Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2018 um 07:27
Zitat von cherokscheroks schrieb:der Beamte geht präzise auf die Einwände Muharrems ein, Muharrem erwiedert antwort, das kannst du nicht mal einfachso rumfaken.
Wow, auch noch ein Master in Sounddesign und Studioproduktion? Bin tief beeindruckt! :D

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2018 um 14:35
Youtube: Ananı da al git | Artistlik yapma lan
Ananı da al git | Artistlik yapma lan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


von Erdoğan hört man so Sachen desöfteren, nur habe ich nie von dem geliebten cherok gesehen, dass er dies kritisiert hat.

und wie gesagt, dass so etwas jetzt rausgeholt wird, hört sich für mich eher nach Wahltaktik an, da durchaus eine gewisse Angst da ist, die Wahlen zu verlieren.

Außerdem hört sich das Video nach einem schlechten Fake an.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2018 um 15:08
@Cacaleyze
@whatsgoinon
@Geisonik
@lawine
@Macfo
@karinca
@Rasenmayer
@tuctuctuc



Cheroks ist der erste, der alle Tapes von Erdogan aus dem 2013 als Fake bezeichnen würde.
In diesen Aufnahmen, kamen dinge wie Korruption, Geldwäsche, Drohungen gegenüber Medienchefs,Ansagen zu Journalisten, wie man zu schreiben vor. Dazu gab auch Aufnahmen, die ganz klar belegen, dass der damalige Ministerpräsident Davutoglu mit den Geheimdienstchef Fidan sich darüber Gedanken gemacht haben, ein in Syrien befindliches türkisches Territorium( Grabstätte von Süleyman Schah, dem Großvater von Osman, dem Ergründer der Osmanen) mit einer False Flag Aktion zu beschießen, um so in den Krieg gegen Syrien zu ziehen. Gerade diese Aufnahmen hatten damals Erdogan sehr erzürnt. Er hat damals es nie abgestritten, dass diese Aufnahme falsch ist, sondern dass dies ein Verrat sei.
Cheroks ist auch so ein Typ, der einfach die Tatsache außen vorlässt, wie diese Aufnahme von Ince, jetzt bei den Medien gelandet ist. Gerade die Polizei ist doch dafür zuständig, sowas anzuzeigen und nicht mit den Medien zu teilen oder nicht?
Das erinnert an den einen Modezaren aus dem türkischen Teil von Zypern, der gesagt hatte, dass die Türkei in der Scheiße ersticken soll. Prompt wurde dieser nicht nur in die Türkei überführt, nein er wurde direkt von einem Mob beim Aussteigen aus Flugzeug verprügelt. Wie diese Arschgeigen, die Sicherheitsbarierren überwunden haben und dann genau das Flugzeig gefunden haben, ist ja jeden eigentlich klar, nur cheroks nicht. Solche beispiele gibt es viele
Youtube: Ahmet Davutoğlu-Hakan Fidan Gerekirse Kendi Ülkemize Füze Atarız !
Ahmet Davutoğlu-Hakan Fidan Gerekirse Kendi Ülkemize Füze Atarız !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=ImXU8ptxnQs (Video: Ahmet Davutoğlu Gerekirse Kendi Ülkemize Füze Atarız 2)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2018 um 15:38
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:von Erdoğan hört man so Sachen desöfteren
nö hört man nicht, das Video was du verlinkt hast da wird gesagt:

- Mach keine Schauspielerei
- Nimm deine Mutter mit und geh

diese 2 Sätze sind Relativ harmlos gegen Muhremme Inces Sätze und Beleidgungen und Drohungen incl. Körpergewalt:

- Ich werde in dein Mund scheissen! Du Hund!
- Ich werde in dein Mund scheissen du Hundesohn!
- ich werde in dein Maul scheissen! Du Sohn eines Esels!
- Ich ficke deine Leben! Du Hundesohn!
- Wer bist du du Hundesohn ?
- ich komm zu dir dort und verprügel dich! Pass auf ich scheis in dein Mund!
- schau dir diesen Eselssohn an

Beitrag von cheroks (Seite 1.250)

- Mach keine Schauspielerei
- Nimm deine Mutter mit und geh

vs Muharrems Worte:

- Ich werde in dein Mund scheissen du Hundesohn!
- Ich ficke deine Leben! Du Hundesohn!
- ich komm zu dir dort und verprügel dich!

ist schon ein Fetter unterschied.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2018 um 17:08
Na wenigstens verteidigt er keine Landesverräter, so wie dein geliebter Führer Erdogan.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2018 um 18:26
na dann cheroks,
Zitat von cherokscheroks schrieb:- Mach keine Schauspielerei
- Nimm deine Mutter mit und geh
denn dort erwarten dich Reichtum, unabhängige Regierung, bessere Bildung, Bor, Flugzeuge, Autos, Autobahnen, Brücken, Paläste, viele Syrer, Demokratie, Menschenrechte, Gleichberechtigung, unabhängige Medien. Erdogan würde sich freuen dich, Freiheitskämpfer der Osmanen, wiederzusehen.

Es finden sich bestimmt einige die dir den Ticket sponsorn von mir kriegst du schon mal 1/3


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2018 um 21:14
Zitat von cherokscheroks schrieb:Indess feiern einige CHP Anhänger MUharrem für diese reaktion, dass er so richtig gehandelt habe :D da es um Personenschutz gehe und damit nicht zu spaßen sei so in die Richtung. und sie jetzt erst Recht Muharrem wählen werden :D Und der Typ mit dem er spricht, könnte ein Polizist sein, oder auch ein Beamter oder jemand aus der rezeption, gibt unterschiedliche behauptungen, jedenfalls, wird eine Person gut beleidgt von Muharrem.
Falls die Behauptungen um Ince wahr sind, so hat er einen Fehler gemacht und falsch gehandelt.

Aber ausgerechnet du brauchst dich nicht darüber wundern, warum die Leute trotz dieses Vorfalls für Ince stimmen wollen. Da hat sich Erdogan viel schlimmere Dinge geleistet und so wie es scheint hat es dich trotzdem nicht davon abgehalten für Erdogan zu stimmen.
Das was Erdogan da mit einem türkischen Bürger in dem von @Cacaleyze verlinkten Video macht ist nicht zu verharmlosen. Es ist kein gerechtfertigter Umgang mit dieser Person.

Aber es gibt da ein Video von Erdogan wo er sogar handgreiflich wird und ich denke das ist viel schlimmer als das, was Ince nachgesagt wird.
Nicht nur das, er beleidigt den Protestler auch noch als "israelisches Sperma", was ganz klar unter Antisemitismus zu verbuchen ist.

Du erinnerst dich sicherlich noch an diese Szenen, sie spielten sich kurz nach dem Minenunglück ab, bei dem über 300 Menschen ums Leben kamen.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ansonsten gab es auch solche Szenen:


yerkel-dha-aa 16 9 1526230339


Darf ich vorstellen, Yusuf Yerkel, damals Regierungsberater der Akp. Schön wie er da zum Tritt ausholt nicht?

Tretender-Erdogan-Berater-Yusuf-Yerkel

Diese Szenen sind aus dem Jahre 2014.
Und über die Mafiabosse, die regelmäßig an den Veranstaltungen der Akp teilnehmen und sich sogar pro Akp äußern und im Blut von anderen Menschen baden wollen, rede ich erst gar nicht.

Oder von Akp-nahen Journalisten, die ständig andersdenkenden Menschen bzw. Oppositionellen drohen, will ich auch nicht reden. Das Niveau ist einfach nur zum kotzen.
Kannst dir gerne die Schriften von Nagehan Alci, der Frau von Rasim Ozan Kütahyali, durchlesen. Vor paar Tagen sagte sie noch: Im Falle eines Bürgerkrieges würden sunnitische Laizisten davonlaufen, also sollten die Aleviten sich nicht auf sie verlassen.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bei so einem Dünschiss.
Aber mach nur weiter mit deiner Propaganda, sei dir nur im klaren darüber, dass du gleichzeitig auch diese Leute mit deiner Propaganda verteidigst.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2018 um 21:35
Zitat von doetzdoetz schrieb:Da hat sich Erdogan viel schlimmere Dinge geleistet
ja klar viel schlimmeres, sowas wie:

"- Mach keine Schauspielerei
- Nimm deine Mutter mit und geh"

ist natürlich viel schlimmer als das was Muharrem gesagt hat, ja ne is klar :D
Zitat von doetzdoetz schrieb:Nicht nur das, er beleidigt den Protestler auch noch als "israelisches Sperma", was ganz klar unter Antisemitismus zu verbuchen ist.
Er hat nicht "Israil dölü" gesagt sondern "Istifa et diyordun".
"Erdoğan ‘İsrail dölü’ dememiş!

Başbakan Erdoğan’ın Soma’da kendisine yönelik protestolar sırasında tokatladığı bir gence, ‘Niye kaçıyorsun ulan İsrail dölü’ dediğine ilişkin görüntülere yalanlama geldi.

Tel Aviv Büyükelçiliği Maslahatgüzarı Doğan Işık, “Başbakanımıza atfedilen ifadeler tamamıyla gerçek dışıdır. Sayın Başbakanımız hiçbir şekilde iddia edildiği gibi bir ifadede bulunmamıştır” dedi. Işık bu açıklamayı Dışişleri Bakanlığı’nın talimatıyla yaptığını belirtti."
http://www.diken.com.tr/erdogan-israil-dolu-dememis/
Zitat von doetzdoetz schrieb:Aber es gibt da ein Video von Erdogan wo er sogar handgreiflich wird und ich denke das ist viel schlimmer als das, was Ince nachgesagt wird.
Kann man auf dem Video schlecht sehen wer wie Handgreiflich war, ich kann das anhand diese Videos nicht so zweifelsfrei bestätigen.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Diese Szenen sind aus dem Jahre 2014.
Und diese Szene ist wenige Tage alt, ein Muharrem Anhänger schiest ein Selfie mit Muharrem ince und wird danach brutal von der Bühne geschuppst:

https://www.youtube.com/watch?v=NVeb1H9QB_U (Video: Muharrem İnce'nin Koruması Vatandaşı Böyle İtti)

Ich glaub der Flog deswegen auf die Fresse und so geht man mit Muharrem Anhängern um wie geht man da erst wohl mit nicht MUharrem Anhänger um oder jene die ihn massiv kritisieren um ?

Haben diese Personenschützer Muharrem Inces wenigstens ihren Rücktritt erklärt ? Nein, aber der Typ auf dem Bild da oben hat seinen Rücktritt erklärt.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bei so einem Dünschiss.
Das trifft vorallem auf dei CHP zu (von ihrer sehr dunklen Vergangenheit bis in die Gegenwart), wo schlimmste massivste Verbrechen begangen worden sind, da könnte man Bücher füllen und es würde nicht ausreichen, ich will aber dieses Fass nicht aufmachen, zu mühselig, zu vielfältig, die ganze Machenschaften kennen viele Türken eh und das Internet, Literatur und co sind voll damit, wer sich informieren will.

Kennt ihr die Gedichte Muharrems ? Auf den strassen werden Interviews geführt und Teile aus dem Gedicht gelesen, und sie fragen wer könnte sowas gedichtet haben, die Antworten sind, so in der ART: nur ein verrückter, spinner, idiot, unverschähmter, alkoholisierter, jemand der zu viel Alkohol getrunken hat usw..


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2018 um 22:18
Zitat von cherokscheroks schrieb:Kennt ihr die Gedichte Muharrems ?
Kennst du fifty shades of grey? In Deutschland hat sich die Trilogie über 5,7 Millionen Mal verkauft. Weltweit wurden mehr als 100 Millionen Exemplare der Trilogie verkauft. Was denkst du was die Deutschen denken, wenn sie die Gedichte Muharrem Inces lesen?

Akp Anhänger regen sich über Gedichte auf die Muharrem Ince vor 20 Jahren geschrieben hat.

Peinlich seid ihr.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2018 um 23:34
Zitat von cherokscheroks schrieb:Er hat nicht "Israil dölü" gesagt sondern "Istifa et diyordun".
Hör mal genau hin, hat nix mit "Istifa et diyordun" zu tun.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Kann man auf dem Video schlecht sehen wer wie Handgreiflich war, ich kann das anhand diese Videos nicht so zweifelsfrei bestätigen.
Dann solltest du dir die Frage stellen, warum er den Protestler anschreit und sagt:"Wieso haust du ab?". Kurz bevor er den Typen mit "israelisches Sperma" beschimpft.

Ansonsten solltest du deine Quelle von Diken genauer lesen. Es sind Aufnahmen von Erdogan aufgetaucht in denen er jemanden geohrfeigt hat steht da.
Ausserdem erkennt man ziemlich gut wie aufgebracht Erdogan in dem Video ist und wie er versucht sich einen Weg durch die Menge zu bahnen, um an den Protestler zu kommen.
Natürlich muss man vorher die Akp-Brille abnehmen, sonst erkennt man das nicht.
Seine Bodyguards haben dort alles kurz und klein geschlagen, ganz am Ende des von mir verlinkten Videos sieht man einen winzigen Ausschnitt.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Haben diese Personenschützer Muharrem Inces wenigstens ihren Rücktritt erklärt ? Nein, aber der Typ auf dem Bild da oben hat seinen Rücktritt erklärt.
Der Typ da oben hat sich ein Attest vom Arzt geben lassen, die Akp hat ihn verteidigt und als Grundlage diente das Attest vom Arzt. Wenig später gelangten die von mir verlinkten Bilder an die Öffentlichkeit, erst dann haben sie den Unsinn mit dem Verteidigen sein lassen. Er wollte sogar den Demonstranten anklagen. Das ist immer das selbe Spiel, deshalb erwarte von mir nicht, dass ich den Aussagen von irgendeinem türkischen Diplomaten in Israel glauben schenke. Natürlich wird Erdogan die ganze Sache abstreiten. Er wird ja wohl diese Beleidigung nicht zugeben.

Und noch was, Muharrem Ince hat sich persönlich bei dem Mann entschuldigt, obwohl sein Personenschützer da Mist baut. Find ich gut von ihm. Für diesen Fehltritt von seinen Bodyguards kann er nicht verantwortlich gemacht werden. Das war definitiv nicht seine Anweisung, weil er kurz zuvor mit ihm ein Selfie macht und sich danach sofort abwendet und die Menge begrüßt. Ganz schlechter Versuch von dir.

Ach bevor ich es vergesse, der Yusuf Yerkel wurde NICHT seines Amtes enthoben. Ganz billige Tricks wendest du hier an. Der Gedanke, du könntest auf der Gehaltsliste der Akp stehen, erhärtet sich immer mehr bei mir. Dabei will ich nur eine ehrliche Diskussion mit dir führen, das scheint leider nicht möglich zu sein.

Quelle: Hürriyet

Ansonsten kannst du ganz leicht seinen Twitteraccount finden. Dort wirst du in seiner Vita sehen, dass er seiner Tätigkeit als Berater immer noch nachgeht.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Kennt ihr die Gedichte Muharrems ?
Hast du Angst vor erotischen Gedichten? Hast du mal die erotischen Gedichte von dem Lieblingsdichter deines Uncle Ben's Reis gelesen? Zieh dir mal Necip Fazil's Gedichte rein, danach können wir weiterreden.
Ich verstehe auch gar nicht warum das so schlimm sein soll? Was hat das mit der Zukunft des Landes zu tun? Ist wirklich erbärmlich, was die Akp-Medien da versuchen, es funktioniert ja nicht mal.
Zitat von cherokscheroks schrieb:nur ein verrückter, spinner, idiot, unverschähmter, alkoholisierter, jemand der zu viel Alkohol getrunken hat usw..
Interessanterweise treffen viele dieser Eigenschaften auf Necip Fazil Kisakürek zu, bist du dir sicher, dass sie nicht von Necip die Gedichte den Leuten auf der Strasse vorgelesen haben? :-)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.06.2018 um 23:42
Zitat von doetzdoetz schrieb:Und noch was, Muharrem Ince hat sich persönlich bei dem Mann entschuldigt, obwohl sein Personenschützer da Mist baut. Find ich gut von ihm. Für diesen Fehltritt von seinen Bodyguards kann er nicht verantwortlich gemacht werden.
Genauso wie Erdogan für den fehltritt seiner Bodyguards nicht verantlicht gemacht werden kann, aber der eine Bodyguard von Erdogan ist zurückgetreten die von Muharrem ince nicht, das ist der Unterschied.
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ansonsten kannst du ganz leicht seinen Twitteraccount finden. Dort wirst du in seiner Vita sehen, dass er seiner Tätigkeit als Berater immer noch nachgeht.
Du kennst aber schon den Unterschied als Berater und Bodyguard ? Ich weis beide Wörter fangen mit B an hören aber nicht mit d auf :D
Zitat von karincakarinca schrieb:Kennst du fifty shades of grey?
Hahahaah der war gut, der Muharrem und Fifthy Shades of CE HA PEY, bald im Kino :D


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2018 um 00:12
Zitat von cherokscheroks schrieb:Genauso wie Erdogan für den fehltritt seiner Bodyguards nicht verantlicht gemacht werden kann, aber der eine Bodyguard von Erdogan ist zurückgetreten die von Muharrem ince nicht, das ist der Unterschied.
Du musst dich mal weniger missverständlich ausdrücken.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Du kennst aber schon den Unterschied als Berater und Bodyguard ? Ich weis beide Wörter fangen mit B an hören aber nicht mit d auf :D
Hast du nicht das hier geschrieben?
Zitat von cherokscheroks schrieb:Nein, aber der Typ auf dem Bild da oben hat seinen Rücktritt erklärt.
Jetzt drück dich bitte mal genauer aus. Mit Bild da oben meintest du doch die Bilder, die ich verlinkt habe, oder?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2018 um 00:24
Zitat von cherokscheroks schrieb:Du kennst aber schon den Unterschied als Berater und Bodyguard ? Ich weis beide Wörter fangen mit B an hören aber nicht mit d auf :D
Wie dem auch sei.
Bevor du versuchst dich über jemanden lustig zu machen solltest du dich vorher besser informieren :-D
Der Typ oben auf meinen Bildern war kein Bodyguard. Als die Bilder gemacht wurden war er Berater und er ist es immer noch.
Jetzt muss ich dir auch noch die Akp-Funktionäre vorstellen :-D
Dabei gibt es doch Google. Da findest du doch immer so schöne, positive Dinge über die Akp. Wahrscheinlich funktioniert dein Google nicht bei negativen Dingen über die Akp :-D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2018 um 10:12
Wie lange kann Erdi den Türken noch Sand in die Augen streuen?
Bei einer Teuerungsrate von fast 13% sollten sie doch langsam in ihren Portemonnaies merken wo die Reise hingeht. Lebensmittel, Energie, alles wird teurer.
Der Wert der Lira geht in den Keller, das Aussenhandelsdefizit steigt, die Kreditwürdigkeit der Türkei ist einhellig auf Ramschniveau herabgestuft worden.
Vielen türkischen Unternehmen droht die Pleite, denn sie haben sich in Dollar verschuldet und müssen das nun mit der Lachnummer Lira begleichen. Da kommen ernste Probleme auf die türkische Wirtschaft zu.
Erdi ist gerade dabei das Land vor den Baum zu fahren.
Im Moment scheint Erdi das noch mit einer kurzfristigen Senkung der Benzinsteuer, einer Einmalzahlung an die Rentner und dem gemeinsamen Feindbild "Ausland" hinbiegen zu können, aber über kurz oder lang wird wohl auch in den bildungsferneren Schichten ein Umdenken stattfinden. Religiöser Fanatismus und Nationalismus machen die Töpfe nicht voll.
Manch einer lernt halt nur durch Erfahrung am eigenen Leibe.
Es sieht so aus als bräuchten viele Türken einfach noch ein wenig mehr Zeit (mit Erdogan).
Was mich betrifft, sie sollen sie haben.
Eine weitere Legislaturperiode mit dem Politclown vom Bosporus wird die Welt schon noch aushalten.


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2018 um 10:22
@doetz

Jedem der hier mitliest dürfte klar sein, was für eine Posse @cheroks abzieht.


@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Wert der Lira geht in den Keller, das Aussenhandelsdefizit steigt, die Kreditwürdigkeit der Türkei ist einhellig auf Ramschniveau herabgestuft worden.
Vielen türkischen Unternehmen droht die Pleite, denn sie haben sich in Dollar verschuldet und müssen das nun mit der Lachnummer Lira begleichen. Da kommen ernste Probleme auf die türkische Wirtschaft zu.
Darauf gehen die Speichellecker aber nie ein. Lieber ziehen sie andere in den Dreck. Tiefe Gräben, man ist es von patriarchalischen Strukturen ja gewohnt. Selbst Kinder merken irgendwann, dass nicht immer Andere Schuld haben. Jedem dürfte zudem klar sein was geschenkter Kaffee und Kuchen in Wahrheit ist: nichts weiter als ein billiger Stimmenkauf. Dazu gibt's dann noch neue Stadien und Parks. Und wenn noch alle ihre Devisenreserven umtauschen, wird alles gut... Armselig, diese Type!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2018 um 10:30
@whatsgoinon
Es wird die Kleinen treffen, das Besitzbürgertum wird sein Geld schon beizeiten ins Ausland bringen bzw, dort anlegen. Mit einem Sparstrumpf ist das schon schwieriger.
Verliert Erdi den Rückhalt der breiten, überschaubar gebildeten und besoldeten Masse ist es um ihn geschehen. Deshalb hält er sie mit Geldgeschenken bei Laune und lenkt mittels nationalistischem und religiösem Populismus von den eigentlichen Problemen ab.
Nach der Wahl werden Einigen die Augen ausgehen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2018 um 10:33
@emanon
@whatsgoinon
@doetz
@cheroks
@karinca
@IngwerteeImke
@Cacaleyze
@Geisonik
@lawine
@SouthBalkan
@Macfo

Glaubt ihr, dass Erdogan die morgige Wahl "gewinnen" wird?


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2018 um 10:47
Ich drücke der Türkei die Daumen, aber bin nicht sehr zuversichtlich.
Erdi wird es schaffen die Wahl zu seinen Gunsten zu beeinflussen und da sehe ich auch dubiose bis illegale Praktiken als denkbar an.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2018 um 10:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Glaubt ihr, dass Erdogan die morgige Wahl "gewinnen" wird?
Dass die Akp die meisten Stimmen bekommen wird ist klar, ob es mit der MHP zu 50.01 reicht, wird man sehen.
Ich glaube schon.


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

23.06.2018 um 11:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Glaubt ihr, dass Erdogan die morgige Wahl "gewinnen" wird?
Ja :(


Anzeige

melden