Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

01.08.2018 um 23:56
Hm, wenn das Ganze mal mit Fakten unterlegt ist und nicht mit "die Türkei macht ..... dafür verantwortlich", dann ist das auch eine Diskussionsgrundlage.
Unabhängig davon, ich halte die PKK auch für eine terroristische Vereinigung, die einen üblen Weg für die Durchsetzung berechtigter Interessen gewählt hat, rechtfertigt dies keinesfalls die Massenentlassungen und Inhaftierungen von Menschen, die es wagen die Meinung eines Despoten nicht zu teilen.
@ Cheroks, du würdest vermutlich auch einen Leserbrief in der Apothekenrundschau publizieren, wenn es deiner Sache dient. Ich kenne viele türkischstämmige Menschen, du machst mir jedoch echt Sorgen. Dein Verblendungslevel ist schon beängstigend.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:00
@LDS
Hast du den Link gelesen?
Da steht ausserdem noch drin dass es erdowahn war der den Friedensprozess mit den Kurden abbrach. ....auch sehr verstörend dass er scheinbar glaubt zu wissen was Gott will....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:02
Zitat von cherokscheroks schrieb:Sollte es einem Referendum zur Wiedereinführung der Todesstarfe geben, werde ich mit einem klarem und überzeigtem Ja abstimmen. Dann müssen sich zukünftige Babymörder warm anziehen.
Sinkt die Mordrate dann so wie in den Vereinigten Staaten? *Ironie* Aber schön, dass Du Dich hier so klar positionierst. Dann sollte spätestens jetzt auffallen, welches Spiel Du hier spielst. Und, dass Du Dir den repressiven, auf Rache angelegten Staat wünschst.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:09
@Aldaris
Erdi und seine kleinen AKPISSTEN können ja nach Wiedereinführung der Todesstrafe und ihrem Sturz so auch sicher sein dass sie in der EU auch politisches Asyl bekommen. ...
In Länder mit der Todesstrafe dürfen wir ja niemanden zurück schicken
😄


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:15
@querdenkerSZ
Mich verstört da nix mehr. Der Mann liefert genau das was man erwartet. Mein Mitleid mit den Türken bewegt sich deshalb in ähnlichen Grenzen wie bei den Amis mit Trump.
Offensichtlich sind genug Menschen dämlich genug Wahlergebnisse zu erzeugen die Manipulationen erst möglich machen. Von 10% aus wäre behumpsen schwer möglich.
Übel nehme ich es tatsächlich nur den Migrationstürken. Sich selbst in rechtsstaatlichen Gefilden Tummeln und dem Rest ordentlich einen Reinwürgen (für das eigene Geltungsbedürfnis) ist schon schäbig.
Aber gut, muss ja jeder selbst wissen. Und damit meine ich nicht unseren kleinen Propagandminister, der wird vermutlich dafür bezahlt. Ich kenne viele türkischstämmige Menschen. Das sind allerdings normale Leute, die sind entsetzt und verzichten leider auf die Beteiligung an solchen Wahlen. Nicht dass das am Gesamtergebnis sonderlich viel ändern würde, das hätte schon gepasst, es würde aber nicht dieses Bild eines allseits geliebten Superfürsten transportieren, wenn es in Deutschland nur 30% gegeben hätte.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:16
@cheroks

In jedem Fall ist es ein klares Statement gegen das Grundgesetz (Art. 102 GG). Aber das interessiert ja auch nur, wenn es den eigenen Interessen dient. Erfreulich ist doch aber, dass diese "Strategie" hier im Forum so durchsichtig geworden ist wie ein Glashaus.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:17
@LDS
Ich auch nur haben die meisten davon so wie vorgesehen nur noch einen Pass ....den Deutschen. ...und konnten daher sowas nicht verhindern. ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:29
@cheroks
Wird wohl so sein, da man Propagandisten wie dich auch toleriert, werden wir das gebacken bekommen. Die Bundeskanzlerin heißt im Übrigen Merkel, du hast dich ja da bestimmt nur vertippt, oder?
Den Vornamen verändern ist im Übrigen dann vollständig unwitzig und eher pubertär.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:33
Zitat von LDSLDS schrieb:Die Bundeskanzlerin heißt im Übrigen Merkel, du hast dich ja da bestimmt nur vertippt, oder?
Nein ich habe mich nicht vetippt, ich nenn sie nur noch Frau Ferkel.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:34
@LDS
Du darfst nicht vergessen das Erdi sich ja auch wie ein bockig Grundschüler benimmt ....dumme Idee das bei Leuten wie dem Trumpeltier zu machen der genauso gestrickt ist und definitiv am längeren Hebel sitzt.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:35
@cheroks
Ja, damit kann man dich gleich viel ernster Nehmen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:37
Lasst mal die persönlichen Sticheleien aus dem Spiel und werdet wieder etwas sachlicher.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:39
@querdenkerSZ
Ach weißt du, ich bin (bei durchaus vorhandenen Unannehmlichkeiten und Bundesregierungen die mir nicht immer zusagen) recht froh in Deutschland zu leben. Hier landest du nicht für nix im Knast und die politische Konkurrenz murkst sich nicht gegenseitig ab.
Mich wundert nur, wie man hier leben kann und das Gegenteil unterstützt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:42
@LDS
Das wundert mich ebenso.....und in unseren angeblichen Systemmedien wird auch ständig unsere eigene Regierung kritisiert ohne dass Reporter ermordet oder verhaftet werden und Zeitungen oder Sender geschlossen werden.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:50
@LDS
Sieh das doch nicht so eng....ein Ferkel ist doch niedlich....besonders im Vergleich zu einer ausgewaschen korrupten Sau


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:53
Die Todesstrafe offen zu unterstützen ist eine offene Feindschaft gegen unsere Verfassung und gegen unsere Demokratie. Wenn wir hier zurückfallen in solche Muster, dann ist der Weg vorgezeichnet. Wenn die Empörung diesbezüglich abgekanzelt wird, dann muss man sich fragen, was das soll. Insbesondere wenn die Ideologie so offen aus dem Bildschirm tropft + Historie.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 00:53
@querdenkerSZ
Tut mir leid, sähe man das hier grundsätzlich so locker hätte ich damit kein Problem. So ist es aber nicht. Gab es da nicht mal diesen Quatsch mit der "Majestätsbeleidigung"?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 08:52
Die Wirtschaft steht vor dem Kollaps, die Lira auf Talfahrt, die Anleger ziehen ihre Einlagen zurück, 15% Inflation, in der Kreditwürdigkeit auf BB runtergestuft (das Level von Guatemala :D ) und der Spacken vom Bosporus legt sich wegen eines Pstors, den er wahrscheinlich nur eingebuchtet hat in der Hoffnung er könne ihn gegen Gülen austauschen, mit Trump an.
Wie beknackt kann man sein.
Eine manifester Cäsarenwahn und krankhafter Osmanenstolz sind halt nicht die besten Ratgeber.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

02.08.2018 um 08:58
@cheroks
Wärst du denn in Deutschland auch dafür?


melden