Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.08.2018 um 16:59
a. Ist eine behauptung/Meinung
b. Muss ja nicht in lira sein ( Wobei man davon ausgeht das die minister aus der türkei in usa geld haben, was sie dementieren)
c siehe a)
d. die sanktionen haben mit gülen nichts zu tun

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.08.2018 um 17:00
Lol und Unter Erdogan gibt es eine offene Staatdoktrin.... Hier in der EU, Tut man so als Ob alle so demokratisch wär. Wenn es aber brenzlich wird ( Dieselgate ) Sieht man ganz schnell, behörden+ Lobby+ Industrie, setzen sich Über alle gesetze, und haben Nur die Sache für sich Selbst im Blick. Egal ob es Gesundhreitsschädlich ist, die Wirtschaft muss Hoffiert werden, gegen jede Demokratischen Hürden bei Bürgerbewegungen hinweg. Tote sind nicht soviel Wert, wie Arbeitsplätze... Wenn das Eure Demokratie ist. Ebenso Witschaftbeziehungen mit Afrika, Völlige einseitige ausbeutung des Afrikanischen marktes durch die EU, und Abschottung der Europäischen Märkte gegenüber von Afrika. Das ist euer Menschen Bild. Für Käpitan Iglo werden Die Schiffe vor Somalia hingeschickt, die Alle Fischer dort Arbeitslos machen. Wiesenhof bringt seine Geflügelabfälle auf Afrikanische Märkte die dort die Dortige Geflügel produktion Überteuert. Das Auswärtige Amt Warnt vor Anschlägen in Afghanistan, wir Schieben dorthin ab, weil es einfach in die neo Faschistische Asylpolitik Derzeit passt. Eure Demokratie ? Wo gehen wir hin in DE, verraten wir alle Menschenrechte Für den versuch , der Illusion von Sicheren Grenzen ? Guckt euch die Faschistischen versuche NGOS, die Menschen auf dem Mittlemeer zu Retten daran zu Hindern, das Die Menschen einfach und lautlos auf dem Meer Sterben ? Durch Parlamente+ gerichte die Demokratisch in der EU verankert sind.... Das ist eure Demokratie ? Ey Bitte Denkt nicht an Erdogan, sondern nehmt den GRÖSSTEN Besen den Ihr finden Könnt, und fegt eure Scheinheilige Psydo Demokratie aus den EU Ecken und Etabliert eine wirkliche Demokratie.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.08.2018 um 17:01
@Bishamon

In dem mann mit sanktion versucht ein urteil nach ihren wünchen zu erzwingen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.08.2018 um 17:10
@keramet
Wie schon oben erwähnt werden die Sanktionen die betreffenden Minister sehr treffen :D
Die Aktion hat der Geiselgangster nur abgezogen damit er vor seinen Fanboys den Harten raushängen machen kann ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.08.2018 um 17:13
@xsaibotx
ja du hast recht ich sehe die vor laufender kamera schon am weinen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.08.2018 um 17:14
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:während Erdogan halt nunmal "nur" die Türkei repräsentiert.
Ich glaube das ist nicht ganz so. Inzwischen repräsentiert eher die Türkei Erdogan, nicht umgekehrt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.08.2018 um 17:17
@keramet
Quatsch !
In den Politikwissenschaften wird das politische System der Türkei oft auch als „defekte Demokratie“ und als „hybrides Regime“ summiert (u. a. vom Politologen Cemal Karakas). Im Demokratieindex 2016 der britischen Zeitschrift The Economist belegt das Land Platz 97 von 167 Ländern und gilt damit als eine „Hybridregime“ aus demokratischen und autoritären Elementen.
Nach dem Korruptionswahrnehmungsindex (Corruption Perceptions Index) von Transparency International lag die Türkei 2016 von 176 Ländern zusammen mit Tunesien, Kuwait und Bulgarien auf dem 75. Platz, mit 41 von maximal 100 Punkten.
Im Mai 2016 stellte die in Ankara ansässige Denkfabrik TARK fest, dass es in der Türkei 11.000 aus politischen Gründen Inhaftierte gäbe, nicht zuletzt Akademiker, Journalisten und andere Intellektuelle, wobei es ein weltweit einmaliger Zustand sei, dass in der Türkei auch dann wegen Terrorismus verurteilt werden könne, wenn keinerlei Bezug zu politischer Gewalt angeklagt sei. Hierfür sei durch die AKP-Regierung der Begriff „unbewaffneter Terrorismus“ erfunden worden.[76] Human Rights Watch hatte bereits in einem Bericht von 2013 darauf hingewiesen, dass unter den Anti-Terror-Gesetzen Tausende von Journalisten und Aktivisten inhaftiert seien, die sich gewaltfrei etwa für Rechte der Kurden in der Türkei eingesetzt hätten.
Bei der Rangliste der Pressefreiheit 2017, welche von Reporter ohne Grenzen herausgegeben wird, belegt die Türkei Platz 155 von 180 Ländern[89], nachdem sie 2008 noch auf Platz 102 von 173 gestanden hatte.
Wikipedia: Türkei
Eine Bananenrepublik, so sieht es aus !


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.08.2018 um 17:22
@keramet
Wenn die beiden türkischen Minister keine Konten in den USA haben wäre es doch viel einfacher gewesen wenn Erdi die Amis ausgelacht hätte anstatt mit gleicher Münze heim zu zahlen bzw das vor zu geben .


melden
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.08.2018 um 17:43
@Hape1238
Das ist doch alles nur Propaganda der Lügenpresse des Westens um das Erdmännchen zu diffamieren.

Und wenn sich dieser Cemal Karakas mal in die Türkei traut wird Erdowahn den Purchen schon zu Poden schleudern lassen, aber sowas von zu Poden.
Gruß
Mailo


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.08.2018 um 17:45
Also
Ich finde es witzig wen Erdowahn und das Trumpeltier einen Wettstreit veranstalten wer der grössere Vollpfosten ist 😂


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.08.2018 um 18:13
Zitat von strassenabiturstrassenabitur schrieb:Ey Bitte Denkt nicht an Erdogan, sondern nehmt den GRÖSSTEN Besen den Ihr finden Könnt, und fegt eure Scheinheilige Psydo Demokratie aus den EU Ecken und Etabliert eine wirkliche Demokratie.
In deinem Buchstabenhusten fällt die Orientierung leider etwas schwer. Definiere doch bitte einmal, was deiner werten Meinung nach eine "wirkliche Demokratie" ist und inwieweit sie sich von den aktuellen Verhältnissen in Deutschland/in der EU unterscheidet.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.08.2018 um 09:35
@strassenabitur

Ja, wir wissen es bereits: Toleranz ist (k)eine Stärke der AKP-Anhänger. Viel Spass in der lupenreinen "Demokratie" made in Turkey! :D

Derweil sind die phösen Diktatoren, Weltverschwörer, Islamophoben und alle anderen Rassisten dieser Welt auf Geheimbundkurs gegen die achsolieben Türken. Lira Kurs knackt bald die magische Wand von 6 Lire per €uro. Und ich empfinde nicht mal den €uro als sehr starke Währung. Die Strategen der Türkei liefern hier - nach Waffenlieferungen an den IS, Ölkäufe im Iran, etc. - eine weitere Masterarbeit ab. Mein Fazit: magna cum laude! Oder in den Worten des Strassengymnasiums: "Ey, gib mir was ich will oder ich hau deine Fresse ein".


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.08.2018 um 15:25
Mindestens 54 Deutsche wurden seit Jahresbeginn an der türkischen Grenze abgewiesen. Diese Zahlen nannte Staatsminister Michael Roth in seiner Antwort auf eine Anfrage des Linken-Abgeordneten Alexander Neu. Demnach bleibt die Zahl der Zurückweisungen an türkischen Flughäfen und Grenzübergängen auch zwei Jahre nach dem gescheiterten Putschversuch auf hohem Niveau. 2017 registrierte das Auswärtige Amt insgesamt 95 Fälle.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/tuerkei-einreiseverweigerung-deutsche-staatsbuerger

na da hat sich der billig Urlaub aber nicht gerade gelohnt ...zumindestens nicht für die Touristen........eben die typische erdowahn Willkür....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.08.2018 um 15:57
Na, diejenigen, die jetzt noch in der Türkei Urlaub machen, weil's so schön günstig ist, tun mir nicht wirklich leid, wenn sie wieder zurückfahren müssen. Selber schuld.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.08.2018 um 20:32
@Rasenmayer
Und was ist wenn Sie nicht wieder zurückkehren dürfen/können.


Immer wenn ich an das Erdmännchen denke, fällt mir dieser Großwesir Isnogud ein.
Googlet den mal das lohnt sich. :D
Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.08.2018 um 21:29
Zitat von MailoMailo schrieb:Und was ist wenn Sie nicht wieder zurückkehren dürfen/können.
Auch selber schuld. Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben, was in der Türkei abgeht. Wer für ein günstiges Schnäppchen alle Warnungen in den Wind schlägt, muss auch die Konsequenzen in Kauf nehmen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2018 um 07:25
Heiliges Kanonenrohr. 6,09 Lire für eine Eurone! Ich gebe der Türkei noch max. 2 Monate.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2018 um 07:56
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Heiliges Kanonenrohr. 6,09 Lire für eine Eurone! Ich gebe der Türkei noch max. 2 Monate.
Die Türkei wird es weiter gehen. Genau so, wie es Deutschland nach 1945 noch gab. Aber auf welchem Niveau? Und wie wird das die Masse der Erdogan-Apologeten sehen? Bestimmt ist das Ausland daran Schuld.
Und wenn es einen Umsturz gibt, dann stecken bestimmt die USA dahinter. SCNR


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2018 um 08:03
@Fichtenmoped

Natürlich wird es die Türkei weiterhin geben. Ich spreche hier vom Kollaps. Schon dramatisch wie dieser engstirnige Autokrat mithilfe der Religion eine Nation an die Wand fährt... Und natürlich sind dann alle Anderen schuld. Dieses Spiel kennt man nun schon seit Jahren und begann mit der Säuberungswelle gegen die Journalisten.


Anzeige

melden