Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 13:01
@Materia
Du bist nicht das Sprachrohr der Türken. Was befähigt dich dazu, zu wissen, wie die Mehrheit der Türken denkt? In einer Sache gab ich dir bereits recht, da stütze ich mich einfach auf die Wahlergebnisse, ein großer Teil steht hinter Erdogan.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 13:02
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:Die Leute wollen das dort, diese Art von Politik
Offensichtlich nicht alle, ansonsten gäbe es ja nicht so viele Verhaftete und Beschuldigte...naja, dass dies jetzt alles Terroristen sind wirst Du wohl selbst nicht glauben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 13:03
@Materia


Warum sollte man dir Glauben.

Bist du jetzt gleich 3 in 1 "Wir die Serben" "Wir die Russen" und "wird die Türken"


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 13:03
Zitat von canalescanales schrieb:Und das stimmt nicht, weil unter Anderem mit 3 Milliarden geholfen wird...!!!
omg :D ich weis deutsche sprache schwere Sprache, ich mache es noch ein aller letztes mal in extrem Kurzform: deine Antwort auf meine Anfangsbehauptung macht keinen Sinn, da sie nicht den Fakten entspricht. Dass die EU aber irgendwann mal in Zukunft diese 3 Milliarden den Flüchtlingen zu kommen lassen will darum ging es nicht in meiner Behauptung, hatte ich auch nirgend bestritten, ich hatte behauptet, dass BIS HEUTE, JETZT, ZU DIESEM ZEITPUNKT kaum Geld für Hilfen angekommen ist und du meintest DARAUFHIN: nö es seien schon 3 Milliarden an Hilfen getätigt worden, ach weist du was? glaub was du willst, aber nochmal: deine Antwort auf meine Behauptung entspricht nicht den Fakten.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 13:04
@vincent
Ich bin nicht das Sprachrohr oder irgendwas, die einzigen die gegen Erdogan sind, sind die Minderheiten, leider. Aber der die meisten Türken teilen erdogans weltanschauung und konservative art


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 13:06
@Fedaykin
Sorry versteh deinen Post nicht
Bin keins von den dreien, bin auch gegen ausgeprägten Nationalstolz ich sag nur, das die Mehrheit der Türken hinter Erdogan steht da könnt ihr Saltos schlagen das bleibt so


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 13:06
Zitat von MateriaMateria schrieb:die einzigen die gegen Erdogan sind, sind die Minderheiten, leider.
Was schon falsch ist. Es sei denn du definierst Minderheit so, dass man gegen Erdogan ist. Gegner finden sich in jeder politischen, religiösen, ethnischen Couleur.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 13:07
@cheroks

Das die EU der Türkei fast 4,5 Milliarden gezahlt hat, möchtest du aber nich bestreiten, oder?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 13:07
@vincent
Natürlich gibt es sie überall aber mehrheitlich eben nicht


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 13:08
@cheroks

Nur zum Abschluss...wenn Du schreibst, dass man den Flüchtlingen nicht hilft, so deutet dies neben der Gegenwart auch in die Zukunft. Dagegen spricht jedoch dass eine Zusage erteilt wurde über die 3 Milliarden...die aussagt, dass man den Flüchtlingen hilft. Ob da nun sofort alles Geld fließt oder nach und nach spielt keine Rolle. Es wird geholfen...
So und jetzt hab ich keine Lust mehr diese o.T.-Geschichte zu behandeln.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 13:17
Wofür hat die Türkei die Milliarden genutzt?

22. Juli 2016, 05:14 Uhr
Die Türkei erhält trotz der aktuellen Entwicklungen von der Europäischen Union eine "Heranführungshilfe" an die EU in Milliardenhöhe. Dies sorgt in den Unionsparteien für erhebliche Kritik. Mit der Heranführungshilfe werden Länder unterstützt, deren Beitrittsverfahren läuft. Damit soll die Anpassung an die Standards der EU erleichtert werden.



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 16:58
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:dass BIS HEUTE, JETZT, ZU DIESEM ZEITPUNKT kaum Geld für Hilfen angekommen ist
Die Zahlungen wurden von der EU veranlasst. Wenn es stimmt, und die Zahlungen nicht bei den Hilfebedürftigen angekommen sind, dann unterschlägt der Zahlungsempfänger, die zuständige staatliche Behörde der Türkei, diese Gelder und / oder zweckentfremdet diese, von der EU geleisteten, Zahlungen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 17:04
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Zahlungen wurden von der EU veranlasst.
Stimmt, bis jetzt nur 106 Millionen Euro für die Türkei und 57 Mio. für UNHCR.

lächerlich geringe Summen was die reiche EU da bis jetzt gegeben hat.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 17:11
@cheroks

Falsch! Die Gelder stehen in kompletter Höhe bereit! Wenn Du Dich mal ein wenig mehr mit dem Ablauf der Hilfeleistungen befassen würdest...... aber NEIN, Du bleibst ja beim einfältigen Populismus, damit es auch jeder Facebook-Idiot glaubt!

Vermutlich hast Du sogar Deine Fehlinformationen von irgendwelchen Blogs, die auf FB viele dort teilen, obwohl sie keinen Plan von der Realität und ihren Abläufen haben!


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 17:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Falsch!
Wenn das Falsch sein soll, (die Zahlen habe ich von euren deutschen Qualitätsmedien, womit du zugibst dass deutsche Medien lügen) kannst du uns sagen wieviel Geld als Hilfe bisher an Syrische Flüchtlinte in der Türkei durch die EU geflossen sind ?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Gelder stehen in kompletter Höhe bereit!
Was haben Flüchtlinge davon, wenn Gelder in Europa auf europäischen Konten bereiten liegen ?

Und Wie lange sollen diese Gelder noch bereit LIEGEN, 1, 2, 3 oder noch mehr Jahre ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 17:16
@cheroks

Ich wiederhole mich:
Befass Dich bitte näher mit dem Ablauf der Hilfeleistungen, dann brauchst Du mir weder etwas unterstellen, noch Fragen stellen, geschweigen denn hier irgendwelchen populistischen Unsinn zu verzapfen, der dem Duktus der AKP die Schleimspur leckt! Danke!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 17:21
@CurtisNewton

Von AKP war von mir nicht die Rede, ich habe das gesagt was in den deutschen Qualitätsmedien zu finden und zu lesen ist und du sagst, dass die diese Medien lügen, zumindestens falsche Informationen/Zahlen äußern. Zahlen willst du auch nicht nennen, also viel kann bei dir nicht machen :D

Bis jetzt sind ca. 175 Mio von der EU als Hilfe für Flüchtlinge in der Türkei geflossen, das ist sehr wenig, aber laut dir sind diese Zahlen (Zahlen der deutschen Qualitätsmedien) eh Falsch und die "wahren" Zahlen willst oder kannst du uns auch nicht sagen, also Sackgasse bei dir würde ich sagen :D


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 17:25
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:dass die diese Medien lügen
Ich hab nicht gesagt, dass sie lügen.....die Medien, aus denen Du diese Informationen hast (ist mir auch egal woher).... liegen genauso falsch wie Du. Ob sie nun lügen oder einfach nur dumm sind oder absichtlich Propaganda betreiben, will ich denen genauso wenig unterstellen wie Dir!

Deine Reaktion zeigt nur deutlich, dass Du deren (den betreffenden Medien) Fehlinformationen erliegst und sie anführst ohne selbst nachgeprüft oder Dich besser informiert zu haben....... da kann man bei Dir nicht mehr viel machen :D


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 17:27
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die Medien, aus denen Du diese Informationen hast (ist mir auch egal woher).... liegen genauso falsch wie Du.
Ja deshalb fragte ich dich ja dann nach den wahren Zahlen, aber die willst oder kannst du auch nicht sagen. Aber gut zu wissen dass du bessere Informationen als Zeit, Welt, SPON, TAZ,T-Online, Sueddeutsche und wie sie alle heißen, hast.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.11.2016 um 17:29
@cheroks

Du schnallst es einfach nicht, was? Ich hab es schon mehrmals gesagt....informier Dich bitte näher über den Ablauf!
Das kannst Du auf den Seiten der entsprechenden Ministerien tun, sowohl auf denen Deutschlands, als auch der EU!
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die Gelder stehen in kompletter Höhe bereit!
Sie müssen nur abgerufen, beantragt und genehmigt werden......DIESEN Ablauf solltest DU Dir mal reinziehen......die genannten Medien auch! Und die türkische Regierung und Erdogan ebenfalls..... vielleicht kommt dann etwas Licht in die hohlen Köpfe!


Anzeige

melden