Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 07:29
@cheroks
Schon bezeichnend das der Satz der einzige ist der dich zu einem Kommentar hinreißt.

Die anderen Dinge sind dir egal?

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 10:41
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Ist jetzt schon Koran singen ein Verbrechen geworden ?
Nein aber durch das Gesänge wird das Volk nationalistischer oder besser gesagt blinder.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 10:46
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Nein aber durch das Gesänge wird das Volk nationalistischer oder besser gesagt blinder.
Dann ist laut deiner Theorie Deutschland ein sehr sehr nationalistisches oder blindes Volk, denn hier gibt es viele Gesänge.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 10:53
Echt?

Hier wird bei Sportereignissen aus der Bibel zitiert?

Oder Kirchenlieder gesungen bei einem nicht Religiösen Event?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 10:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hier wird bei Sportereignissen aus der Bibel zitiert?
Nö aber es werden andere Gesänge gesungen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 10:57
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Dann ist laut deiner Theorie Deutschland ein sehr sehr nationalistisches oder blindes Volk, denn hier gibt es viele Gesänge.
Es kommt immer auf das Mass an um unterscheiden zu können was National, patriotisch und faschitischer Nationalismus heisst.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 11:00
@cheroks

Es gign gar nicht um Fangesänge. Es ging bewußt um das Singen von Koranversen..

Ich weiß das du das wusstest, aber wenigstens gibst du dir mühe beim Falsch verstehen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 11:01
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es ging bewußt um das Singen von Koranversen..
Und wo steht, dass des singen des Korans wie Threadkiller behauptet das Volk "nationalistischer oder blinder" mache ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 11:08
@cheroks
Schaue nach Polen der Zeit, da wird beinahe Täglich irgendwelche Patriotische reden gehalten, schaue z.b. nach USA
da wird vor jedem Football oder Baseball Spiel National Hymne gesungen und wenn du dann siehst wenn Menschen sich mit der rechter Hand ans Herz fassen und dabei weinen, dann weisst du daß vom Blind sein nicht mehr weit ist.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 11:11
@Threadkiller2

Dann sollte man laut dir die deutsche Nationalhymne verbieten ?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 11:14
Zitat von cherokscheroks schrieb: Dann sollte man laut dir die deutsche Nationalhymne verbieten
Und wie soll ich dann den Originaltext dazu singen?
Gott erhalte Franz, den Kaiser,
Unsern guten Kaiser Franz!
Lange lebe Franz, der Kaiser,
In des Glückes hellstem Glanz!
Ihm erblühen Lorbeerreiser,
Wo er geht, zum Ehrenkranz!
Gott erhalte Franz, den Kaiser,
Unsern guten Kaiser Franz!
:rock:


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 11:20
Mal eine gute Frage nebenher, warum sind eigentlich so viele Putinfreunde Gegner Erdogans, obwohl beide Personen so ziemlich die gleiche Politik machen?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 11:21
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Mal eine gute Frage nebenher, warum sind eigentlich so viele Putinfreunde Gegner Erdogans, obwohl beide Personen so ziemlich die gleiche Politik machen?
Weil sie Diktator und Mörder Assad so sehr lieben und der Erdogan gegen Assad poltert. Würde Erdogan den Assad lieben oder loben, oder gar unterstützen, wäre Erdogan eines der besten Menschen und Politiker für sie.

Kurz gesagt, alle die gegen ihr Liebling Assad sind, sind böse.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 11:36
@querdenkerSZ

Ja, da hast du recht. Eigentlich hätte ich mehrere Absätze zitieren müssen. Nur Absurd!

@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Weil sie Diktator und Mörder Assad so sehr lieben und der Erdogan gegen Assad poltert. Würde Erdogan den Assad lieben oder loben, oder gar unterstützen, wäre Erdogan eines der besten Menschen und Politiker für sie.
Dein 1x1 der Weltpolitik ist schon ganz grosses Kino! Ich habe mich schon gefragt wie lange es wohl diesmal dauert, bis du mit der nächsten Nebelkerze kommst. :popcorn:


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 11:36
@cheroks

musst du ihn Fragen. Ich wieß nur auf deinen Mangel hin die Richtigen Dinge miteinander zu vergleichen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 11:48
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ich habe mich schon gefragt wie lange es wohl diesmal dauert, bis du mit der nächsten Nebelkerze kommst
Ähm, Flatterwesen hatte eine Frage gestellt ich hate dazu lediglich eine Antwort gegeben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 12:37
Zitat von cherokscheroks schrieb: Kurz gesagt, alle die gegen ihr Liebling Assad sind, sind böse.
Es sein denn, man nennt sich "cheroks" ...............
Als cheroks darf man nämlich total verblendet mit seiner Erdogan-Fan-Brille durch die virtuelle Welt rennen und ausblenden, das die Politik "seines geliebten Präsidenten" nicht ein Fitzel besser ist als die eines Herrn Putin.


Bei deinen Beiträgen kommt mir immer Bertolt Brecht in den Sinn.......
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 12:40
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:das die Politik "seines geliebten Präsidenten" nicht ein Fitzel besser ist als die eines Herrn Putin.
Eine ziemliche Relativierung der schlimmen Taten vom Assad Regime.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 12:41
Jetzt wird es aber oberpeinlich fast alle die hier Erdowahn kritisieren machen das auch bei Putin.....

Scheint echt schwer zu werden Rechtfertigungen zu finden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

05.01.2017 um 12:49
Zitat von cherokscheroks schrieb: Eine ziemliche Relativierung der schlimmen Taten vom Assad Regime.
und zack geht die Heulboje an schon wieder los....
Nur die Blödelbarden aus dem Erdogan Palast sehen hier eine "Relativierung" um ihren Sultan weiter als Erlöser verkaufen zu können.

Als hätte der Sultan noch kein Dreck am Stecken :D :D :D :D


Anzeige

melden