Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 13:53
@7maxx

Die US Regime Change Strategie war aber seltenst durch einen Militärputsch durchgeführt worden. Und wenn dann hat er auch geklappt.


Das Regime Change hat meistens schon funktioniert, nur das was danach passierte funktionierte (Demokratisierung nach US Amerikanischen Wünschen) nicht.

Anzeige
melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 13:57
@Auweia
Also du schließt zu 100% aus das die CIA nicht mit gülen zusammenarbeit , so z.b. wie mit Bin Laden früher?

Dann erklär mir mal warum die CIA ihm die Green card besorgt hat obwohl ihm das nicht gestattet wurde


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 13:59
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Dann erklär mir mal warum die CIA ihm die Green card besorgt hat obwohl ihm das nicht gestattet wurde
Damit Erdogan freie Bahn hat.

Damit ist die Gegen-VT am Tisch und wir können uns wieder der Politik zuwenden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 14:04
@7maxx

nein, kann ich nicht halte es aber für sehr unwahrscheinlich, da es wohl dann mit einem Regime Change geklappt hätte.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 14:35
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Dann erklär mir mal warum die CIA ihm die Green card besorgt hat obwohl ihm das nicht gestattet wurde
Selbst in deinem Link dazu (Wikipedia) steht möglicherweise. Das bedeutet nicht, dass es bewiesen ist.

Die CIA ist sicherlich an Gülen interessiert, da dieser Informationen über Erdogan und die Türkei hat die die CIA gerne haben möchte. Aber deswegen gleiche eine Putschverschwörung von Gülen und CIA herbei zu Fantasieren ist doch schon etwas sehr weit her geholt.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 14:46
@LDS
Zitat von LDSLDS schrieb:Man erkennt es ja auch an den Gesten des Führungspersonals....Während die deutsche Bundeskanzlerin ständig mit den Händen ein sympolisches Loch formt (klar zu erkennen, darin sollen die Systemfeinde geworfen werden), so formt man auf türkischer Seite ein harmloses, schönes Tier oder zeigt der Bevölkerung an, dass man ihnen vier Bier bestellen möchte.
:D
Zitat von LDSLDS schrieb:Er hat schon recht, wir Europäer blicken neidvoll auf die Türkei. Ein paradiesischer Ort, der uns leider verwehrt bleibt.
So ein Pech aber auch für uns, dass wir nicht Ländern leben, in denen  solche gottgleichen weisen Staatsmänner, wie Recep Tayyip Erdoğan, am Ruder sind.  

Was tun? Wir sollten die Grenzen dieses paradiesischen Landes in Massen stürmen und Recep Tayyip den Großen um Einlass anflehen.
"Bitte, bitte, hochwürdiger Sultan, nimm uns auf, wir beantragen Asyl, weil wir in unseren Herkunftsländern politisch verfolgt werden und schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen  ausgesetzt sind. In unseren undemokratischen faschistischen Nazi-Ländern werden wir unterdrückt und sämtliche Menschenrechte, die Freiheit, sowie die Meinungs- und Pressefreiheit werden brutalst mit Füßen zertreten. :cry:
Wir wollen liebend gerne auch im türkischen Paradies leben, wo Demokratie, Menschenrechte und alle Freiheiten, Gerechtigkeit und Wohlleben für alle Bürger als höchstes Gut gilt und garantiert besser umgesetzt werden als in der EU". :fuyeah:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 14:53
Dann stell ich mich jetzt eben - Ruhe vor dem Sturm - auf eine weitere Woche Klamauk hier ein und Ostern wirds dann endlich wieder richtig spannend. :D  Nicht wegen dem Ergebnis, das kennen wir ja schon, sonden hinsichtlich der Folgen.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 15:41
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:ist doch schon etwas sehr weit her geholt.
Wieso? irgendjemand tat es aber das steht außer frage.
Wenn ich alle indizien und fakten, die du nicht kennst, abwäge komm ich ganz klar zum schluss das ohne Washington nichts an diesem Tag passiert wäre.

Ist info kopp hier verboten? Ich würde noch so viel mehr liefern aber meine Hände sind gebunden. Ich weis nicht auf welchen seiten mal der Holocaust geleugnet oder relativiert wurde. Das ist mein großes problem. 

Es gibt genug material , auch wie weit die kooperation mit Gülen geht und warum solche Gestalten wichtig für deren Außenpolitik ist. 


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 15:46
@7maxx


Wie wäre es den endlich mal mit ein paar Indizien noch besser Beweisen bzgl Gülen und dem Putsch.

VT gehören eigentlich nach nebenan, vor allem mit so wenig Fleisch am Knochen wie deine CIA Gechichten.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 15:47
@7maxx
Wie niedlich, du hast deine Infos also von Kopp Verlag.
Mal völlig davon abgesehen, dass dort der Holocaust geleugnet wird, versammeln sich da doch sämtliche Verschwörungstheoretiker.
Fall gelöst, du schreibst einfach nur im falschen Thread.

Ich finde es ja in Ordnung, wenn man sich auch Infos abseits der Mainstream Medien holt, doch dann sollte doch ein wenig Medienkompetenz vorhanden sein.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 15:50
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ist info kopp hier verboten? Ich würde noch so viel mehr liefern aber meine Hände sind gebunden. Ich weis nicht auf welchen seiten mal der Holocaust geleugnet oder relativiert wurde. Das ist mein großes problem. 
Tja, das ist dein Großes Problem, das Bullshit und Rechte Seiten nicht als Gültige Quellen zählen.

jetzt weiß ich auch warum dein Weltbild so selten zum Rest passt.

liegt weniger am aneinander vorbeireden sondern auch an Bildung und Umgang mit Quellen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 15:56
@7maxx

Der Kopp Verlag ist eine Bande von rechtspopulistischen Esoterikern, die gerne überall Verschwörungen sieht (siehe z.B. Fäkalien-Dschihad). Den kannst du genau so wie Deutsche Wirtschafts News, Deutsch-Türkische Nachrichten, Russia Today usw. getrost in die Tonne kloppen.
Auch im Programm dabei ist Bruno Bandulet, Kolumnist für die Junge Freiheit, die als Sprachrohr der Neuen Rechten gilt und Udo Ulfkotte, «Islamkritiker» mit Hang zur Islamophobie. Zuletzt schwafelte er bei Kopp Online von einem Fäkalien-Dschihad, wonach Muslime (von ihm nur abwertend «Orientalen» genannt) deutsche Lebensmittel mit Fäkalien verunreinigen würden – seiner Meinung nach eine mögliche Ursache der EHEC-Seuche.
http://www.news.de/politik/855183508/geschaefte-mit-dem-faekalien-dschihad/1/ (Archiv-Version vom 12.03.2017)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 16:37
https://www.welt.de/politik/ausland/article163489575/Fehlen-nur-die-Gaskammern-Die-gibt-es-bald-bestimmt-auch.html

Ein Kommentar in derselben Zeitung spitzte die Anschuldigungen gegen Deutschland weiter zu. Demirci zufolge schreibt „Sabah“-Kolumnist Ersin Ramoglu zu der angeblichen Praxis „Entweder gibst du beim Referendum eine Neinstimme oder dein Kind“: „Also hat in Deutschland die zweite Nazi-Epoche angefangen. Es fehlen nur die Gaskammern. Die gibt es bald bestimmt auch.“


Auch die Zeitung „Takvim“, die wie „Sabah“ zur Erdogan-nahen Mediengruppe Turkuvaz gehört, greift laut Demirci die Nazi-Anschuldigungen auf. In dem Bericht „Nazi-Gräuel der Deutschen an unseren Bürgern“ hieße es zudem weiter, dass die ARD „Neinsendungen“ ausstrahle und die Bundestagszeitung „Das Parlament“ eine Ausgabe exklusiv der türkischen „Feindschaft“ gewidmet habe.


Da sieht man doch gleich wie paranoid alle AKP Anhänger mittlerweile sind. Das oben schrieb übrigens eine Erdogan nahe Zeitung.
Jetzt bedrohen wir Deutschen schon die "Ja" Sager. Entweder "Hayir" oder wir nehmen euch die Kinder weg.
Was mich so beunruhigt ist, dass den Schwachsinn bestimmt auch noch einige glauben.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 16:42
Man sollte es machen wie die Politik: Einfach lächeln und gar nicht erst drauf eingehen.
Brenzlig könnte es allerdings nach dem Referendum werden, falls einige Türken hier anfangen durchzuknallen.
Zumal die rechten Hooligans und Neonazis auf solche Szenen bloß warten.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 18:34
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Wenn ich alle indizien und fakten, die du nicht kennst, abwäge komm ich ganz klar zum schluss das ohne Washington nichts an diesem Tag passiert wäre.
@7maxx
Sry, wenn Du also DWN und Kopp als Quellen für Deine "Fakten" anführst....weia weia da glüht Dein Alu-Hut, was?
Zitat von 7maxx7maxx schrieb: Ich weis nicht auf welchen seiten mal der Holocaust geleugnet oder relativiert wurde. Das ist mein großes problem.
Du kennst also die "Fakten" bzgl. des Themas Putsch usw. aber weisst nicht, ob Deine Quellen, die Du dafür anführen möchtest, oder aus denen Du zumindest Deine Informationen ziehst, den Holocaust leugnen oder sonstige VTs verbreiten? (dafür sind diese Quellen nämlich bekannt!).

Soll das heissen, Du liest die Quellen nicht richtig, sondern ziehst sie nur heran, wenn sie Deiner eigenen Sichtweise entsprechen? Nach dem Motto: Ich google mal meine Meinung? Oder bist Du nur zu faul, Dich mit diesen VT-Quellen abseits des Themas mal zu befassen, und mal zu schauen (und dann auch zu erkennen), was die noch alles für einen Unsinn so verzapfen?

Hast Du Dich mal mit den "Köpfen" hinter Kopp oder DWN befasst, Dich mal informiert, was das für Menschen sind? Welcher Gesinnung?

Aber sry, vielleicht ist der Hang bei Dir zu anti-westlichen VTs genauso groß, wie bei der türkischen Regierung derzeit. Dann ist Hopfen und Malz verloren!

Du bist scheinbar der Typ Internet-Nutzer, der hochgradig durch Fake-News infiziert ist.
"Nix nachprüfen, das was ich sehe, egal welche Quelle....passt es zu meiner Meinung? Ja? Ok, dann glaub ich es!"



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 18:45
Im Focus ist ein schöner Beitrag wie die erdowahn nahen Medien gegen Deutscjland hetzen....
Erdogan-nahe Zeitungen hetzen mit absurden Anschuldigung gegen die deutsche Bevölkerung. Die Friedrich-Naumann-Stiftung analysiert die Medienberichte aus der Türkei und zieht ein ernüchterndes Fazit. Die Wahrnehmung regierungsnaher Medien sei "paranoid", so Aret Demirci.

Am 16. April wird in der Türkei über die von Präsident Erdogan angestrebte Einführung des Präsidialsystems abgestimmt. Auch in Deutschland lebende Türken werden dazu aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Erdogan und die regierungsnahen türkischen Medien bezweifeln, dass die Deutsch-Türken frei abstimmen können.
http://www.focus.de/politik/videos/analyse-der-friedrich-naumann-stiftung-fehlen-nur-die-gaskammern-so-absurd-hetzen-tuerkische-medien-gegen-deutschland_id_6913726.html

wenn ihr was am Nacken habt solltet ihr es nicht ansehen...


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 18:47
@CurtisNewton
@Fedaykin
Die Geschichte wird mir recht geben. Gut das ich info kopp nicht gelinkt habe. Es gibt aber wie ihr selbst wisst genug quellen die mir recht geben. Für mich zählt nur der inhalt, alles andere hat keine bedeutung für mich. Ihr konntet nicht eine sache entkräften  die ich bis jetzt gebracht habe. 

Warum lügt Stratfor? Warum bekommt Gülen die Greencard vom CIA? 


Das witzige dabei ist das die Türkische Regierung mir recht gibt. Türkische Minister haben öffentlich im TV die USA angeprangert. 

Mal abgesehen von den unzähligen experten die zufällig alle das selbe sagen.

Übrigens finde ich DWN Super.

Ein anderes Thema: Ich kann euch erklären warum ihr die türkischrn Wähler nicht verstehen könnt und nie verstehen werdet. Den mentalitäts unterschied kann man am besten an einem bsp erkennen.

In der Türkei ist es Politisch Korrekt nationalistisch zu sein in D ist es genau umgekehrt.


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 18:51
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Die Geschichte wird mir recht geben.
@7maxx

Nö wird sie nicht! Abgesehen davon...für wen hälst Du Dich, so großkotzig aufzutreten?
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Es gibt aber wie ihr selbst wisst genug quellen die mir recht geben.
Nein, mir sind keine bekannt.....nenn doch diese Quellen einfach. Wenn sie keine VT-Quellen sind, brauchst ja auch keine Angst haben und Dich wie n glitschiger Aal winden.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Warum bekommt Gülen die Greencard vom CIA?
Quelle?
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Übrigens finde ich DWN Super.
*facepalm* Dazu sagte ich bereits etwas, befass Dich mal mehr mit dieser dummen Seite, damit Du erkennst, wie dumm die Seite ist!
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:In der Türkei ist es Politisch Korrekt nationalistisch zu sein
Obst der Woche erklärt uns die Welt!


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 18:51
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Warum bekommt Gülen die Greencard vom CIA? 
Habe ich doch schon erklärt. Damit Erdogan freie Hand hat.


1x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.04.2017 um 18:56
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein, mir sind keine bekannt.....nenn doch diese Quellen einfach. Wenn sie keine VT-Quellen sind, brauchst ja auch keine Angst haben und Dich wie n glitschiger Aal winden.
Ich weis nicht ob ich das darf, das ist ja das problem. Nicht mal in einem VT thread ist das erlaubt.
Was ist eine vt quelle?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Quelle?
Hab ich geliefert (wiki).
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Obst der Woche
Das willst du besser wissen als ich?


Anzeige

melden