Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:35
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Sind jetzt über 90% der Stimmen, über 90% der Wahlbezirke, oder über 90% der Urnen ausgezaehlt worden????
Urnen

Anzeige
melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:35
@SouthBalkan
95%

Ja bei 51.7%


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:38
@7maxx
@onay77
@doetz

Also 95% der Urnen bedeutet nicht 95% der Stimmen....In Großstädten werden die Urnen wohl voller seien.... Wie in Dörfern zum Beispiel..... Die Veränderung im Ergebnis macht es deutlich


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:38
@onay77
Das ehrt dich, wir leben hier aber tatsächlich in einer Demokratie mit freien Persönlichkeitsrechten.

So widerwärtig ich die Entscheidung dieser vielen Menschen finde, ich möchte nicht in einem Land leben in dem eine eigene Meinung in Repression endet. Und eine Abschiebung dieser Leute wäre eine solche.

Was natürlich nicht bedeutet, dass ich einen freiwilligen Umzug dieser Menschen ins Paradies nicht begrüßen würde.


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:38
Jetzt 95.5

Ja bei 51.6 %


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:38
Zitat von onay77onay77 schrieb:Ich finde Deutschland sollte darüber abstimmen ob die Türken die mit Ja abgestimmt haben weiterhin in Deutschland leben dürfen. Schließlich stellen sie eine Gefahr dar für die Demokratie in Deutschland. Gastfreundlichkeit hat seine Grenzen. Ich habe den türkischen Pass und werden am Dienstag mich davon endgültig verabschieden. Fuck auf diese hängengebliebenen Affen!!!!! FUCK!!!!!!!!!!!!
Ähhm ja.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:38
@7maxx
Du hast ja gewählt, also bist du im Besitz der türkischen Staatsbürgerschaft. 
Du hast ja dieses recht in Anspruch genommen. 
So wie es in jeden Staat recht gibt, gibt es ja auch pflichten.
In der Türkei hat ja der Militärdienst einen besonderen Stellenwert und ist pflicht. 
Es gibt ja seit einigen Jahren die alternative, dass man es nur einen Monat machen muss und dafür viel geld blechen muss. 
Wirst du als jemand, der die starke Türkei Supportet und es sich erhofft, dass sich die Türkei entwickelt, in Anatolien deinen Militärdienst bei minus 20 grad im Winter Absolvieren ? Oder gehörst du zu denen, die zwar davon reden, aber in einer wohlfühlkaserne deiner Wahl deinen BEZAHLTEN dienst absolvieren ? 


melden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:39
@IngwerteeImke
Ich hol mir glaub ich bald den deutschen Pass


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:40
War mir klar ;) 


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:40
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Atatürk war nicht unbeliebt im gegenteil, er wurde vom großteil wie ein Halbgott verehrt und wird es immer noch.
Hhmm, glaubst Du nicht, dass Atatürk und sein Lebenswerk unter Erdogan leiden bzw. er und Erdogan Antipoden darstellen.

Atatürk war säkular bis zur Islamverächtung, wollte Rechtsstaat und starke, unabhängige staatliche Institutionen nach westlichem Vorbild. Überhaupt eine westliche Türkei.


Also wie könnt Ihr ihn als einen Halbgott verehren und sein Lebenswerk mit Füßen treten. Das zu tun, hängt für mich mit einer geistigen Inkohärenz zusammen.
Denn das passt ja vorne und hinten rational nicht zusammen. Das ist eine reine Gefühlsduselei, muss man wohl nicht verstehen.

Musst nicht antworten, wenn Du nicht magst.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:42
@7maxx

Ich finde dich klasse.... Comedy pur.... Irgendwann nehme ich mir 5-8 Stunden Zeit um mir dein Weltbild erklären zu lassen... Ich meine das im Ernst.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:42
Meine Fresse...hat keiner das" BITTE DEN SCHEISS TROLL NICHT FÜTTERN" Schild gelesen??


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:43
@SouthBalkan
Ich glaube da reichen auch 5-8 Minuten.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:44
Zitat von onay77onay77 schrieb:Ich finde Deutschland sollte darüber abstimmen ob die Türken die mit Ja abgestimmt haben weiterhin in Deutschland leben dürfen. Schließlich stellen sie eine Gefahr dar für die Demokratie in Deutschland. Gastfreundlichkeit hat seine Grenzen. Ich habe den türkischen Pass und werden am Dienstag mich davon endgültig verabschieden. Fuck auf diese hängengebliebenen Affen!!!!! FUCK!!!!!!!!!!!!
Du solltest dich etwas mäßigen. Ich finde deinen Ton unmöglich. Allerdings bin ich dafür, dass man hierzulande etwas vorsichtiger wird im Umgang mit dem Islam und den Menschen, die die Demokratie verteufeln. Da ich jetzt an meiner 2. Heimat den Aufstieg der Autokraten bewundern durfte, werde ich mich jedenfalls für eine stärkere Demokratie in Deutschland einsetzen. Diese Zustände werde ich in der BRD definitiv nicht hinnehmen, falls diese mal hier eintreffen sollten. Das Alles gilt für mich unabhängig vom heutigen Wahlausgang.

@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Also 95% der Urnen bedeutet nicht 95% der Stimmen....In Großstädten werden die Urnen wohl voller seien.... Wie in Dörfern zum Beispiel..... Die Veränderung im Ergebnis macht es deutlich
Genau ! Die jetzigen Ergebnisse sind auch nur erste Hochrechnungen. Lt. offizieller Stelle sind bisher nur ca. 50% der Urnen geöffnet worden. Keine Ahnung, ob die Info stimmt.


P.S.: Die deutsche Staatsbürgerschaft ist für mich auch zur Pflicht geworden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:45
@LDS

NE, ne, ne..... Er hatte es mir schon mal angeboten.... er hatte mir mitgeteilt dass es 5-8 Stunden dauern wird, ich lehnte dankbar ab..... Nun überlege ich mir, ob ich es tun sollte.... Ich finde ihn einfach klasse, muss herzlich lachen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:47
Ich werde euch mal was über die Erdifanboys verraten.
Das sind fast alle Maulhelden.
Sie ergeilen sich an  den ausländisch finanzierten Großprojekten, die in den Medien als Türkeiprojekte verkauft werden. 
Es geht gar nicht darum, dass diese Fanboys, selber was für die Türkei machen, es geht nur einen Minderwertigkeitskomplex, den sie mit solchen angeblichen belegen Fortschritten kompensieren.
Ich kenne so viele türken mit Doppelstaatsbürgerschaft. 
Kein einziger von denen wäre bereit, den Militärdienst in der Türkei zu absolvieren.
Gerade in der Türkei ist man unten durch, wenn man diese verweigern würde oder man die 1 monatige Version nehmen würde, die sich in der Türkei die meisten eh nicht leisten können. 
Leute wie 7 Maxx fantasieren hier nur von dingen, ohne dafür selber einzustehen, zu schwitzen, eine Leistung erbringen :D


1x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:47
@SouthBalkan
Freut mich das du dich amüsierst, hab auch meinen Spass.

Es ist amüsant zu sehen wie Politisch Korrekt manche hier erzogen sind.@mistaz
@mistaz
Wo troll ich denn. Ich schreibe über das referendum und muss mir sagen lassen das ich auswandern soll.

Hat Erdogan mit seinen umstritenen Reden doch recht gehabt?!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:49
@7maxx

Verstehe mich bitte nicht falsch.... Deine politische Einstellung ist mir egal, dein Weltbild ist interessant und ich finde deine Art hier lustig, es ist nicht negativ gemeint, echt nicht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:49
@IngwerteeImke
 
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich werde euch mal was über die Erdifanboys verraten.
Das sind fast alle Maulhelden.
Sie ergeilen sich an  den ausländisch finanzierten Großprojekten, die in den Medien als Türkeiprojekte verkauft werden. 
Es geht gar nicht darum, dass diese Fanboys, selber was für die Türkei machen, es geht nur einen Minderwertigkeitskomplex, den sie mit solchen angeblichen belegen Fortschritten kompensieren.
Ich kenne so viele türken mit Doppelstaatsbürgerschaft. 
Kein einziger von denen wäre bereit, den Militärdienst in der Türkei zu absolvieren.
Gerade in der Türkei ist man unten durch, wenn man diese verweigern würde oder man die 1 monatige Version nehmen würde, die sich in der Türkei die meisten eh nicht leisten können. 
Leute wie 7 Maxx fantasieren hier nur von dingen, ohne dafür selber einzustehen, zu schwitzen, eine Leistung erbringen :D
Kann ich so unterzeichnen, allerdings mit einem Zusatz: Den Wehrdienst muss man nur noch bezahlen, dann ist man davon befreit, sprich man muss ihn auch nicht für 1 Monat antreten.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2017 um 18:51
@SouthBalkan
Ich würde ihn tatsächlich auch lustig finden, wenn seine ungewollte Komik nicht einen solch ernsten Hintergrund als Bühne hätte.


Anzeige

melden