weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
saay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 13:48
Das Osmanische Imperium schlägt zurück ! Möge die Macht mit Euch sein ! :D

Hayde ya Allah



melden
Anzeige
pusat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 13:52
oh man wie peinlich


melden

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 14:00
Peinlich trifft es wohl genau., war das Absicht??


Wollte schon immer auch mal youtube propaganda machen






melden

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 14:01
Die soldaten wetzen sich schon die zähne
----------------------------------------------------------------------------

Wieso,? Keine Anständigen Verpflegung??


melden

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 14:13
@ Erlöser
Anhand deiner Äusserungen merkt man wie selbstständig die Kurden sind.
Nämlich garnicht. Du redest die ganze Zeit davon, dass die EU und die USA sich einmischen sollen.
Diese Sache sollte dir schon die Realität zeigen, dass ihr ohne die Hilfe derer nicht so viel anstellen könntet. Und die Situation wäre auch nicht bis hierhin ausgeartet.

Die pekacka ist das verzogene Kind der EU und der USA.
Der türkische Staat weiß genau, wer der pekacka Hilfe leistet.

Heuchlerische Spiele des Westens sind das. Und viele Kurden sind leider darauf reingefallen...


melden
divan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 14:15
Toll da kommt ein nap mit türkischer propaganda mit youtube um zu provozieren
und ein anderer nap kommt um ihm gleich zu antworten.


melden
pusat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 14:22
was ist ein nap ?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 14:58
b11ger@

Warum "Das türkische Volk" einen Einmarsch will, ist dir aber schon klar oder? Ob man da von einer unabhängigen Meinung des Volks sprechen kann ... ?

Warum kommt "das türkische Volk" nicht auf die Idee, vom eigenen Staat zu verlangen, keine unerfahrenen jungen Soldaten, darunter auch Wehrdienstleistende in den Südosten zu schicken?

Braucht man unbedingt junge Märtyrer gegen die äh Übermacht der PKK ?

Erdogan und seine Partei verfolgen andere Ansätze, aber sie werden von der Militärführung und der türkischen Öffentlichkeit unter Druck gesetzt. Würde man keinen Aktionismus inszenieren, könnte Erdogan als "Zauderer" da stehen -
Manche Leute erwarten ja, dass die Türkei da mal "ordentlich aufräumen" sollte. Dass es dann zu vielen Opfern auf KURDISCHER Seite kommen wird - nicht nur Soldaten und Kämpfer - scheinen sie nicht in Betracht zu ziehen


melden
LotusOmega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 15:04
PKK und eine Übermacht? Welche Übermacht bitte. Die scheiß PKK versucht seit über 20Jahren die Türkei zu spalten. Haben sie es geschafft? Nein. Wie viele junge Menschen müssen wegen diesen Terroristischen Schweinen noch sterben? Für euch Deutschen sind die Türken doch nur Menschen dritter Klasse nicht wahr? Aber wenn in Afganistan deutsche Soldaten sterben jammert ihr doch auch oder nicht?


melden

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 15:12
was ist ein nap ?
---
nen nap is nen boon


melden
pusat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 15:23
und was bitteschön ist ein boon?


melden

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 15:26
Einer der nix peilt halt ;)


melden
pusat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 15:31
ok danke @Senfkorn , da geb ich die antwort zurück zu divan
divan schrieb:und ein anderer nap kommt um ihm gleich zu antworten
Und noch ein anderer "Nap" fühlt sich berufen seine sinnlose kommentare uns zu mitteilen


melden

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 17:16
Toll da kommt ein nap mit türkischer propaganda mit youtube um zu provozieren
und ein anderer nap kommt um ihm gleich zu antworten.
-------------------------------------------------------------------------------

Klar, wollte schon immer mal die Polemische Youtube art durchführen, Fakten ect ziehen ja nicht.

Und Divan, du mußt es ja wissen alter Gangsta..............


melden
pusat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 18:20
Ok die türkei marschiert defintiv in den irak ein , das parlament hat sein Okay mit 519 mit ja und nur 17 waren dagegen !!


melden

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 18:26
Mit diesem Abstimmungsergebnis habe ich gerechnet,
es bedeutet aber noch lange nicht, dass sie es tun werden.
Sie wurden seitens USA und NATO gewarnt.
Mal sehen.

Gruss

:)

cohiba


melden
divan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 18:29
Pusat@

warum du dich angesprochen fühlst ist mir jetzt kein rätsel mehr.


Fedaykin

ooook gangsta ist mal was ganz neues ,da fakten ja nicht ziehn machen wirs uaf die alt- modischen art ....

ich back dir nen kuchn


melden

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 18:30
nur 17/19 waren Kurden ;)
als erstes ist das ein Druckmittel und die USA können es sich nicht leisten die Türkei zu verlieren aber auch nicht die Kurden.

Also macht einfach eine Pufferzone + ordentliche Grenzübergänge und Fertig ist das Problemgelöst.


melden

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 18:32
Das glaub ich auch, verfolge gerade die Nachrichten, das ganze Land ist angespannt und der Eimarsch scheint glasklar zu sein und nur eine Frage der Zeit.
Syrien hat seine volle Unterstützung bekundet, man wolle die Türkei in ihrer Entscheidung bis zum Ende unterstützten hieß es, ein Treffen mit Gül fand statt.


Ich selber bin auch irgendwie aufgeregt :D
Das ganze ist so was von spannend, erstaunlich wie sich das ganze Blatt immer eindeutiger wendet. War noch früher die USA enger Partner der USA ist jetzt eine kritische Phase in der Beziehung erreicht.
Plötzlich redet die Türkei mit Syrien (Gül [Staatspräsident] war heute in Syrien, es war ein sehr gutes Treffen...) und Syrien bekundet seine volle Unterstützung.
Iran ist sowieso auch dafür.

Plötzlich kann die Türkei seine neuen akuten Interessen mit den nahöstlichen Staaten teilen während man früher mit USA gegen diese Länder agierte.

Die USA hört auch nicht auf zu warnen, General aus Nordirak warnte das der Nordirak sich verteidigen wird. Neben anderen sprach auch G.Bush und warnte erneut nochmal, es sei für die Türkei nicht gut noch mehr Truppen an die irakische Grenze zu verlegen.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

17.10.2007 um 18:33
enger Partner der Türkei.. sollte es heißen.


Ich glaube der Einmarsch kann nicht mehr verhindert werden, ich glaube es wird dazu kommen aber die USA werden die PKK unterstützten was entgültig zum Bruch mit Ankara kommen wird.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden