Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 16:20
und was wenn sie doch einmaschieren und das ist keine fanatasie

es ist realität falls sie nämlich einmarschieren wollen die amis die türken hindern mit allen mitteln haben die doch gesagt


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 16:26
WAs gesagt wird und was gemacht wird sind unterschiedliche Dinge.

Sehen wir wenn dieser Einmarsch erfolgt. Von einer Miltärischen auseinandersetzung hat keine Seite wirklich was.


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 19:11
ich finde die türkei hat sehr viel davon
sie soll sich endlich mal von EU und USA trennen


melden

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 19:15
türkholigan schrieb:sie soll sich endlich mal von EU und USA trennen
auf militärischem wege wär das aber keine so gute idee.


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 22:36
Endlich wachen alle auf.


ja die Türkei sollte sich von dem EU Gedanken trennen, wir brauchen sie wie der Fisch das Fahrrad


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 23:01
Blackbush erste mal haben wir die selbe meinung

die EU soll zusehn andere länder zu verarschen aber nicht uns

und unsere regierung soll zusehn sich nicht mehr verarschen zu lassen von EU USA usw..


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 23:37
Brrrrrrrrrrrrrrrrrravo Türkholigan, jetzt musst Du nur noch Erdogan und Gül überzeugen und die Grünen oder Multikulitfuzzis, dann sind wir schon einen Schritt weiter .........
Langsam wirst Du mir symphatisch....

nur Türkholigan, Du hast Sachverstand, viele Deiner Landsleute frönen aber immer noch dem Panturkismus oder wie die jungen Leute, die eines Ladens verwiesen wurden und meinten:---- wir erobern Deutschland....


das haben auch einige behauptet in der Geschichte, allerdings ging der Schuss nach hinten los.....als Brandleiche am Führerbunker etc


melden

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 23:40
@blackbush

Die leute "wir erobern Deutschland" sind gerade mal 14 oder 16 also noch kinder, wenn du verstehst, und überhaupt die türkei will nicht eu


melden

USA vs. Türkei

14.10.2007 um 23:44
jadem1227 schrieb:Die leute "wir erobern Deutschland" sind gerade mal 14 oder 16 also noch kinder
wer meint, dass es kein land der welt schaffen würde, truppen auf türkischen boden zu bringen, der ist da nicht besser.


melden

USA vs. Türkei

15.10.2007 um 11:09
ich finde die türkei hat sehr viel davon
sie soll sich endlich mal von EU und USA trennen
----------------------------------------------------

und wo ist der nutzen? Inflation und rückgang des BIP. Du mußt mal die Komplexität internationaler zusammenhänge erkennen.


melden

USA vs. Türkei

15.10.2007 um 11:22
*Freunde


melden

USA vs. Türkei

15.10.2007 um 11:28
Zum Thema:

USA vs. Türkei?

Auf jeden Fall sollten die Spannungen andauern, damit der Plan des Neuen Nahen Ostens schneller verwirklicht wird.


melden
pusat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.10.2007 um 15:51
Du bist das typische Beispiel für einen Verräter, der sogar seine Mutter für ein gutes Image verkaufen würde.
Bei allem respekt , aber das du seine mutter ins spiel bringst , sowas nenn ich unterstes niveau


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.10.2007 um 16:24
letta@

Sei nicht so verbittert ...

Es gibt auch ein Leben jenseits der Politik


melden

USA vs. Türkei

15.10.2007 um 16:29
@al-chidr

letta hat aber recht im nahen osten ist langsam eine Stellung Jeder gegen Jeden man hat langsam kein Durchblick mehr die Länder müssen Farbe bekennen.
Auch die sich Wahlen und Politik entziehen leben zwangsläufig unter deren System und Regierung.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.10.2007 um 16:47
Gewalt gibt es im nahen Osten seit man ihn nahen Osten nennt. Das hat zwei Hauptgründe: Öl und Israel


melden

USA vs. Türkei

15.10.2007 um 17:21
@al-chidr

Darfst es auch Vorderasien nennen.
Hauptgründe dürfen aber kein Kriegsmotiv sein.
Öl gehört denen wo es liegt. Welches Öl sprichst du an? Wo liegt es? ;)
Israel ist nur ein Problem für Araber oder für Radikalislamisten oder für welche die den Koran falsch interpretieren, nicht für den Rest der Welt.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.10.2007 um 17:25
Erlöser@

Öl: Irak, Iran, Arabische Halbinsel schwimmen im Öl

Israel: Durch Israel wurden direkt und indirekt Kriege, Bürgerkriege (Libanon, Jordanien) und Krisen noch und nöcher ausgelöst


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

15.10.2007 um 17:26
Ich meinte natürlich:

Durch die Existenz Israels und der Vertreibung von 800 000 Palästinensern


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden