weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
soldier23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 01:28
Ich verstehe nicht wie der Barzani widerstand gegen sunniten leisten kann? Sein Vater war MULLAH!
Und widerstand ist hier bisschen zu hart. lieber keine kooperation als widerstand,
Die machen auch ihre Politik.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 01:32
@b166er

der vorwand wird einfach zu finden sein...denkst du die amis würden den trürken ein Gebiet überlassen wollen welches voll mit Öl ist?? und dann noch die wasservorkommen der türkei...


melden
kral
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 09:17
wer um gottes willen ist den usa?


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 10:50
ich back dir nen kuchn
-------------------------------------------------------

Das ist lieb von dir.........


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 10:53
In der Tat ,das wird sicher etwas spannender als die 56 Einmärsche davor. Hier bewegen sich mehr als nur einzelne Divisionen sondern eine recht nette Summe an Menschen. Ich hoffe man kann dieser aufkeimenden Terrorzelle den Todesschlag geben. Nun werden sie die volle Härte Türkeis zu spüren bekommen.
-----------------------------------------------------------------------

Na wieviel Truppen werden es denn sein? 100000?

Die Chance das diesmal ein Dauerhafte Bekämpfung erfolgt ist doch eher anzuzweifeln. Die Beispiele aus anderen Ländern zeigen das .


Jedenfalls ist die Operation mit Verlusten verbunden. Denn Asymetrische Kriegsführung erwartet die Türken ebenso im Irak.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 10:55
und wie versorgen die Amerikaner Ihre Truppen ??? der größte Teil geht derzeit über die Türkei und die anderen Routen sind gefährlicher
-----------------------------------------------------

Ich glaube eher das die Versorgungslininen von der Küste her erfolgen bzw über Luftransport.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 11:02
ist auch richtig so
die amis nutzten die türken nur aus

z.G sind wir weg von den der einmarsch in den irak ist nur noch eine frage der zeit
ich will aber jetzt mal wissen was Fedaykin dazu sagt der meinte noch heute früh es ist unmöglich das türkei einmarschiert usw...
-------------------------------------------------------------------------

Unmöglich? Ich sagte man werde der Eskalation mit den USA aus dem weg gehen, weil hier gerne mal von Offenen Kampfhandlungen gesprochen wird.

Der Parlamentsbeschluss ist da, aber das heißt noch lange nicht das die Offensive sofort losgeht. Die Türkei ist sich bewußt, das sie mit großen Operationen , auch verluste riskiert, da scheinbar viele Soldaten dort auch Wehrpflichtige sind. Einen Fehler den die nach den Vietnamerfahrungen korrigiert haben.

Warten wir ab wenn sie die Grenze überschreiten.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 11:05
der vorwand wird einfach zu finden sein...denkst du die amis würden den trürken ein Gebiet überlassen wollen welches voll mit Öl ist?? und dann noch die wasservorkommen der türkei...
------------------------------------------------------------------------------

Glaube nicht das die Türkei plant, den Nordirak zu annektieren.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 11:21
Soldier@

Ich habe mit einem Kurden aus dem Nordirak geredet, der dort viele Verwandte hat. Er sagte mir, dass Barzanis Regierung die Muslime stark unterdrückt - stärker als es zuvor der Fall gewesen ist. Wieder eine Verschlechterung seit der US- Invasion ...
Dass sein Vater als Mullah gilt, sagt nicht viel aus. Meines Wissens wurde er aber nur Mullah genannt, weil er nach eigenen Angaben im Namen des Islam gegen die arabische Assimilierungspolitik kämpfte


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 11:30
nur wenn wir türken da die kontrolle übernehmen kann es dort auch wirklich frieden geben die usa wollen das volk christianisieren
und sind dem öl hinterher sie nutzten jeden aus

es wird zum weltweiten krieg kommen das steht schon weg nur ist noch nicht sicher wann es los gehn wird die türkei wird diesmal nicht nur kleine operationen machen sie wird nordirak besetzten nur dann kann es frieden dort geben


melden
saay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 11:37
@ al-chidr

Barzani ist ein Krypto-Jude. Von daher ist es klar, dass er gegen die arabische Assimilierungspolitik kämpft...


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 11:39
nur wenn wir türken da die kontrolle übernehmen kann es dort auch wirklich frieden geben die usa wollen das volk christianisieren
------------------------------------------

Glaube ich nicht, allein die USA sind die soviele Religionsgemeinschaften, da ist es schwer von einem Missionierungsauftrag zu sprechen.


-----------------------------------------------------------------
es wird zum weltweiten krieg kommen das steht schon weg nur ist noch nicht sicher wann es los gehn wird die türkei wird diesmal nicht nur kleine operationen machen sie wird nordirak besetzten nur dann kann es frieden dort geben
-----------------------------------------------------

Stellt sich immer die Frage wer gegen wen?

Es gibt kaum länder die dazu in der lage wären.


melden
mossadmit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 11:41
Wenn ihr denkt das die Türkei gegen Amerikaner verliern könnte.liegt ihr Falsch=)
Weil die Türkei das wichtigste Land für Amerika ist, wegen irak und afghanistan.90% der Amerikaner greifen von türkei aus an(incirlik)ohne incirlik sind die Amerikaner in irak und afghanistan in gefahr.Und amerika ist jetzt ermstals derbe belastet wegen PUTIN und AHMEDINASCHAD. Die amerikaner haben eine sehr schlechte Chance und sie wissen es. Und einen krieg gegen die Türkei können die amis niemals leisten dafür ist die Türkei zu Mächtig Stark. Aber nach 20 jahren könnte es so weit sein mit den türkenkrieg da die Türkei die reichsten rohstoffe besitzt unter der erde und das würde die türkei sehr reich machen in sachen militär und wirtschaft,danach könte man von ein 3 weltkrieg reden. Wenn es Jemals einen krieg gegen die Türkei geben würde, ensteht ein 3 weltkrieg, da alle Muslimischen Länder wie,iran saudi arabien usw. die Türkei unterstützt. Wer noch meint Türkei würde verliern der hat nichts von der welt gelernt.=) liesst euch mal das Buch metal firtina an, dann sieht ihr was da steht.Bomben aus aller Welt werden in Luft gehen (damit auch deutschland) weil Türken kamikaze menschen sind sie haben nichts zu verlieren.


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 11:46
mossadmit in einem hast du recht wenn es um unser land und volk geht kann uns wirklich keiner stoppen weil nicht nur unser volk gut zusammen haltet was auch in iran so ist

sondern ALLAH hilft uns


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 11:51
Wenn ihr denkt das die Türkei gegen Amerikaner verliern könnte.liegt ihr Falsch=)
Weil die Türkei das wichtigste Land für Amerika ist, wegen irak und afghanistan.90% der Amerikaner greifen von türkei aus an(incirlik)ohne incirlik sind die Amerikaner in irak und afghanistan in gefahr
-----------------------------------------------------------------------------------------

Na darauf würde ich mich nicht Festelgen. Also mein Atlas zeigt keine Grenze zwischen Türkei und Afgahnistan.

Und die USA sind von Potential her in der lage, neue Versorgungslinien zu etablieren.



-----------------------------------------------
Und amerika ist jetzt ermstals derbe belastet wegen PUTIN und AHMEDINASCHAD. Die amerikaner haben eine sehr schlechte Chance und sie wissen es.
------------------------------------------------------------------

Also vor dem Iran hat man keine Angst, und Putin ist kein allierter des Irans, er handelt halt für die Russische Atomindustrie.


Und einen krieg gegen die Türkei können die amis niemals leisten dafür ist die Türkei zu Mächtig Stark. Aber nach 20 jahren könnte es so weit sein mit den türkenkrieg da die Türkei die reichsten rohstoffe besitzt unter der erde und das würde die türkei sehr reich machen in sachen militär und wirtschaft,danach könte man von ein 3 weltkrieg reden.
----------------------------------------------------------------------------

Die Türkische Armee, entspricht in etwas der Stärke des Iraks 1990
Allerding dann noch etwas moderner. Oder anders , ungefähr Deutschlan 1984


Welche reichen Rohstoffe in der TÜrkei liegen sollen ist mir allerdings schleihaft.

von BIP liegt die Türkei momentan noch unter Spanien.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn es Jemals einen krieg gegen die Türkei geben würde, ensteht ein 3 weltkrieg, da alle Muslimischen Länder wie,iran saudi arabien usw. die Türkei unterstützt. Wer noch meint Türkei würde verliern der hat nichts von der welt gelernt.=) liesst euch mal das Buch metal firtina an, dann sieht ihr was da steht.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Du beziehts dich auf einen Roman? Die Arabischen Länder und co, werden nicht in unbedingt partei für die Türkei ergreifen. Die erinnerung an das Osmansiche Reich lebt noch in der Geschichte.


----------------------------------------------------------------------------------------
Bomben aus aller Welt werden in Luft gehen (damit auch deutschland) weil Türken kamikaze menschen sind sie haben nichts zu verlieren.
------------------------------------------------------------------------------

Aha der Türke ist ein Kamikaze Mensch. Mal sehen ob einer seine Familie, Heim, ect aufgibt um ein Leben als Bombe zu beginnen.


nebenbei, wenn es hart auf hart kommt ist die Türkei, wie fast jedes andere Land auch, von irgendeiner Supermacht innerhalb von 30 Minuten ein Parkplatz.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 11:53
sondern ALLAH hilft uns
----------------------------------------------------


Naja jedem seinen Glauben aber das ist Naiv. Sobald Allah, eine ICBM aufhält würde ich sogar konvertieren. Aber bis jetzt hat er wohl nicht wirklich oft geholfen.

Ist Allah eigentlich Sunnit oder Schiite? Interssierte mich wem er im Iran Irak Krieg beigestanden hat.


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 11:58
fedaykin du verlgeicht die türkische armee mit dem der irakischen das ist doch nicht dein ernst

du weisst bestimmt auch das die türkische armee
die 2.Stärkste in der Nato nach USA ist dann kann es wohl schlecht sein das wir im stand von 84 mit der deutschen armee seien


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 12:07
@turkholigan

Die Nato hat der Türkei auch bezüglich des Einmarschs gedroht.
Ein Natoausschluss der Türkei sollte man in Erwägung ziehen.
Mit 2. stärkste sprichst du von Manneskraft. Doch in der modernen Kriegstechnologie spielt Manneskraft keine besondere Rolle mehr.


melden

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 12:08
du weisst bestimmt auch das die türkische armee
die 2.Stärkste in der Nato nach USA ist dann kann es wohl schlecht sein das wir im stand von 84 mit der deutschen armee seien
---------------------------------------------------------------------
Quantitativ, in Absoluten Zahlen sieht sie groß aus, ungefähr in Mannstärke wie die BW auf den höhepunkt des kalten Krieges-

Allerdings ist die Ausrüstung ziemlich bunt gemischt, und ein Großteil besteht immer noch aus Wehrpflichtigen.


melden
Anzeige
badboy81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

18.10.2007 um 12:20
ich finde es müsste :

TÜKEI vs. usa

heißen!


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden