Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 14:24
Denkst du etwa die Europäer haben damals auch keine Kolonien gehabt. Die Spanier haben halb Südamerika ausgerottet. Das Osmanische Reich war das Humanste von allen.

Anzeige
2x zitiertmelden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 14:29
Um die armen Indianer trauere ich noch heute, ich wünschte, man könnte sie irgendwie dazu bewaffnen, die europäischen Invasoren zu vertreiben.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 14:32
Zitat von lettaletta schrieb:Wenn aber völlig unerwartet ein GI ein paar türkische Soldaten abknallt, könnte das der Beginn von USA vs. Türkei sein.
oder umgekehrt ja. Das ist das gefährliche was ich öfters anspreche. Darum beziehe ich mich auf meinen Beitrag auf Seite 69 um 14:41 Uhr.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 14:32
14:51 Uhr ...


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 14:33
Die Amerikaner und die Kurden helfen? Die Amis sind das hinterhältigste Volk der Welt.
Sie denken nur an sich selbst. Wenn ich den Spruch schon höre "God Bless the Usa" und nur "God Bless the Usa" und der Rest der Welt ist denen doch scheiß egal.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 14:35
@omega

das ist deine Einstellung. Aber es denkt nicht jeder wie du.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 14:41
@Erlöser
Zitat von ErlöserErlöser schrieb:Letta sein Vergleich ist mehr als angebracht. Atatürk hat Hundertausenden den Tod gebracht. Und wäre die Türkei sehr wohl entstanden nur etwas kleiner. Denn schon in dem Friedensvertrag von Sefres den man den Türken vorgelegt hatte zum unterzeichnen. War das heutige Armenien mehr in Richtung Westen gerückt. Auch ein Kurdistan wäre nach einer Jahresfrist in Artikel 64 5.1 ein unabhängiger Staat geworden. Die heutige Region vom Bosboruz wäre zum Teil griechisch. Aber dann Entschied ein Offizier den Letta erwähnt hat einen Kriegsaufstand wegen der Gebiete zu tätigen. Durch diesen Krieg fanden 3 Völkermorde statt und es wird ein Krieg heute noch geführt weil ein Volk auf seine Selbstbestimmung besteht.
Völkermorde? Woher willst du das wissen? hast du beweise?


@LotusOmega
Zitat von LotusOmegaLotusOmega schrieb:Denkst du etwa die Europäer haben damals auch keine Kolonien gehabt. Die Spanier haben halb Südamerika ausgerottet. Das Osmanische Reich war das Humanste von allen.
Da stimme ich dir Vokommen zu
Der einzige grund für die Probleme in Afrika sind die Europäer.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 14:44
ach ja, erlöser,
irgendwie hab ich das aus den augen verloren :
was sind die 3 völkermorde der türkei ?

buddel


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 14:51
Wenn aber völlig unerwartet ein GI ein paar türkische Soldaten abknallt, könnte das der Beginn von USA vs. Türkei sein.
---------------------------------------------------

Keine Sorge die laufen sich nicht über dem Weg, die USA und Türken werden sich schon im Nordirak aus dem weg gehen.


Denke die Atkion dauert so 14 Tage, und dann ist erstmal wieder ruhe.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 14:53
Die Amerikaner und die Kurden helfen? Die Amis sind das hinterhältigste Volk der Welt.
Sie denken nur an sich selbst. Wenn ich den Spruch schon höre "God Bless the Usa" und nur "God Bless the Usa" und der Rest der Welt ist denen doch scheiß egal.
------------------------------------------

na wie gut das der Iran Allah immer um Segen für Allah bittet.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 14:58
Denkst du etwa die Europäer haben damals auch keine Kolonien gehabt. Die Spanier haben halb Südamerika ausgerottet. Das Osmanische Reich war das Humanste von allen.
-------------------------------------------------

Na Ansichtssache, als die Völker wieder nach Autonomie strebten , wurde das ja auch gerne Niedergeschlagen.

Das Osmanische Reich war ein Vievölkerstaat, und konnte auf Dauer nicht bestehen,

Nebenbei als die Arbaer ihren Aufstand probten wusste man noch nichts von dem Öl,

die erste Förderung begann erst 1938


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:00
Einfach mal Lawrence of Arabia anschauen.^^


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:03
@peace89

Also dann könnte man genauso absurd die Hinrichtungen der Nazis anzweifeln. Das ist aber Quatsch, in beiden Fällen existieren Beweise Aufzeichnungen, Flugblätter Zeugenaussagen von Menschen die aus völlig unterschiedlichen Regionen kommen aber zu einer bemerkenswerten übereinstimmenden Schilderung der Vorfälle gekommen sind. Wieso hatten dann die Armenier in den darauffolgenden Jahren hundertausende von Toten zu beklagen? Ne is klar es war wahrscheinlich die Hühnergrippe. Außerdem existiert ein Motiv. Die Sache ist mehr als 100% offensichtlich eher 200%. Wenn man nun bestimmte Beweise als Fälschung enttarnt kann man ebenso behaupten das diese Fälschung mit Absicht erstellt worden ist. Zurückgezogen wird diese nur um vorerst um der Türkei bezüglich des Nahen Osten eine Beträubung zu geben. Es war natürlich eine Antwort auf die Einmarschpläne. Wenn sich die Lage etwas entspannen wird, wird die Resolution jedoch ganz gewiss wieder angegangen.

@buddel

das habe ich schon einmal beantwortet hier oder in einem ähnlichen Thread.


1x zitiertmelden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:06
na,
das kann doch nicht so schwer sein ;)
1. armenien
2. kurden ?
3. griechen ?

(man beachte die fragezeichen)

buddel


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:10
das 3. wird in einem extra topic diskutiert ;)
für das zweite braucht man nur die Opferzahlen zusammenzählen und seit 100 Jahren beobachten und das mit der Definition des Völkermordes zu vergleichen. Und jetzt braucht keiner die Summe der Türkischen Opfer zu beklagen ich kenne das Gerede. Beides ist schlimm. Fakt ist das auf kurdischer Seite die Zahl nicht übersehbar hoch ist.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:15
redet weiter es wird kommen wie es kommen muss
und keiner kann es verhindern auser ALLAH

wir werden uns nicht mehr abschlachten lassen von diesen terroristen

wenn eben keiner handeln will müssen wir das selbst übernehmen diese sacht mit barzani das er die PKK als eine organisation "kurdistans" stellt zeigt schon alles wer wirklich hinter welchen motiven ist

die türkei hat mehrere male die irakische regierung aufgefordert die pkk zu beseitigen denn sie verüben ihre anschläge aus irak das ist schon ein KRIEGSGRUND
alle male

Libanon hat einen soldaten festgenommen und wurde deswegen platt gemacht mit allen mitteln

ein paar idioten haben ne bombe hoch gehn lassen dann wurde gleich ein ganzes land deswegen angegriffen afghanistan wurde plattgemacht

usa hat paar behauptungen gestellt ohne überhaupt irgendwelche beweise und ist mit voller härte in den irak einmaschiert und hat das land besetzt ohne jeden grund


und wir sollen ruhig bleiben wenn man unsere soldaten umbringt zivilisten umbringt wir sollen einfach zuschauen oder was ??

nur weil es mehr schäden anrichten könnte sollen wir garnichts unternehmen ???

wusstet ihr bei USA vs. IRAK nicht das es mehr tote geben wird ??

wieso war daa jeder dafür den "terrorismus" bekämpfen atom bomben entsichern?? wieso war da nixx

und PKK ist nicht nur irgend paar rebellen sondern eine ORGANISATION VON "KURDISTAN" das hat selbst barzani gesagt


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:15
@nin

Ergänzung:

1. Armenier
2. Assyrer-Aramäer (christliche Semiten)
3. Griechen (Pontus und allgemein Griechen)
4. Kurden (im Dersim-Genozid und Yeziden-Ausrottungen)
5. Zazas (im Dersim-Genozid)

Habe ich was vergessen?


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:16
Nebenbei als die Arbaer ihren Aufstand probten wusste man noch nichts von dem Öl,

die erste Förderung begann erst 1938

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Engländer und die Franzosen wussten aber vom Erdöl. Deshalb haben sie die Araber dazu angestiftet um mit deren Hilfe selber an das Erdöl zu kommen.


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:16
Also gab es insgesamt vier Genozide:

- Armenier-Genozid
- Assyrer-Aramäer-Genozid
- Pontus-Genozid
- Dersim-Genozid (wo Zazas und Kurden ausgerottet wurden)


melden

USA vs. Türkei

20.10.2007 um 15:18
O-Zon eines kurden in einem rassistischen kurdischen Forum (palpalo) :

"WIR SIND DOCH ALLE KURDEN UND HABEN DAS GLEICHE BESCHISSENE BLUT!!!!"


Anzeige

melden