Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 17:15
@Subcomandante
Als kleiner Trost, vielleicht kannst du den hier öffnen: http://www.vice.com/de/read/die-montagsdemos-interessieren-niemanden-ken-jebsen-lars-maehrholz-anonymous-juergen-elsaesser-731/

;)

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 17:18
@univerzal
Danke, den kannte ich noch nicht.
Dein Edit vorhin hab ich zu spät gesehen.


melden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 18:12
/dateien/110507,1406045535,an ihren Taten sollt ihr sie messenOriginal anzeigen (0,6 MB)LOL ... dazu passt:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist jene der Menschen, die die Welt nicht gesehen haben"

Wir waren in Berlin, vom Alex bis nachher auf dem Potsdamer Platz und wenn es diese Orte in der Parallelwelt der Medien nicht 2x gibt, dann waren dort durchaus zwischen 8-10Tsd Mitbürger.
Diese Menschen sind, worauf Deutschland stolz sein kann!

Angefangen vom Rußland-Bashing 2013 bis jetzt zur Totalen Hetze ... wer anfängt die rosa Pille abzusetzen ... wacht in der Realität auf ... abgeschaltete Webcams vom P.Platz / Brandenburger Tor zum Beispiel am Montag zu einer bestimmten Uhrzeit, Fälschung oder etwas unauffälliger: eine gewisse Betonung von Ereignissen in den Qualitätsmedien, Verschwörungstherorien die plötzlich tatsächlich wahr sind ... der Punkt ist: Wer nicht spürt oder weiß, das hier und heute in unserer Welt etwas ganz gewaltig schief läuft, wer nicht begreift wovon hier geredet wird, der sollte mal seinen Fernseher ausschalten und versuchen sein Hirn wieder in Betrieb zu nehmen.

an alle Mitdenker: Ich bin stolz Menschen zu kennen, denen nicht alles scheißegal ist! :-)


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 18:34
Zitat von MikDDMikDD schrieb: Wer nicht spürt oder weiß, das hier und heute in unserer Welt etwas ganz gewaltig schief läuft, wer nicht begreift wovon hier geredet wird, der sollte mal seinen Fernseher ausschalten und versuchen sein Hirn wieder in Betrieb zu nehmen.
immerwieder süß das man als hirnlos bezeichnet wird wenn man euren lustigen demagogen nicht freiwillig hinterherläuft und die welt nicht in schwarz und weiß einteilt.
Zitat von MikDDMikDD schrieb:an alle Mitdenker: Ich bin stolz Menschen zu kennen, denen nicht alles scheißegal ist! :-)
und ich bin froh das es menschen gibt die sich nicht freiwillig von sektengurus, diktatur befürworten und ähnlichem gesocks unter dem deckmantel von "frieden " einspannen lassen.


melden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 20:23
Oh ... die BND-Antifa ist auch zugegen ?!
oder freier Mitarbeiter bei Bild oder Vice.com ?

anders kann ich mir nicht erklären, dass du wie ein getroffener Hund bellst, wenn von Menschen gesprochen wird, denen die Welt nicht scheißegal ist und ihr Hirn benutzen.
oder war es nur der Reflex auf das Wort "Deutschland"???


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 20:32
Blubb .. blubb ..


melden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 20:34
@MikDD
Zitat von MikDDMikDD schrieb:an alle Mitdenker: Ich bin stolz Menschen zu kennen, denen nicht alles scheißegal ist! :-)
Ich auch und die gehen alle nicht zu den Mahnwächtlern.


melden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 20:43
genau das ist das Problem an Maulhelden:
man sitzt gemütlich zu Haus bei Pommes und Bier und schaut in Ruhe zu, wie zur selben Zeit die Nachbarn massakriert werden.
Ist ja weit weg und man kann ja sowieso nix dran ändern - nicht wahr?!
Die Wahrheit ist, es fehlt der Arsch in der Hose und das Rückgrat sich für Andere ein zu setzen.

Psychopatische Egomanen werden von Selbigen regiert - in Abstufungen das geb ich zu :-P


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 20:48
Elsässer weiß Bescheid: Die Aliens sind schuld: https://www.youtube.com/watch?v=6K9ChtOISxM (Video: Der lustige Verschwörungsdealer aus dem Internet: Aliens)


melden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 20:52
Zitat von MikDDMikDD schrieb:Die Wahrheit ist, es fehlt der Arsch in der Hose und das Rückgrat sich für Andere ein zu setzen.
Da stellt sich mir doch die Frage, woher zu wissen meinst, was die Leute hier so machen .. ?


melden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 20:57
Zitat von MikDDMikDD schrieb:genau das ist das Problem an Maulhelden:
Wen meinst Du? Ich war bestimmt auf mehr Demos als Du! Bislang macht hier nur einer auf Maulheld. :D
Zitat von MikDDMikDD schrieb:Die Wahrheit ist, es fehlt der Arsch in der Hose und das Rückgrat sich für Andere ein zu setzen.
Was machst Du denn groß außer Montags rumzustehen?

@Aldaris
Du weißt doch, die Mahnwächtler denken sie sind die einzigen, die gegen etwas protestieren, zumindest erwecken einige Zeitgenossen von denen hier den Eindruck.


melden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 21:13
ach Leute ... lasst Euch doch einfach mal selber die Luft raus ...
wenn ich Euch noch den Unterschied zwischen dagegen oder für etwas zu kämpfen begreiflich machen muss - da mach ich doch jetzt lieber Feierabend und genieß noch etwas den herrlichen Abend.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.07.2014 um 21:57
@MikDD
Zitat von MikDDMikDD schrieb:wenn ich Euch noch den Unterschied zwischen dagegen oder für etwas zu kämpfen begreiflich machen muss
Die Mahnwächtler sind doch gegen das FED, sie sind doch gegen die Medienmanipulation. Ok, sie sind für Frieden und für die Souveränität der BRD (GmbH). :D
[...] und genieß noch etwas den herrlichen Abend.
Das mach ich schon die ganze Zeit. ;)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montags-Mahnwachen

23.07.2014 um 00:49
@eckhart
Was die Klassengegensätze über 40 Jahre lang im Zaum gehalten hat,
war lediglich die bloße Anwesenheit des Realstalinismus.
Kannst du das konkretisieren?

@Subcomandante

Deine Beispiele zum Altruismus sind in Ordnung. Ich ging bei der pauschalen Erwartung einer Gegenleistung für Hilfe aus statistischer Sicht aus. ;) Menschen entscheiden neben Empathie nach dem Verhältnis von aufzubringendem Aufwand zu Eigennutzen, ob sie helfen oder nicht: Wikipedia: Kosten-Nutzen-Modell

Nebenbei mal ganz klassisches Beispiel: würde dir eine wildfremde Person auf der Straße irgendwas anbieten wollen, würdest du davon ausgehen, dass sie im Nachhinein etwas dafür verlangt (auch, wenn sie es nicht tut). Auf dieses Denken wollte ich eigtl. hinaus.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Das Problem bei den Montagsmahnwachen ist doch, dass es nicht nur ein Haar in der Suppe ist. Bei einigen dieser Veranstaltungen hast Du doch vor lauter Haaren keine Suppe mehr gesehen, siehe die Mahnwache von Koblenz und die Werbung des Organisators für die Protokolle.
Schon richtig, aber hast du dich mal gefragt, ob die Angst vor der tatsächlichen Gefahr eines viralen Rechtsrucks durch die Mahnwachen nicht etwas überzogen ist? Ich mein, unsere nette Regierung kooperiert in der Ukraine mit Ultrarechten, da geht IMO die viel größere Gefahr von aus, weil auf politischer Ebene damit Rechtsextremismus relativiert wird. Dagegen sind Else und seine Kameraden ein rechter Fliegenschiss! Ich finde, da müsste im direkten Verhältnis die Empörung viel größer sein, aber das ist ja wohl nicht der Fall.


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

23.07.2014 um 05:38
@Scox

Beitrag von Scox (Seite 141)

Psiram hat wie jedes andere Watchportal, wie z.B. Foodwatch oder Charity-Watch, überhaupt nicht den Anspruch neutral zu berichten!
Wie bei jeder anderen Verbraucherschutzseite auch, geht es ebenso bei Psiram hauptsächlich darum, aufzuklären, Missstände aufzuzeigen und Kritik zu üben. Ob irgendjemand von den Quacksalbern, Gurus und Verschwörungsspinnern, die auf Psiram erwähnt werden, in seinem Leben mal irgendwann und irgendwo eine "gute Tat" vollbracht hat, interessiert dabei einen feuchten Scheiß! Ein bloßes Lexikon wie Wikipedia würde sowas natürlich erwähnen, auf einem Watchportal wie Psiram, besteht dazu aber überhaupt kein Grund!
Und solange die Kritik in einem Psirameintrag durch zahlreiche Primärquellen eindeutig belegt ist, sollte sich bitteschön auch niemand künstlich darüber aufregen! Wer es dennoch tut, dem steht es allerdings völlig frei, sich im Psiramforum anzumelden und sich dort darüber zu beschweren. Kann jeder machen. Also bitte? Was hindert dich daran?
Um den Stempel perfekt zu machen, wird der Begriff sofort in einen Zusammenhang mit Antisemitismus gelegt. Das ist also keine neutrale Defi mehr, sondern de facto ein wertendes Urteil.
Dann ist es eben ein wertendes Urteil! Na und?
Hamer ist ein völlig skrupelloser, antisemitischer Kurpfuscher, durch dessen Machenschaften bereits nachweislich mindestens 149 Menschen ganz jämmerlich gestorben sind! Und das meist unter größten Qualen, weil ihnen von Hamer oder dessen Adepten geraten wurde, neben einer lebensrettenden Behandlung auch eine Schmerztherapie abzulehnen!
Hamer ist das mit Abstand größte Arschloch unter sämtlichen Quacksalbern, die auf Psiram jemals Eingang gefunden haben und darüberhinaus verbreitet er noch diese ganz widerlichen, antisemitischen Verschwörungstheorien! Warum sollte man also nicht den schlimmsten Quacksalber und VTler als Beispiel in einem Wiki erwähnen, in dem die allermeisten Einträge pseudomedizinische Themen behandeln? Wer interessiert sich da schon für einen Werner Altnickel oder Alex Jones?
Und die "jüdische Weltverschwörung" ist nun mal der absolute Klassiker unter den Verschwörungstheorien! Warum sollte man die auf Psiram also nicht als (einziges) Beispiel für eine VT bringen? Und natürlich werden antisemitische Verschwörungstheorien auf Wikipedia ebenfalls behandelt, nur eben nicht gleich am Anfang, was sicherlich daran liegt, dass der Wikipediaeintrag sehr viel ausführlicher ist.
Welche VT wäre dir denn auf Psiram als Beispiel lieber gewesen?

Spoiler
Die Schweizer Zeitung Tages-Anzeiger berichtete im Jahr 2003 über den grausamen Tod einer Schweizer Frau mit Brustkrebs aus dem Kanton Zürich, die sich bis zum Tode der GNM anvertraute.[25]
Ablauf der Ereignisse: Bei der 47-jährigen aus der Gegend von Mutschellen (Zürich) wurde am 4. August 2000 bei einer gynäkologischen Untersuchung ein kleiner Knoten in der linken Brust entdeckt. Die Punktion ergab, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt. Über Bekannte erfuhr die Patientin von der «Neuen Medizin» und sie entschloss sich daraufhin, eine medizinische Therapie abzulehnen. Zwei GNM-Therapeutinnen machten ihr weis, dass sie bald genesen werde. Fast ein Jahr lang blieb der Knoten symptomlos, bis es zu einem Aufbruch mit Blutung aus der Brust kam. Dies sei eine Folge der damaligen Punktierung durch den Arzt, behaupteten die beiden GNM-Frauen. Es kam zu einer Einweisung in ein Zürcher Spital, wo sich herausstellte, dass die ganze Brust vereitert war. Die späte Operation gestaltete sich daher schwierig und trotz der mittlerweile ungünstigen Prognose verweigerte Karin Roth sowohl Chemotherapie als auch Bestrahlung. Sie würde daran sterben, redeten ihr die beiden Vertreterinnen der «Neuen Medizin» ein. Die Wunde heilte aber nicht mehr zu und produzierte viel Eiter. Es stellte sich eine zunehmende Schwäche ein, und es kam zu einem körperlichen Verfall und sie benötigte einen Rollstuhl. Die Schmerzen brachten sie fast um den Verstand. Trotzdem nahm sie keine Schmerzmittel, entsprechend den GNM-Regeln. Die beiden «Therapeutinnen» behaupteten weiterhin, sie sei auf dem Weg zur Genesung. In ihrer Verzweiflung flog die Frau mit ihrem Ehemann zu Hamer nach Spanien. Doch Hamer schien ratlos: Er hat meine Frau in der Hotelhalle untersucht, aber auch nichts unternommen, erklärt der Ehemann später. Die Beschwerden seien Ausdruck des Heilungsprozesses, hat er meiner Frau gesagt. Die Ursache des Brustkrebs liege in einem Partnerschafts- und Vaterkonflikt. Wir haben eine gute Ehe geführt, beteuert der Ehemann, und Konflikte mit ihrem Vater hatte meine Frau auch nicht. Obwohl ihm der Zustand seiner Frau immer mehr Angst machte, respektierte er ihren Wunsch, der «Neuen Medizin» zu vertrauen und ärztliche Hilfe abzulehnen. In den nächsten Monaten verschlimmerte sich der Zustand zusehends. Die Schmerzen griffen auf Arme und Schultern über. Am rechten Oberarm fehlte ein großer Teil des Knochens, das Schulterblatt war durchlöchert. Trotzdem gaben die beiden Vertreterinnen der «Neuen Medizin» unbeirrt die Durchhalteparole aus: Sie sei in der Heilungsphase, die Knochen würden sich wieder aufbauen, sagten sie. Doch die Brustkrebspatientin starb schließlich unter Qualen. Wenige Tage vor ihrem Ableben war sie noch überzeugt, bald zu genesen. Ihr Ehemann sagte der einen «Therapeutin» nach dem Tod, er habe ein schlechtes Gewissen, weil er tatenlos zugeschaut habe. Ihre Antwort: Aha, der Konflikt war also nicht gelöst. Deshalb ist deine Frau gestorben. Kurze Zeit später starb seine Schwägerin ebenfalls an Brustkrebs. Auch sie hatte sich nach den Methoden der «Neuen Medizin» «behandeln» lassen.


http://www.psiram.com/ge/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin (Archiv-Version vom 16.07.2014)

Glaubst du vielleicht, die Leute von Psiram würden das alles nur erfinden, weil sie von irgendeiner ominösen "Pharmamafia" gesteuert und bezahlt werden? Bist du überhaupt schon mal auf die Idee gekommen, dass die Artikelschreiber von Psiram auch ganz uneigennützige, idealistische Ziele verfolgen könnten?
Zitat von ScoxScox schrieb:Die Zwickmühle ist, dass Psiram ja auch noch Recht hat mit dem Einwurf von Ryke Hamer, weil er ja antisemitische VTs bedient. Nur ist es für einen Themen-Noob absolut nicht möglich, aus der reinen Defi abzuleiten, dass VTler nicht alle Antisemiten sind, sondern er kann sich nur für eine Schublade entscheiden, nämlich VTs = versteckter Antisemitismus.
Dann muss man sich eben auch als "Themen-Noob" ein Mindestmaß an Medienkompetenz verschaffen. Sorry, aber wir sind doch hier nicht im Kindergarten!
Psiram ist als Watchportal eben kein neutrales Lexikon, sondern ist vor allem dazu da, Kritikpunkte hervorzuheben, die dann selbstverständlich umso sorgfältiger recherchiert sein müssen. Irgendwelche Lobhudeleien sind aber auf Psiram völlig fehl am Platz. Wenn man unbedingt sowas lesen will, dann kann man zum Vergleich auch den meist neutraler gehaltenen Wikipediaeintrag heranziehen oder einfach nach dem Artikel googeln, der einem gerade in den Kram passt. ;)

Und übrigens...
Mir fällt gerade kein einziger prominenter Vorbeter der Verschwörikerszene ein, der überhaupt keine (krypto)-faschistischen oder antisemitischen Tendenzen aufweisen würde. Da muss man sich nur mal ein paar Hauptverbreiter der Chemtrail-VT in Deutschland anschauen:
-Dominik Storr
-Wener Altnickel
-Jo Conrad

Alle drei fielen bereits durch antisemitische Äußerungen bzw. Holocaustleugnung auf!
Und alle drei sind auch untereinender und mit anderen VT-Größen wie Michael Vogt, Andreas Popp, Ivo Sasek, u.v.a.m. vernetzt, die ihrerseits bereits einschlägig in Erscheinung getreten sind. Zum Beispiel wurde im Rahmen von Saseks "Anti-Zensur-Koalition" schon mal die Holocaustleugnerin Sylvia Stolz eingeladen...
Die wohl spektakulärste Propaganda der Holocaustleugnung fand auf dieser 8. AZK in Chur statt, als die deutsche Holocaustleugnerin Sylvia Stolz (Lebenspartnerin von Horst Mahler)[9][10] ungestört dazu aufrief, doch Nazis "kennen zu lernen", um sich ein eigenes Bild ihrer Ansichten zu machen. Der Holocaust könne nicht gerichtlich bewiesen werden, dazu fehlten die Leichen, die Spuren der Täter und die Waffen, sagte Stolz in Chur. Spuren eines Mordes fehlten ebenso. Eine nationalsozialistische Absicht, Juden zu töten, fehle auch. Ivo Sasek kritisierte die Ausführungen nicht und hinderte Stolz auch nicht daran, ihre Leugnung des Holocaust vorzubringen. Stattdessen dankte er der Referentin danach mit tränenerstickter Stimme und bezeichnete sie als "Frau mit dem Mut eines Löwen".[11][12] Das Publikum in der Stadthalle bedankte sich mit enthusiastischem Applaus.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Anti-Zensur-Koalition (Archiv-Version vom 08.08.2014)
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Der-grosse-Auftritt-der-HolocaustLeugnerin-/story/13425297

Nochmal:
Diese antisemitischen, braunen Verschwörungsgurus kennen sich alle persönlich! Die laden sich gegenseitig zu Treffen und Interviews ein und verlinken ihre Seiten untereinander. Zumindest im deutschsprachigen Raum dürfte es keine größere VT-Seite geben, die nicht irgendwie mit neurechten oder völkischen Vordenkern vernetzt ist oder ihnen gar offen widerspricht. Das ist alles ein einziger brauner Sumpf!

Selbstverständlich ist nicht jeder Verschwörungstheoretiker gleich ein Antisemit, Nazi oder Faschist! Sowas zu behaupten wäre natürlich Quatsch!
Es sind vielmehr die VT-Vordenker, auf die das fast immer zutrifft! Das ist keine Schublade, sondern einfach Fakt!


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

23.07.2014 um 06:10
@MikDD
Zitat von MikDDMikDD schrieb:Oh ... die BND-Antifa ist auch zugegen ?!
oder freier Mitarbeiter bei Bild oder Vice.com ?
Und du bist bei KenFM?
Crowdfunded :D


melden

Montags-Mahnwachen

23.07.2014 um 07:09
@JohnDifool
@Subcomandante
@Aldaris
@univerzal
@Landluft
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb: Zumindest im deutschsprachigen Raum dürfte es keine größere VT-Seite geben, die nicht irgendwie mit neurechten oder völkischen Vordenkern vernetzt ist oder ihnen gar offen widerspricht. Das ist alles ein einziger brauner Sumpf!
Was diese canis0815 so schreibt spricht für sich und die "Montagsmaler" :
Wenn die denken wir bezahlen 2x für Zensur haben sie sich in die Finger geschnitten, dann strick ich lieber und stopfe Socken.
Gerade kam ein Brief, Internetgebühren werden erhöht, wegen Preisangleich.
Ich finde kaum noch Infomationen über Naturheilung und viele Blogs sind weg, selbst bei Wissenschaft3000, wo ich selbst etwas schrieb bekomme ich vor meinen eigenen Artikeln eine Warnung.
So ein fetter Jude, er muß wohl tod sein sagte, jeder muß ein Tv Gerät besitzen um zu erfahren wann ein Krieg ausbricht, vom heimlichen Krieg in dem wir seit Jahren sind erfuhr ich im Netz.
https://plus.google.com/110301230255255053659/posts


melden

Montags-Mahnwachen

23.07.2014 um 09:19
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Mir fällt gerade kein einziger prominenter Vorbeter der Verschwörikerszene ein, der überhaupt keine (krypto)-faschistischen oder antisemitischen Tendenzen aufweisen würde.
Was sagst du zum Verschwörungstheoretiker George W. Bush und seinen Mitstreitern? Die Achse des Bösen (Axis of Evil) erfüllt doch alle Kriterien einer Verschwörungstheorie genauso wie die nicht existierenden Massenvernichtungsmitteln im Irak.

Verschwörungstheorien sind bisweilen reiner Blödsinn oder sie können sich eines Tages als wahr herausstellen. Die flächendeckenden Überwachung der Telefon-und Internetkommunikation durch den NSA wäre vor kurzem noch als Verschwörungstheorie abgestempelt worden und heute ist sie eine bewiesene Tatsache.

Der Psychologe Michael Wood zum Thema Verschwörungstheorie:
Wood: Der Begriff Verschwörungstheorie ist problematisch, weil er impliziert, dass die Theorie nicht gültig ist. Für mich sind Verschwörungstheorien Theorien, die ein geheimes Komplott mächtiger Organisationen als Erklärung für bestimmte Vorkommnisse heranziehen. Diese Organisationen oder Allianzen haben in Verschwörungstheorien ein obskures Ziel, das durch Irreführung der Öffentlichkeit erreicht werden soll. Zentral ist die Idee, dass immer eine Täuschung involviert ist: dass Leute belogen werden, um die Wahrheit zu verschleiern. Aber es spricht nichts dagegen, dass eine Verschwörungstheorie auch wahr sein kann.

derStandard.at: Haben Sie ein Beispiel für eine Verschwörungstheorie, die sich als richtig herausgestellt hat?

Wood: Ja, da gibt es einige Beispiele. Eines der bekannteren ist die Watergate-Affäre (Einbruch in das Wahlkampfbüro der US-Demokraten in Washington und die Verstrickung von US-Präsident Richard Nixon in den Vorfall, Anm.). Berichte über Watergate wurden zu Beginn auch als Verschwörungstheorie abgetan. Weniger geläufig ist die Operation Gladio (NATO-Geheimorganisation, die nach einer sowjetischen Invasion Westeuropas Guerilla-Operationen und Sabotageakte durchführen sollte, Anm.). Auch hier wurden Berichte über Gladio ins Reich der Verschwörungstheorien verwiesen. So lange, bis deren Existenz bewiesen war.
http://derstandard.at/1329870014306/Wissenschafter-Eine-Verschwoerungstheorie-kann-auch-wahr-sein



6x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

23.07.2014 um 10:57
@MikDD
Da haste zum erstemal an ner Demo teilgenommen und tust so als hättest du drei Tage lang härtesten Staatsschutzverhören widerstanden.
Du schwafelst von Kampf und Widerstand,noch nie haste bei Minusgraden im Gleisbett gelegen und Castortransporte blockiert,du hast kein Bombodrom verhindert,keine G8 Gipfel gestört,keine Startbahnzaunstreben geknackt,du hast die WAA in Wackersdorf nicht bekämpft,keine Häuser besetzt,geschweige denn Freiräume erkämpferteidigt und gehalten,du warst nicht auf den Sozialforen und auf Klimagipfeln wie in Kopenhagen sowieso nicht.
Und so sieht kreativer Widerstand aus

www.youtube.com/watch?v=OI-f64BkeMA

Youtube: Trailer Norbert Kubat Dreieck
Trailer Norbert Kubat Dreieck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=hE3yQw2RZLs

Youtube: Bombodrom-Besetzung 01.06.2007
Bombodrom-Besetzung 01.06.2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Herzerfrischend anders - Anti-Castor-Protest am 9.11.2010
Herzerfrischend anders - Anti-Castor-Protest am 9.11.2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



www.youtube.com/watch?v=f_v52UOD2LAwww.youtube.com/watch?v=4c1WRBwVrgU


Letztlich ist dein Geschwafel nichts weiter als ein hinterhältiger Tritt gegen diejenigen die seit Jahrzehnten rödeln,machen und tun,organisiere, kampagnen schmieden und sich überall einmischen


melden

Montags-Mahnwachen

23.07.2014 um 14:40
Neulich am Potsdamer Platz:

10373116 735238983203133 771054918858270Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

1x verlinktmelden