Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 03:24
Weil bei einem anderen Mediziner auch welche gestorben sind .

Darf ich nur kurz was anmerken, mir ist aufgefallen. Dass irgendwie jeder der VerschwörungsTheoretiker ist, als Antisemit dargestellt wird. Bei manchen stimmts ,wie bei dem Arzt. Aber weiß nicht finde es echt komisch:-o

Und Merkel die ,die Nazi Regierung aus der Ukraine unterstützt, wird nicht als Nazi beschimpft . Bin irgendwie irritiert ,gibt genug Fotos von den Ukrainischen Außenminister ,wie der den HitlerGruß macht. ^*

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 03:33
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ist nicht schön das die Kinder gestorben sind, aber wieviele Menschen sterben trotz chemo an Krebs?oder eher an den Nebenwirkungen der chemo ?

Was ist an germanischer Medizin ,rechts?
Mein urOpa war damals auch Soldat im 2. Weltkrieg, und der ist kein Nazi er fand Hitler doof...
Hamer behauptet Schmerzen sind gut für dich,Schmerzen bedeuten das die Krankheit heilt...Hamer redet Dreck,Schmerzen bedeuten vor allem Stress und das überhaupt nichts in Ordnung ist.Schmerzen und Stress untergraben die Immunabwehr und sorgen dafür das zusätzliche Infektionen drohen,er ist ein mieser,schmieriger Quacksalber der Lügen verbreitet,angeblich würden Juden nicht an Krebs sterben da jüdische Ärzte keine Chemotherapie und Bestrahlungen anwenden,jedenfalls nicht bei Juden.
Tatsache ist das durch die moderne Medizin die Leute immer älter werden,logisch das die Wahrscheinlichkeit dann steigt an Krebs zu sterben statt an Masern oder ner banalen Sepsis
Was Uropa betrifft,der war trotzdem ein Arsch weil er mitmachte und handelte als gäbe es keine Alternativen


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 03:34
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Und Merkel die ,die Nazi Regierung aus der Ukraine unterstützt, wird nicht als Nazi beschimpft . Bin irgendwie irritiert ,gibt genug Fotos von den Ukrainischen Außenminister ,wie der den HitlerGruß macht.
Geht halt nicht direkt über die Person, da sind Rechtsanwälte vor. Aber überpersönlich wird schon ordentlich losgehämmert:

18c92b614c97322d0752ec701d24d47c.576x768


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 03:35
@blonderEngel91
Ach nein,es gibt auch VTler die keine Antisemiten sind,die fette Qualle Alex Jones zum Beispiel,der schmierige Glenn Beck,Pat Robertson um mal ein paar zu nennen


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 04:05
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wer bleibt? Feder. Den kennt keiner und man kann Phrasen dreschen.
Tut er aber nicht, weil er der Naziideologie fern steht. Indizienkette also für'n Eimer.
Falls noch einer behauptet Popp wäre 'n Rechts-Poppulist - kleines Wortspiel.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 05:32
@Aldaris
Hrhrhr..

Jürgen Elsässer bleibt ein glühender Antisemit Jutta Ditfurth gewinnt gegen Elsässer vor Landgericht München I
Jutta Ditfurth hat sich heute vor Gericht einstweilig gegen Elsässer durchgesetzt. Sie darf ihre Meinung, dass sie Elsässer für einen "glühenden Antisemiten" hält, weiter frei sagen.
Das ist ja ganz schön peinlich für den Elsässer !
Nachdem er ja schon angeblich gegen Jutta Ditfurth gewonnen hatte ?!

@Pfeifenphysik
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Also der Jo Conrad sagt in 'nem paar Seiten zuvor verlinkten Video klipp und klar dass Antisemit ein Kunstbegriff ist.
Conrad ist selbst so'n Künstler !

@Subcomandante
Bart hat Recht !

@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Also ich habe mir die Videos von Andreas Popp und Rico Albrecht angeschaut ,als sie bei der Montagswache waren und sonst schon seit 3 Jahren schaue ich mir deren Vorträge an und konnte bis jetzt kein Rechtes Gedankengut ,bei denen feststellen.
Seit 3 Jahren Popp und Albrecht Videos anschauen ?! Ist das Masochismus ?
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Im Gaza geschieht gerade VölkerMord nämlich gegen die Palästina.
Das darf kein Land machen egal ob Israel ,Deutschland usw.
Der Konflikt zwischen Israel und Palästina ist ein Krieg und kein Völkermord.
Die Hamas und die Hisbollah führen einen Terrorkrieg gegen Israel. Sie benutzen die palästinensischen Zivilisten als Schutzschild gegen die israelische Armee !
Sie schießen Raketen aus Wohngebieten, Lagern ihre Waffen in Wohngebieten, die Führer von Hamas und Hisbollah verstecken sich unter der Zivilbevölkerung.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Hätte Putin sowas getan, wären wir schon längst im 3. Weltkrieg.
Und das glaubst du ?! Du solltest dich mal über den Tschetschenien-Krieg informieren !
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ich habe Respekt davor ,dass Menschen wie Andreas Popp ihr altes Leben aufgeben haben, um für eine bessere Welt zu kämpfen.
Du strebst wohl den Lacher des Monats an ?! Popp kämpft für eine bessere Welt ?!
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ken Jebsen ist auch in vielen Videos anzumerken, dass er diese falsche Welt nicht mehr ertragen kann, er ist mit Herzen dabei und gibt nicht auf, die Menschen aufzuklären . Ich konnte bei ihm auch
Kein rechtes Gedankengut erkennen.
So so ! Du solltest dich vielleicht mal über Jebsen informieren !
Anfang November 2011 wurde er wegen Äußerungen über die vermeintliche Verwendung des Holocaust zu PR-Zwecken kritisiert. In einer privaten Nachricht, die vom Empfänger an Henryk M. Broder weitergeleitet wurde, gab er an zu wissen, wer „den Holocaust als PR“ erfunden habe.[5] Broder warf Jebsen Antisemitismus vor, veröffentlichte die Nachricht in einem Beitrag auf seiner Website[6] und gab die Nachricht an das Programmmanagement des RBB weiter, worüber auch andere Medien berichteten.[7] In diesem Zusammenhang wurde auch über andere seiner Beiträge in Zusammenhang mit der Verbreitung von Verschwörungstheorien berichtet. So hatte er unter anderem den Einsturz des World Trade Centers als „warmen Abriss“ bezeichnet.[8] Am 6. November 2011 nahm Radio Fritz Jebsens Sendung daher kurzfristig aus dem Programm.
Wikipedia: Ken Jebsen
Tagesschau: Lüge nachgewiesen, Gegendarstellung erwirkt!

Das war kein Irrtum, sondern eine zielgerichtete Lüge, denn es ist nicht schwer herauszufinden, dass Andreas Popp das Geldsystem kritisiert und einen Plan B vertritt. Aber um die Mahnwache für Frieden zu diskreditieren, verfasste Wulf Rohwedder (Tagesschau) einen Hetzartikel gegen die Montagsdemo und erfand dafür die Lüge, Andreas Popp würde eine „Kommissarische Reichsregierung“ fordern.
Eine Gegendarstellung sagt nichts über den Wahrheitsgehalt zu dieser Aussage aus, sondern ist nur ein juristischer Winkelzug !

Hier kannst du mal etwas über Popp nachlesen:
Popp ist der Ansicht, das Deutsche Reich sei von den Alliierten annektiert worden, diese Annexion gelte bis heute und die "Pseudorepublik" und "so genannte" Bundesrepublik Deutschland sei kein legaler Staat. Er befürwortet daher das Wirken einer Kommissarischen Reichsregierung. Welche der verschiedenen sich so nennenden Gruppierungen er meint, ist allerdings nicht bekannt.
ww.psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp
Ob Wulf Rohwedder die Anwaltskosten aus eigener Tasche begleichen muss, oder ob die Zwangsgebühren (ehemals GEZ, heute beschönigend „Beitragsservice“ genannt) dafür herangezogen werden und er weiterhin im Namen der Tagesschau lügen und hetzen darf, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Falls die Gebührenzahler dafür aufkommen müssen, möchten wir uns dafür entschuldigen.
Das ist ein schönes Beispiel dafür wie abgezockt der Popp ist !
Rohwedder wird natürlich durch die Rechtsabteilung der ARD vertreten ! Der Popp hält andere Leute auch für doof !
Popp möchte sich entschuldigen, das er einen Prozess verursacht ?! Das ist aber schön !
Wir bitten um Verständnis für unser Vorgehen und hoffen, dass es der Sache am besten dient, wenn ein solcher Nachweis geführt und über das Internet verbreitet wird.
Jetzt hofft Popp auch noch auf Verständnis ! Was für ein Nachweis wird geführt ?
Für seine dummen Anhänger die das auch glauben ?!

Nochmal: Eine Gegendarstellung ist nur eine Meinungsäußerung und die ARD ist nur verpflichtet diese zu veröffentlichen, aber das sagt nichts über den Wahrheitsgehalt dieser Gegendarstellung aus !

@Pfeifenphysik
https://exportabel.wordpress.com/2014/04/16/montagsdemos-rechte-menschenfanger/


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 10:30
"Wenn du nicht vorsichtig bist, werden die Zeitungen dich dazu bringen, die Menschen zu hassen die unterdrückt werden, und die Menschen zu lieben, die Unterdrückung ausüben." Malcolm X

Mehr muss ich dazu nicht sagen!



John Swinton ehemaliger Herausgeber der NEW YORK TIMES »Eine freie Presse gibt es nicht. Sie, liebe Freunde wissen das, und ich weiss es gleichfalls. Nicht ein einziger unter Ihnen würde es wagen, seine Meinung ehrlich und offen zu sagen. Das Gewerbe eines Publizisten ist es vielmehr, die Wahrheit zu zerstören, geradezu zu lügen, zu verdrehen, zu verleumden, zu Füssen des Mammon zu kuschen und sich selbst und seine Rasse um des täglichen Brotes willen wieder und wieder zu verkaufen. Wir sind Werkzeuge und Hörige der Finanzgewalten hinter den Kulissen. Wir sind die Marionetten, die hüpfen und tanzen, wenn sie am Draht ziehen. Unser Können, unsere Fähigkeiten und selbst unser Leben gehören diesen Männern. Wir sind nichts als intellektuelle Prostituierte.«

Youtube: Unglaublich ! Was die Medien ihnen verschweigen ! (Kurz-DOKU)
Unglaublich ! Was die Medien ihnen verschweigen ! (Kurz-DOKU)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Was Israel mit ein Amerikanische Jude macht
Was Israel mit ein Amerikanische Jude macht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 10:36
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:So so ! Du solltest dich vielleicht mal über Jebsen informieren !
Wie so oft soll der Eindruck erweckt werden, Jebsen hätte irgendwie den Holocaust geleugnet, was natürlich Unsinn ist. Im Wikipedia-Eintrag steht ja auch, dass der RBB die Vorwürfe gegen Jebsen, er verbreite antisemitisches Gedankengut und verleugne den Holocaust für unbegründet halte. Wer nicht weiß wer Edward Bernays war und welchen Einfluss sein Buch auf die Propaganda der Nazis hatte, kann die besagte Aussage vom «Holocaust als PR» natürlich komplett falsch verstehen. KenFM leugnet nämlich keineswegs den Holocaust.

Wer genau liest und sich mit dem genannten Zusammenhang auseinandersetzt, der begreift sofort, dass Jebsen natürlich nicht den Holocaust als PR Kampagne bezeichnet sondern vielmehr darstellt, dass die Nazis psychologisches und soziologisches Wissen genutzt haben, um die Deutschen gegen die Juden aufzubringen.

Er leugnet den Holocaust nicht sondern versucht sich stattdessen an einer Erklärung, wie es den Nazis gelungen ist, die gesamte deutsche Bevölkerung so zu manipulieren, dass sie einen Völkermord unwidersprochen hinnahm und an diesem maßgeblich mitwirkte.
http://jacobjung.wordpress.com/2011/11/08/henryk-m-broder-vs-ken-jebsen-rbb-setzt-kenfm-ab/
Den Holocaust habe ich in zahlreichen Beiträgen thematisiert und als das schlimmste Verbrechen der Menschheit verurteilt.
https://www.youtube.com/watch?v=MOvYgHNO9PY (Video: KenFM über "Ich - ein Antisemit?")


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 11:58
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Wie so oft soll der Eindruck erweckt werden, Jebsen hätte irgendwie den Holocaust geleugnet, was natürlich Unsinn ist. Im Wikipedia-Eintrag steht ja auch, dass der RBB die Vorwürfe gegen Jebsen, er verbreite antisemitisches Gedankengut und verleugne den Holocaust für unbegründet halte. Wer nicht weiß wer Edward Bernays war und welchen Einfluss sein Buch auf die Propaganda der Nazis hatte, kann die besagte Aussage vom «Holocaust als PR» natürlich komplett falsch verstehen. KenFM leugnet nämlich keineswegs den Holocaust.
Nein, Jebsen hat nicht direkt den Holocaust geleugnet, aber relativiert ! Er war auch nicht beim Husumer Käseblättchen beschäftigt, sondern bei einem öffentlich-rechtlichen Sender !
Da muss man schon mal die Gedanken zusammen nehmen und nicht wie ein dummer Hinterwäldler drauflos quatschen !

Jacobjung.wordpress.com ist Alexander Nabert von den Grünen. Und jemand der noch nicht viel Lebenserfahrung hat, sonst würde er Ken Jebsen durchschauen und nicht noch für ihn eintreten !

Wenn das alles nicht so war, wie Jebsen meint, dann wäre die Kündigung ja unwirksam gewesen.
Jebsen hat sich selbst demontiert und sonst niemand.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 13:39
habe das Video gesehen, zwei mal gesehen.

Fande ich zu brutal das Vorgehen der " Polizei " aus Israel.
Youtube: Was Israel mit ein Amerikanische Jude macht
Was Israel mit ein Amerikanische Jude macht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 13:41
@HeurekaAHOI
kannst du erklähren was passiert? bin leider am handy.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 13:49
@interrobang
Der da in dem Video, ich möchte ihn als einen Jungen bezeichnen, nicht als jungen Mann, der Junge hat massive Kritik an Israel´s Politik geübt. Dann kam kurz darauf irgendwann die Polizei ins Bild. Erst haben sie ihn " nur " geschubst. Dann wurde das Video geschnitten. Kurze Zeit später sah man, wie man den Jungen aus der Menge herauszog, und versuchen wollte ihn festzunehmen. Sie haben ihn zu Boden bekommen, und ihn in ein Polizeiauto manövriert. Er hat sich die ganze Zeit gewehrt, was man dennoch gar nicht so recht auf den ersten Blick erkennen konnte ( das er sich gewehrt hatte ). Als er im Polizeiauto war, war das Video fast zu Ende.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 13:50
@HeurekaAHOI
also eine normale verhaftung. was hat das jetzt mit dem thema zu tun?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 13:52
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:also eine normale verhaftung. was hat das jetzt mit dem thema zu tun?
oh, mann, ja das ist Ansichtssache. Was dem einen seine Eule, ist dem anderen die Nachtigall.
Klar könnte das Offtopic sein, was ich sagte, aber mir war einfach danach es zu sagen. Verstehst du?


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 13:55
@HeurekaAHOI
das einzige was ich verstehe ist das du versuchst israel zu diskreditieren. warum du das hier im tread machst weis ich nicht.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 14:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du versuchst israel zu diskreditieren.
Es ist dir schon klar das du mich damit verleumdest, und üble Nachrede betreibst?

Für mich keine Diskussionsgrundlage. Lass mich in Ruhe.

Genau wie @che71 . Für che71 ist alles was ich sage " Geschwurbel ". Hier dürfen sich hier einige Leute rausnehmen was sie wollen. Und beleidigen wie sie wollen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 14:46
@HeurekaAHOI
dan gib doch einfach eine logische erklährung ab warum du das video gepostet hast. war das eine montagsdemo in israel?


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 14:46
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:habe das Video gesehen, zwei mal gesehen.
Im Thread vertan?
Ich versteh grad den Zusammenhang nicht zu Montags-Mahnwachen.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 14:51
@Subcomandante
@blonderEngel91 hat das Video eingestellt. Sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie es im " Montags - Mahnwachen " Thread eingestellt hat.


Anzeige

melden