Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 09:54
Guten Morgen @univerzal
"Jebsen war frühers eine Radio- und Fernsehulknudel, bis sie ihn nicht mehr wollten. Dann versuchte er sich als Journalist, bis er sich auch aus dieser Position quatschte. Und nun ist er halt jemand, der den Leuten 'die Augen öffnet'."

Ja, ist mir klar. Nicht ganz klar ist mir jedoch, was du mir damit sagen möchtest.
Das "authentischer und ernstzunehmender" bezog sich einerseits auf die "Arbeit" als Journalist (Jebsen ist wohl zweifelsfrei eher Journalist als Elsässer) und die Fähigkeit die "Ergebnisse" zu kommunizieren (Jebsen ist auf der Bühne gewiss einiges "besser" als Elsässer).

Ich habe damit aber nicht sagen wollen, dass der eine oder andere insgesamt (als Prediger) gefährlicher wäre. Beide haben ihre jeweils eigenen "Vorzüge" als geistige Brandstifter. Der eine ist oder gibt sich dabei etwas gemäßigter als der andere. Diese Skills gegeneinander aufzuwiegen überlasse ich anderen. Das Ergebnis einer solche Gewichtung wäre ohnehin nur willkürlich und brächte keine Erkenntnisse, denn letzten Endes zündeln beide auf ihre ureigenste Weise.

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 10:09
@zoonlogonechon
Good Morning. Nun, dass Jebsens Authentizität wohl von der Methode abhängig ist, wie er seine Brötchen verdienen muss. Wer es damals beobachtet hatte oder sich noch erinnern kann, auf den ersten Veranstaltungen in Berlin wurde er noch als Privatmann angekündigt, der einfach etwas loswerden möchte. Durch seine Redekunst hat er dann seine Fanbase vergrößert, bis es halt doch zum Personenkult wurde, den angeblich alle nicht wollten.

Ansonsten bin ich bei dir, ein Vergleich zwischen den beiden bringt wenig, da sie ihr Refugium abgesteckt haben und jeweils ihre Anhänger zu begeistern wissen. Es bleiben nicht viele gemeinsame Nenner, außer das beide u.a. damit Geld verdienen möchten.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 10:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: außer das beide u.a. damit Geld verdienen möchten.
...und ihrer Lust am Dasein als Prediger, Erlöser und Wahrheitsverkünder nachgehen können.
Being Jesus, scheint für viele solcher Leute eine unglaublich starke Motivation zu sein.


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 10:16
@zoonlogonechon
Being Jesus, scheint für viele solcher Leute eine unglaublich starke Motivation zu sein.

Jahaaa, die Geschichte habe ich auch mitbekommen, das war wirklich gut. :D


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 10:31
@univerzal

Ich hatte die Frage Marketinginstruments "Gott sein" vor geraumer Zeit mit einem (in einigen Kreisen inzwischen recht bekannten) Psychologen erörtert. Leider kann man keine verallgemeinerte Schlussfolgerungen ziehen, erklärte er mir. Die Frage, ob manche gern Gott spielen und dies dann versilbern, oder ob sie nur deshalb Gott spielen um versilbern zu können, also was kausale Ursache ist, muss man leider offen lassen.
Äuffalliges Verhalten haben solche Gestalten (Gurus, Chemtrailer, Stoll...) allemal, doch das allein taugt bestenfalls zur Spekulation und müsste jeweils einzeln untersucht werden.
Aber das hat hier nichts verloren. Lassen wir das.


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 10:40
@zoonlogonechon
Die Frage, ob manche gern Gott spielen und dies dann versilbern, oder ob sie nur deshalb Gott spielen um versilbern zu können, also was kausale Ursache ist, muss man leider offen lassen.

Verständlich, da man nur hypothetisch schlussfolgern kann, ohne die genaue Intention des Betroffenen zu kennen. Ich schätze auch nicht, dass man auf die Frage danach eine ehrliche Antwort bekommt. Dann bleibt im Endeffekt wirklich nur das Verhalten, an dem alle Seiten rumdeuteln, interpretieren und ihr eigenes Resümee ziehen. Der Vergleich zum Guru ist naheliegend, vor allem wenn man bisweilen die Reaktionen seiner Auftritte im Publikum verfolgt.


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 10:46
--- Praktische Demokratie ---
iao schrieb:
Solche Initiativen, die Frieden im Sinn haben und eine freie öffentliche Diskussion ermöglichen verdienen Zuspruch, meine ich.
Dem stimme ich zu :troll:
@scarcrow schrieb:
wieder einer der nicht verstanden hat das es den Kritikern nicht um die Freiheit oder um den Frieden geht. Sondern darum was für einen Stuß viele der großen "Friedensaktivisten" von sich geben, die gequirlte Kacke die sie äussern ...
Schon klar - nur darfst du nicht vergessen,
daß es sich hier nur um deine persönliche Meinung handelt, @scarcrow!

Möglicherweise kannst du gute und sachdienliche Argumente zu irgendeiner Sache vorbringen, ob hier im Forum oder auf irgendeiner öffentlichen Plattform in deiner Stadt.

Möglicherweise habe ich hier meinen Standpunkt nicht klar genug dargelegt. Ich meine, dass Initiativen begrüßenswert sind, die eine öffentliche Plattform schaffen, um in einen freien Meinungsaustausch zu kommen und in dieser Hinsicht ein neues Bewußtsein fördern, im Hinblick auf Zusammenkünfte.

Digitale Foren sind natürlich bequem und man kann vom Sofa aus kritisieren, aber warum nicht auf die Strasse oder in einen Park gehen, um auch mit fremden Menschen ins Gespräch zu kommen und neue Weisen der Begegnungen mitzuerleben und zu gestalten.

Es ist doch klar, daß in einer Demokratie auch Menschen zu Wort kommen, deren Meinung/en man vielleicht nicht teilt, aber darum geht es, meiner Meinung nach, um Vielfalt und Austausch. Wir leben zwar alle in einer Demokratie, was sie aber ihrem Wesen nach bedeutet und wo sie einmal ihren Anfang genommen hat, das wissen viele nicht. Ich meine jetzt nicht nur intellektuell, sondern ganz praktisch, anschaulich, friedlich, wortwörtlich ...

Darum:
iao schrieb:
Solche Initiativen, die Frieden im Sinn haben und eine freie öffentliche Diskussion ermöglichen verdienen Zuspruch, meine ich.
Ganz unabhängig davon, ob es sich nun um die Montagsmaler handelt. Eine friedvolle Absicht ist doch nicht allein an Macher der Montagsbewegung gebunden, sondern könnte auch Inspiration und eine Initialzündung für andere Zusammenkünfte sein, wo es darum geht, eine demoktratische Gestalt zu fördern, die ihre Wurzel nunmal in der Begegnung hat. Der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt, es gibt z.B. die Flashmobs, etc. ... die zu kreativen Happenings einladen. Warum soll das nicht auch für das Wurzelwesen der Demokratie möglich sein?!

Grüße
iao

ps: @Warhead - ich melde mich nach meinen Eindrücken wieder.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 10:51
@univerzal
Auf die Intention kann man durch das gezeigte Verhalten rückfolgern. Macht man das aber mit mehreren dieser Gestalten, werden die Ergebnisse nicht konklusiv.
Daraus folgt, dass man kein pauschales Urteil abgeben kann und noch weniger eine verallgemeinerte Theorie aufstellen kann.
Aber das mag zwar durchaus interessant sein, bringt uns hier und jetzt aber nicht weiter. Die hypothetischen Intentionen einzelner sind innerhalb einer "Massenbewegung" (für mich ist das nach soziologischen Merkmalen nach wie vor keine Bewegung; aber auch das spielt keine Rolle) irrelevant.


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 11:04
@zoonlogonechon
Naja, hängt auch von den Personen ab, deren Verhalten ich nachvollziehen möchte. Dumm sind sie ja alle nicht und wissen daher auch, wie man Absichten kaschieren und ausstaffieren kann, ohne Rückschlüsse auf ihre Ziele preiszugeben. Bei mehreren Personen solcher Couleur wird es dann ungleich schwieriger. Da sie aber allesamt auf ihre Medien verweisen und diese Kanäle zu den Mahnwachen verknüpfen, wird der schnöde Mammon keine unbedeutende Rolle spielen.

Aber das mag zwar durchaus interessant sein, bringt uns hier und jetzt aber nicht weiter. Die hypothetischen Intentionen einzelner sind innerhalb einer "Massenbewegung"

Durchaus, allerdings sollte man die Wortführer schon im Blick behalten und insbesondere ihre Entwicklung als Teil der Bewegung nachverfolgen. Ich fand es durchaus interessant, denn obwohl man sich klar von Personalien lossagte, war trotzdem zu beobachten, wie sich die Trauben um die jeweiligen Protagonisten scharten. Gerade der Konflikt um den Ausschluss von Else und seine Rückkehr, gefordert von einigen Unterstützern (denen es zu links wurde), verdeutlicht nochmal stark, dass man eben doch Gesichter braucht und diese nicht beliebig austauschen kann (können schon, aber nicht ohne Palaver). Aber gut, das ist im Grunde alter Käse, der durch die akt. Entwicklungen nochmal unterstrichen wird.


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 11:08
Zitat von iaoiao schrieb:Schon klar - nur darfst du nicht vergessen,
daß es sich hier nur um deine persönliche Meinung handelt
ich lese hier die Posts. Hier sind Kritiker die in erster Linie die Thesen von ein paar Hauptrednern auseinandergenommen werden weil sie schlicht weg nachweislich einen Dreck reden (ja das kann man son nennen).
Kein einziger hier verwehrt sich gegen Frieden oder Friedensaktivisten.
Es geht um die Personen die mit ihren Deppenfängerargumenten einen auf Frieden machen.

und dann sind wir auch bei diesem Punkt:
Möglicherweise kannst auch du gute und sachdienliche Argumente zu irgendeiner Sache vorbringen, ob hier im Forum oder auf irgendeiner öffentlichen Plattform in deiner Stadt.
Sachdienliche Argumente? kommen leider von den Hauptrednern recht wenige (kann man ja ganz viel auf YT hören) und auf deren Internetplattformen und Interviews nachvollziehen um was es diesen Hauptrednern geht -> und da steht ein wirklicher Frieden ganz weit hinten an.

Kritik, Systemkritik, Verbesserungsvorschläge und Friedlicher Umgang alles kein Thema. Aber wenn ich jetzt so etwas von dir höre wie: Geh hin und rede muß ich ein wenig mit dem Kopf schütteln. Bei uns haben sie den ersten der Fragen zu den Thesen gestellt hat abgedreht. Eine Frau wurde bedrängt und ihr Sachen aus der Hand geschlagen... Frieden und Redefreiheit - nur wenn es der "Sache" dient.

oder um es mit den Worten Elsässers zu sagen: "Ob rechts oder Links, mir egal - hauptsache ich bin vorne mit dabei"
Genau so sieht Frieden aus.

Und das ist das Problem bei den Mahnwachen, es ist polemische Kacke, und mit der Meinung bin ich nicht alleine, und genau deshalb wird auch in den Medien nicht wirklich was darüber berichtet, den so Gustls wie Elsässer machen das ehrenwerte Ziel des Friedens zu nichte.

Und wenn du glaubst das ich auf eine Mahnwache gehe, und vorher lese wie die NPD oder andere rechtsgerichtete Organisationen aufforden dorthin zu gehen - irrst du dich. da weigere ich mich definitiv die selbe Luft zu atmen.

und so lange das so ist - sind die Friedensdemos nur Show!

Wenn jetzt allerdings natürlich für die Frieden beginnt mit Homophobie, Antiislam und Deutschland den Deutschen, oder du Leute unterstützt die sich freuen wenn Speratisten in der Ukraine andere töten -> dann will ich auch deinen Frieden nicht.

Oder was denkst du warum gefühlt alle 2 Wochen irgendwelche internen Streitigkeiten der Montagsmahler öffentlich ausgetragen werden?


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 11:15
@univerzal
Gegen "im Auge" behalten habe ich mich ja nicht ausgesprochen. Tu ich ja selbst, auch wenn ich zugebe, dass es für mich wichtigere Probleme gibt als diese Gestalten, weshalb die inzwischen nur noch ein halbes Auge bekommen.
Nur vor zuviel Spekulation sollte man sich (immer!) hüten. Dadurch wird man denen ähnlicher als man möchte.

Die Grabenkämpfe um Elsässer sind doch herrlich. Der empirische Beleg dafür, dass die die Rechts-Links-Abgrenzung eben nicht abgestreift und hinter sich ließen, sondern dass die ihnen ganz im Gegenteil so wichtig ist, dass man Elsässer zurück forderte.
Besser und nachhaltiger kann kein Kritiker diese Märchenerzahler widerlegen. Lasst sie nur machen, sag ich immer, die zerlegen sich von ganz alleine. Märchen zu erzählen ist einfach. Märchen widerspruchsfrei fortzusetzen ist wahnsinnig schwierig.


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 11:26
@zoonlogonechon
Deswegen sollte man Spekulationen immer entsprechend kennzeichnen, zumindest versuche ich es für mich so zu halten, damit man gleich mit offenen Karten spielt. Dann läuft man auch weniger Gefahr, sich in eigenen Theorien zu verrennen. Wir haben es ja im Thread extrem viel mit Indizien zu tun, selten mit handfesten Beweisen, also muss man sich immer wieder zurücknehmen, auch wenns nicht leicht fällt.

Die Grabenkämpfe um Elsässer sind doch herrlich. Der empirische Beleg dafür, dass die die Rechts-Links-Abgrenzung eben nicht abgestreift und hinter sich ließen, sondern dass die ihnen ganz im Gegenteil so wichtig ist, dass man Elsässer zurück forderte.
Besser und nachhaltiger kann kein Kritiker diese Märchenerzahler widerlegen. Lasst sie nur machen, sag ich immer, die zerlegen sich von ganz alleine. Märchen zu erzählen ist einfach. Märchen widerspruchsfrei fortzusetzen ist wahnsinnig schwierig.


Auf den Punkt mein Lieber, Volltreffer. Ich meine, wir hatten ja das Thema sehr früh und die berechtigten Zweifel, dass es mit dem Selbstbekenntnis zur barrierefreien politischen Verordnung nicht weit her sein kann. Aber der Spruch bewahrheitet sich hier wieder bestens: Manche muss man einfach nur lange genug machen lassen.


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 12:25
@iao
Zitat von iaoiao schrieb:--- Freier Meinungsaustausch ---
Du hast es mit pathetischen Überschriften, oder? :D
Ich hab mir das Video der auspackenden Journalistin mal angeschaut. Sorry, das ist persönliches Pech und sie überdramatisiert und macht Propaganda.
Wo macht sie Propaganda?
Sie darf nicht mehr bei zeitonline arbeiten, weil sie für die Stimme Russlands gearbeitet hat, so weit so gut. Sie macht daraus, dass sie nicht mehr für die Medien in Deutschland arbeiten darf. So ein Schwachsinn. Elsässer z.B. nimmt sie bestimmt gerne. (Propaganda deshalb, weil sie das Feindbild Medien wider besseren Wissens bedient.)
Dann nennt sie Namen und Alter des Typen, der sie gefeuert hat, fehlt nur noch die Adresse und ein Fahndungsphoto, einfach nur peinlich!
Dass zeitonline sich herausnimmt, sie nicht mehr weiterzubeschäftigen auf Grund ihres Engagements für die Stimme Russlands, ist das gute Recht von zeitonline.
Zitat von iaoiao schrieb:Wir sollten alle dankbar sein, dass es Menschen gibt, die Frieden im Sinn haben und um Aufklärung bemüht sind.
Wieso habe ich das ungute Gefühl, dass obwohl ich auch für Frieden und Aufklärung bin, Du mich eher nicht meinst?
Ich finde @univerzal hat von den Leipziger Friedensbewegten was sehr gutes gepostet:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Für Frieden kann es keine Übereinkunft mit rechtsextremen Ideologien geben, das ist ohne Zukunft!
Diese toleriert zu haben, aus Unwissenheit und der Überzeugung nur gemeinsam Frieden und soziale Gerechtigkeit zu erreichen, war ein Fehler! Wir glauben fest daran, dass es eine neue Friedensbewegung geben kann und wird, diese aber ohne völkische Inhalte, ohne rechte Ideologien, ohne Antisemitismus, ohne Islamphobie, Homophobie, Sexismus und Sozialchauvinismus!
Eine Friedensbewegung die sich stark macht für Frieden, Völkerverständigung und ein Miteinander, ist das was wir anstreben!
Das ist mal ein starkes Statement!


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 12:45
@univerzal
@zoonlogonechon
@scarcrow
@che71
@Aldaris
Die Frankfurter Rundschau hat einen Artikel zu Jebsen und den Montagsdemos veröffentlicht:
"Am vergangenen Montag zieht Ken Jebsen, einer der Leitfiguren der sogenannten Montagsdemonstrationen, noch einmal richtig vom Leder. Dass seiner Bewegung mittlerweile die Massen wegbrechen, schert ihn nicht.
[...]
Tatsächlich ging diese an die traditionellen Marktschreier angelehnte Strategie der immer gleichen Phrasen eines bunten Mix‘ aus pseudo-pazifistischer Feindbildkonstruktion, Esoterik und zelebriertem Personenkult einige Wochen durch. Dass sich um die Leitfiguren Ken Jebsen, Jürgen Elsässer und Lars Mährholz auch Rechtsradikale scharen, hat sich jedoch herumgesprochen, und auch wenn sich die selbsternannte Bewegung noch nicht ganz abgeschafft hat, führt sie mittlerweile ein Nischendasein. Darüber freute sich Ex-Journalist Jebsen am 14. Juli auf der Montagsmahnwache in Berlin, der es „total geil“ fand, zu einem „ganz exklusiven Klub von ganz wenigen Leuten“ zu gehören.
[...]
Natürlich kann die immer gleiche Phrasendrescherei ewig so weiter gehen, solange sich die Mahnwacher, Mahnwichtel oder Wahnwichtel nur selbst zuhören. Und auch Jebsen kann die Tatsache nicht wegquasseln, dass zu einer Bewegung Menschen gehören und keine Anhängerschaft, die sich verhält wie kleine Kinder im Kasperletheater, die auf Kommando aufstehen, sich wieder hinsetzen und dem Kasperle applaudieren.

„Ich bin eine Alternative“, findet Ken Jebsen, fordert den Mut, um den es auch bei Jesus Christus gegangen sei, und verlangt, dass der Kapitalismus endlich lernt, „nichts herzustellen, denn nichts schadet keinem.“ Und Ken Jebsen braucht auch nichts, zumindest „nicht viel“ – schon gar nicht den gesunden Menschenverstand seiner Anhänger.
"
http://www.fr-online.de/meinung/montagsdemos-das-ende-der-mahnwichtel,1472602,27859726.html


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 13:06
@Aldaris
Dein bekannter Ruhrbaron hat die Antwort auf seinen Beitrag in Dortmund bekommen Beitrag von Aldaris (Seite 128) Das Anon.Koll. hat sich der Sache angenommen:
Das Säbelrasseln beginnt:
10494560 476832455794863 403473033420931Original anzeigen (0,5 MB)
Und hier die Reaktion des betroffenen Journalisten:
"Zionist – ok. Aber für die taz schreibe ich nicht, und mit “Friedensdemo-Watch” – übrigens eine sehr gute Seite – habe ich auch nichts zu tun. Liebe Anonymous-Faker: Jeder 5jährige hätte sich die “Infos” beschaffen können. Das Foto ist auf Facebook öffentlich einsehbar, und eure “Infos” kann jeder der möchte in 2 Minuten ergooglen. Kleiner Tipp für’s nächste Mal: Vielleicht einfach mal ein bisschen mehr recherchieren als nur die erste Google-Seite zu lesen. Dann klappt’s vielleicht auch mit der Einschüchterung."
http://www.ruhrbarone.de/fake-anonymous-stellt-ruhrbaronen-ultimatum/83852
@iao
Soviel zu
Zitat von iaoiao schrieb:und würde mir wünschen, dass die Kritiker hier aus dem Forum sich auf die jeweilien Bühnen begeben, um ihre Meinungen persönlich zu vertreten.



melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 13:15
Hallo @Subcomandante,

bin nur kurz online und melde mich später ausführlicher zurück.
Nur soviel, auch im Hinblick auf den Kontext: Ich habe die Rede von K.J. im Netz gefunden und stelle den Mitschnitt hier ein, parallel zu dem Artikel der Frankfurter Rundschau, den du hier eingestellt hast.

Man könnte jetzt also ganz konkret die Punkte besprechen - fair play.

Youtube: Ken Jebsen in Berlin auf dem Potsdamer Platz am 14.07.14
Ken Jebsen in Berlin auf dem Potsdamer Platz am 14.07.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Subcomandante
Wieso habe ich das ungute Gefühl, dass obwohl ich auch für Frieden und Aufklärung bin, Du mich eher nicht meinst?


Wie kommst du darauf?
(oder willst du nur Stimmung machen)

Peace
iao


3x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 13:20
@Subcomandante

Ich weiß gerade nicht, was ich dazu sagen soll - und das liegt nicht nur daran, dass ich beschäftigt bin. :D


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 14:06
@Subcomandante
Herrlich, besten Dank. Ich frage mich, wie oft dieser Clown noch auf die Nase fallen will.
Könnt ihr euch noch erinnern? Vor einigen Wochen hat eben dieser Spaßvogel behauptet, dass alle Skep-Seiten, inkl. Friedensdemo-Watch, von Bender betrieben werden. Nun geht also das stochern weiter und MN ist an der Reihe sowie der ominöse Strippenzieher. Der Pseudo-Anon hat inzwischen nachgelegt, mal ein Screen von mir:

anonvqjl4

Soso, der rechtsradikale, zionistische Faschist. Moment, da war doch was..

Ich hab hier noch einen Screen (sozusagen druckfrisch von der Anon-Seite) für euch, darum lasst uns das Spiel von Zoon fortsetzen, diesmal mit Anon statt Else: Finde den Widerspruch.

anon2r0dag

So, dürfte noch ein unterhaltsames Wechselspiel zwischen MN, Ruhrbarone und dem Faker werden.


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 14:08
11 jährige empfiehlt Bürgern sich KenFM anzuschauen. Aachen 30.06.2014

https://www.youtube.com/watch?v=4YInJ2i5ZeU (Video: 11 jährige empfiehlt Bürgern sich KenFM anzuschauen. Aachen 30.06.2014 Demo Mahnwache für Frieden)


melden

Montags-Mahnwachen

17.07.2014 um 14:14
Noch schnell nachgelegt:


Nachdem Mario Rönsch vor einiger Zeit Christian Bender[1] zu unserem Admin erklärt hatte, hetzt er diesmal gegen Ruhrbarone-Journalist Martin N.... und behauptet, er würde seine Beiträge über Facebook-Seiten wie diese und GenFM veröffentlichen.
Eine Reaktion [2] von Martin, der nebenher auch unter dem Pseudonym Roni 87 rappt, scheint für Rönsch der "Beweis" zu sein, dass er hier Admin ist. [3]
Dies ist nicht das erste mal, dass von der Seite Anonymous.Kollektiv Pressemitarbeitern gedroht wird. [4]


Über ein gerichtliches Verbot, kritisch über Mahnwachen schreiben zu dürfen, ist uns nichts bekannt.

Des Weiteren sollen "die Journalisten" doch nicht auf die Idee kommen, dass Mario bluffen würde. Wir sind gespannt, was nach Ablauf der 12 Stunden "Gnadenfrist" passieren wird.

P.S.: An die Anonymous.Kollektiv Fans: Wer shitstormen will, kann das gerne unter diesem (unseren) Beitrag oder dem oben angepinnten machen.

Link zum Beitrag:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=739657449414051&set=a.730957900284006.1073741838.271619909551143&type=1&theater

[1] https://www.facebook.com/friedensdemowatch/posts/675674952486764
[2] https://www.facebook.com/Roni87Rap/photos/a.565778406790850.1073741831.558408134194544/697620330273323/?type=1
[3] https://www.facebook.com/photo.php?fbid=739685709411225&set=a.730957900284006.1073741838.271619909551143&type=1
[4] https://www.facebook.com/friedensdemowatch/photos/a.644425858945007.1073741828.644416022279324/648581248529468/?type=1&permPage=1


<script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
Beitrag von Friedensdemo-Watch.


Anzeige

melden