Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 03:45
@ExNihilo
Ob man Tote verunglimpft, hängt immer von der Form der Zweifelsäußerung ab. Am Holocaust gibt es dabei wenig zu drehen, denn wie so oft erwähnt, die Fakten sind bekannt.

Es gibt kaum Gegendarstellungen, die sich mit den Leugnern des Holocaust sachlich auseinandersetzen. Aber ist schon ok so, wir haben ja Gerichte die das regeln...

Oh doch, die sind vorhanden, denn die Leugnung des Holocaust wird seit Jahrzehnten betrieben, dementsprechend beschäftigen sich seitdem Historiker damit. Manche durch Ignoranz ggü. den Leugnern, andere analysieren deren Motivation, wieder andere zerschiessen die Behauptungen, ehe es überhaupt vor den Kadi geht. Mit h-ref hast du ja schon eine gute Seite angeführt.

Bruno Baum fällt mir da ganz spontan ein, der schrieb ein Buch "Widerstand in Auschwitz",

Nehmen wir Rassinier, der selbst als Insasse Buchenwald überlebt hatte, was ihn nicht daran hinderte, die Morde in den KZs zahlenmäßig zu relativieren bzw. auf die Häftlinge zu schieben. Das war wenige Jahre nach dem zweiten Weltkrieg.

Ist ja auch egal, niemand leugnet die KZ, niemand die Todesmärsche, niemand das Konzept Tod durch Arbeit. Das leugnet keiner! Es geht nur um die Methode und mir persönlich ist das völlig egal, so egal, wie es den Zionisten von damals war...

Das ist auch hier nicht der Punkt, sondern der Zusammenhang zur freien Meinungsäußerung. Du schießt mal wieder übers Ziel hinaus und nach deinen Schlusssatz mit den Zionisten frage ich mal besser nicht.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 04:12
Theoretisch könnten ohne tierische Produkte 2,4 Milliarden Menschen zusätzlich ernährt werden.
Grau,mein teurer Freund,grau ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum.Kapitalistische Interessen stehen dem entgegen,für Kapitalisten sind nur Leute interessant die das Futter auch zahlen können,mit Habenichtsen ist nicht genug schnelle Rendite zu erzielen


melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 04:35
Warum stört sich denn eigentlich niemand der Veganer am Landflächen- und Warum stört sich denn eigentlich niemand der Veganer am Landflächen- und Ressourcenverbrauch beim Anbau pflanzlicher Genussmittel, wie Kaffee, Tee, Kakao,Tabak, Hopfen, Wein oder zur Verwendung in der Parfümerie? Was ist mit den riesigen Schnittblumenplantagen in Holland? Haben sich Veganer, die sich scheinbar so aufopfernd um die Welternährung sorgen, schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviel wertvolles Getreide allein zur Bierherstellung benötigt wird?
Das geht denen am Arsch vorbei,einem Veganer ist das individuelle Lebensgefühl wichtiger,zum Beispiel das Feeling sich für Viecher einzusetzen die es ohne Menschen gar nicht gäbe,die ohne menschliche Technik gar nicht mehr überlebensfähig wären,die es nur gibt weil sie verputzt werden.
So ein richtiger Hardcoreveganer hat ohnehin nur tierversuchsfreie Kosmetika zu Hause,rauchen tut er nur tierversuchsfreien Tabak ohne Inhaltsstoffe für die irgendwelche Maden draufgegangen sind.
Für die Erfüllung dieses tollen Feelings gibts jetzt die Sahne obendrauf

http://www.taz.de/!108590/


melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 07:48
Ja so ist es, wir in Deutschland sehen nur in den TV und dort nur Leid und Tot,
Dieses Phänomen nennt man selektive Wahrnehmung
Vielleicht bricht ja bald der 3. Weltkrieg aus, wer weiß, ich bin mir aber dann sicher wir haben dann keine Zeit mehr zum demonstrieren wenn es soweit ist, da zuerst die Atomwaffenlager in der Eifel als Anschlagsziel gelten würden und wenn das passiert wäre sicher ganz Deutschland oder sogar noch mehr weg.
Sei froh das du die kettenrasselnden 80er nicht miterlebt hast,da gabs nen irren Ronald Reagan der in der Glotze von Armageddon schwafelte

http://www.dailymotion.com/video/x4e262_afrika-bambaataa-world-destruction_news

Da gabs Planspiele wie Fuldagap

Wikipedia: Fulda Gap

Da gabs diese Sprengschächte,teilweise waren die Dinger vermient,wir haben die zu tausenden unbrauchbar gemacht

http://www.fulda-gap.de/index.htm

http://www.sperranlagen.de/atomminen.htm
Es wird immer bei jeder Demo irgendeine Querfront geben, wer frei von Unschuld ist werfe den ersten Stein, wenn wir alle immer irgendwo irgendwelche Querfrontler sehen, dann können wir gegen nichts und Niemanden demonstrieren, mal müssen die deutschen Schlafmützen doch mal endlich auf die Straße, mit den Montagsdemos bietet sich dazu doch mal endlich die Gelegenheit, also lass die Leute doch mal.
Wenn auf unseren Demos Querfrontler mitlaufen und die geben sich als solche zu erkennen oder sind schon als solche bekannt,dann fliegen die raus,weigern die sich gibts auf die Fresse.Wir diskutieren da auch nicht lange rum,diskutiert wird vorher,wenn die dementsprechenden Gruppen niemanden auf die Vorbereitungsplenen schicken ist das deren Problem.
Demos gibts in Berlin und überall anders reichlich und zu jedem Anlass

http://bewegung.taz.de/



https://www.demoplaner.de/ (Archiv-Version vom 28.07.2014)
Ein Hoch auf alle Spinner dieser Welt, die spinnen zwar manchmal ganz schön wildes Zeuch zusammen, aber die denken wenigstens noch selbst. Ohne Spinner wüssten die ganzen Apologeten hier, gar nicht was sie denken sollten...:D
Ich bin selber einer,allerdings,ich kann noch unterscheiden zwischen dem was ist und dem was nicht ist sondern nur Vorstellung.
Die Phantasie in Trab halten mit irren Storys ist das Eine,wobei,manche Sachen sind so irr,die sind nicht erfunden sondern selbst erlebt,soviel Phantasie hab ich dann doch nicht.Whowever,Phantasyliteratur verschlingen und sich in die Story reinversetzen können ist das Eine,die Story für bare Münze nehmen ist das andere
Musst hier aufpassen, wie du dich ausdrückst, die Mods sind zart besaitet.
Hat mich auch schon einen Acc gekostet
Von der Sorte gibts hier zahllose Widergänger.Aber schon seltsam,zart besaitet hin oder her...manche sind auch stumpfe Grobmotoriker und so emphatisch wie ein Nacktmull...ich schlepp jahrelang den Einen mit mir rum,die Kranken ähh ich meine die Userakte mit allen Sünden und Übeln ist zu einem telephonbuchdicken Dossier angeschwollen von dem der Leser schon nach Seite zwei Hautausschläge bekommt,aber um hier rauszufliegen muss man schon mit Vorsatz am Rad drehen
Ich brauch das Forum nicht, gibt genügend andere. Beleidigungen sind doch hier ganz normal.
Ich wurde als Faschist,Systemling,Kinderficker,Homofreund,Pädoschützer,BND-Informant,Sstaatsschützer,Scheisskommie,Drecksfotze,Mutterschänder,Stalinistenschwein,Stasi,Stasihure,Stasizuträger,Behindi,Geisteskranker,Wahnsinniger,Vollidiot,Gemeingefährlicher,Krimineller,Terrorist,Massenmörder und anderes bezeichnet,mit den PNs in denen stand was mir blüht und wie man mich zu foltern gedenkt könnt ich einen BDSM-Thriller schreiben und reich und berühmt werden wenn das verfilmt wird
So brannte z.B. einmal ein Auto eines Mahnwachlers aus und anderenorts wurden Mahnwachlern von Antifa-Leuten oder anderen verprügelt.
Insofern, sind eher die Gegner (wenn auch nur eine Minderheit) als extrem zu bezeichnen.
Das sahen die Autoversicherung und die Bullen aber anders.
Und wo und wann vermöbelten Antifas Wahnmachenleute??
Die Kritik am Finanzsystem als rechts sehen. Die Meinungsfreiheit als rechts verstehen. Dann ja, dann mag es für sie rechts sein.
Es kommt wohl nicht auf das WAS an,es kommt auf das WIE an,und dann interessiert mich eben auch das WER.Wenn ein beinharter Edelmetallbroker wie Popp plötzlich zum Kapitalismuskritiker mutiert wirds meistens seltsam.Vielleicht tun die Goldpreise nicht das wie er es gerne hätte,das Silber liegt ohnehin seit Jahrzehnten im Keller,genaugenommen seit Bunker-Hunt.
"Die Fed,die Fed,die Zinsknechtschaft"schreien ist eine ziemlich laue Kapitalismuskritik,am Eigentum,insbesondere an den Produktionsverhältnissen und den unaufgelösten Klassengegensätzen stören sich diese sogenannten Kapitalismuskritiker kein bisschen,wenn Evangelikale oder Katholiken an der Gelddruckmaschine sässen wäre alles in Ordnung heisst das nach meiner Interpretation.
Wenn offen stadtbekannte NPDler,Burschenschaftler und Kameraden der verbotenen Kameradschaft Tor und der Freien Kräfte vor Ort sind und ihre Hetzschriften verteilen,wenn das keinen stört,dann ist das rechts.Sie sind diejenigen die laut Meinungsfreiheit schreien,Liberalität und Toleranz.
Die nehmen sie aber nur für sich in Anspruch,mit dem Ziel ungestraft Holocoustlügen,Bombenholocoustgeschichten und Volkstodmüll unters Volk zu bringen.Dazu kommen Diffamierungen,Rufmordkampagnen,Bedrohungen und Beleidigungen aller Art,dafür gibts keine Toleranz,keine Liberalität und Meinungsfreiheit schon gar nicht,im Gegenteil,diesen Leuten muss man prophylaktisch das Maul stopfen,um sie vor dem Begehen von Straftaten abzuhalten,sobald ein Nazi...oder auch Neurechter...das Maul aufmacht kommt ne Volksverhetzung,Beleidigung,Aufforderung zur Begehung von Straftaten oder Billigung derselbigen bei raus,er kann gar nicht anders
Daher gilt noch immer...

faschismus-ist-keine-meinung-sondern-ein
Oder anders, was macht ihr auf diesen Seiten, wenn ihr von dem allen nichts glaubt?
Ich gehe auch nicht zu den Antideutschen und halte unsere Fahne hoch...
Es geht nicht um Glauben,um Wissen geht es,um Fakten.Ich sage ja nicht das es keine Verschwörungen gibt,im Gegenteil,es gibt ne ganze Menge,aber die meisten Verschwörungen sind so simpel und billig aufgezogen das investigative Journalisten sie aufdeckten,siehe Watergate,siehe P2,siehe Echelon,siehe Klaus Traube,Chileputsch uswusw
Warens nicht Journalisten dann waren es Mitverschwörer oder in die Verschwörung involvierte Personen selbst die sich wahlweise als Whistleblower betätigten oder aber ihr politisches Testament bei nem Anwalt hinterlegten..."ich habe dies und das gemacht,ich war bei diesem und bei jenem Scheiss dabei"
Früher oder später kommt alles ans Tageslicht,je mehr Leute dabei sind desto früher die Wahrscheinlichkeit das einer auspackt.
Die VT bleibt meistens Theorie,weil der ganze abenteuerlich zusammenphantasierte Sülz eben doch nur ein Hoax ist bei dem niemand auspacken kann weil es nichts zum Auspacken gibt
In Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit leider nur in Scheibchen.
roastbeef1Original anzeigen (0,5 MB)

Ich verstehe,du willst Kugeln oder Dreiecke,naja,für anspruchsvolle Kunden gibts schliesslich auch schon Gesichtswurst

f62447aabfd978613305a9ee355fdc14

Jetzt mal Butter bei die Fische,du hast in wenigen Beiträgen solche Mengen an geistigen Dünnpfiff,gequirlter Babykacke und hanebüchendem Unfug verzapft das ich ne Bindehautentzündung hab und meine Wurzelkanalentzündung wieder ausgebrochen ist,ausserdem kriecht mein Hirn ständig zum rechten Ohr raus und will mich erwürgen weil ich nicht aufhöre deine Elaborate,die du als Meinungsfreiheit verbimmelst,zu lesen.
Dieses somnambule Zeug trötest du ganz offen in alle Kanäle,bei youtube wimmelt es von Videos und Dokus die für sich beanspruchen die Wahrheit rauszuhauen,das Netz ist vollgestopft mit absurden Seiten wie Unglaublichkeiten.com in denen Nazis wie Kawi Schneider vom Netz der grossen Mutterschiffe fabulieren.
Ginge es nach mir,würden Leute die Inhalte mit verblödendem bzw bewusst desinformierenden Infos ins Netz stellen,zu Zwangsarbeit im Hospiz oder dem Bau von Krötenfangzäunen bei der Laichwanderung verurteilt werden
Netter Versuch. Aber ihr, die "Kritiker", seid es, die mit "Wahnwichtel, Montagsmaler" und eurem abfälligen Zeugs alle in einen Topf werfen. Mit Gerechtigkeit oder Objektivität hat das natürlich nix zu tun, stört aber keinen, wir haben Schubladen und einen Schrank im Kopf.
Du solltest mal meine Bude sehen,da wünschst du dir das ich meinen Krempel endlich in die Schubläden und Schränke stopfe.Und...sei froh,besser als Wahnmacher oder Montagsmaler an gepflaumt werden als irre Kriminelle,Propagandahetzer oder Vollzeitpsychotiker
Und ihr habt eure Jutta und wenn die Fronten fertig geschaffen sind, dann können wir auch mal wieder eine anständige Gewaltorgie abziehen und uns mal richtig auf die Schnauze hauen.
https://www.youtube.com/watch?v=NdFvZgDpqKc
Was aber interessant ist, dass es eben ("Pseudo")-Wissenschaftler gab, die den Holocaust und die Zusammenhänge erforschten und daraufhin strafrechtlich belangt wurden, nur aufgrund ihrer Untersuchung.
Ja,selbsternannte "Privathistoriker" "forschten" da,und da sie es nicht nach wissenschaftlichen Kriterien taten sondern so vorgehen wie dilettierende Autodidakten eben so vorgehen,kamen sie zu höchst dubiosen Ergebnissen
die Anwälte, deren Pflicht es ja schließlich ist einen Angeklagten zu verteigigen WURDEN DAFÜR BELANGT, DASS SIE IHREN JOB MACHEN. Sie haben "Beweise" vorgelegt, die der Mandant hatte und haben eben ihren Mandanten verteidigt wie man es eben als Anwalt tun MUSS. Sie haben ja niemals selbst die Theorien ihrer Mandanten zu Eigen gemacht. Doch genau das wurde den Anwälten zum Verhängnis. Das sowas in Deutschland passieren kann ist schon ein starkes Stück.
Unter anderem ein gewisser Manfred Roeder,ein aufrechter Nazi der nicht für seine Gesinnung sondern für seine Taten immer wieder eingebuchtet wurde

Wikipedia: Manfred Roeder (Rechtsextremist)

und Jürgen Rieger

https://www.youtube.com/watch?v=mz2PmNZpzKA (Video: Lied für Jürgen Rieger - Ab in die Tonne Extra 3 13.09.2009)
Naja gut, die Freimauer, die es heute gibt, die haben den Namen Freimaurer. Diese Organisation, da kann eigentlich so ziemlich jeder eintreten, wie eben in den Schützenvereing.
Neee mein Lieber,dafür brauchste wenigstens zwei Bürgen,ich sehe bei deiner geistigen Verfassung keinen,dem an seiner Loge liegt,das er als Bürge für dich eintritt


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 08:18
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Ich bin ja grundsätzlich ein netter Mensch und bin kein Rechter oder Nazi.
Ist nur schwer über bestimmte Dinge zu diskutieren und ohne in die Ecke gestellt zu werden, wenn man bestimmte Dinge aussagt.
Das ist ne rein subjektive Aussage die nicht faktengestützt ist
In ne Ecke stellst du dich selbst,du aber exponierst dich lieber mitten im Saal und beschwerst dich über Holocoustleugner...eigentlich reden wir von der Shoah...die eingebuchtet wurden weil sie "ihre Meinung"verbreiteten


melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 11:50
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Eigentum,insbesondere an den Produktionsverhältnissen und den unaufgelösten Klassengegensätzen stören sich diese sogenannten Kapitalismuskritiker kein bisschen,wenn Evangelikale oder Katholiken an der Gelddruckmaschine sässen wäre alles in Ordnung heisst das nach meiner Interpretation.
Die Leute der Mahnwachen stehen für eine Systemwechsel, niemand soll von der Gelddruckmaschine profitieren. Zinsen sind ein leistungsloses Einkommen, ein Profit zugunsten einer kleinen Minderheit in den unaufgelösten Klassengegensätzen. Wenn ein Zahlungsausfall eintritt, wie im Fall Griechenland, dann muss der Steuerzahler für den drohenden Verlust der Banken geradestehen, das nennt man beschönigend Euro-Rettungsschirm. Den Griechen werden harte Sparmaßnahmen diktiert, die sog. Euro-Krise kostet Menschenleben. Die Lösung des Problems heisst kurzfristig Entschuldung und langfristig Systemwechsel. Schwer zu verstehen, dass manche Linke das nicht begreifen wollen.
Studie: Euro-Krise kostet Menschenleben

Wegen rigider Sparpolitik haben viele Bürger in EU-Krisenländern keinen Zugang zu medizinischer Versorgung mehr. Einer Studie der Fachzeitschrift "Lancet" zufolge breiten sich Infektionskrankheiten in bislang unbekanntem Ausmaß aus, die Zahl der Selbsttötungen steigt rapide.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/lancet-euro-krise-hat-fatale-wirkung-auf-gesundheit-der-europaeer-a-891149.html



3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 12:49
@Aldaris
@Warhead
@Draiiipunkt0
@univerzal
@Narrenschiffer
@interrobang
@Landluft
@ExNihilo
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Irwing hieß der, ein britischer Historiker in Österreich verurteilt. Holocaustleugnung schädigt die Holocaustleugner, aber die waren keine Täter, sind nur Zweifler. Also ein Unrecht.
Am 11. April 2000 wies der Londoner High Court Irvings Klage endgültig ab. In der Urteilsbegründung sah Richter Charles Gray den Vorwurf der Fälschung gegen Irving in 19 Fällen als bewiesen an und fasste zusammen:[48]

„Er ist ein rechtsextremer Pro-Nazi, Polemiker, Antisemit und Rassist, der sich mit Rechtsextremisten zusammen tut, um den Neonazismus zu fördern.“

Gray bestätigte, dass Irving öffentlich als „Lügner“, „Geschichtsfälscher“, „Antisemit“ und „Rassist“ bezeichnet werden darf.
Wikipedia: David Irving

Welcher Zusammenhang soll denn darin bestehen, das die Holocaustleugnung die Holoocaustleugner schädigt ?
Die meisten Holocaustleugner sind keine Täter. Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun !
Unrecht ?! Eher dummes Zeug was du hier behauptest !
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Schwieriges Thema, nur so wie damit umgegangen wird, lässt es mich zweifeln. Es gibt kaum Gegendarstellungen, die sich mit den Leugnern des Holocaust sachlich auseinandersetzen. Aber ist schon ok so, wir haben ja Gerichte die das regeln...
Mit den Leugnern des Holocaust braucht man sich nicht sachlich oder auch unsachlich auseinandersetzen, denn es gibt da nichts neues !
Schwieriges Thema ? Ja wenn man etwas dazu schwurbeln will dann schon !
Zitat von ExNihiloExNihilo schrieb:Ist ja auch egal, niemand leugnet die KZ, niemand die Todesmärsche, niemand das Konzept Tod durch Arbeit. Das leugnet keiner! Es geht nur um die Methode und mir persönlich ist das völlig egal, so egal, wie es den Zionisten von damals war...
Egal ist ein Handkäse !
Auschwitzleugner? Gibt's hier nicht.

Den empörten Satz, der im Untertitel erscheint, hört man immer wieder, wenn man mit Holocaust-Leugnern diskutiert. Die verfolgte Unschuld ist eine ihrer Lieblingsrollen.

Nicht selten sekundieren ihnen heimliche oder unheimliche Helfer, die sofort einstimmen und den Vorwurf erheben, man dürfe noch nicht gleich bei jeder Gelegenheit das PC- und das Auschwitzknüppelchen aus der Tasche holen.

Und überhaupt, fahren sie dann fort, der arme, zu Unrecht denunzierte und verdächtigte Diskussionsteilnehmer, um den es da geht - der leugne doch gar nicht den ganzen Judenmord. Er habe doch sogar ausdrücklich erklärt, er würde eine gewisse Zahl von Morden an Juden einräumen. Zwar nicht so viele, wie in den Geschichtsbüchern steht, aber man dürfe ja wohl noch zweifeln und fragen, ohne gleich als Holocaust-Leugner diffamiert zu werden, oder?
http://www.h-ref.de/literatur/leugner.php


melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 13:06
Zitat von catharicathari schrieb:Die Lösung des Problems heisst kurzfristig Entschuldung
Kannst du mir mal schnell 20.000 leihen?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 14:03
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Kannst du mir mal schnell 20.000 leihen?
Kein Problem, ich muss nur meine Gelddruckmaschine anwerfen. Aber ernsthaft, Banken sind durch das Kreditwesengesetz zu regelmäßigen Bonitätsprüfungen verpflichtet, der Zahlungsausfall eines Kunden ist ihr Unternehmerrisiko. Normale Firmen können beim Staat auch nicht die hohle Hand machen, wenn sie schmählich versagt haben.


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 14:15
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Normale Firmen können beim Staat auch nicht die hohle Hand machen, wenn sie schmählich versagt haben.
Nur mal so kurz reingeschossen (ich bin auch gegen eine Verstaatlichung der Schulden, während die Gewinne privatisiert werden): Kommt es nicht auf die Größe des Unternehmens an, das Scheiße gebaut hat? War die Kfz Abwrackprämie nicht so was wie eine Automobilkonzernrettung?
Oder als man in Duisburg-Rheinhausen die Zechen und Hütten dicht gemacht hat. Damals ging es um 200.000 Arbeitsplätze.
Wikipedia: Hütten- und Bergwerke Rheinhausen AG#Das Ende
Wikipedia: Duisburg-Rheinhausen#1980er und 1990er Jahre
Wikipedia: Umweltprämie


melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 14:19
@Subcomandante
Ich währe dafür das der staat bei sowas die bank übernimt.. somit könnten sie die bank zurechtbiegen (risikospekulationen rausnehmen).
und ich bin sowieso dafür das es Staatliche Banken gibt.


melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 14:23
@cathari

Du hast aber nicht davon geschrieben ...
Zitat von catharicathari schrieb:Banken sind durch das Kreditwesengesetz zu regelmäßigen Bonitätsprüfungen verpflichtet, der Zahlungsausfall eines Kunden ist ihr Unternehmerrisiko
... sondern davon:
Zitat von catharicathari schrieb:Die Lösung des Problems heisst kurzfristig Entschuldung
Setze letzteres um, und du hast ein Land, das sich nach dem Morgenthauplan sehnt.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 14:49
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Aha. Also wenn man die Gesetze leugnet ist das Volksverhetzung? Wusste ich noch garnicht. Man wird immer schlauer. Ich merke je mehr ich weis was so verboten ist zu sagen (auch wenn ichs garnicht sagen möchte, daran habe ich ja kein Interesse), wie es so um die Meinungsfreiheit steht.
Naja egal lassen wir dieses Thema.
... wenns ein Thema von Vielen wäre.
Es war speziell von den Nünberger Gesetzen die Rede. Und diese Nürnberger Gesetze wollen einfach nicht verschwinden. Diese Nünberger Gesetze existieren von nun an, solange es Menschen geben wird.

Folglich kann eine Leugnung, dass es jemals diese Nürnberger Gesetze gegeben hat,
kein anderes Ziel verfolgen, als Menschen, die nicht genug informiert sind in eine den Nazis genehme Richtung beeinflussen zu wollen. (Die Leugnung oder Verharmlosung der Nünberger Gesetze ist ein Angriff auf die Menschenwürde = Volksverhetzung)
Kannst Du mir soweit folgen ?

Oder kannst Du mir eine andere Absicht nennen, die eine Leugnung der Nürnberger Gesetze verfolgen könnte ?

Fast genauso verhält es sich mit dem Holocaust.
Du möchtest, dass jeder ungehindert seine Ansicht über den Holcaust verbreiten kann.
Welche andere Absicht(?), als die der Relativierung, der Vertuschung oder Verharmlosung des Holocaust sollte denn mit der Verbreitung irgendwelcher "anderer" Sichtweisen auf den Holocaust verbunden sein?

Wenn Du den Holocast, die Nürnberger Gesetze oder den Komplex Nürnberger Gesetze/Holocaust
der Meinungsfreiheit untergeordnet wissen willst,
aber gleichzeitig angibst zu wissen, dass eine Missbrauchsgefahr durch Nazis besteht,
musst Du doch wissen,
welche Motive es außerdem noch gibt, dies zu tun ?
Da Du dich dermaßen dafür einsetzt,
kannst Du Dich nicht damit aus der Affäre ziehen, es nicht zu wissen, aber Dich trotzdem dafür einzusetzen.
Wenn man es nicht weiß, setzt man sich dafür nicht ein.

Es gab und gibt gute Gründe (= Missbrauchsgründe! ), den Holocaust nicht der Meinungsfreiheit anheimzustellen.
Das zeigt sich hier wieder ganz deutlich !

Ähm,
wie kommt man von Montags-Mahnwachen eigentlich auf Holocast/Meinungsfreiheit?
Besteht da doch eine fehlende Sensibilität oder böse Absicht?


melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 15:42
@che71
@Warhead
@univerzal
@Aldaris
@interrobang
@eckhart

https://www.youtube.com/watch?v=HWjUeF1eO5I
Interessant (habe noch nicht alles gehört), denn ab ca 1:33:50 bis 1:37:00 Std/Min/Sek erzählt eine Frau von einem Leipziger Organisator, der behauptet, die Mahnwachen seien von langer Hand geplant (Nov. 2013). Ob da was dran ist, keine Ahnung. Aber eine Info ist es wohl wert.

»Frieden schaffen ohne Rothschild? -- Das braune Gift der Querfront«.
Vorträge und Diskussion zu den neuen Mohntagsdemonstrationen bzw. Mahnwachen für den Frieden.
Podium:
Jutta von Ditfurth (Autorin, Ökologische Linke),
Utz Anhalt (Historiker und Politologe),
Maik Bähre (Sprecher des FDS Hannover)
Hannover, 18.06.2014

Quelle Youtube


1x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 15:42
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Kein Problem, ich muss nur meine Gelddruckmaschine anwerfen. Aber ernsthaft, Banken sind durch das Kreditwesengesetz zu regelmäßigen Bonitätsprüfungen verpflichtet, der Zahlungsausfall eines Kunden ist ihr Unternehmerrisiko. Normale Firmen können beim Staat auch nicht die hohle Hand machen, wenn sie schmählich versagt haben.
Überlege mal, was daran hängt, wenn man eine (oder sogar mehrere) große Banken einfach Pleite gehen lässt.


melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 15:50
@Pan_narrans
Juuuuuunge, pass halt auf. Dann greift der Systemwechsel. Irgendwie auf jeden Fall. Evtl. übernehmen dann alle Affen die Herrschaft und das Fiskalsystem. Dürften goldene Zeiten für dich werden..


melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 15:50
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Setze letzteres um, und du hast ein Land, das sich nach dem Morgenthauplan sehnt.
Wohl kaum, mit einer Entschuldung ist Schuldenerlass, der vollständige Verzicht auf die Rückzahlung gemeint. Griechenland müsste keine Zinsen mehr zahlen, die Gelder stünden für die medizinische Versorgung und soziale Zwecke zur Verfügung. Die EU-Krisenpolitik rettet Banken, nicht die Bevölkerung, 77% der Hilfsgelder flossen in den Finanzsektor.
Eine 2013 von Attac Österreich durchgeführte Recherche ergab, dass aus dem Rettungsprogramm für Griechenland "mindestens 77,12 % der Programmmittel direkt (über Bankenrekapitalisierung) oder indirekt (über Staatsanleihen) an den Finanzsektor" geflossen waren.[99]
Wikipedia: Griechische Staatsschuldenkrise ab 2010
Attac-Recherche zeigt: EU-Krisenpolitik rettet Banken, nicht die Bevölkerung
http://www.attac.at/news/detailansicht/datum/2013/06/17/griechenland-rettung-77-prozent-flossen-in-finanzsektor.html



2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 15:53
@cathari
Wow, völlig neue Erkenntnisse. Nicht.


melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 15:56
Zitat von catharicathari schrieb:Wohl kaum, mit einer Entschuldung ist Schuldenerlass, der vollständige Verzicht auf die Rückzahlung gemeint.
Schuldenabbau ist zweifellos = Vermögensabbau.
Doch darunter wird das Vermögen der Allgemeinheit verstanden (siehe Griechenland).

Erforderlich wäre, dass große Schulden durch große Vermögen abgebaut werden.
Aber das ist nicht Systemkonform.
(Obwohl, es wäre letztendlich systembewahrend)


melden

Montags-Mahnwachen

11.08.2014 um 16:30
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:denn ab ca 1:33:50 bis 1:37:00 Std/Min/Sek erzählt eine Frau von einem Leipziger Organisator, der behauptet, die Mahnwachen seien von langer Hand geplant (Nov. 2013).
Das ist so, wie diese Frau das beschreibt und ich auch an anderer Stelle gehört habe.
Auf der anderen Seite ist natürlich klar, das Elsässer, Popp und Jebsen sich kennen und zwar schon bevor es die Mahnwachen gab.
Conrad und Vogt werden schon dafür sorgen, das die "richtigen" Leute miteinander vernetzt werden.

Das Video das Ditfurth als Beispiel von Manipulation nennt, von Ken Jebsen: "Zionistischer Rassismus" konnte ich mich nur 20min. anhören, denn das war kaum auszuhalten !
So ein Geschwurbel !


Anzeige

melden