Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 17:51
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Mich würde vielmehr interessieren was Freisein mit Polizistenmord zu tun hat.
Du hast meinen ersten Beitrag nicht gelesen: die Freeman-Bewegung lehnt Gesetze ab, die persönlich nicht akzeptiert werden (siehe Kreissl).

Einige Anhänger der Freeman-Bewegung gehen soweit, dass sie sich selbst als eigenen Staat sehen und das Recht herausnehmen, sich gegen Behörden auch mit Waffengewalt zu wehren, manche meinen das Recht zu haben, einen Verkehrspolizisten zu erschießen, wenn er sie kontrollieren will.

Oder nimm die Montana-Freemen: diese nahmen 81 Tage lang Polizisten als Geisel (in Haft, wie sie meinten) und verurteilten sie zum Tode. Zur Exekution kam es nicht mehr, das Landgut wurde gestürmt.

Wikipedia: Montana Freemen

@Pfeifenphysik

Schade, dass du solche Informationen nicht bietest, wenn Du Videos, die nichts mit dem Thema zu tun haben, verlinkst.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 17:55
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Schade, dass du solche Informationen nicht bietest, wenn Du Videos, die nichts mit dem Thema zu tun haben, verlinkst.
Freeman Canada und Montana ist in diesem Kontext auch sehr wichtig, allerdings nur wenn du amerikanische Verhältnisse willst, scheint ja immer so durch in deiner Pseudo-Beweisführung.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 17:59
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Freeman Canada und Montana ist in diesem Kontext auch sehr wichtig, allerdings nur wenn du amerikanische Verhältnisse willst, scheint ja immer so durch in deiner Pseudo-Beweisführung.
Es tut mir leid, ich kann deine zusammenhanglosen Texte nur schwer verstehen.

Du hast kommentarlos ein Video des österreichischen Freeman Josef "Joe" Kreissl gepostet: Beitrag von Pfeifenphysik (Seite 161)

Ich habe über Kreissl und die Freeman-Bewegung Informationen gepostet:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 161)
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 161)
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 162)

Mehr steckt da nicht dahinter.


Eine Frage zum dritten Mal: was hat Josef Kreissl mit den Mahnwachen zu tun?


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 18:02
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Eine Frage zum dritten Mal: was hat Josef Kreissl mit den Mahnwachen zu tun?
Wenn du jetzt noch behauptest dass Andreas Popp, der in Kanada lebt dort ist, um Radikale Naturrechtler beim Marodieren zu unterstützen, musst du dich leider einweisen lassen.

Tzorry, irgendwie indiskutabel.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 18:05
@Pfeifenphysik

Wie wäre es, wenn du dich mal verständlicher ausdrückst oder hast du das nie gelernt? Mich interessiert auch die Frage:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Eine Frage zum dritten Mal: was hat Josef Kreissl mit den Mahnwachen zu tun?



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 18:07
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wie wäre es, wenn du dich mal verständlicher ausdrückst oder hast du das nie gelernt? Mich interessiert auch die Frage:
Ich weiß nicht ob du weißt, wer Josef Kreissl ist (...oder was die Mahnwache ist. ^^)


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 18:08
Wenn du jetzt noch behauptest dass Andreas Popp, der in Kanada lebt dort ist, um Radikale Naturrechtler beim Marodieren zu unterstützen, muss du dich leider einweisen lassen.
Eigentlich wollte ich von dir wissen, warum du das Kreissl-Video in den Mahnwachen-Thread gestellt hast.

Aber wie es aussieht, muss ich mich wohl einweisen lassen:
https://worldfreemansociety.org/forum/191-deutschland/82864-andreas-popp-demokratie-und-staat-als-eine-ursache-der

;)


---
Der arme Donald Sutherland :(


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 18:09
@Pfeifenphysik

Nach den Infos von Narrenschiffer, ja. Kommt jetzt noch was?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 18:10
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Aber wie es aussieht, muss ich mich wohl einweisen lassen:
https://worldfreemansociety.org/forum/191-deutschland/82864-andreas-popp-demokratie-und-staat-als-eine-ursache-der

18e02c Unbenannt




melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 18:16
@Pfeifenphysik

Da du zurecht dem Freemanforum nicht vertraust, hier ein Bildschirmfoto:

freeman

Aber jetzt steht meiner Selbsteinweisung nichts mehr im Wege!
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:Wenn du jetzt noch behauptest dass Andreas Popp, der in Kanada lebt dort ist, um Radikale Naturrechtler beim Marodieren zu unterstützen, musst du dich leider einweisen lassen.
;)


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 18:16
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nach den Infos von Narrenschiffer, ja. Kommt jetzt noch was?
Ja, wenn du mal 'ne Arbeitshypothese liefern würdest. Etwa: Jo Kreissel, der sprachphilosophisch und mit Überpositivem Recht argumentiert, ist ein latenter Gewalttäter der sich vor den Konsequenzen sein zukünftigen Taten schützen will indem er sich einer organisierten Vebrecherbewegung anschliesst in der alles erlaubt ist bis auf (selbstredend) 'unfrei' sein.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 18:21
Zitat von PfeifenphysikPfeifenphysik schrieb:wenn du mal 'ne Arbeitshypothese liefern würdest
Sagt derjenige, der kommentarlos Videos postet und nach vier Anfragen nicht in der Lage ist zu erklären, was Josef Kreissl mit dem Threadthema zu tun hat.

Irgendwann wird's mühselig.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 18:22
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Irgendwann wird's mühselig.
Bahnbrechendes Argument im bisherigen Diskussionsverlauf.

PS. Axel Stoll ist tot.


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 20:09
@Pfeifenphysik

http://www.vice.com/de/read/dr-axel-stoll-hat-den-strafplaneten-verlassen-aldebaran-hohlerde-835

An was ist er denn eigentlich gestorben, konnte dazu nichts finden?.

Wäre ja wieder Raum für neue VT dann wenn man so will.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 20:18
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Jebsen hat sich das alles von Alex Jones abgeschaut, der damit sogar Millionen verdient hat.
Wo bitte gibt es dazu Nachweise, mit was bitte will Alex Jones Millionen verdient haben? Den hat man doch auch rausgeworfen soweit ich weiß damals beim Radio.

Ich glaube weder das der, noch Ken Jebsen irgendwas verdient, die sind beide einfach überzeugt der Menschheit die Wahrheit zu sagen.

Wenn Du Belege für angebliche Millionenverdienste (aus welchen Dingen auch immer) hast, dann zeig mal her.


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 20:36
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Wo bitte gibt es dazu Nachweise, mit was bitte will Alex Jones Millionen verdient haben?
Forbes schätzt 1,5 Mio USD für das Jahr 2010.
Salon schätzt zwischen 2,7 und 10 Mio USD pro Jahr.
The Richest schätzt seinen Wert auf 5 Mio USD.

http://www.forbes.com/sites/jeffbercovici/2013/01/09/who-is-alex-jones-anyway-five-fun-factoids/
http://www.salon.com/2013/05/02/alex_jones_conspiracy_inc/
http://www.therichest.com/celebnetworth/celeb/radio-personality/alex-jones-net-worth/


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 20:40
@Narrenschiffer

Seltsam, für mich unvorstellbar das man mit einem Buch oder einer DVD so viel Geld verdient, gibt doch genug Autoren die solche Sachen schreiben wie er, aber die sind meist alle arme Schweine.

Jebsen hat aber noch nichts geschrieben und auch keinen Film gemacht, also wie bitte soll er mit den VT´s denn nun reich werden.

Die Demos leben doch auch nur von Spenden.


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 20:42
@Kompasskalle
In der usa werden auch leute reich die im fernsehen beten und sich geld zuschicken lassen. In der usa fallen die leute noch auf viel mehr müll herein als bei uns.


melden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 20:45
@interrobang

Wenn Jebsen also wie der Jones werden will angeblich und nur reich also, wieso wandert er dann nicht auch aus in die USA, wenn es dort doch viel einfacher ist, bei uns sind die Leute doch geizig und kaufen sich nichts, laden sich bestenfalls irgendwo gratis die Videos runter?.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

05.08.2014 um 20:48
@Pfeifenphysik
pk2


@all
Elsässer kommt nach Koblenz:
SpoilerAktionsbündnis gegen Rechts Koblenz ruft auf zur Solidarität!

Am 1. September 2014 findet in Koblenz am Rhein eine neurechte Veranstaltung statt. Hierfür hat sich der für seine antisemitschen und homophoben Aussagen bekannte Jürgen Elsässer und weitere Redner der neurechten Szene angekündigt. Bereits seit Monaten wird in Koblenz bei den sogenannten „Friedenspartys“ ein kruder Mix aus Antisemitismus, Verschwörungstheorien und Homophobie verbreitet. Dagegen hat sich das „Aktionsbündnis gegen Rechts“ in Koblenz gegründet. Tatsächlich haben die „Friedenspartys“ oder „Friedensfeste“ mit Frieden nichts zu tun, denn auf diesen wird eine verkürzte Sicht auf die Welt vermittelt und Hass geschürt.

Bundesweite Aufmerksamkeit erregte die „Friedensveranstaltung“ als einer der Veranstalter die Protokolle der Weisen von Zion, eine antisemitische Hetzschrift, als schriftlichen Beweis für eingebildete jüdische Weltverschwörung heranzog. Wegen solcher Entgleisungen und massiver interner Streitigkeiten über die inhaltliche Ausrichtung beklagt die Friedensdemo zunehmend sinkende Teilnehmerzahlen.

Offensichtlich versuchen die Koblenzer Veranstalter aus diesem Grund nun mit Jürgen Elsässer einen der bundesweit bekanntesten Redner der neurechten Szene an Rhein und Mosel zu bringen. In seinen Reden und Artikeln hetzt der Autor Elsässer gegen alles, was seiner Vorstellung von Familie nicht entspricht, vor allem Homosexuelle. Weiterhin liefert er einfache Antworten und erfindet Sündenböcke für die Konflikte der Welt. Das Aktionsbündnis gegen Rechts Koblenz wehrt sich gegen diesen neuen Rechtsruck.

Deswegen rufen wir für den 1.9 zu einer zentralen Gegenkundgebung in den Koblenzer Rheinanlagen auf. Wir erklären uns mit allen solidarisch die mit uns demonstrieren.

Aktionsbündnis gegen Rechts, im August 2014.

https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site/posts/261717080692093


@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Ich glaube weder das der, noch Ken Jebsen irgendwas verdient, die sind beide einfach überzeugt der Menschheit die Wahrheit zu sagen.
Und wovon lebt Jebsen? Ich sag nicht, dass er Millionen verdient, aber er lässt sich doch von seinen Fans bezahlen (-> Crowd Founding), dazu Werbung, die Einnahmen von Youtube. Schlecht geht's ihm sicher nicht.
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Wenn Jebsen also wie der Jones werden will angeblich und nur reich also, wieso wandert er dann nicht auch aus in die USA, wenn es dort doch viel einfacher ist
Sein Englisch ist zu schlecht?

Zu Stoll:
Youtube: FILM: Die ARIER: Mo Asumang Interviewt Axel Stoll (Arier von Aldebaran)
FILM: Die ARIER: Mo Asumang Interviewt Axel Stoll (Arier von Aldebaran)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mo Asumang interviewt Axel Stoll. Unterhaltsam war er ja. :)
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:An was ist er denn eigentlich gestorben, konnte dazu nichts finden?.
Zuviel Zeolith? Nur 'ne Vermutung.


Anzeige

2x zitiertmelden