Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 14:52
@HeurekaAHOI
also postest du ein ot video was es schon gab??? wovust den da der sinn?

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 14:54
Der "Sinn" ist vermutlich, dass getreu der verschwörungstheoretischen Lehre im Sinne der NWO irgendwie alles mit allem zusammenhängt...


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 18:44
Natürlich hat das Video mit dem Amerikanischen jüdischen jungen ,was mit der Mahnwache zutun, der Junge hat sich ja als Anhänger der Palästinenser ausgeben und wollte aufzeigen, was mit Palästinensern in Isreal passiert.
Die Mahnwache ist gegen solche Übergriffe, gegen unser System. Ich wollte damit zeigen ,dass so manche Verschwörungstheorien der Wahrheit entsprechen.

Ich habe eine Libanesische Freundin deren Schwester ,noch in Libanon lebt und dort werden die jetzt noch von Israelis angegriffen ,sie erzählte mir auch das immer Angst um ihre Schwester deren Man und Kinder hat. Der Schwager von ihr wurde mitten auf der Straße angeschossen ,von einem israelischen Soldaten und darüber hört man nichts. Sie ist auch nicht die einzige Libanesin.die mir sowas erzählt hat. Und man hört darüber nichts in den Medien. Weil das nicht ins Bild passen würde.

Ich denke ,dass deshalb auch die Mahnwachen begonnen wurden, weil gerade soviel Elend in der Welt passiert. Ukraine, Gaza....

Viele haben das Gefühl ,dass es bald einen Weltkrieg geben könnte, die Medien hetzen ja nur so gegen Putin. Es wird ein der Eindruck vermittelt, dass nur ein Krieg gegen Russland die Lage in der Ukraine bessern würde.

Viele gehen auf die Straße ,weil sie kein Krieg wollen, weil sie friedlich mit der Welt zusammen leben wollen. Und diese Botschaft wird vergessen ,niemanden Interessiert wirklich was die Menschen auf der Mahnwache vermitteln wollen, sondern nur wer ist das ,woher kommt der usw.

Ich finde es schade ,dass so eine friedliche Gruppierung in die Rechte Ecke gedrängt wird.
Obwohl ich der Meinung bin diese Menschen sind es definitiv nicht.

Sie werden in diese Ecke gedrängt ,damit die Menschen sich nicht mit dem Inhalt der Reden auseinander setzen.


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 18:52
* sorry diese Gruppierung ist definitiv nicht Rechts veranlagt . Natürlich könnte hin und wieder dort unter den Zuschauern ein Nazi auftauchen. Aber vielleicht schaffen es die Redner diesen, von seiner Rechten Gesinnung wegzubekommen. ?!
Ihn davon zu überzeugen ,das nicht Andere Völker, Religionen oder Länder ihre Feinde sind ,sondern das System...
Dann hätten wir schon mal einen Nazi weniger :-)


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 19:29
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Die Mahnwache ist gegen solche Übergriffe, gegen unser System.
Das die leute auf der Wahnmache gegen einen Rechtsstaat sind is ja nichts neues.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ich wollte damit zeigen ,dass so manche Verschwörungstheorien der Wahrheit entsprechen.
Welche den?
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ich habe eine Libanesische Freundin deren Schwester ,noch in Libanon lebt und dort werden die jetzt noch von Israelis angegriffen ,sie erzählte mir auch das immer Angst um ihre Schwester deren Man und Kinder hat. Der Schwager von ihr wurde mitten auf der Straße angeschossen ,von einem israelischen Soldaten und darüber hört man nichts. Sie ist auch nicht die einzige Libanesin.die mir sowas erzählt hat. Und man hört darüber nichts in den Medien. Weil das nicht ins Bild passen würde.
Vermutlich Hisbollah mitglieder.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ich denke ,dass deshalb auch die Mahnwachen begonnen wurden, weil gerade soviel Elend in der Welt passiert. Ukraine, Gaza....
Und deshalb unterstützen diese Wahnmacher Terroristen welche Zivilisten ermorden?
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Viele haben das Gefühl ,dass es bald einen Weltkrieg geben könnte, die Medien hetzen ja nur so gegen Putin. Es wird ein der Eindruck vermittelt, dass nur ein Krieg gegen Russland die Lage in der Ukraine bessern würde.
Warum sollte es zu einem Weltkrieg kommen nur wen man sich gegen Faschisten einsetzt?
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Viele gehen auf die Straße ,weil sie kein Krieg wollen, weil sie friedlich mit der Welt zusammen leben wollen. Und diese Botschaft wird vergessen ,niemanden Interessiert wirklich was die Menschen auf der Mahnwache vermitteln wollen, sondern nur wer ist das ,woher kommt der usw.
Warum unterstützen die Wahnmacher dan Terrorismus und Faschismus wen sie für Frieden sind?
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Text



melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 22:07
Ja klar mein Bekannter war 9 Jahre alt und seine Schwester 11.die erschossen wurde, ja klar man erschießt Kinder ,weil man vermutet. Dass die von der Hisbollah sind!? Hallo das sind Kinder!

Du informierSt dich über den MainStream ,der berichtet nur von einer Perspektive . Und eine Ehefrau mit 7 Kindern schließt sich der Hisbollah an ja klar?! Się versucht zur Zeit irgendwie nach Deutschland zukommen und schließt sich doch nicht so einer selbstMord Kommando an.

Heftig richtig eklig was du da von dir gibt's.

Hitler hat seinen Volk auch erzählt ,das Juden und Kommunisten Terroristen sind und das Deutsche Volk bedrohen und morden wollen.
Ich kenne mich bestens mit Geschichte aus.

Hitler hat die Deutschen durch deren Ängste kontrollieren können, er wusste wenn die Bevölkerung eine Bedrohung hat ,würden sie sogar ihre eigene Freiheiten aufgeben und das tuen was er wolle ,solange er ihnen Sicherheit gab.

Wir sollen denken ,dass es eine Bedrohung für uns gibt. Damit wir leichter zu kontrollieren sind.

Diese Methode wurde von Edward Bernays (Vater der Public Relations) entwickelt.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 22:41
Wo besteht nun der Unterschied zwischen einem wissenschaftlichen Text und Popps Geschreibsel auf wissensmanufaktur? Genau, es gibt keine/so gut wie keine Fußnoten, Quellenangaben.
Was ich auch lustig finde, ist, dass Popp & Co. ständig davon sprechen, dass sie Wissenschaftler seien und Forschung betreiben. Bislang konnte ich aber in keiner seiner Reden irgendwas davon hören, wie diese Forschung aussieht. Stattdessen wiederholt er immer die gleichen Punkte - egal bei welcher Rede.

Das kommt mir alles kaum vor wie echte (Wirtschafts)Wissenschaft; zumindest mir als Wiwi nicht. Und es wird auch dadurch nicht seriöser, dass auf YouTube-Videos verlinkt wird, wo Popp oder Albrecht bei Leuten wie Jo Conrad oder Michael Vogt sitzen. Ich denke schon, dass die Popp etc. eine entsprechende Bildung haben, aber letztlich ist das ganze Institut doch mehr als fraglich und die Methoden ebenfalls.

Im Übrigen kaufe ich Popp auch nicht ab, dass er unpolitisch ist - Das ist aber bloß eine Vermutung.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 22:55
Ich weiß worauf du hinaus willst ,die Gründung der NSDAP ist mir natürlich bekannt, duwolltest mir damit sagen ,dass Popp ein Nazi ist ,weil er gegen das verzinste GeldSystem ist ,wie die Nazis damals.

Also ist jeder ,der das Verzinste GeldSystem kritisiert ein Antisemit?
Dann müsste ich nach ,dieser Theorie auch einer sein.
Was ich natürlich nicht bin.
Meine Intuition sagt mir, dass Andreas Popp wirklich gute Absichten hat,
Man merkt es an seiner KörperSprache und die Art wie er etwas sagt. Es wirkt nicht aufgesetzt, wie bei vielen Akteuren im Tv. Man hört es wirklich extrem ,an der Stimme.
Ich fande es auch irgendwie rührend ,dass er am Ende mancher Vorträge den MorgenSpruch aufsagte, also das ist ein Gebet ,was man bevor man richtig mit dem Unterricht beginnt in jeden Morgen in den Waldorfschulen aufsagt. Wenn ich ehrlich bin ,erst nachdem ich seine Vorträge angeschaut hatte verstand ich das Gebet von Rudolf Steiner richtig, obwohl ich das früher in der Schule, immer gesprochen haben.
Seine Art erinnert mich echt ,sehr oft an die meines Deutsch Lehrers. Andreas hat auch etwas vom dieser Waldorf Art an ,meine sein denken und sprechen.


Und was ist mit Dirk Müller ,er hat bei Markus lanz auch ,das Verzinste GeldSystem erklärt und kritisiert und die haben ihn alle dort ernst genommen.



Er hat auch MordDrohungen bekommen ,jeder wäre an seiner Stelle Paranoid gewesen^^.
Super schmeiss dir ne Tablette ein ,wenn du Paraneuer hast, super Einstellung, als ob die Medikamente die Ursache der Angst bekämpfen würden^^


Ich habe auch nicht gesagt ,dass ich unbedingt den Plan B ,in die Tat umsetzen möchte, ich möchte selbst dabei mitwirken ein neues System aufzubauen.

Toll würde jetzt am liebsten meinen Namen ändern, bestimmt dachten alle ich wäre ein Man.
:-|


10x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 22:55
@Subcomandante
hallo, wo du von " Paranoia " sprachst. Da müssen wir unbedingt mal drüber reden. Ich gebe dir aber mal dieses Video hier, das ich auf Youtube gefunden habe. Es geht aus dem Video EINDEUTIG hervor, das die Politiker unglaubliche Angst haben, das die Menschen sich zusammentun im Internet. Da braucht man aber keine Angst vor haben, denn das ist ja was Gutes.

https://www.youtube.com/watch?v=oCf4nED2di8


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 23:01
in Minute 5.43 Sekunden in dem Video: Zitat " Dokumente von Edward Snowden belegen das Geheimdienste infiltriert sind in Foren und Webseiten "

" In Foren und Webseiten "

Noch einmal die Aufforderung an John Difool und Co: Offenbart euch ! Es wird euch nichts geschehen, nur sagt uns wer ihr seid!


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 23:06
Wir sitzen alle in einem Großraumbüro und werden von den Rothschilds finanziert.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 23:06
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Noch einmal die Aufforderung an John Difool und Co: Offenbart euch ! Es wird euch nichts geschehen, nur sagt uns wer ihr seid!
Ich gestehe: ich bekomme mein Geld vom Land Baden-Württemberg.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 23:20
http://m.youtube.com/#/watch?v=qx0BQk5ouTQ


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 23:20
Mir ist heute wieder wie schon so oft aufgefallen, das man in den hiesigen Medien über jede noch so kleine popelige Demo redet, komischer Weise die Mahnwachen nicht mal erwähnte als es einige tausend Menschen dort waren.
Heute haben am Brandenburger Tor nicht mal 30 NPD Leute demonstriert, darüber wurde berichtet, dabei interessiert es keinen, wenn aber ein paar tausend Menschen da demonstrieren ist totschweigen angesagt, warum.?


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 23:23
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ich weiß worauf du hinaus willst ,die Gründung der NSDAP ist mir natürlich bekannt, duwolltest mir damit sagen ,dass Popp ein Nazi ist ,weil er gegen das verzinste GeldSystem ist ,wie die Nazis damals.
Da hast Du mich falsch verstanden, ich wollte sagen, dass Popp nachweislich Blödsinn erzählt.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Also ist jeder ,der das Verzinste GeldSystem kritisiert ein Antisemit?
Kannst Du lesen?
Du willst unverfängliche Zinskritiker?
Kein Problem!
Wikipedia: Dieter_Suhr
Wikipedia: Helge_Peukert
Wikipedia: Helmut_Creutz

Und ganz neu: Wikipedia: Thomas_Piketty
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Meine Intuition sagt mir, dass Andreas Popp wirklich gute Absichten hat,
Man merkt es an seiner KörperSprache und die Art wie er etwas sagt. Es wirkt nicht aufgesetzt, wie bei vielen Akteuren im Tv. Man hört es wirklich extrem ,an der Stimme.
Ich fande es auch irgendwie rührend ,dass er am Ende mancher Vorträge den MorgenSpruch aufsagte, also das ist ein Gebet ,was man bevor man richtig mit dem Unterricht beginnt in jeden Morgen in den Waldorfschulen aufsagt. Wenn ich ehrlich bin ,erst nachdem ich seine Vorträge angeschaut hatte verstand ich das Gebet von Rudolf Steiner richtig, obwohl ich das früher in der Schule, immer gesprochen haben.
Sei mir nicht bös, wenn ich mehr auf Fakten gebe als auf Deine Intuition.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ich habe auch nicht gesagt ,dass ich unbedingt den Plan B ,in die Tat umsetzen möchte, ich möchte selbst dabei mitwirken ein neues System aufzubauen.
Und Du findest hier im Thread genügend Videos und Literatur wo Du Kapitalismuskritik lernen kannst ohne den braunen Unterton.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Er hat auch MordDrohungen bekommen ,jeder wäre an seiner Stelle Paranoid gewesen
Wer? Müller oder Popp? Und von wem?

@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Noch einmal die Aufforderung an John Difool und Co: Offenbart euch ! Es wird euch nichts geschehen, nur sagt uns wer ihr seid!
Hier siehst Du mich oder auch nicht bei der Arbeit:
t3ae597 beztroll1
http://www.sonnenstaatland.com/2014/02/27/bezahlte-system-trolle-im-einsatz/
:D :D :D
Aber das Video schau ich mir noch an und dann gibt's ne richtige Antwort...


melden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 01:15
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Genau wie @che71 . Für che71 ist alles was ich sage " Geschwurbel ". Hier dürfen sich hier einige Leute rausnehmen was sie wollen. Und beleidigen wie sie wollen.
Nicht alles was du sagst ist Geschwurbel, aber vieles !

Wie zum Beispiel das hier:
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Erst haben sie ihn " nur " geschubst.
Die israelische Polizei hat ihn aufgefordert zugehen. Er hat dann weiter schwadroniert.
Der junge Mann ist mit einem Palästinensertuch und einer aufgenähten palästinensischen Flagge auf einer israelischen Demonstration aufgetaucht ?!

Dummer Ami !
Wenn man in ein Land wie Israel fährt, sollte man sich schon mal informieren, was man da machen kann und was man besser lässt !
Und das ist kein Club Med Urlaub dort !
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Sie haben ihn zu Boden bekommen, und ihn in ein Polizeiauto manövriert. Er hat sich die ganze Zeit gewehrt, was man dennoch gar nicht so recht auf den ersten Blick erkennen konnte ( das er sich gewehrt hatte ).
Die Polizei hat ihn aufgefordert den Platz zu verlassen und er ist nicht gegangen. Dann wurde er fetgenommen. Was erwarten die Leute ?

@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Die Mahnwache ist gegen solche Übergriffe, gegen unser System. Ich wollte damit zeigen ,dass so manche Verschwörungstheorien der Wahrheit entsprechen.
Welche Verschwörungstheorien entsprechen der Wahrheit ?
Das Israel ganz böse ist ?!
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Viele haben das Gefühl ,dass es bald einen Weltkrieg geben könnte, die Medien hetzen ja nur so gegen Putin. Es wird ein der Eindruck vermittelt, dass nur ein Krieg gegen Russland die Lage in der Ukraine bessern würde.
Das sit genau das Problem, das subtile Gefühl ! So ein dummes Zeug !
Wer glaubt denn das es wegen der Ukraine einen Krieg mit Russland geben wird ?
Lars Märchenholz oder andere Montagsmaler ?
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb: Und diese Botschaft wird vergessen ,niemanden Interessiert wirklich was die Menschen auf der Mahnwache vermitteln wollen, sondern nur wer ist das ,woher kommt der usw.
Man kann doch wissen wer dort spricht oder nicht ?!
Oder soll man nicht fragen wer die tollen Personen Elsässer, Popp, Schrang, Schurig, Jebsen u.a. braunesoterischen Schwätzer sind ?
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ich finde es schade ,dass so eine friedliche Gruppierung in die Rechte Ecke gedrängt wird.
Obwohl ich der Meinung bin diese Menschen sind es definitiv nicht.
Diese Gruppierung hat sich selbst in die rechte Ecke "gedrängt" !
Indem man solche Leute wie oben genannt dort sprechen lässt !
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Sie werden in diese Ecke gedrängt ,damit die Menschen sich nicht mit dem Inhalt der Reden auseinander setzen.
Andere User, genauso wie ich, haben diese Reden gehört und kannten diese oben genannten Redner auch schon vorher. Also war auch die Erwartung auch nicht allzu groß !

@HeurekaAHOI
Das Video von Uncut-news.ch ist einer von vielen "Aufklärungskanälen" ! Der Wahrheitsgehalt dieser Kanäle ist eher sehr begrenzt !
In dem Video wird natürlich auch wieder geschwurbelt, Deutschland sei nicht souverän !?
Was natürlich Quatsch ist !


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 01:22
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:sagt uns wer ihr seid
Ich arbeite im Hautpgebäude der NSA, Unterabteilung NWO, Planziel jüdisch-bolschewistische Weltrevolution unter Führung der Rothschild-Familie.


melden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 01:23
@blonderEngel91
Das Video "Merkel über die deutsche Souveränität am 21.08." ist von "Aufbruch Gold-Rot-Schwarz" und das sagt wohl alles !


Heir kannst du dich mal über diesen "Verein" informieren:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Aufbruch_Gold-Rot-Schwarz



melden

Montags-Mahnwachen

02.08.2014 um 01:52
@cathari
Falsch, er hat den Holocaust nicht relativiert. Wenn dir der Zusammenhang von Edward Bernays und der Nazi-Propaganda nicht klar ist, dann lies die oben verlinkte Quelle nochmals sorgfältig durch.
Es ist wohl eher so, das du nicht verstanden hast das der Vergleich des Holocaust mit einer PR-Aktion, eine Relativierung darstellt !
che71 schrieb:
Wenn das alles nicht so war, wie Jebsen meint, dann wäre die Kündigung ja unwirksam gewesen.

Es gab andere Gründe für die Kündigung aber rechtlich korrekt war die Entlassung nicht.
Damals fiel der Shitstorm von Ken Jebsen und seiner Clique so über Henryk Broder her wie heute über Jutta Ditfurth. Broder war es nämlich, der den RBB auf die Inhalte der Radioshow KenFM, die zehn Jahre lang jeden Sonntag ausgestrahlt wurde, hingewiesen hatte. Die Programmdirektorin Claudia Nothelle sagt damals:

„Allerdings mussten wir feststellen, dass zahlreiche seiner Beiträge nicht den journalistischen Standards des RBB entsprachen. Daraufhin haben wir mit ihm verbindliche Vereinbarungen über die Gestaltung der Sendung „KenFM“ getroffen. Diese hat er wiederholt nicht eingehalten.“

Die Nothelle war wirklich eine ganz Schnelle und Helle ohne Not. Als Programmdirektorin erklärte sie, dass der RBB nur zehn Jahre und Henryk Broder brauchte, um festzustellen, was für einem Maximalspinner der Sender jeden Sonntag einen Platz in seiner öffentlich-rechtlichen Anstalt gegeben hatte. Zu einer Glanzstunde jebsen’schen Journalismus gehört eine Sendung, in der er behauptet hatte, dass von einst 1027 von Israel freigelassen palästinensischen Terroristen im Oktober 2011 „wahrscheinlich nur ein bis zwei Leute einen Menschen umgebracht“ hätten. Eine glatte Lüge, wie diese Liste beweist. Wo war die schnelle Not-Helle, als Jebsen zum Terrorismusleugner wurde? In einer anderen Sendung wusste Jebsen über den Diktator Muammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar al-Gaddafi zu berichten: „Man vergisst immer, dass Gaddafi ja 40 Jahre lang Libyen geführt hat, also irgendwas muss er ja richtig gemacht haben, um 40 Jahre lang teilweise von seinem Volk gemocht zu werden.“
http://tapferimnirgendwo.com/2014/04/09/ken-jebsen-dreht-am-rad-und-jutta-ditfurth-muss-fegen/ (Archiv-Version vom 05.08.2014)



Hier kann man den nächsten Ausfall von Ken Jebsen nachlesen:
Jutta Ditfurth tritt vielleicht keinem Schützenverein bei, wenn aber Ken Jebsen in einem offenen Brief an die Kanzlerin mit rhetorischen Salven um sich ballert, schießt auch Jutta Ditfurth zurück. Ken Jebsen fragte Angela Merkel öffentlich: “Warum ist folgendes antisemitisch? “Nationalzionisten haben Israel okkupiert wie Nazis 33 Deutschland okkupiert haben.“ Nun ist Jutta Ditfurth nicht Kanzlerin, dafür ist sie viel zu wenig Realpolitikerin, aber sie antwortete dennoch:

“Wer nicht begreift, dass diese Aussage die Shoah relativiert, den systematischen Mord an den deutschen und europäischen Juden verharmlost, der hat sehr viel historische und politische Bildung nachzuholen. Oder er oder sie steht auf der Seite der Inhumanität. Ken Jebsen und Jürgen Elsässer sind Journalisten der ANTI-Aufklärung und der braunen Vergiftung der Köpfe.
Daran ändert auch nichts, dass sie und ihre Anhänger_innen sich irgendwie widerständig fühlen oder sich manchmal vielleicht sogar einbilden, Linke zu sein. Manchmal.”

Es sind Stellungnahmen wie diese, die dafür gesorgt haben, dass sich Jutta Ditfurth seit Tagen einem Shitstorm von Ken Jebsen und seinen Fans ausgesetzt sieht. Bei diesem Sturm ist alles dabei, “Heil Hitler”-Rufe, Beleidigungen von “Pädo-Jutta” bis “Nutte” und Mord-Drohung. Ich kenne diese Leute, sie schreiben mich auch regelmäßig an und offenbaren ihren Hass. Auf der Seite Hassmails sammele ich die übelsten Schreiben.

Ken Jebsen ist ein wahrer Trollkönig. Dies musste ich schon 2011 feststellen, als ich die Reaktionen der Fans von Ken Jebsen las, nachdem der Vorstand des RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) von seinem verfassungsmäßig garantierten Recht auf Meinungs-, Presse- und Kunstfreiheit Gebrauch gemacht und Ken Jebsens Show KenFM abgesetzt hatte.

“Mensch ist das mal wieder zum aufregen!!! Ich kan diese Antisemitenheuchelei nicht mehr ertragen!!!!! Es kotzt mich an! Ein Grund mehr dieser Regierung und Co nicht zu trauen!!! Baue dir einen coolen Blog und leise Freeman schützenhilfe. Ken4President”

“Schade, dass KenFM nun Opfer der Zensur geworden ist. Mir fällt gerade keine einzige andere Sendung in den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten ein, die ähnlich aufklärerisch gewirkt hat.”

“Du bist unser Ai Weiei! Wir vergessen dich nicht.”

Ken Jebsen ist Ai Weiwei. Darunter machen es seine Fans nicht. Herzlichen Glückwunsch, RBB! Zehn Jahre konnte dieser Mann bei Euch “progressives Jugendradio” machen und eine Fanbase sammeln, die mit solchen Kommentaren glänzten:

“Pass auf dich auf alter denk an Möllemann !!!!!!!!”

“Ich hoffe, DIE schalten Ken jetzt nicht völlig aus :( siehe Möllemann!”
http://tapferimnirgendwo.com/2014/04/09/ken-jebsen-dreht-am-rad-und-jutta-ditfurth-muss-fegen/ (Archiv-Version vom 05.08.2014)


Anzeige

1x zitiertmelden