Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 17:10
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber es ist nicht so, warum muss Deutschland immer "Bündnispflichten" wahrnehmen und die Kriege der Amerikaner weltweit unterstützen.
Was genau verstehst du an dem Wort "Bündnispflicht" denn nicht?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Letztes Jahr haben die Amerikaner noch die ISIS aufgebaut, ...
Das belege doch bitte mal - aber gefällgist ohne den Schwachsinn von Jebsen, Elsässer und Co. zu benutzen.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 17:20
Das wird ja immer absurder hier, obwohl .. nee, dass war es schon von Anfang an. Turnt Mährholz eigentlich noch in den USA rum und lässt sich von Truthern feiern?


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 17:27
@iao
Erst passt Dir psiram nicht, jetzt passt Dir wiki nicht. Als wir über die Primärquelle (Jebsens Rede in Berlin) "Der exklusive Club der Wenigen" diskutieren wollten, kam von Dir auch nix.
Statt mal eine Deiner Baustellen, die Du hier ständig aufreißt, zu Ende zu bringen, reißt Du die nächste auf. Ich hab Dir sogar angeboten, konkret über Jebsens Interview mit Mährholz zu sprechen, biste nicht drauf eingegangen (und ich mach mir nicht nochmal die Mühe alles mit Zeitangaben aufzuschreiben, wenn von Dir eh nichts kommt).
Zitat von iaoiao schrieb:Es kann zwar hilfreich sein, sich anhand von Wikipedia Artikeln (in aller kürze) einen ersten Überblick zu verschaffen, man sollte aber nicht vergessen, daß die dortigen Einträge nicht notwendiger Weise den jeweiligen Sachverhalt objektiv und wahrheitsgemäß darstellen.
Genau deshalb befinden wir uns in einem Diskussionsforum, wenn Du der Meinung bist, dass sich ein Sachverhalt anders darstellt, kannst Du Deine Meinung hier kundtun, schön wäre es, wenn Du Deine Meinung dann auch mit Quellen belegen kannst. Du musst keinen wiki-Artikel (oder eine andere Quelle) unwidersprochen hinnehmen, Du kannst gerne schreiben "Hey der Sub erzählt da Scheiße, denn hier (Quelle) steht es anders", Du kannst meine Argumente auch durch Logik widerlegen. Leider kam da von Dir nichts bis ganz wenig.
Zudem, das habe ich hier schon mehrfach geschrieben, habe ich nicht den Anspruch an mich objektiv über die Mahnwachen zu diskutieren. Ich habe da eine klare Meinung! Und die hat sich in den letzten
fünf [?] Monaten nur bestätigt.
Zitat von iaoiao schrieb:Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man sich mit Primärquellen beschäftigen, mit Originalen, Zeitzeugen und ihren Zeugnissen. Man sollte sich generell immer einen guten Überblick verschaffen und sich bei Konflikten auch mit der Sichtweise und Realität der Gegenpartei vertraut machen. Es gibt immer (mindestens zwei) Perspektiven, mit denen man sich vertraut machen kann.
Wie ich eingangs schrieb, bin ich gerne bereit mit Dir über das Jebsen/Mährholz-Interview zu diskutieren.
Zitat von iaoiao schrieb:Worum geht es hier (euch) eigentlich?
Diskussion und Aufklärung (ja, scheiße nochmal, den Anspruch hab ich immer noch) und Spaß!
Zitat von iaoiao schrieb:Welches Verständnis habt ihr von Demokratie?
Was tut das zur Sache, wir sind hier ja nicht bei einer Entscheidungssuche sondern in einer Diskussion.
Zitat von iaoiao schrieb:Was bedeutet Demokratie (seinem Wesen nach) in Wahrheit?
Wenn Du's nicht weißt, hier kannst Du Dich einlesen: Wikipedia: Demokratie
Zitat von iaoiao schrieb:Anbei ein Auszug aus dem Original Vertrag, der über bestimmte Statusfragen Auskunft gibt, die hier wohl näher erörtert werden möchten.
Der den wiki-Link bestätigt.
Wieso ich wiki benutze? Du bist hier nur auf der Allmy-Universität.
Zitat von iaoiao schrieb:Dieser Artikel besagt, dass die ehemaligen Besatzermächte dem vereinten Deutschland die volle Souveränität zusprechen.
Genau, dem vereinten Deutschland, da Deutschland vor 1990 nicht vereint war, konnte man dem vereinten Deutschland auch erst mit der Wiedervereinigung die Souveränität geben. D.h. nicht, dass die BRD vor 1990 nicht souverän gewesen wäre, denn das war sie:

Das Besatzungsstatut wurde mit der Ratifizierung der Pariser Verträge (23. Oktober 1954) am 5. Mai 1955 – zehn Jahre nach Kriegsende – durch den zweiten Deutschlandvertrag ersetzt. Dazu lautete es im Artikel 1:

„(1) Mit dem Inkrafttreten dieses Vertrages werden [die drei Besatzungsmächte] das Besatzungsregime in der Bundesrepublik beenden, das Besatzungsstatut aufheben und die Alliierte Hohe Kommission […] auflösen. (2) Die Bundesrepublik wird demgemäß die volle Macht eines souveränen Staates über ihre inneren und äußeren Angelegenheiten haben.

Wikipedia: Alliiertes Vorbehaltsrecht

Die Erlangung der Souveränität war für die Bundesrepublik im Rahmen der westdeutschen Wiederbewaffnung notwendig geworden. Bis Mitte der 1950er-Jahre wurde der Kriegszustand durch einseitige Akte der früheren Feindstaaten außerhalb des Deutschlandvertrages offiziell beendet,[5] sodass auch diese Voraussetzung erfüllt war, um das Inkrafttreten des Deutschlandvertrages mit dem Beitritt der Bundesrepublik in die Europäische Verteidigungsgemeinschaft (EVG) zu verbinden (→ Junktim). Da der EVG-Vertrag allerdings am 30. August 1954 im französischen Parlament nicht ratifiziert wurde, konnte auch der seit 1952 vorliegende Deutschlandvertrag nicht in Kraft treten. Nach dem Scheitern musste das Vertragswerk neu verhandelt werden, woraufhin die Teilnehmer der Londoner Neunmächtekonferenz sich für einen Beitritt der Bundesrepublik zur NATO und die Bildung einer Westeuropäischen Union (WEU) entschlossen, was sich dann mit den Pariser Verträgen vom 23. Oktober 1954 vollzog.

Da die Bundesrepublik sich während der Kanzlerschaft Konrad Adenauers (→ Westintegration) vor dem Hintergrund des Kalten Krieges zu einem vertrauenswürdigen Partner der Westalliierten entwickelt hatte,[6] waren diese bereit, ihr in der neuen Fassung des Deutschlandvertrages staatliche Souveränität zuzugestehen, was in der ersten Fassung von 1952 noch nicht der Fall gewesen war. Die Alliierte Hohe Kommission und die Dienststellen der Landeskommissare wurden mit Inkrafttreten der Pariser Verträge am 5. Mai 1955 aufgelöst. Einige Kontrollrechte des alliierten Vorbehalts bestanden jedoch bis zur Verabschiedung der Notstandsgesetze 1968 und bis zur Wiedervereinigung Deutschlands 1990 weiter fort.

Wikipedia: Deutschlandvertrag#Souver.C3.A4nit.C3.A4t .C3.BCber innere und .C3.A4u.C3.9Fere Angelegenheiten

Bei der Souveränität Deutschlands gibt es keine unterschiedlichen Perspektiven!


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 17:37
@Landluft

Da müsste ich dich noch mehr anregen, wenn ich das Foto vom Freeman mit den vielen nagelneuen Isis-Toyotas posten würde...


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 17:42
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:...den vielen nagelneuen Isis-Toyotas...
Das ist dein Beleg? Oh, bitte...

http://www.abload.de/img/facepalm_2rokf5.jpg


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 18:10
@iao
1. Wer hat dieses Video erstellt(Quelle) ?!

2. Zusammenfassung des Videos !
Zitat von iaoiao schrieb:Es kann zwar hilfreich sein, sich anhand von Wikipedia Artikeln (in aller kürze) einen ersten Überblick zu verschaffen, man sollte aber nicht vergessen, daß die dortigen Einträge nicht notwendiger Weise den jeweiligen Sachverhalt objektiv und wahrheitsgemäß darstellen.
Wer sagt das ? Die Einträge in Wikipedia werden überprüft und gegebenenfalls korrigiert.
Zitat von iaoiao schrieb:Man sollte auch nicht vergessen, daß sich Sachverhalte auf unterschiedliche Weisen darstellen lassen und es mannigfaltige Bereiche im sozialen Leben (von A - Z) gibt, die sich eben nicht so einfach darstellen lassen, wie beispielsweise eine leichte mathematische Aufgabe.
Auf welche Person bezieht sich das ?
Zitat von iaoiao schrieb:Wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man sich mit Primärquellen beschäftigen, mit Originalen, Zeitzeugen und ihren Zeugnissen. Man sollte sich generell immer einen guten Überblick verschaffen und sich bei Konflikten auch mit der Sichtweise und Realität der Gegenpartei vertraut machen. Es gibt immer (mindestens zwei) Perspektiven, mit denen man sich vertraut machen kann.
Von welchen historischen Ereignissen gibt es mehrere Perspektiven ?
Welche Primärquellen/Originale/Zeitzeugen sollen das sein ?

Hier kann man alles zu den 2+4 Verträge nachlesen:
http://buch.sonnenstaatland.com/


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 18:13
--- Statusfragen 02 ---
@saba_key schrieb
Kann es sein, dass man uns vor 1990 nicht auch schon gesagt hat, Deutschland sei ein voll souveränes Land?


Ich mein ja ... :troll:

-

Mit Wikiquellen beweist du doch nichts @Subcomandante!
(Schade, daß du das nicht begreifst, trotz des vorbildlichen Beispiels auf Seite 181, wie ein Beweis aussehen könnte.)

Jetzt mal ehrlich @univerzal, Psiram ist dumme Proganda, das ist so offenkundig, wie die weißen Streifen am Himmel, die man hin und wieder sieht ;-) Ich meine, man könnte das mit einem einfachen 3-Zeiler auf den Punkt bringen, warum Psiram nichts weiter als miese Progaganda ist.

Ich hatte allerdings auch gesagt, daß ich hier nicht alles vorkauen möchte.

Tatsächlich ist es so, daß ich hier schon sehr früh die Erfahrung machen mußte, daß viel behauptet wird, aber dann auf Nachfragen keine Antworten erfolgten oder nicht sachlich reagiert wurde. Darauf habe ich mich lediglich eingestellt.

Ich hatte z.B. @che71 darum gebeten, doch etwas zu dem Zeitungsartikel zu sagen, den er hier vor kurzem kommentarlos einstellte. Irgendwas wird er sich doch wohl dabei gedacht haben, auch wenn er den Artikel vielleicht gar nicht gelesen oder verstanden hat. Da kann man also viel spekulieren. Beitrag von iao (Seite 181)

Apropos Baustelle @Subcomandante, erzähl doch mal, was dich an Ken Jebsen stört? Okay, du magst ihn nicht, findest ihn unsympathisch. Versuch es doch mal auf einer sachlichen Ebene.
Was stört dich an seinem Journalismus? Ich finde den Vortrag, den Ken Jebsen hier gehalten hat, hörenswert und sehr informativ. Man bekommt einen guten Einblick, was die Historie in Bezug auf die Mahnwachen anbetrifft und darüberhinaus sind da eine Menge Anregungen, in Sachen Medien und was den Umgang mit Medien anbetrifft. Du müßtest dir den Vortrag natürlich mal selbst anhören und erarbeiten und nicht deine bessere Hälfte oder Mama vorschicken, die du hier neuerdings auch in den Kontext eingeführt hast.

Youtube: Die Lügen-Mechanik - Wie wir von den Medien manipuliert werden - COMPACT Live mit Ken Jebsen
Die Lügen-Mechanik - Wie wir von den Medien manipuliert werden - COMPACT Live mit Ken Jebsen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



5x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 18:51
Zitat von iaoiao schrieb:oder Mama vorschicken, die du hier neuerdings auch in den Kontext eingeführt hast.
Ja, sehr gut formuliert.


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 19:09
@iao
Zitat von iaoiao schrieb:Ich hatte z.B. @che71 darum gebeten, doch etwas zu dem Zeitungsartikel zu sagen, den er hier vor kurzem kommentarlos einstellte. Irgendwas wird er sich doch wohl dabei gedacht haben, auch wenn er den Artikel vielleicht gar nicht gelesen oder verstanden hat. Da kann man also viel spekulieren.
Und was soll jetzt mit dem Artikel sein ?! Ich habe den Artikel gelesen.
Deine Behauptung ich hätte den Artikel nicht verstanden, soll mich wohl als Idiot darstellen ?

Du brauchst auch hier nicht auf andere verweisen, das sie unsachlich oder persönlich werden !

In dem Artikel wird aufgezeigt, das man unter dem Banner der "Israelkritik" auch mal wieder etwas gegen Juden sagen will.

Die Montagsmaler sehen solche Artikel "Antisemitismus ist ein Alltagsproblem" verständlicherweise nur ungern, aber nicht weil sie falsch sind, sondern man muss ja für alles offen sein !

Wie für braunesoterische Schwätzer wie Elsässer, Popp, Schrang, Schurig, Jebsen u.ä.
Zitat von iaoiao schrieb:Jetzt mal ehrlich @univerzal, Psiram ist dumme Proganda, das ist so offenkundig, wie die weißen Streifen am Himmel, die man hin und wieder sieht ;-) Ich meine, man könnte das mit einem einfachen 3-Zeiler auf den Punkt bringen, warum Psiram nichts weiter als miese Progaganda ist.
Du kannst ja mal Belege bringen anhand von einzelnen Personen die auf Psiram erwähnt werden, wo dort etwas Unwahres behauptet wird oder die Pseudomediziner und Betrüger zu Unrecht angeprangert werden !
Zitat von iaoiao schrieb:Du müßtest dir den Vortrag natürlich mal selbst anhören
Und du musst eine Zusammenfassung zu dem unseriösen Video geben !


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 19:48
@iao
Zitat von iaoiao schrieb:Mit Wikiquellen beweist du doch nichts
Im Gegensatz zu Dir habe ich Quellen und gebe diese an. Und nochmal für Dich: Du bist hier nur auf der Allmy-Universität. Im übrigen, ist dies:
„(1) Mit dem Inkrafttreten dieses Vertrages werden [die drei Besatzungsmächte] das Besatzungsregime in der Bundesrepublik beenden, das Besatzungsstatut aufheben und die Alliierte Hohe Kommission […] auflösen. (2) Die Bundesrepublik wird demgemäß die volle Macht eines souveränen Staates über ihre inneren und äußeren Angelegenheiten haben.“
der orginal Gesetzestext. Somit weißt Du jetzt, dass die BRD vor 1990 bereits souverän war.
Belege das Gegenteil!
(Schade, daß du das nicht begreifst, trotz des vorbildlichen Beispiels auf Seite 181, wie ein Beweis aussehen könnte.)
Deine Selbstbeweihräucherung ist beispiellos. Leider hast Du einen Link zur Quelle bei Deinem vorbildlichen Beispiel vergessen.
Zitat von iaoiao schrieb:Ich hatte allerdings auch gesagt, daß ich hier nicht alles vorkauen möchte.
Wollen wir mal schauen, was Du schriebst:
Zitat von iaoiao schrieb:Aber gut, ich kann euch (@univerzal @che71 @Subcomandante) das auch gerne vorkauen, vielleicht solltet ihr euch nochmal beratschlagen und es einmal in Ruhe gemeinsam erörtern, warum Psiram Propaganda ist.

Wenn ihr nicht weiterkommt, helfe ich euch gerne aus.
Ich möchte von Deiner unendlichen Weisheit profitieren, bitte hilf mir weiter, warum ist psiram Propaganda. Und fass Dich bitte kurz, denn:
Zitat von iaoiao schrieb: Ich meine, man könnte das mit einem einfachen 3-Zeiler auf den Punkt bringen, warum Psiram nichts weiter als miese Progaganda ist.
Das dürfte dann ja nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen.
Zitat von iaoiao schrieb:Apropos Baustelle @Subcomandante, erzähl doch mal, was dich an Ken Jebsen stört?
Hab ich beispielsweise schon hier:
Beitrag von Subcomandante (Seite 134)
hier:
Beitrag von Subcomandante (Seite 133)
Beitrag von Subcomandante (Seite 133)
dann hier:
Beitrag von Subcomandante (Seite 74)
und hier:
Beitrag von Subcomandante (Seite 73)

Warum Du allerdings Jebsen anscheinend so toll findest, hast Du bisher nicht geschrieben, stattdessen postest Du immer nur endlos lange Jebsen Videos.

Ach, hier noch ein Grund, Jebsen nicht zu mögen:

Nach dem Vorbild des „Marschs auf Rom“ der italienischen Faschisten um Benito Mussolini sollten die in Bayern stehenden Reichswehrverbände zusammen mit antidemokratischen Wehrverbänden nach Berlin marschieren und dort die Macht im Deutschen Reich übernehmen.
Wikipedia: Hitlerputsch

Da ich Jebsen nicht unterstelle rechtsradikal zu sein, muss ich annehmen, dass er ungebildet ist.

@saba_key
@iao
iao schrieb:
oder Mama vorschicken, die du hier neuerdings auch in den Kontext eingeführt hast.


Ja, sehr gut formuliert.
Wieso wusste ich, dass Ihr Euch für Mütter-Sprüche nicht zu schade seid.
Wie alt seid Ihr? 12?


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 20:02
@iao

Es ist bewundernswert, wie viel Mühe sich @Subcomandante und @che71 damit geben, dir sachlich und fundiert darzulegen, auf was für einem splittrigen Holzweg du daherstolperst. Ihre Geduld fehlt mir in deinem Fall völlig, daher möchte ich es kurz machen: Wer seine haltlosen Behauptungen wiederholt mit Videos des rechtspopulistischen Bauernfängers Ken Jebsen untermauert, sollte sich hüten, andere Quellen wie Psiram als Propaganda abzutun.


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 21:03
@Subcomandante

Es ist lächerlich, wie du versuchst eine Nichtsouveranität in eine Souveranität umzudeuten
(bei dir ab 1955, also in dem Jahr als die letzten Kriegsgefangenen aus Russland zurückkamen.)
Das steht vielleicht auf dem Papier und du scheinst daran einen Narren gefressen. Sieh dir die Nachkriegsrealpolitik an!!

=>Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen.
Tatsache ist, dass wir bis heute nicht souverän sind und man doch bitte mal den Souverän, das deutsche Volk befragen sollte, ob es eine Nato-Mitgliedschaft will.
Wir werden in einen Krieg nach dem anderen hineingezogen.
Deshalb werde ich auch mal schauen, was es in der Vergangenheit für Online-Petitionen zur Mitgliedschaft Deutschlands in der Nato gab.
Für mich.

Ansonsten halte ich mich in Zukunft mehr zurück. Ich verweise aber immer darauf, dass ich nie eine gewählte Partei gewählt habe, dass diese Kriegs- und Kriegsunterstützungspolitik nicht meine Politik ist, dass der Terror von der US-Regierung selbst inszeniert ist und dass das in 1000en meiner Beiträge Thema ist. Nur dass ich keine minderwertigen Quellen wie @Subcomandante verwende wie Spocus und Co. Ich bin trotz aller Einflüße natürlich selbst auch eine Quelle, und wenn ich der letzte Mensch bin, der die für voll nimmt. Diese Quelle ist ganz wichtig, es ist wichtig sich selbst ernst zu nehmen und nicht nur vorgekauten Brei zu essen.
Vorgekauten Brei.


2x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 21:05
@Subcomandante

Du nennst dich Sub-commandante?
Wem unterstehst du?

Ich nur mir, meinem Gewissen und dem Herrgott.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 21:12
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du nennst dich Sub-commandante?
Du machst den gleichen Fehler wie alle, die meinen an meinem Nick oder Ava rummäkeln zu müssen.
Subcomandante bitte nur mit einem "m".

Youtube: The face of subcomandante Marcos
The face of subcomandante Marcos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zur Nachhilfe für Dich:
Wikipedia: Subcomandante Marcos
Wikipedia: Ejército Zapatista de Liberación Nacional
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wem unterstehst du?
Wikipedia: Kommandantin Ramona
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich nur mir, meinem Gewissen und dem Herrgott.
Dem Herrgott - das entschuldigt natürlich einiges.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 21:13
@Subcomandante

Wo bleibt deine eigene intellektuelle Leistung?
Wo bleibt deine Persönlichkeit? Wo bleibt deine von Gott gegebene Individualität?
Quellen und Links: gequirlte Scheiße

Und zum Video, dass noch offtopicer scheint, wie alles andere.

Kill yourself:
Das habe ich schon versucht, mir das Leben zu nehmen.
Ich saß auf der Bank am Hauptbahnhof Freiburg und habe mit irgend etwas Unbekannten gewettet, dass ich es schaffe mir das Leben zu nehmen.
Ich wollte den Kopf zwischen Gleis und Rad bringen.
Da ich dann aber richtig unter dem losfahrenden Zug war, hat das nicht geklappt.
Also ist das Angebot verstrichen und ich sehe keinen Grund mehr dafür.
Letztendlich bin ich leichtverletzt davonkommen, gut die Pulsadern hatte ich vorher etwas angeritzt,
mon Dieu.
Die Zeitung hat daraus eine Schwerverletzung gemacht.

Kommandantin Ramona?
Das ist so lächerlich, ich glaube ich kann sogar morgen noch darüber lachen, ich komme nochmal hierher.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 21:20
@saba_key
Da ich von Deinen persönlichen Umständen nichts wusste, möchte ich mich bei Dir für mein unangemessenes Video entschuldigen. Ich habe meinen Beitrag mit Bitte um Löschung gemeldet.
Das tut mir sehr leid für Dich, und ich hoffe, Du schaust wieder positiver in die Zukunft.


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 21:27
@Subcomandante

Ich bin robust. Mich ärgert die Stuffz-Methode, alles immer löschen zu lassen.
Das habe ich bei meinen 11.000 Beiträgen vielleicht 2 oder 3 mal machen lassen.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Video habe ich wegen Titel und South-Park eh nicht angeschaut.

Und ich bin ein freier Mensch. Niemand kann mir über mein Leben Vorschriften machen,
weder meine Eltern noch der Staat.

Nur wäre ein Selbstmord ziemlich dumm, weil dann durch die geplante neue Inkarnation diese Erkenntnisse erneut erworben werden müssten und würden.

So wie es die Userin Love beschrieb, wie ich es mir auch dachte.
Gerade habe ich im anderen Thread Trouble mit wlove.

laugh und grin kannste auch knicken!


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:03
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ansonsten halte ich mich in Zukunft mehr zurück. Ich verweise aber immer darauf, dass ich nie eine gewählte Partei gewählt habe, dass diese Kriegs- und Kriegsunterstützungspolitik nicht meine Politik ist, dass der Terror von der US-Regierung selbst inszeniert ist und dass das in 1000en meiner Beiträge Thema ist. Nur dass ich keine minderwertigen Quellen wie @Subcomandante verwende wie Spocus und Co. Ich bin trotz aller Einflüße natürlich selbst auch eine Quelle, und wenn ich der letzte Mensch bin, der die für voll nimmt. Diese Quelle ist ganz wichtig, es ist wichtig sich selbst ernst zu nehmen und nicht nur vorgekauten Brei zu essen.
Vorgekauten Brei.
Das du nie gewählt hast, ist jetzt eine Auszeichnung ?
Der Terror ist von der US-Regierung inszeniert ?!

Deine minderwertigen Quellen kennen wir ja jetzt auch ! "Net-news-express" ?!
Du bist auch selbst eine Quelle ! Ja deiner eigenen Einbildung !
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es ist lächerlich, wie du versuchst eine Nichtsouveranität in eine Souveranität umzudeuten
(bei dir ab 1955, also in dem Jahr als die letzten Kriegsgefangenen aus Russland zurückkamen.)
Das steht vielleicht auf dem Papier und du scheinst daran einen Narren gefressen. Sieh dir die Nachkriegsrealpolitik an!!
Lächerlich sind nur deine Behauptungen !


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:09
@Subcomandante schrieb
Da ich von Deinen persönlichen Umständen nichts wusste, möchte ich mich bei Dir für mein unangemessenes Video entschuldigen.
Dein "Killyourself Video" zeigt doch, daß ihr hier schon reichlich abgestumpft seid, ganz unabhängig davon, ob du von den persönlichen Umständen weißt oder nicht. Außerdem kann man sich nicht selbst entschuldigen, sondern nur um Entschuldigung bitten. Das erfordert natürlich eine andere Haltung, die dir anscheinend noch fehlt.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:11
@che71

Immerhin hast du es fast richtig wiedergegeben, das ist schon einmal nicht schlecht.

Die eine Aussage ist aber so zu verstehen, dass ich schon gewählt habe, aber immer eine Partei,
die nicht (mehr) an die Regierung kam.
Freie Wähler, FDP und so weiter zum Beispiel. Ich glaube, ich habe schon fast jede demokratische Partei gewählt.
Habe immer "das Falsche" gewählt. Positiv gesprochen antizyklisch.


Anzeige

melden