Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:13
@iao

Lass es gut sein, ich habe die Entschuldigung doch angenommen.
Trotzdem habe ich bei deinem Beitrag etwas gelernt.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:14
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wo bleibt deine eigene intellektuelle Leistung?
Wo bleibt deine Persönlichkeit? Wo bleibt deine von Gott gegebene Individualität?
Quellen und Links: gequirlte Scheiße
Ich kann mir ja schlecht die Gesetzestexte und Vertragsinhalte aus den Fingern saugen, und wenn ich einfach so wie Du, Behauptungen ohne Quellen aufstelle, dann kommen so Leute wie ich und schreien nach den Quellen, weil (wenn es um Verträge und Gesetze geht) man schon wissen sollte, was dort steht. Es müssen ja nicht Primärquellen sein. Zudem diskutiere ich hier in Politik und nicht in Verschwörungen, Spiritualität oder Philosophie (und selbst bei letzterem kommst Du um die Quellen nicht rum).
Ach, und Gott hat mir keine Individualität gegeben, das waren meine Eltern.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Kommandantin Ramona?
Das ist so lächerlich, ich glaube ich kann sogar morgen noch darüber lachen, ich komme nochmal hierher.
Freut mich, wenn ich Dich zum Lachen gebracht habe. Aber was soll man darauf schon antworten?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wem unterstehst du?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:=>Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen.
Tatsache ist, dass wir bis heute nicht souverän sind und man doch bitte mal den Souverän, das deutsche Volk befragen sollte, ob es eine Nato-Mitgliedschaft will.
Da Du ja Deine eigene Quelle bist, frage ich jetzt nicht, wo Du das her hast. Und was hat jetzt die NATO-Mitgliedschaft mit der Souveränität Deutschlands zu tun? Die meisten Menschen wählen nunmal CDU und SPD und die stehen nunmal nicht für den NATO-Austritt.

----------------------
@iao
Dein "Killyourself Video" zeigt doch, daß ihr hier schon reichlich abgestumpft seid, ganz unabhängig davon, ob du von den persönlichen Umständen weißt ode nicht. Außerdem kann man sich nicht selbst entschuldigen, sondern nur um Entschuldigung bitten. Das erfordert natürlich eine andere Haltung, die dir anscheinend noch fehlt.
Im Gegensatz zu Dir besitze ich die Größe mich zu entschuldigen. Ich warte nämlich immer noch auf Beweise zu Deiner Nazi-Unterstellung mir gegenüber oder eine Entschuldigung. Wer im Glashaus sitzt sollte sich mal schön im dunkeln ausziehen!
Und was mischt Du Dich überhaupt ein? Geht Dich das was an? Nein, also lass mich in Ruhe und beantworte die Posts an Dich!


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:16
@iao
Zitat von iaoiao schrieb:Dein "Killyourself Video" zeigt doch, daß ihr hier schon reichlich abgestumpft seid, ganz unabhängig davon, ob du von den persönlichen Umständen weißt oder nicht. Außerdem kann man sich nicht selbst entschuldigen, sondern nur um Entschuldigung bitten. Das erfordert natürlich eine andere Haltung, die dir anscheinend noch fehlt.
Du kommst dir ganz schön wichtig vor ?!


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:20
@Subcomandante

Wenn man die CDU und SPD Wähler direkt nach dieser wichtigen Frage fragen würde, dann sähe es anders aus. Davor hat die amerikahörige Regierung Angst.
Aber es ist nur ein Showact.
iao mischt sich nicht ein, sondern schreibt einfach seine Meinung, so wie es vorgesehen ist.

@che71

Express hat sich abgespalten, als Global denen zu links wurde.
Trotzdem ist Global eine tolle Quelle, die eine ausgezeichnete Auswahl hat.
Wie ich schon schrieb, eigentlich bevorzuge ich Global, aber die Übersichtlichkeit ist nicht so gut.
Zufrieden jetzt?

http://www.net-news-global.net/


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:20
--- Bildungsfragen ---
@che71 schrieb
Und was soll jetzt mit dem Artikel sein ?! Ich habe den Artikel gelesen.
Das ist doch ein Anfang, wir dürfen also annehmen, daß du den Zeitungsartikel nicht nur blind hier eingestellt, sondern ihn auch gelesen hast. Das ist eine Basis, auf die man aufbauen kann.
@che71 schrieb
Deine Behauptung ich hätte den Artikel nicht verstanden, soll mich wohl als Idiot darstellen ?
Das habe ich nicht behauptet!

Im Gegenteil, ich habe dich mehrmals höflich darum gebeten, eine Position zum Zeitungsartikel zu beziehen. Der „Idiot“ im hiesigen Kontext entspringt allein deiner Denke. Es heißt zwar, „Was der eine denkt, das spricht der andere aus“, aber manchmal übertrifft die Realität auch altdeutsche Redewendungen. Wobei ich anmerken möchte, daß Idiot, im ursprünglichen Sinne kein Schimpfwort war, sondern sich lediglich auf den „Einfachen Mann aus dem Volk“ bezog, der vielleicht keine große Bildung besaß, aber dennoch ein ehrbares Leben führte, diese Info nur für den Fall, daß hier Familienangehörige von Revolutionären mitlesen und sich Sorgen um ihren Schützlinge machen. Ιδιωτησ für den bildungshungrigen Wiki Anhang (der allerdings nicht die ganze Wahrheit wiedergibt)

Um nun dein Verständnis des Zeitungsartikels nicht aus den Augen zu verlieren, dürfen wir also annehmen, daß du dir den Inhalt nicht nur zu eigen gemacht hast, sondern ihn auch (inhaltlich) teilst?!

Du meinst also, wie der Autor Bastian Fleermann, „Antisemitismus sei ein Alltagsproblem“.
Hier in Deutschland, … Europa? Möglicherweise bist du da nur einem Bauernfänger auf den Leim gegangen und sitzt der nächsten Verschwörungstheorie auf?

Ich empfehle dir eine Dokumentation von einem Israeli "Yoav Shamir"
(Einem waschechten Juden, ein jüdischer Regisseur, der dieser Frage nach dem Antisemitismus einmal nachgegangen ist)

https://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0 (Video: Die Verleumdung - Die Wahrheit über den Antisemitismus)

Und zu guter Letzt sollten wir einmal der Behauptung nachgehen, es gäbe auf der Welt noch täglich gelebten Antisemitismus.

Gibt es also ein Land oder eine Region, wo Menschen tagtäglich (alltäglich) Antisemitismus ausgesetzt sind?

Man muß nicht lange suchen und findet tatsächlich eine Region, wo Menschen tagtäglich schlimmes Unrecht erleiden und extremen Übergriffen ausgesetzt sind. Wir finden diese menschenverachtenden und menschenrechtsverletzenden Handlungen ausgerechnet in Israel, genauer gesagt in Palästina, wo israelische Besatzungsmächte eine ganzes Volk (Palästinenser) terrorisieren und schlimmsten Antisemitismus praktizieren: Das reicht von allgemeiner Diskriminierung und Schikanen bis hin zu regelrechtem Hass, Rassismus und Terror (Entrechtung, Enteignungen, …)


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:29
@iao
So mein Lieber, ich habe jetzt mit Dir die Faxen dicke! Jetzt wird Tacheles geredet.

Ich warte auf Deinen 3-Zeiler (und wehe es ist eine Zeile mehr), die unwiderbringlich belegt, dass psiram nur Propaganda ist.

Ich warte auf Deine Beweise, dass Che und ich verkleidete Nazis sind!

Ich warte auf Deine Ausführungen, warum Du Jebsen toll findest!

Zudem möchte ich wissen, was Du wählst, ob und in welcher Partei Du bist, welche Nachrichtenquellen Du bevorzugst (alles Fragen, die Du mir gestellt hast). Jetzt mal zu!


2x zitiert6x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:31
@Subcomandante

Schade, dass du bisher nicht Tacheles geredet hast.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:32
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Schade, dass du bisher nicht Tacheles geredet hast.
Das habe ich! Wirst Du aber nicht gelesen haben!


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:33
@Subcomandante
Im Gegensatz zu Dir besitze ich die Größe mich zu entschuldigen.
Du hast es anscheinend noch nicht begriffen. Niemand kann sich selbst entschuldigen. Darüber solltest du erstmal in Ruhe drüber nachdenken. Ansonsten bleibt es nicht nur bei der intellektuellen (begrifflichen) Hürde, sondern du scheiterst sonst auch an der Tatsache, daß du es innerlich verstehst. Das braucht für gewöhnlich Zeit. Irgendwann macht es dann hoffentlich Klick und du erkennst den Unterschied.


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:34
@Subcomandante

Jeder der die gültige Regierungsagenda der USA vertritt oder mit ihr sympathisiert, ist zumindest leicht faschistisch angehaucht.
Wir sehen das aktuell an Ereignissen in einer Kleinstadt in den USA, wo einige deutsche Reporter mit ganz neuen Erkenntnissen zurückkehren. Soll ich verlinken?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:37
http://www.welt.de/politik/ausland/article131363772/Der-Tag-an-dem-die-US-Polizei-mein-Feind-wurde.html

Ich kann jetzt keine Inhaltsangabe machen.
Ich erwarte aber keine Hohelied auf die USA mehr.

Es gibt auch Neues, dass die Polizei in den USA übermäßig mit Waffen ausgestattet wird.

Soll ich verlinken?


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:39
@iao
Du hast es anscheinend noch nicht begriffen. Niemand kann sich selbst entschuldigen. Darüber solltest du erstmal in Ruhe darüber nachdenken. Ansonsten bleibt es nicht nur bei der intellektuellen (begrifflichen) Hürde, sondern du scheiterst sonst auch an der Tatsache, daß du es innerlich verstehst. Das braucht für gewöhnlich Zeit. Irgendwann macht es dann hoffentlich Klick und du erkennst den Unterschied.
Gähn, bablablablubb
Du langweilst mich. Komm mal zum Thema:
Beitrag von Subcomandante (Seite 184)

@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Jeder der die gültige Regierungsagenda der USA vertritt oder mit ihr sympathisiert, ist zumindest leicht faschistisch angehaucht.
Du bist ja ein lustiger Geselle.
Tu ich das? Ich denke nicht, aber da hat iaos Propaganda Dich ja voll gefangen.
Sorry, ich stehe nicht auf der Seite der USA - und Du findest von mir auf Allmy keinen Beitrag, der Deine Behauptung stützt.


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:40
@saba_key

Verlink'.


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:43
--- Mäusespeck ---

Guter @saba_key,
ich verlaß jetzt den löchrigen Käse hier und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ich mag deinen Humor und sag nur "Hey, ich schwör dir, die Maus war so groß!"


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:44
"USA Die Krieger von Ferguson"

"Die Polizei in den USA hat sich extrem militarisiert, sagen Forscher. Kein Wunder: Ein staatliches Programm versorgt sie mit ausgemusterten Kriegswaffen. von Frida Thurm..."

21. August 2014 11:59 Uhr 92 Kommentare
...

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-08/ferguson-usa-polizei-militarisierung

Aber: Zwei Schwalben machen noch keinen Sommer.
Es gilt nicht: they never come back.
Aber es gilt: It' a long way home.


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:45
@iao
Eine Entschuldigung ist im Wortsinne eine Ent-Schuld-igung, eine Form von Vergebung. Mit der Bitte um Entschuldigung gesteht jemand ein, dass eine Tat von ihm eine moralische Verfehlung war. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist eine Entschuldigung allerdings ebendiese Bitte. Der Geschädigte der Tat kann die Entschuldigung annehmen oder ablehnen.

Es fand eine Begriffsverschiebung statt: „Sich zu entschuldigen“ wäre früher als „sich selbst von Schuld befreien“ verstanden worden. Daher äußerte man eine „Bitte um Entschuldigung oder Vergebung“, da nur der Geschädigte einen von der eigenen Schuld insoweit befreien kann, als er diese nicht weiter nachträgt. Das Englische etwa unterscheidet streng zwischen to apologize (sich entschuldigen, um Entschuldigung bitten) und to excuse (jemanden oder etwas entschuldigen).

Wikipedia: Entschuldigung

Soviel zum Thema "Entschuldigen".


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:49
@Subcomandante

Lass dich von iao nicht aufregen - das Spielchen kennt man doch schon. Er scheint nicht dazu fähig zu sein, eine vernünftige Diskussion zu führen und ist natürlich über jede Kritik erhaben. Ich bewundere aber deine Energie, die du hier reinsteckst. Daumen hoch.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:50
@Aldaris

Am Zuspruch für @che71 und @Subcomandante kann es nicht liegen,
dass sie hier nicht mehr durchkommen.


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:52
@saba_key

Wer kommt hier nicht durch?


melden

Montags-Mahnwachen

22.08.2014 um 22:53
Oh man hat beschlossen, das doppelte Kontigent zu schicken.
Offensichtlich braucht man jetzt mehr geistige Kapazität.


Anzeige

3x zitiertmelden