Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 21:57
@elfenpfad

Seit auf der FB Mahnwachen in Deutschland dieser Post steht: https://www.facebook.com/michael.vreichtdoch/posts/774483095935994 (hier wird erklärt, dass die BRD souverän ist), finden die Rechten und Reichsdeppen den Lars und Pedram und Marsli und Lea gar nicht mehr so toll. ;)
https://www.facebook.com/montagsmahnwache (Archiv-Version vom 18.06.2014)
Du kannst es auch hier lesen: Beitrag von Subcomandante (Seite 192)

@Aldaris
Danke.

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 22:12
@Subcomandante

Es geht nicht darum Lars oder Pedram usw toll zu finden ^^


Wichtig ist das, meiner Meinung nach:
elfenpfad schrieb:
Frieden kann immer nur jeweils in den eigenen Köpfen beginnen, egal in welchem Land sich dieser Kopf befindet ;)



1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 22:27
--- Volle Zustimmung ---
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:@elfenpfad schrieb
Frieden kann immer nur jeweils in den eigenen Köpfen beginnen,
egal in welchem Land sich dieser Kopf befindet ...

... oder in welchem Forum!

---

Marcos Subcomandante wußte das ...

Youtube: The face of subcomandante Marcos
The face of subcomandante Marcos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Darum, Maske runter und rauf auf die Montags Bühne mit deinen Wahrheiten :-)


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 22:39
@elfenpfad
@iao
Zitat von iaoiao schrieb:Darum, Maske runter und rauf auf die Montags Bühne mit deinen Wahrheiten
Dafür brauch ich keine Mahnwachen. Ich gehe lieber da hin:

Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Frieden kann immer nur jeweils in den eigenen Köpfen beginnen, egal in welchem Land sich dieser Kopf befindet ;)
Das Aktionsbündnis gegen Rechts Koblenz & Aluhut für Ken rufen auf zur Teilnahme an der Veranstaltung '' Gegenwind dem Verschwörungs Wahn'' in Koblenz.

Am 1 September wird in Koblenz Jürgen Elsässer, (der weiterhin von Jutta Ditfurth als ''glühender Antisemit'' bezeichnet werden darf) eine seiner homophoben, antisemitischen und völkischen
Reden halten.
In Koblenz wird alles an Monsterpolitikabschaum erwartet, dass einen fragewürdigen Namen hat.
Reichsbürger und Nazis sind auf der neurechten Friedensparty willkommen.
Leugnung des Holocaust, Antisemitismus, Rassismus, Moslembashing und BRD GmbH Wahn sind dort Normalität.

Dem gilt es sich entgegenzustellen!
Mit kreativen und bunten Aktionen und interessanten Redebeiträgen sagen wir:

Kein Frieden mit der neurechten Querfront, keine Akzeptanz von Rassismus, Homophobie, Antisemitismus, Islamphobie, Moslembashing und Faschismus!

https://www.facebook.com/events/586402331471275/?ref=22
https://www.facebook.com/Aluhut.fuer.Ken.site


2x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 22:45
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Dafür brauch ich keine Mahnwachen.
Wenn der Frieden in den Köpfen Einzug gehalten hat, dann braucht es auch keinerlei Mahnwachen oder dergleichen mehr.


melden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 22:58
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Dafür brauch ich keine Mahnwachen. Ich gehe lieber da hin:
Na also! Dann geh da mal schön hin! Vielleicht wirst du dann ja mal etwas ruhiger, und kannst dir da auf der Veranstaltung deine Hörner ablaufen ;)

@elfenpfad
Wiedermal guter Beitrag von dir! Da sollen sich die Neunmalklugen hier im Fred mal ein Beispiel dran nehmen!


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 23:01
--- Redlichkeit? ---
Subcomantante schrieb
Da ich für mich selbst nicht den Anspruch habe beim Thema Montagswachen objektiv zu sein, weil ich gegen jegliche Querfrontstrategie mit den Rechten bin, weil für mich der Feind meines Feindes nicht automatisch mein Freund ist, kann ich sehr gut damit leben.
Na klar, @Subcomandante wie es leibt und lebt ...

tafab3a merkel-poroschenko-100 v-videowe


1x zitiert1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 23:08
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Na also! Dann geh da mal schön hin! Vielleicht wirst du dann ja mal etwas ruhiger, und kannst dir da auf der Veranstaltung deine Hörner ablaufen
Die Hörner sind bereits abgestoßen und die Hoffnung, dass ich hier ruhiger werde, muss ich Dir nehmen! Das wird wohl nicht passieren.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wiedermal guter Beitrag von dir! Da sollen sich die Neunmalklugen hier im Fred mal ein Beispiel dran nehmen!
Meinst Du so Neunmalkluge, die sowas schreiben?
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Der Anfang des Videos beginnt damit, das erklärt wird das Deutschland KEIN souveräner Staat ist! Ganz zuletzt sagt einer, das Deutschland eine Marionette der USA ist. Na? - was sagst du ? -- bist du eine Marionette oder bist du es nicht?
Die Märchenstunde ist vorbei. Es ist jetzt oft genug belegt worden, dass die BRD souverän ist.

@iao
Na klar, @Subcomandante wie er leibt und lebt ...
Du glaubst also, dass ich auf der Seite der zwei Idioten auf dem von Dir geposteten Photo stehe? Du hast es nicht begriffen und Du wirst es nicht mehr begreifen.


melden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 23:13
--- er & es ---
Zitat von iaoiao schrieb:Na klar, @Subcomandante wie es leibt und lebt ...
Da warst du wohl etwas voreilig und hast mich falsch zitiert ... :-)


melden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 23:15
@iao
Ja, wenn man editiert, kann man viel ändern. Ich war schneller als Du mit dem editieren. Aber fang ruhig so an, dann mach ich demnächst Screens von Deinen Posts. :D


melden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 23:26
--- Für Sub`s Fotoalbum ---

napoleonjtsfyekqdbOriginal anzeigen (0,4 MB)

PS: ;-)


melden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 23:27
--- iaos Redlichkeit ---

@iao

iaos redlichkeit


melden

Montags-Mahnwachen

29.08.2014 um 23:48
Zum Wochenende mal was zum Schmunzeln :D

strip 1224


melden

Montags-Mahnwachen

30.08.2014 um 00:08
@elfenpfad
Du sprichst mir aus der Seele!
"Kommt mit euch selber klar...seit mit euch selbst in Frieden - dann IST auch Frieden"!
Dieses "Rumdiskutieren und "Recht haben" wollen, "Ich weiß was, Herr Lehrer" und "Mäh - der hat aber gesagt, dass..." ist das Gegenteil von friedlich.
Also: Entscheidet Euch: Entweder wollt ihr Recht haben oder glücklich sein. Beides gleichzeitig geht nun mal nicht!
Peace - and Love
hajo


3x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

30.08.2014 um 01:36
Der kommende Montag 01.09.2014 ist ein besonderer Tag, falls es einige nicht wissen sollten. Am 1. September 1939 überfielen deutsche faschistische Truppen Polen. Damit begann vor genau 75 Jahren der Zweite Weltkrieg. Seit Beginn der 50er Jahre wird in Deutschland der 1. September aus diesem Grund als Antikriegstag oder Weltfriedenstag bezeichnet. Auch die Erinnerung an den Beginn des Ersten Weltkriegs vor 100 Jahren spielt dieses Jahr eine Rolle.

Es finden in mehreren Städten Gedenkveranstaltungen zu diesem Anlass statt, in Potsdam und Wiesbaden gemeinsam mit Aktivisten der Mahnwachen für den Frieden.
Die Friedenskoordination Potsdam und die Potsdamer Mahnwache für den Frieden laden alle Potsdamer Bürgerinnen und Bürger ein zur Gedenkveranstaltung zum Weltfriedenstag

Für eine Welt ohne Krieg

am Montag, den 1. September 2014 in Potsdam, Kundgebung: 18.00 Uhr auf den Platz der Einheit am Mahnmal für den unbekannten Deserteur.
http://frikopotsdam.wordpress.com/category/weltfriedenstag/
Aufruf zum gemeinsamen Antikriegstag am 1. September 2014

Wir laden euch ein, am Montag, den 1. September 2014 mit uns gemeinsam am internationalen Antikriegs- bzw. Weltfriedenstag, aktiv zu werden.

Bei der Veranstaltung sprechen:

Pedram Shahyar (Friedensaktivist, Berlin)
Philipp Jacks (DGB-Kreisverbandsvorsitzender, Wiesbaden)
Dirk Vielmeyer (Montagsdemo Wiesbaden)
http://www.montagsdemo-wiesbaden.de/antikriegstag-2014/ (Archiv-Version vom 19.09.2014)



melden

Montags-Mahnwachen

30.08.2014 um 02:07
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Na also! Dann geh da mal schön hin! Vielleicht wirst du dann ja mal etwas ruhiger, und kannst dir da auf der Veranstaltung deine Hörner ablaufen
Das sind ja wieder tolle Äußerungen von dir !
Wie du dich mir gegenüber geäußert hast, war ja auch unter aller Kanone !
Aber im Internet kann man ja ein großes Maul haben !
Verhälst du dich im realen Leben auch so ?


melden

Montags-Mahnwachen

30.08.2014 um 08:37
@Driftwood

Willkommen, Spiegelfechter.
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb: Entscheidet Euch: Entweder wollt ihr Recht haben oder glücklich sein.
Heißt das, dass diejenigen, die nicht Recht haben, glücklicher sind? Also bei mir geht beides, obwohl ich in manchen Themen manchmal lieber nicht Recht haben möchte. Warum sollte das eine das andere ausschließen? Ist das Mahnwachen-Logik?


melden

Montags-Mahnwachen

30.08.2014 um 08:52
--- Weekend ---
@che71 schrieb
Aber im Internet kann man ja ein großes Maul haben !
strip1224qkh5edjcgs

Spoiler
:troll:



2x verlinktmelden
melden

Montags-Mahnwachen

30.08.2014 um 09:44
Ach ja, wir erinnern uns ...
:troll: Spoiler
Die kleine Fledermaus
tb06c46 0a6bc5d72bef04ba 113637
Don't feed ...



Anzeige

2x zitiert2x verlinktmelden