Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:19
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ich möchte.nicht blind der Masse folgen, denn die meisten sind nur Mitläufer und folgen ohne wirklich zu wissen weshalb, weil es einfach alle tun.

Der Plan B beinhaltet
Setz dich mal mit dem von Popp in seinem "Plan B" so heiß verehrten Gottfried Feder auseinander.

Anzeige
1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:20
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Setz dich mal mit dem von Popp in seinem "Plan B" so heiß verehrten Gottfried Feder auseinander.
Zur Genüge kommentiert.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:27
Und hört mal auf jemanden nur nach seinem Aussehen zu beurteilen und sich über das äußere von jwmsbden lustig zumachen. Sowas könnte leicht auf minderwertigkeitskomplexe zurück gehen ,um sich bessere zu fühlen
Quatsch. Vielleicht bin ich hässlicher als Popp und stolz darauf :D

Eine Auseinandersetzung mit dem von Popp verehrten Gottfried Feder wäre trotzdem ein Einstieg ins kritische Denken.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:29
Ja danke ich werde mich mal dem jetzt Auseinandersetzen :-)


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:30
@blonderEngel91
Auserdem ist er anhänger von Hamer. Einen Rechtsradikalen Kuhrpfuscher welcher mehrer Menschen auf dem Gewissen hat.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp#Politische_Ansichten (Archiv-Version vom 08.08.2014)


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:31
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Eine Auseinandersetzung mit dem von Popp verehrten Gottfried Feder wäre trotzdem ein Einstieg ins kritische Denken.
Glaub du hast es nicht verstanden, es wurde von Popp selbst kommentiert. Viel Spass bei 'ner kritischen Analyse des Videos.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:35
Der war ja Mitglied der NSDAP , heftig.
Gib mir mal ne Quelle in der Andreas Popp den lobt usw. Bitte :-)


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:35
@blonderEngel91
Hab ich schon. Lesen bildet.


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:53
Da steht nichts von Gottfried Feder oder bin ich etwa blind?

Psiram lässt ja ziemlich viel Meinung einfließen ,sollte eigentlich in einem informativen Text vermieden werden ,ziemlich unsachlich. Also finde jetzt den Mediziner nicht so schlimm ,der wollte den Menschen halt mit NaturheilKunde helfen.
Meine Mutter hat Krebs macht keine chemo oder nimmt auch keine chemischen Medikamente und lebt genauso wie vorher auch.

Ich halte selber nicht viel von der SchulMedizin ,vorallen nachdem die Ärzte meine Oma umgebracht haben^^ Andreas Popp meinte komischerWeise in seinen Vorträgen auch nicht, dass er ne Gold Währung oder Silber haben möchte...

Ich bin immer noch nicht davon überzeugt ,dass der ein Nazi ist.


4x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 02:59
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Psiram lässt ja ziemlich viel Meinung einfließen ,sollte eigentlich in einem informativen Text vermieden werden ,ziemlich unsachlich.
Nein. Sie liefern überprüfbare fakten.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Also finde jetzt den Mediziner nicht so schlimm ,der wollte den Menschen halt mit NaturheilKunde helfen.
Er hat kinder auf den gewissen und ist ein Nazi. Solche leute verteidigst du?


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 03:02
Habs gelesen, aber er hat geschrieben das der Typ sich leider der NSDAP angeschlossen hat, nur weil er die Kritik von Feder gegenüber des ZinsSystems gut fand ,heißt es lange noch nicht ,dass Andreas Popp ein Judenhasser ist ^^


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 03:07
Ist nicht schön das die Kinder gestorben sind, aber wieviele Menschen sterben trotz chemo an Krebs?oder eher an den Nebenwirkungen der chemo ?

Was ist an germanischer Medizin ,rechts?
Mein urOpa war damals auch Soldat im 2. Weltkrieg, und der ist kein Nazi er fand Hitler doof...


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 03:08
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb: Andreas Popp meinte komischerWeise in seinen Vorträgen auch nicht, dass er ne Gold Währung oder Silber haben möchte
Golddeckung bzw. Goldstandard ist immer wieder eine vorgebrachte Alternative zu Fiat-Money, aber ich sehe keinen Vorteil, im Gegenteil: die Golddeckung brachte 1929 den USD ans Limit (es gab nicht genug Gold, um die Warenmenge mittels Geld zu decken). Die 2008er-Währungskrise wurde definitiv besser überstanden als die 1929er.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:nur weil er die Kritik von Feder gegenüber des ZinsSystems gut fand ,heißt es lange noch nicht ,dass Andreas Popp ein Judenhasser ist
Keine Ahnung, ob Popp ein Judenhasser ist, mir reicht seine öffentlich kundgetane Verehrung für Feder.

Wenn er gegen Zinsen ist, kann er auch islamisches Bankwesen in den Himmel loben. Die heben keine Zinsen ein, sondern funktionieren wie Leasing (die Bank kauft das Gewünschte und der Kunde kauft der Bank gegen Gebühren das Ding wieder ab). Ist aber dasselbe wie Zinsen: die sind auch nur eine Leihgebühr.

Oder er geht in Richtung Silvio Gesell: bei dem soll Geld den Wert nach einem Zeitplan an Wert verlieren. Aber das möchte Popp anscheinend auch nicht.

Wer bleibt? Feder. Den kennt keiner und man kann Phrasen dreschen.


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 03:10
@blonderEngel91
Lies selbst für was Popp Werbung macht.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Germanische_Neue_Medizin#GNM.2C_Antisemitismus_und_politisch_rechte_Kreise (Archiv-Version vom 23.07.2014)
http://www.psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer_und_Antisemitismus (Archiv-Version vom 07.08.2014)


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 03:12
http://www.krebsinformationsdienst.de/grundlagen/krebsstatistiken.php (Archiv-Version vom 04.09.2014)

Es sterben trotz Chemo richtig viele Menschen ,in den Artikel stehen genauere Zahlen^^
Und wurde die PharmaIndustrie verklagt ,wenn jemand trotz Medikamenten verstarb?


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 03:13
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Es sterben trotz Chemo richtig viele Menschen ,in den Artikel stehen genauere Zahlen
Stell dir vor durch Krebs sterben Menschen. Aber mit der Chemo steigen die Überlebensschancen.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Und wurde die PharmaIndustrie verklagt ,wenn jemand trotz Medikamenten verstarb?
Warum sollten sie verklagt werden?


melden

Montags-Mahnwachen

01.08.2014 um 03:18
Ok sorry dieser Arzt ist wirklich Rechts, sein Scheitern auf die Juden zubeziehen ist ziemlich rassistisch. Bei dem habt ihr 100% Recht. Bin auch etwas müde ist ja auch spät, da hab ich vergessen den noch mal bei Google zuchecken.


Anzeige

melden