Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 20:27
haha jetzt kommen sicherlich wieder viele viele schlimme Stimmen die sagen "oh noch son spassti".

Aber ich dachte mir nur geradeinmal, doch schon komisch wie der Busch sich jetzt Freunde macht oder? Jedes Land steht hinter ihm und findet ihn toll. Nun ist jedes Land gegen Atomwaffen. Natürlich wollen sie alles Diplomatisch machen, aber sagen wir mal aufeinmal trifft sonne Atombombe in Amerika ein und zerstört ein wenig was. Nun mal ehrlich jedes Land ständ hinter Amerika, da es doch ihre "neuen Verbündeten" sind, also Krieg machen.


Ich halte das zurzeit für eine meiner Thesen. Kann aber auch sein das ich sehr falsch liege, was sicherlich gut möglich ist. Aber angenommen soetwas würd passieren, ich denke alle Länder ständen dahinter und wiso sollten sie dann keinen Krieg führen?

Anzeige
melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 20:28
oh noch son spassti

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 20:31
Link: www.freace.de (extern)

@ Mille
>der Link hier ist vielleicht was für Dich :)

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 20:32
welcher busch?? oder war es franz josef strauch...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 20:32
Mille du hast recht.

1 Nordkorea gibt Atomwaffenbesitz zu.
2 Syrien und Iran verbünden sich gegen die USA.
3 (Verteidigungsbündnis?)
4 Israel will auf einmal seine Truppen abziehen ???
5 Bush und seine neuen Freunde.

Die Frage ist wo gibt es den A-B-C Anschlag ???

Schreibt ins Gästebuch !!!
:) Bitte :)
und geht auf meine HP
http://www.keyzer-soze.de.vu :) Bitte :) klein aber fein



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 20:42
Link: 216394.homepagemodules.de (extern)

@t.durden
Zumindest gibt es den ABC-Anschlag auf den Karten von Steve Jackson aus dem Jahr 1995 :)
- externer Link, nach unten scrollen! -
Karte vier: "Population Reduction"

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 20:44
Moin!

@maxetten:

So'n Scheiß, den wollte ich auch bringen.... ;o)


@mille:

"Ich halte das zurzeit für eine meiner Thesen. Kann aber auch sein das ich sehr falsch liege, was sicherlich gut möglich ist."

*lol* Kann das irgendwie sein dass du dir irgendwie widersprichst? Oder auch nicht? Vielleicht aber doch! Man weiß es nicht....

Welche Länder sind denn deiner Meinung nach extrem Bush-Freundlich? (Ja, "Bush" ohne "h"!!!)
Wir doch eigentlich nicht....

DerHamburger

P.S.: Jetzt mal Schluss mit dem ganzen Bush-Gequatsche hier...

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
mille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 20:45
>>>Syrien und Iran verbünden sich gegen die USA.

das wäre ebend auch ne möglichkeit, der ich sogar zustimme.

Denn würden mehr Länder auf Syrien oder Iran druck machen, werden sie sich sicherlich zusammenschlissen....schauen was kommt!


melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 20:51
"Syrien und Iran verbünden sich gegen die USA..."

Und dann? Leute, jetzt mal ehrlich: Ob die zwei Länder sich jetzt verbünden, oder in China fällt ein Sack Bohnen um, das ist doch wohl egal. Auch wenn ich die Amis nun wirklich nicht mag, aber die machen sie ja wohl grad noch so platt....

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
mille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 20:52
ja ich wiederspreche mir ist richtig, ich halts auch nur für annehmbar ich will hier nicht sagen es passiert aufjedenfall. ich halte es nur für möglich wenn das eintreten sollte mehr nicht..

und ok dann wird Busch halt ohne "c" geschrieben aber ich wusste nich das ich ihn auch ohne "h" schreiben muss (zitat: Ja, "Bush" ohne "h"!!!)

cheers


melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 20:54
Immer diese Leute, die so gezielt auf die Rechtschreibung achten... *grummel*


Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 21:05
.......:-))........

ich muss dem hamburcher recht geben:
bush ohne "h", h wie hirn...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

24.02.2005 um 23:33
Bush weiß genau dass er bei den deutschen auf granit beißen wird.
mit besuchen oder geldern bekommt er uns nicht in einen krieg.
bush und ich. wir wissen dass deutschland von hosenscheißern regiet wird.
wenn die regierung nur an krieg denkt(angriffskrieg)haben sie die hosen voll.
also keine angst!
"Busch" hat was anderes vor!

ihr seht nur zu verschwommen!


melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

25.02.2005 um 13:03
@ost

>>Bush weiß genau dass er bei den deutschen auf granit beißen wird.
mit besuchen oder geldern bekommt er uns nicht in einen krieg. <<

- Das will ich ja wohl hoffen, dass wir Deutschen das so durchziehen!!! Es sei denn Mrs. Merkel kommt doch noch auf den "Chefsessel" , dann könnte eine Beteiligung von deutscher Seite leider möglich sein!

>>bush und ich. wir wissen dass deutschland von hosenscheißern regiet wird.
wenn die regierung nur an krieg denkt(angriffskrieg)haben sie die hosen voll.
also keine angst! <<

- Na und, hast du ein Problem damit? Wir stellen uns wenigstens nicht hin und halten uns für Jesus persönlich!!! Bush ist die Dummheit in Person, ohne sein Kabinett wüsste er nicht einmal wie man Irak schreibt!
Bush sollte sich lieber um Nordkorea kümmern, die sind eine wirkliche Bedrohung...ich sage nur: Abschottung vom Rest der Welt, Bedrohung anderer Länder, Vergewaltigungen und Folterungen der eigenen Bevölkerung, Verstoßung gegen die Menschenrechte!!! Und Bush hat nichts anderes zu tun als seine "Demokratie" in der Welt verbreiten zu wollen! Da bin ich lieber ein "Hosenscheißer"! Gegen einen Krieg gegen Nordkorea hätte ich auch nichts einzuwenden!!!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

25.02.2005 um 13:04
@ost

>>Bush weiß genau dass er bei den deutschen auf granit beißen wird.
mit besuchen oder geldern bekommt er uns nicht in einen krieg. <<

- Das will ich ja wohl hoffen, dass wir Deutschen das so durchziehen!!! Es sei denn Mrs. Merkel kommt doch noch auf den "Chefsessel" , dann könnte eine Beteiligung von deutscher Seite leider möglich sein!

>>bush und ich. wir wissen dass deutschland von hosenscheißern regiet wird.
wenn die regierung nur an krieg denkt(angriffskrieg)haben sie die hosen voll.
also keine angst! <<

- Na und, hast du ein Problem damit? Wir stellen uns wenigstens nicht hin und halten uns für Jesus persönlich!!! Bush ist die Dummheit in Person, ohne sein Kabinett wüsste er nicht einmal wie man Irak schreibt!
Bush sollte sich lieber um Nordkorea kümmern, die sind eine wirkliche Bedrohung...ich sage nur: Abschottung vom Rest der Welt, Bedrohung anderer Länder, Vergewaltigungen und Folterungen der eigenen Bevölkerung, Verstoßung gegen die Menschenrechte!!! Und Bush hat nichts anderes zu tun als seine "Demokratie" in der Welt verbreiten zu wollen! Da bin ich lieber ein "Hosenscheißer"! Gegen einen Krieg gegen Nordkorea hätte ich auch nichts einzuwenden!!!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

25.02.2005 um 13:19
@adihh

sieht aber aus wie new york auf dieser karte mit der "Population Reduction"

schon wieder new york??


melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

25.02.2005 um 14:06
Ist nicht gerade neu das Thema

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

25.02.2005 um 14:49
hallo


es gibt immer noch teilnehmer in diesem foren, welche die Bush-Regierung gutheissen und verteidigen; traurig aber wahr.

Was der wahre HIntergrund seiner Europa Reise ist wissen nur die Eingeweihten der höchten Illuminaten-Ränge.

die illuminaten-regierung bzw. bush-regierung schart sich jetzt soviel leute um sich wie nötig sind, um einen Krieg gegen den Iran, Syrien, Nordkorea zu rechtfertigen.

Denn ER Bush will ja den Ländern die Demokratie bringen, so sagt er; doch er lügt, er lügt das sich die Balken biegen.

Man braucht sich nur den Irak anschauen, die USA hat einen Scherbenhaufen von Not, Elend, Krankheit, Terror hinterlassen.

Denen sind die bevölkerung scheiss egal, dem ist nur wichtig, immer einen schritt vorwärts zu kommen; Die Illuminaten müssen ihren Weltplan dringend einhalten, sie sind in der Zeit zurück; deswegen erwarte ich vorm Sommer noch einen apokalypse ähnlichen Anschlag in Europa.

Warum in Europa? Ganz einfach deswegen, damit die EU-Regierung im gemeinsamen Kampf gegen den Terrorismus mitziehen.

Ohne einen Anschlag der Illuminaten in Europa kommt Bush und die Illuminaten nicht weiter. Die EU-Regierungen werden dann einem Krieg gegen den Iran und Syrien auf der Seite der USA zustimmen.

Wenn die EU jetzt voll und ganz hinter den USA steht, dann werden alle der totaliären Überwachungs zustimmen, das sie ja dann noch mehr angst vorm tettorismis haben und nach einer verstärkten kontrolle mmit iris scans, implantaten usw. fordern werden.

Wenn das Eintrifft hat das Finale der Offenbarung begonnen. Wenn wir jetzt nicht einlenken und uns gegen die USA stellen wird es zu spät sein. Dann sind die Illuminaten nicht mehr aufzuhalten.


tellarian


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

25.02.2005 um 15:05
@ Geronimo

Einen langen Erholungsurlaub würde ich Dir in nächster Zeit in New York nicht empfehlen :)

@tellarian

Was kann man von einem Texas Cowboy anderes erwarten? Er schießt!

Um das Böse aufzuhalten ist es notwendig, sich für das Gute einzusetzen!!!
Entscheidet sich jeder Mensch nicht zu töten, dann gibt es auch keinen Krieg.

Die Offenbarung in der Heiligen Schrift lässt erahnen, dass uns noch Übles bevorsteht - leider. Darum ist der Schutz des Lichtes Jesu so unabdingbar!!!

Kann schon sein, dass der Eifelturm fällt oder ein Anschlag in dieser Größenordnung kommt. Eine Rechtfertigung der Verlängerung des Patriot Acts muss auf jeden Fall her, da dieser sonst Ende 2005 auslaufen würde, was Bush & Co sicher verhindern werden. Also wird sich Bush & Co auch im eignen Land etwas einfallen lassen müssen.






Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

25.02.2005 um 16:35
hallo adi...


es ist wie es kommen wird, und wie es schon seit jahrtausenden geschrieben steht. auch die indischen upanishaden bzw. veden weisen auf globale Veränderungen hin.

Nur jene die Gott glauben werden bei der Niederkunft Christi weiterleben, und die ungläubigen werden beim Finale zu "Sehern" werden, doch für die Ungläubigen wird es dann zu spät sein.

Wenn wir jetzt uns nicht auf die Lehre Jesu besinnen, seinen Weg gehen, den er für uns vorgegangen ist dann wird es für jene welche das Wort Jesu verwerfen zu spät sein.

Die Asura-Mächte (indische Upanishaden) werden immer stärker, sie werden die Vorherrschaft erlangen auf der Welt wenn wir uns nicht gegen sie stellen und die Lehre Jesu in alle Welt tragen.

Die ASURA-Mächte glauben das Sie im Recht sind, deswegen ist es Ihnen egal ob Negativ und Positiv. Sie kennen keines von beiden.


Tellarian


melden

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

25.02.2005 um 17:13
Was ist denn wenn wir zu den Illuminaten sagen: Nö...

Laß doch die Illuminaten mal weg, immerhin gibts dann keine Kriege mehr wenn wir eine Weltregierung haben, und die Geschichte hat bewiesen das zwangssysteme irgendwann kollabieren,

#Und wie will eine Indische Sekte die Vorherschafft erlangen, und die Illuminaten wieviele sind das ungefähr? Auch die Brauchen später Helfeshelfer die ihnen Loyal dienen, vielleicht haben sie Einfluss aber wenn sie alles Offenlegen ist der eh dahin.

ne Tellarian, trink die mal nen Wasser nimm deine Medikamente gegen Paranoia und mach mal wieder Urlaub, ich glaube du bist eine bischen unausgegeglichen, und lass die Illuminaten bein der Verschwörungstheorien aber nicht in Politik und Religion. Danke und Gute Besserung


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


Anzeige

melden