weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

215 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Bush

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 09:56
hm? wiso soll er sich in europa freunde machen? schliesslich will er ja im nahen osten was deichseln und nicht in europa.
alliierte gibts ja wohl sowieso nicht von den europäern (alles weicheier)((england gehört nicht zu europa)). aber das öl nehmen alle wieder anstandslos. NEIN NOCH besser!!!! man nimmt sich noch die frechheit über den "hohen" ölpreis zu motzen.


melden
Anzeige

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 14:08
@ Tellarian

Ihr bezieht euer Informationen aus dem Internet -

Schimpft das wir von den Medien Gehirngewaschen worden sind-

Das Internet hat mehr Freiheit als das normale Fernsehen, aber nicht unbedingt mehr Wahrheitsgehalt. Ihr glaubt alles von der Weltverschwörung weil ihr ein video im Internet gesehen habt,

Warum sucht ihr nicht selbst nach beweisen , London ist doch gar nicht so weit , wo die Illus doch ihr HQ haben.

Also bezeichnet nicht alle als Gehirngewaschen, DAS Internet ist voller Antworten auf Fragen die NIE Gestellt wurden.

Und was wollt ihr machen wenn die USA Syrien angreifen, woll ihr wie so ein paar arme Deutsche euch an wichtige ziele ketten um als Menschlicher Schutzschild zu dienen?



Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 16:17
hallo

nein das nicht, aber indem man die menschen auf den rechten Weg weist,, macht man schon was gegen die Illus.

Die grössste Stärke der Illus ist unsere Unglaubwürdigkeit die wir ihnen gegenüber aufbringen.

Warum gegen die NWO was unternehmen, wenn keiner der menschend daran glaubt. Und genau das ist das was sie ausnutzen; was nimmt glaubt kann man behutsam im Versteckten weiterbetreiben; so lange bis es zu spät ist.

Und dann werden alle sagen, oje, oje der schlimme, schlimme, Bush, die schlimmen Illus,. hätten wir doch vorher auf die gehört die uns davor gewahrnt hätten.

Der mensche hat vor 200 Jahren auch nicht geglaubt das es mit einem FLugzeug von Europa nach Amerika fliegen kann und das es raketen und satelliten geben wird.


Also warum soll es sie nicht geben die NWO und Illus? Nur weil es unglaubwürdig klingt?


Tellarian


melden
geronimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 16:32
die amis haben chemische waffen benutzt in fallujah

http://www.fpp.co.uk/online/05/02/Rumsfeld_Anklage_4.html


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 16:48
Habe nicht alles durchgelesen.

Es ist halt bei uns so wie in den Staaten: bei uns gibt es ein paar pro-Bush in Amerika, wie man an der Wahl sehen konnte, viele!

Warum George Bubblegum allerdings die Deutschen unbedingt auf seine Seite ziehen will, ist mir nicht recht klar.

Haben nicht die Alliierten damals mit dem Hintergedanken, die Deutschen klein zu halten, Deutschland besetzt?

Wurde es uns nicht VERBOTEN uns an Kriegen zu beteiligen?

Und warum sollten wir, die Deutschen, dem Irak Schulden erlassen? Soll doch der, welcher den Irak zerbombt hat, dafür sorgen, dass wieder aufgebaut wird.

Die gesamte US-Regierung setzt sich aus Kriegsverbrechern zusammen!

Und der Ober-Verbrecher steht in Deutschland und erzählt seine Lügengeschichten und die dummen Menschen applaudieren!

Mir wird schlecht!



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 16:48
Habe nicht alles durchgelesen.

Es ist halt bei uns so wie in den Staaten: bei uns gibt es ein paar pro-Bush in Amerika, wie man an der Wahl sehen konnte, viele!

Warum George Bubblegum allerdings die Deutschen unbedingt auf seine Seite ziehen will, ist mir nicht recht klar.

Haben nicht die Alliierten damals mit dem Hintergedanken, die Deutschen klein zu halten, Deutschland besetzt?

Wurde es uns nicht VERBOTEN uns an Kriegen zu beteiligen?

Und warum sollten wir, die Deutschen, dem Irak Schulden erlassen? Soll doch der, welcher den Irak zerbombt hat, dafür sorgen, dass wieder aufgebaut wird.

Die gesamte US-Regierung setzt sich aus Kriegsverbrechern zusammen!

Und der Ober-Verbrecher steht in Deutschland und erzählt seine Lügengeschichten und die dummen Menschen applaudieren!

Mir wird schlecht!



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 16:49
Die masse der Menschen glaubt nicht an wie sie sagen "Hirngespinnste"; und da liegt das Problem.

Dadurch das niemand daran glaubt; werden die Illus immer stärker. Sie nutzen das ganze aus indem sie uns ungewusst über die Medien manpulieren.

Die Beste Waffe der Illus ist unsere Unglaubwürdigkeit "Ihrer" Existenz. Es ist unbestritten, das es zahlreiche geheimbünde gibt, es ist unbestritten was ihr Ziel ist; es ist unbestritten das es die Bilderberger gibt, die 3000 gibt, den Round table gibt; Skulls&Bones usw.

Das kann niemand mehr abstreiten. Was glaubt ihr was die Bilderberger und Skulls&Bones alle machen bei ihren treffen und sitzungen? Sicher nicht kartenspielen.


Tellarian


melden
camaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 18:33
@knolle
"Und warum sollten wir, die Deutschen, dem Irak Schulden erlassen? Soll doch der, welcher den Irak zerbombt hat, dafür sorgen, dass wieder aufgebaut wird."

richtig, sollen die Iraker doch in ihren Trümmer liegen bleiben, unsere Schuld isses ja nicht. Was für ein solidarisches Argument für die Iraker. Bravo. Während Bush's Bomben fielen hast Du bestimmt viele Tränen für die Iraker vergossen oder ?

"Warum George Bubblegum allerdings die Deutschen unbedingt auf seine Seite ziehen will, ist mir nicht recht klar"

vielleicht sollten wir Bush auf unsere Seite ziehen. wie wäre es denn mit diesen Denkansatz ?

Nicht zu glauben heißt, sich immer an die Theorie zu halten, die unter dem derzeitigen Wissensstand die plausibelste ist.
Es heißt also auch, alles stets nur unter Vorbehalt zu akzeptieren. Es heißt, sich ständig selbst zu überprüfen.
Es heißt aber vor allem, frei zu sein und nur dem zu folgen, was dem eigenen Urteilsvermögen standhält.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 19:09
@knolle
>>>Und warum sollten wir, die Deutschen, dem Irak Schulden erlassen? Soll doch der, welcher den Irak zerbombt hat, dafür sorgen, dass wieder aufgebaut wird. <<<


Genau so machen wir es!
Bin Ladin und seine Kumpane vertreiben wir mit Lichterketten und kulturellem Dialog- und mit dem dann endlich befriedeten Nahen Osten machen wir dann prima Geschäfte.
Respekt!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 19:24
adam weisshaupt war der anführer dre illuminaten, nicht..?
mozart war bei/in den illu´s..? ein paar andere ranghohe politiker sind oder waren illuminaten(erleuchtete)...?!

diesen verein gibt es demnach schon mehrere hundert jahre, denn mozart lebte vor einigen hundert jahren... so recht beeinflusst hat uns dieser verein noch nicht..(jaja ich weiß, das ist nur das was wir alle glauben sollen und die finsteren mächte operieren allesamt im verborgenen...), aber ehrlich:

ich hab genug zu essen, ich surfe im i-net wenn ich will,ich fahre in den urlaub, und auch sonst fehlt es mir an nix...
was sollte sich ohne die "illu´s" den großartig ändern...? und welchen vorteil hätten wir alle davon..???

recht groß kann die macht von denen ja nicht sein...

in london ist die zentrale...?warum fährt denn niemand hin, und fragt mal bei denen nach..?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
camaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 19:43
@Hansi
"Genau so machen wir es!
Bin Ladin und seine Kumpane vertreiben wir mit Lichterketten und kulturellem Dialog".

nein, nein hansi. so geht das nicht. wenn die alle weg sind was sollen wir dann machen ? Unsere bunten Demo-Schilder selbst nach den USA werfen, Schulden erlassen, Aufbauhilfe leisten? Wie grauenhaft. Niemand mehr da für den wir unsere Krokodilstränen vergiessen können. Hilfe, die Illuminaten haben gewonnen.

Nicht zu glauben heißt, sich immer an die Theorie zu halten, die unter dem derzeitigen Wissensstand die plausibelste ist.
Es heißt also auch, alles stets nur unter Vorbehalt zu akzeptieren. Es heißt, sich ständig selbst zu überprüfen.
Es heißt aber vor allem, frei zu sein und nur dem zu folgen, was dem eigenen Urteilsvermögen standhält.


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 19:44
der normalsterbliche mensch hat auch mit den illuminaten nichts zu tun gehabt bis jetzt; bis jezt; Sie haben im und arbeiten im geheimen;

ist doch logisch, warum sollten sie das ganze Publik machen, denk mal nach.

die ganze Chaos auf der Welt wird von den illuminaten angerichtet; zwar nicht sichtbar aber sie stecken dahinter.

Warum sterben in der 3. Welt noch immer tausende von Menschen und andere schmeissen das Essen weg? Warum gibt es noch immer zu wenig Wasser in Afrika? Warum ist die medizinische Versorgung noch immer unzureichend in Afrika?

Das ganze geht schon seit Jahrzehnten so.. jeder von den grosskotzigen Polikitern weiss das, aber gemacht wird nichts.

Das ganze hat Sinn, Sinn ist es auch die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren. sie Haarp _projekt und ähnliche grausame erfindungen der Illuminaten.

Der Tsunami ist wahrscheinlich auch nicht natürlichen ursprungs, bzw. wurde durch HAARP bewusst ausgelöst.


Tellarian


melden
camaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 19:54
@tellarian
"Warum sterben in der 3. Welt noch immer tausende von Menschen und andere schmeissen das Essen weg?"

Könnte es vielleicht darin liegen das Du in diesen Läden keinStammkunde bist ?

http://www.dritteweltladen-duisburg.de/dwlinfo.htm

Nicht zu glauben heißt, sich immer an die Theorie zu halten, die unter dem derzeitigen Wissensstand die plausibelste ist.
Es heißt also auch, alles stets nur unter Vorbehalt zu akzeptieren. Es heißt, sich ständig selbst zu überprüfen.
Es heißt aber vor allem, frei zu sein und nur dem zu folgen, was dem eigenen Urteilsvermögen standhält.


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 19:58
@camaro

was ist das für ein Vergleich?


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 20:04
Link: www.adamweishaupt.org (extern)

@maxetten
Unterhalten sich zwei Schweine im Stall:
Schwein 1: Wusstest du eigentlich schon, dass unser Bauer uns nur deshalb füttert, weil er uns eines Tages schlachten will?
Schwein 2: Unsinn, oder glaubst du etwa auch an diese Verschwörungstheorien?

@Camero
Lies doch mal den Plan der Logenbrüder - externer Link -


Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 20:07
Link: www.foren.de (extern)

@tellarian
Vielleicht spielen die Logenbrüder doch Karten :) mit denen hier: siehe externer Link!

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 20:12
durchaus möglich.


ich kenne das mit den karten schon, es ist hat mich sehr verblüfft als ich das erste mal davon hörte.

echt wahnsinn das ganze.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 20:26
@ tella...
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Warum sterben in der 3. Welt noch immer tausende von Menschen und andere schmeissen das Essen weg? Warum gibt es noch immer zu wenig Wasser in Afrika? Warum ist die medizinische Versorgung noch immer unzureichend in Afrika?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

tellarian, wenn dir an den menschen in afrika soviel liegt warum fährst du nicht dorthin und verteilst brot das du vorher gekauft hast...?

oder hilfst mit, eine wasserwiederaufbereitungsanlage zu bauen..?

"tja,...ähm,...ich weiß nicht so recht,...ähm.... das ist ja alles so kompliziert,...ähm.... nein dann doch lieber über die illuminaten sprechen..."
?!?!



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 20:37
@tellarian
>>>Warum sterben in der 3. Welt noch immer tausende von Menschen und andere schmeissen das Essen weg? Warum gibt es noch immer zu wenig Wasser in Afrika? Warum ist die medizinische Versorgung noch immer unzureichend in Afrika?

Das ganze geht schon seit Jahrzehnten so..<<<

Würde eher sagen Jahrtausende- ohne Illudingsbums


melden
Anzeige
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Busch macht sich Freunde und dann kommt der Krieg

02.03.2005 um 20:42
seh ich auch so...
vor jahrhunderten als es die illu´s noch nicht gab, herrschte dort ebenfalls schon wassermangel...!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden