Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

07.07.2014 um 15:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Aktueller Stand: Mein Mitgliedschaftsantrag wurde abgelehnt. Begründung: Zu weit rechts.
wer hätte das gedacht...

Anzeige
melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 07:38
Schade, nur einer ist drauf reingefallen.
Ich hatte mir ne "Haterliste" gemacht, bevor ist das gepostet habe.

Zugegeben, mein Lieblingsnöxchen stand ganz oben ... :D

Übrigens stand da nicht, wer zu rechts ist und wer abgelehnt hat. Außerdem würde es klar für die AfD sprechen, wenn sie rechts außen ablehnt.


1x zitiertmelden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 07:54
@allmotlEY
Tut sie aber nicht. Zumindest nicht die Kreisverbände.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 08:46
@aseria23

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Zumindest aber wollen sie mit einem sprechen. Es ist also nicht so, dass Neue ungeprüft reingewunken werden.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 12:54
@allmotlEY
Ich weiß jetzt nicht ob das für eine Partei spricht, wenn sie ein Aufnahmegespräch führt.


1x zitiertmelden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 12:57
@Butterbirne

Ich schrieb
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Außerdem würde es klar für die AfD sprechen, wenn sie rechts außen ablehnt.
Darum ging es. Wobei Aufnahmegespräche nicht schlecht sind. Wie will man sonst ungewolltes Klientel rausfiltern?

Alle und jeden aufnehmen, damit die Mitgliederzahl und damit die Einnahmen steigen spricht ganz bestimmt auch nicht für eine Partei.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 12:58
@allmotlEY
Die frage ist nur, was ungewolltes Klientel ist.


1x zitiertmelden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 12:59
Die Extremen, egal ob rechts oder links, von denen würde ich mich distanzieren.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 17:42
@allmotlEY
dann darf man sich aber schon die Frage stellen, was eine von Storch dort will. Die ist nun wirklich extrem, und macht da auch keinen Hehl draus

https://www.youtube.com/watch?v=TXzSGn5Qdss


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 17:55
@rockandroll

In dem Video sehe ich jetzt nichts extrem Rechtes, allerdings habe ich mich mit der Person Beatrix von Storch noch nicht befasst.

Ich hole das nach.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 17:59
@allmotlEY
ja, doch.. ihr nationaler Schallplattenmodus ist schon als extrem zu werden.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 18:04
@rockandroll

Dann hörst du da mehr heraus als ich.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 18:07
@allmotlEY
guck dir einfach mehr an, dann hörst du auch mehr :)

das war nur ein kleines Beispiel, wo der Fokus auf "Nationaler Geist" gelegt werden sollte


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 18:21
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob das für eine Partei spricht, wenn sie ein Aufnahmegespräch führt.
vorallem wenn dann trotzdem reihenweise bekannte rechtsextreme in die partei rein dürfen...
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Die frage ist nur, was ungewolltes Klientel ist.
leute die die grundrechenarten beherrschen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Links oder Rechts, heute in der Politik noch zeitgemässe Begriffe?
Politik, 37 Beiträge, am 25.04.2018 von Mahatma
KMüller am 30.12.2016, Seite: 1 2
37
am 25.04.2018 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »