Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

07.07.2014 um 15:37
allmotley schrieb:Aktueller Stand: Mein Mitgliedschaftsantrag wurde abgelehnt. Begründung: Zu weit rechts.
wer hätte das gedacht...


melden
Anzeige

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 07:38
Schade, nur einer ist drauf reingefallen.
Ich hatte mir ne "Haterliste" gemacht, bevor ist das gepostet habe.

Zugegeben, mein Lieblingsnöxchen stand ganz oben ... :D

Übrigens stand da nicht, wer zu rechts ist und wer abgelehnt hat. Außerdem würde es klar für die AfD sprechen, wenn sie rechts außen ablehnt.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 07:54
@allmotley
Tut sie aber nicht. Zumindest nicht die Kreisverbände.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 08:46
@aseria23

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Zumindest aber wollen sie mit einem sprechen. Es ist also nicht so, dass Neue ungeprüft reingewunken werden.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 12:54
@allmotley
Ich weiß jetzt nicht ob das für eine Partei spricht, wenn sie ein Aufnahmegespräch führt.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 12:57
@Butterbirne

Ich schrieb
allmotley schrieb:Außerdem würde es klar für die AfD sprechen, wenn sie rechts außen ablehnt.
Darum ging es. Wobei Aufnahmegespräche nicht schlecht sind. Wie will man sonst ungewolltes Klientel rausfiltern?

Alle und jeden aufnehmen, damit die Mitgliederzahl und damit die Einnahmen steigen spricht ganz bestimmt auch nicht für eine Partei.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 12:58
@allmotley
Die frage ist nur, was ungewolltes Klientel ist.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 12:59
Die Extremen, egal ob rechts oder links, von denen würde ich mich distanzieren.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 17:42
@allmotley
dann darf man sich aber schon die Frage stellen, was eine von Storch dort will. Die ist nun wirklich extrem, und macht da auch keinen Hehl draus

http://www.youtube.com/watch?v=TXzSGn5Qdss


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 17:55
@rockandroll

In dem Video sehe ich jetzt nichts extrem Rechtes, allerdings habe ich mich mit der Person Beatrix von Storch noch nicht befasst.

Ich hole das nach.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 17:59
@allmotley
ja, doch.. ihr nationaler Schallplattenmodus ist schon als extrem zu werden.


melden

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 18:04
@rockandroll

Dann hörst du da mehr heraus als ich.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 18:07
@allmotley
guck dir einfach mehr an, dann hörst du auch mehr :)

das war nur ein kleines Beispiel, wo der Fokus auf "Nationaler Geist" gelegt werden sollte


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)

08.07.2014 um 18:21
Butterbirne schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob das für eine Partei spricht, wenn sie ein Aufnahmegespräch führt.
vorallem wenn dann trotzdem reihenweise bekannte rechtsextreme in die partei rein dürfen...
Butterbirne schrieb:Die frage ist nur, was ungewolltes Klientel ist.
leute die die grundrechenarten beherrschen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden