Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also BTR aus Russland bei den Sepas. Kann man als Beleg werten
Nein, sehe nicht nur ich so!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also BTR aus Russland bei den Sepas. Kann man als Beleg werten
Ich bestreite das schon lange nicht, dass es da Waffenlieferungen von Russischen Oligarchen an die Sepas gibt. Dass eine Regierungsbeteiligung gegeben ist, wirst du mit den Bildern aber nicht belegen. Dazu braucht es schon harte Fakten, und keine Indizien, und niemand wird dir diese aushändigen, der damit zu tun hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:24
@Egalite
na dann wiederleg mal


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:24
@Andalia
wow in Russland kann man einfach so BTR mit 30mm Kanonen kaufen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:25
@Fedaykin
Klar.

Die ham doch alle gute Kontakte überall hin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:29
Na klar, Russland kann seine Rüstungsgüter nicht Kontrollieren?

wäre ja das neueste


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:30
@Fedaykin
Wer sagt, dass es von Russland kommen muß? Es gibt so viel Kriegsgebiete, und es gibt so viel Reichtum der ausgegeben werden will. In korrupten Gesellschaften ist alles Käuflich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:30
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Die Indianer in den USA sind immer ausgebeutet worden und sollten jetzt darin unterstützt worden, dass sie ihr ganzes Land zurückbekommen und für die letzten Jahrhunderte entschädigt werden, den anderen Amis wird ein Gebiet in Alaska zugeteilt, wenn die Inuits damit einverstanden sind.
Ich bin mir nicht sicher ob die Indianer in den USA die Mindestanforderung für eine Unterstützung der internationalen Gemeinschaft erfüllen. Die sind doch weitestgehend schon als amerikanische Staatsbürger aufgegangen und stellen diese Forderungen heute nicht wirklich.

Es muss mindestens noch eine aktive Protestbewegung dafür geben, wie auch einen Widerstand der Regierung. Wo es keinen echten Streit gibt, kann man eigentlich auch keine politische Position beziehen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:@Egalite
na dann wiederleg mal
Wenn es stichhaltiger und belastbare Beweise gibt, dann werde ich mir die Zeit dafür nehmen, aktuell ist da nur ein Foto, das lohnt sich nicht. Da fehlt allein schon der Nachweis wo dieses Bild aufgenommen worden ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:33
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob die Indianer in den USA die Mindestanforderung für eine Unterstützung der internationalen Gemeinschaft erfüllen. Die sind doch weitestgehend schon als amerikanische Staatsbürger aufgegangen und stellen diese Forderungen heute nicht wirklich.

Es muss mindestens noch eine aktive Protestbewegung dafür geben, wie auch einen Widerstand der Regierung. Wo es keinen echten Streit gibt, kann man eigentlich auch keine politische Position beziehen!
Stimmt, rotte 99,9 % aus und siehe da keine Protestbewegeung mehr, aber nett, dass du darauf überhaupt eingegangen bist. :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:35
@Andalia
Weil Russland als Einzige Nachbarland dieses Fahrzeug verwendet


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:35
@Egalite
Das "biologische" Prinzip. Die Engländer und die Spanier waren halt auch nicht wirklich die großen Humanisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil Russland als Einzige Nachbarland dieses Fahrzeug verwendet
Das ist kein Argument dafür, dass es nicht weltweit vertrieben, und auch in jeder Kaserne "in der Übung verschlissen" werden kann. Sind ja keine großen Stückzahlen, also kein Thema. Nur die Pinke muss stimmen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:37
@Egalite
ist klar. Also es ist mehr als ein Foto. Es ist Filmmaterial aus der Gegend, von bekannten Gesichtern der Sepas.

Also definitiv aus der Ukraine


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:37
@Egalite
Armes Spanien, Die haben da mehr Forderungen zu erfüllen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:37
@Andalia
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Das ist kein Argument dafür, dass es nicht weltweit vertrieben, und auch in jeder Kaserne "in der Übung verschlissen" werden kann.
Es ist auch kein Argument, einen Schwarzmarkt dafür zusammenzuphantasieren, ohne jeglichen Nachweis oder konkreten Anhaltspunkt, nur weil die ganze Welt Deiner Meinung nach so böse böse böse ist!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:38
@CurtisNewton
Doch, das ist ein Argument. Gerade in den kleinen Stückzahlen, wie gesagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:38
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Heißt allerdings nicht BTR-80-CBA-2 sondern BTR-3 (eigentlich kann sich nur um ihn handeln)
Totaler Blödsinn, der BTR-80-CBA-2 ist ein Upgrade des BTR-80 und der BTR-3 wurde weitestgehend neu entwickelt und ist nicht nur eine modernisierte Variante des BTR-80.

Wikipedia: BTR-3


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:39
Das ist kein Argument dafür, dass es nicht weltweit vertrieben, und auch in jeder Kaserne "in der Übung verschlissen" werden kann. Sind ja keine großen Stückzahlen, also kein Thema. Nur die Pinke muss stimmen.
t
Äh doch, es wird ja eben nicht Weltweit vertrieben. Und wie erwähnt glaube ich nicht das man in Russland beliebig BTR kaufen kann. Hat der STaat doch ne Hand auf der Rüstungsindustrie als 2 Devisenmaschine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 19:39
Totaler Blödsinn, der BTR-80-CBA-2 ist eine Upgrade des BTR-3 und der BTR-3 wurde weitestgehend neu entwickelt und ist nicht nur eine modernisierte Variante des BTR-80.
Quelle?


Anzeige

melden