weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:41
@unreal-live
unreal-live schrieb:wenn ich es nochmal finde bekommst du ihn. es war eine ukrainische seite, weil sie nicht wollen, dass Seps die Güter erhalten.
Nun dann, bis da hin bitte ich Dich dann, solche Behauptungen zu unterlassen, denn ohne Quelle ist so eine Behauptung eindeutig Propaganda!
unreal-live schrieb:Ich habe mir noch nie was ausgedacht und einfach gepostet, dafür sind andere zuständig.
Ist mir Wumpe, ohne Quelle geht so eine Aussage jedenfalls NICHT, und das weisst Du ganz genau!
Also unterlasse das!


melden
Anzeige
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:42
Auch logisch; sie belagern die Stadt, zermürben sie und Hilfslieferungen bewirken genau das Gegenteil. also es gibt kein Interesse seitens der UA für Hilfslieferungen bzw. es zählt hier politisch Profit zu schlagen, aber ankommen wird das Zeugs nicht bei den Richtigen..befürchte ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:45
da gibt es nicht viel spielraum . irc ist irc @unreal-live


https://twitter.com/ICRC/status/501034536835485697
Since yesterday, w/ #Ukrainian #RedCross we’ve delivered 100 tonnes of Ukrainian-donated aid to 10 towns in east
schauen wir uns doch nochmal einen russischen konvoi von innen an

https://twitter.com/LinkeviciusL/status/502822486221000705

BvpiYxCIMAEv1SD

da muss man glatt ruhigbleiben zitieren
ruhigbleiben schrieb:der eine konvoi zählt nicht da es eine Verlegenheitsaktion de rRegierung war


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:47
@jedimindtricks

Die abgeklebte Rückwand des LKW auf dem Foto ist ja interessant.....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:50
CurtisNewton schrieb:Die abgeklebte Rückwand des LKW auf dem Foto ist ja interessant
Inwiefern ist diese Rückwand interessant?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:51
jedimindtricks schrieb:schauen wir uns doch nochmal einen russischen konvoi von innen an
LOL, für mich sehen die geschafft aus und freuen sich, dass sie endlich fast fertig sind.
CurtisNewton schrieb:Die abgeklebte Rückwand des LKW auf dem Foto ist ja interessant.....
Da wo das Tageslicht schon durchscheint?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:52
@Befen Ach jetzt noch SS Relativerer, ich glaub ich muss Kotzen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach den Mund halten.
Ach die Transatlantiker haben beim Thema SS Verteufelung in Deutschland manchmal sogar die Linke noch links überholt. Irgendwie muß man seine plötzliche Liebe zu Ukrainerechten ja herholen. In der Ukraine gibt's das Phänomen dass die Ostukraine der Befreiung vom Faschismus gedenkt (Saur Mogila Monument usw,) und die Westukraine trauert der SS hinterher, In diese Schnittstelle ist ganz geschickt die EU und die USA reingestoßen, Thema Janukowitschputsch.
KillingTime schrieb:Inwiefern ist diese Rückwand interessant?
Dahinter wird er wohl einen Mehrfachraketenwerfer vermuten.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:54
jap und in den Reifen ist bestimmt Plastik-Sprengstoff versteckt, ein Narr wer was anderes denkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:55
unreal-live schrieb:LOL, für mich sehen die geschafft aus und freuen sich, dass sie endlich fast fertig sind.
dein ernst ? für mich sieht der lkw etwas unterbeladen aus , da hätte es auch ein vw transporter getan . sehen alle konvois nur halbwegs von innen gleich aus , hätte man 280 stück komprimieren können auf 50 . aber es gibt wohl gute gründe dafür das mit 280 zutun . und nein ,schlaglöcher zählen meines erachtens nicht dazu .
CurtisNewton schrieb:Die abgeklebte Rückwand des LKW auf dem Foto ist ja interessant.....
wieso ?
diese ganze aktion scheint wohl sehr spontan sodass man diese , ich nehm mal an militärtrucks , umgestaltet hat zu einem hilfskonvoi . russiches klebeband hat mehr oder weniger auch die MIR zusammengehalten :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:56
lasst euch nicht täuschen, da hinter ist ne dicke Kanone!

gw547181245853973ATC-GermanRailGun-1


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:56
zusammengefaltet natürlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:57
man kann die Trucks so voll machen wie man will, wenn man das Foto erst macht, wenn er fast entladen ist, wie in dem Fall oben, sagt es genau 0 aus


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:57
@mayday ich habe davon gehört das Munition im Fahrgestell verschweißt wurde.

Hier ein aktuelles Bild von den Hilfslieferungen:

aufblasbare-panzer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 20:58
jedimindtricks schrieb:für mich sieht der lkw etwas unterbeladen aus
Wie voll hättest du den LKW beladen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 21:01
@KillingTime
ist doch egal wie voll ich ihn beladen hätte . die ladefläche gibt aufjedenfall mehr her wie auf dem bild zu sehen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 21:03
@jedimindtricks

ja genau, vllt. war er ja zu 3/4 voll und man hat das Bild erst am Ende gemacht? Woher wollen wir das wissen?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 21:03
jedimindtricks schrieb:die ladefläche gibt aufjedenfall mehr her wie auf dem bild zu sehen .
Das liegt in der Natur der Sache wenn man entladen hat


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 21:04
@unreal-live
@SeriousMass
sieht doch eher nach prüfung der kartons aus wie entladen . ansonsten müsste ja das foto schon aus luhansk stammen . da aber größtenteils alle lkws von innen so aussehen , muss man sie ja nichtmal entladen weil man alles auf der ladefläche machen kann .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 21:04
jedimindtricks schrieb:die ladefläche gibt aufjedenfall mehr her wie auf dem bild zu sehen
Was, denkst du, ist der Grund dafür?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.08.2014 um 21:04
@unreal-live
unreal-live schrieb:Da wo das Tageslicht schon durchscheint?
Ich sehe da nichts durchscheinen....

Und es sieht nach dünner Folie aus, normalerweise ist der Laderaum solcher Transporte durch dicke Plane gesichert und verkleidet, nicht durch dünne Folie, die in dem Maße Wellen faltet und schlägt, wie auf dem Bild zu sehen ist, daher "interessant".
Rechts und links im Bild zu sehen, die dicke Plane von außen....an der Front vor Kopf die Plane / Folie von innen, falten werfend.....ungewöhnlich halt, interessant!


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden