Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 08:03
Vizekommandeur des Freiwilligen-Bataillons „Shakhtarsk“:
„Unsere Aufgabe ist es, die Städte zu säubern, nachdem die Armee dieses Territorium mit Artillerie, Flugzeugen und schwerer Technik bearbeitet hat.“ Das sei die „normale taktische Herangehensweise in solchen Situationen“.

http://www.hintergrund.de/201408193201/politik/welt/unsere-aufgabe-ist-es-die-staedte-zu-saeubern.html (Archiv-Version vom 22.08.2014)

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 08:22
https://jasminrevolution.wordpress.com/2014/08/19/ukraine-panikmache-vom-spiegel-ab-5-uhr-45-wird-jetzt-zuruckgeschossen/
Ukraine-Panikmache vom SPIEGEL: „Ab 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!“

by JasminTeam

Gilbert Perry

Als SPIEGEL Online am letzten Freitag gegen 17:20 meldete „Konflikt um Grenzverletzung: Ukrainische Truppen greifen russischen Konvoi an“, stürzten die Börsen ab. Schnell stellte sich diese Panikmache als Falschmeldung heraus. SPIEGEL Online hatte eine Propagandalüge der Kiewer Putsch-Regierung ungeprüft als Tatsache hingestellt, um erneut Hysterie zu verbreiten. Samstag musste SPIEGEL-Mann in der Ukraine, Christian Neef, den online gemeldeten Angriff in einem heuchlerischen Dementi relativieren. Bilderberger-Propaganda oder Börsenschwindel?

Alle lachen jetzt über die „Kiewer Kriegsente“. Aber unseren kriegslüsternen Mainstreamern war es am börsensensiblen Freitagnachmittag bitter ernst mit der Panikmache. Stern.de trompetete “Ukrainisches Militär greift russische Armee an“, “Ukrainische Armee nimmt russische Militärfahrzeuge unter Beschuss” legte Zeit-Online nach und n24 vermeldete “Ukrainische Armee greift russischen Konvoi an“, so die Bertelsmann-Medienarmada mit ihrem Flaggschiff SPIEGEL, einst „Sturmgeschütz der Demokratie“ nun wohl eher der Demagogie.

Und was war wirklich geschehen? Freitagnacht hatten zwei britische und ein russischer Journalist vom Magazin „The New Times“, beobachtet was ihrer Ansicht nach ein Übertritt der russisch-ukrainischen Grenze von einer Kolonne mit 23 Fahrzeugen war. Während die beiden britischen Kollegen keine „Belege“ vorwiesen, veröffentlichte der russische Journalist Sergej Hasow-Kasija vier Photos, jedoch von derart schlechter Qualität, dass sie kaum als Beweis für die gemeldeten Schützenpanzer und Begleit-LKWs gelten können. Möglich ist, dass die drei Journalisten eine russische Grenzkontrolle beobachtet haben und selbst nicht genau wussten, wo die Grenze genau verläuft – so die offizielle russische Version, die sich über den „Phantom-Konvoi“ lustig machte.

Spiegel: „Sturmgeschütz der Demagogie“

Alle anderen Deutungen sind angesichts der minderwertigen Belege, die bislang auch nicht weiter bestätigt werden##Spiegel-StopPutin konnten, nur Spekulation bzw. wie mal wieder beim SPIEGEL reine Kriegshetze. Ob die Bertelsmann-Postille reine Bilderberger-Propaganda betrieb oder sich ein paar Redakteure durch den von ihnen ausgelösten kleinen Börsencrash schnell eine goldene Nase verdienen wollten wissen wir nicht.

Auf jeden Fall hat das Blatt, das sich den Spitznamen „BILD am Montag“ wieder einmal mehr als verdiente, erneut auf zynische Weise die Kriegsgefahr geschürt. In einer Situation die gerade durch die deutsche Journaille immer brisanter wird sind es scheinbar nur die Russen, die ruhig Blut bewahren. Der „Phantom-Konvoi“ soll noch in der gleichen Nacht auf ukrainischem Gebiet durch Artillerie der ukrainischen Regierungstruppen vernichtet worden sein. Dies behauptete am Freitagnachmittag in Kiew Präsident Poroschenko per Pressemitteilung und telefonisch gegenüber dem britischen Premier Cameron.

Doch auch Poroschenko hatte nicht den geringsten Beleg für seine Behauptungen, weder Filmaufnahmen, noch Photos, noch wenigstens gefälschte Augenzeugenberichte, geschweige denn Satellitenbilder aus dem Pentagon. Offizielle Pressemeldung der ukrainischen Regierung sind oft reine Propaganda, was auch Journalisten bekannt ist. Klüger war der britische Guardian, der zeitgleich mit dem SPIEGEL die Falschmeldung wenigstens in Anführungszeichen setzte: „Ukrainischer Präsident behauptet, dass russische Fahrzeuge, die die Grenze überschritten haben, zerstört wurden“. Dass weitere deutsche Hetzmedien wie Springers WELT die Propaganda der Putsch-Regierung heraus trompeteten kann auch keine Entschuldigung sein. Der rechtskonservativ-libertäre US-Kritiker Paul Craig Roberts, sicher nicht der Sowjet- oder Russenliebe verdächtig, sieht eine typische CIA-Fake-Story hinter dem Geschehen und macht sich besonders über die deutschen Mainstream-Medien lustig:

„Now we have the media story of the armored Russian column that allegedly crossed into Ukraine and was destroyed by Ukraine’s rag-tag forces that ISIS would eliminate in a few minutes. British reporters fabricated this story or were handed it by a CIA operative working to build a war narrative. The disreputable BBC hyped the story without investigating. The German media, including Die Welt, blared the story throughout Germany without concern at the absence of any evidence. Reuters news agency, also with no investigation, spread the story.” Paul Craig Roberts

NDS meldete, dass SPIEGEL Online auf Facebook auf die Frage eines Lesers, ob man denn „konkrete Belege“ hätte, dass russische Truppen die Grenze zur Ukraine überschritten hätten, mit der Gegenfrage antwortete, ob es denn „eigentlich konkrete Belege gäbe, dass dem nicht so sei“. So ähnlich hätte Goebbels wohl 1939 auch die von Nazis fingierte Grenzverletzung polnischer Truppen verteidigen können, die den Zweiten Weltkrieg auslöste: „Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurück geschossen!“

„Beinahe tragikomisch“ finden die NDS das Dementi des SPIEGEL-Ukraineexperten Christian Neef, der auch für den ##FoghBushCamp Davidzynischen „Stoppt Putin jetzt!“-Hetztitel des SPIEGEL mitverantwortlich war. Neef rechtfertigt sich damit, dass Agenturen und andere Onlinedienste auch „Militärintervention in der Ukraine“ titelten, obwohl „so manche Mitteilung der Kiewer Militärs nicht stimmt“. Besonders dümmlich ist die Ausrede Neefs, dass auch Nato-Generalsekretär Anders Fogh „Saddam hat Massenvernichtungswaffen“ Rasmussen habe den Einfall der russischen Armee in die Ostukraine bestätigt.

NATO-Sprecher Rasmussen will inzwischen eine “hohe Wahrscheinlichkeit” für eine militärische Intervention Russlands in der Ukraine sehen. Diese Invasion würde wahrscheinlich unter dem Deckmantel humanitärer Hilfsleistungen erfolgen würde, so Rasmussen im Gespräch mit der Nachrichtenagentur Reuters.

Rasmussen als Führer jener Westmächte, die unter dem Vorwand angeblich “humanitärer Interventionen” in den vergangenen Dekaden von Belgrad bis Tripolis Länder niederbombten und -schossen, warnt nun Putin vor einer “humanitären Intervention” in der Ukraine. Während der Schokoladen-Milliardär und Putsch-Präsident von Natos Gnaden Panzer gegen sein eigenes Volk rollen lässt, Krankenhäuser und Kindergärten bombardiert und eine humanitäre Krise zu verantworten hat, denken Westmedien wie der SPIEGEL nur an eins: Putin zu dämonisieren. Man will auf Teufel komm raus einen Vorwand finden, damit die Nato ein weiteres Land mit ihrer den Boden für Generationen verseuchenden Uran-Munition verwüsten kann. Dafür greifen die Schmierfinken zu jedem Strohhalm, ob von Kiewer Propagandisten oder ihrem Nato-Mastermind Rasmussen geliefert.

Kriegshetzer Stefan Kornelius in der Süddeutschen Zeitung hat die „weißen Lastwagen“ Putins in seiner manipulativen Kampagne ebenso benutzt wie andere Mainstreamer. Und Anders Fogh Rasmussen hat sich bislang noch immer als zynischer Kriegstreiber im Dienste der Westoligarchen, Bilderberger und Pentagon-Rüstungsmafia erwiesen. Die Börsenkurse von Rüstungsfirmen und Stahlkochern stiegen nach dem Kriegshetze-Crash vom Freitag diese Woche übrigens besonders kräftig an. Vielleicht war das ja diesmal der Hauptgrund für die Panikmache gegen Putin.



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 08:25
https://jasminrevolution.wordpress.com/2014/08/19/ukraine-faschistischer-rechter-sektor-regiert-kiew/
Ukraine: Faschistischer „Rechter Sektor“ regiert Kiew
by JasminTeam

Gilbert Perry

Kiew. Die prowestliche Regierung unterwirft sich nun vollends dem „Rechten Sektor“. Auf Forderung der paramilitärischen Rechtsextremen muss der stellvertretende Innenminister entlassen werden. Die „Euromaidan“-Regierung der Koalition mit den Swoboda- Faschisten braucht auch Präsident Poroschenko die dubiosen Paramilitärs. Im Kampf in der Ost-Ukraine wäre die reguläre Armee ohne den gut bewaffneten Rechten Sektor weit unterlegen. Und die grüne Böll-Stiftung hetzt weiter für Krieg und gegen Putin… und wo ist die Blackbox von MH-17 abgeblieben?


Die nur dürftig über eine in prowestlich dominierten, teils von faschistischen Schlägern terrorisierten Landesteilen abgehaltene „Präsidentenwahl“ legitimierte Regierung in Kiew unterwirft sich bedingungslos dem „Rechten Sektor“: Auf Forderung der paramilitärischen Rechtsextremen muss der stellvertretende Innenminister entlassen werden. Die „Euromaidan“-Regierung der Koalition mit den Faschisten der Swoboda-Partei (früher in Anklang an die deutsche NSdAP „Sozialnationalisten“ genannt) braucht auch unter Präsidentschaft des Oligarchen Poroschenko die faschistischen Milizen. Im Kampf gegen die Opposition in der Ost-Ukraine wäre die reguläre Armee ohne die gut bewaffneten und trainierten Paramilitärs unterlegen. Wer den Rechten Sektor trainierte ist unklar, Bezüge zu den US-Söldnertruppen und CIA-Agenten, die in der Ukraine seit längerem aktiv waren, sind jedoch nicht auszuschließen.

Am Tag nach Ablauf eines Ultimatums der Rechtsextremen an Innenminister Arseni Awakow hatten sich das ukrainische Innenministerium und der Rechte Sektor auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit verständigt. Awakow empfing am Montag den Pressesprecher der Rechtsextremen, Borislaw Beresa, und äußerte ihm gegenüber Respekt für die Tätigkeit der Bewegung, wie Awakows Berater Anton Geraschtschenko mitteilte. Auf Facebook schrieb Geraschtschenko: „Beide Seiten einigten sich auf einen regelmäßigen Informationsaustausch und eine Zusammenarbeit beim Schutz der Ukraine vor der terroristischen Bedrohung im Rahmen der geltenden Gesetzgebung.“ Das Innenministerium will demnach einen direkten Kommunikationskanal mit den Rechtsextremen einrichten. Der Innenminister „respektiert den Beitrag der Mitglieder der Organisation ‚Rechter Sektor‘ zum Kampf gegen den Terrorismus“. Der Rechte Sektor solle seine Aktivitäten nun legalisieren und sich einem der Ministerien unterstellen.

Bereits am Sonntag war Awakow auf eine der Hauptbedingungen der Rechtsextremen eingegangen: die Entlassung des stellvertretenden Innenministers Wladimir Jewdokimow. Dieser hatte die Rechtsextremen beschuldigt, illegal gegen die Rebellen im Osten vorzugehen. Dabei werden die grausamen Massenmorde und blutrünstigen Gräueltaten des rechten Sektors in Odessa nicht erwähnt, ebenso wenig seine Verwicklung bzw. mutmaßliche Täterschaft bei den Todesschüssen am Maidan, die der dann gestürzten Regierung angehängt wurden.

Awakow teilte mit, dass sich das Innenministerium bereits mit der Entlassung des “Verräters” beschäftige – wie der Rechte Sektor Jewdokimow bezeichnet. Jewdokimow sei korrupt und konspiriere mit den Russen, außerdem besitze er eine Yacht und habe Steuergelder veruntreut, behaupten die Rechtsextremen auf ihrer Website, so DWN. Die Bundesregierung will die ukrainische Regierung vorerst nur politisch und wirtschaftlich, nicht jedoch militärisch unterstützen. Ein Regierungssprecher in Berlin erteilte einem entsprechenden Ersuchen von Außenminister Pavlo Klimkin eine Absage. Der ukrainische Parlamentspräsident Oleksandr Turchynov warnte vor den Russen: Russland sei unter Putin nicht bloß eine Gefahr für die Ukraine, sondern für die ganze Welt.

Böll-Stiftung hetzt weiter für den Krieg


Die grüne Böll-Stiftung geht in ihren Waffen-Forderungen noch weiter als die Putsch-Regierung selbst und will die Ukrainer womöglich sogar atomar aufrüsten, so Andreas Umland in einem ZEIT-Hetzartikel, den die Böll-Grünen (ohne den Autor zu nennen) abdruckten. Der von den Grünen engagierte Nato-Ideologe Andreas Umland leugnet bzw. relativiert weiterhin, dass Svoboda und selbst der Rechte Sektor eine faschistische Gruppierung sei: „Sind die rechtsradikalen Minister der ukrainischen Regierung “Faschisten”?“ Stattdessen versucht Umland dort auf Basis reaktionärer Faschismus-Theorien vom Schlage eines „Hitlerverstehers“ (um deren Propaganda-Schlagworte einmal umzudrehen) wie Ernst Nolte, Putin als den „wahren“ Faschisten hinzustellen.

Der dank seiner politischen Freunde sicher bald zum Professor auf irgend einem gut besoldeten Lehrstuhl aufsteigende Ideologe Andreas Umland war von 1997-1999 „NATO-Fellow“ an der berüchtigten Hoover Institution, an der auch Margaret Thatcher, Ronald Reagan, Condoleezza Rice und der Mitherausgeber der Bilderberger-Postille ZEIT, Josef Joffe, ihren weltanschaulichen Drill erhielten. Medien-Manipulation und Lügenpropaganda im Dienste der Westoligarchen scheint die Grüne Böll-Stiftung, die zeitweise sogar die Massenflucht aus der Ukraine Richtung Russland leugnen wollte, also ebenso wenig zu scheuen wie die enge personelle Verstrickung mit reaktionären Think Tanks und alten Klüngel-Seilschaften wie den Bilderbergern.

Wo ist die Blackbox von MH-17?

Der Westblock unter Führung der USA hält derweil weiterhin die Blackbox von MH-17 und den Bericht zurück. Die ##MH-17_SonnenblumenSchuld am Abschuss der Maschine mit 298 Passagieren wurde von Westmedien meist den Separatisten, teils auch Moskau, das das Raketenabwehrsystem mit dem Bedienpersonal geschickt haben könnte, von vorneherein und dann aufgrund von fragwürdigen Beweisen zugeschoben. Inzwischen versuchte das russische Verteidigungsministerium zu belegen, dass in der Nähe der Passagiermaschine zur Zeit des Absturzes ein ukrainisches Kampfflugzeug gewesen sei. Diskutiert wird anhand der Einschusslöcher im Cockpit der Maschine mittlerweile die These, dass sie nicht von einer Boden-Luft-Rakete, sondern von einem Kampfflugzeug aus beschossen worden sein könnte, so Telepolis.

Bislang hielt der Westen die Ergebnisse vor der Öffentlichkeit zurück, also Informationen über ein Ereignis, das nicht nur den Krieg in der Ukraine, sondern vor allem den neuen West-Ost-Konflikt deutlich verschärft hat. Dies jedoch nur, weil lautstarke Hetzparolen gegen Russland die Westmedien dominieren, ohne dass irgendwelche Beweise für die Beschuldigungen vorlagen. Vor allem der SPIEGEL hat mit seinen manipulativen Kampagnen dabei Aufmerksamkeit mobilisiert: Gegen Putin bei seinen Lesern, gegen die Hetze bei seinen Kritikern, bis hin zu Demonstrationen vor dem Spiegel-Verlagshaus in Hamburg.

Während die westlichen Regierungen und auch die Ukraine mit der mysteriösen Informationsblockade über MH-17 hochzufrieden scheinen, übt Russland, das von Hetzmedien wie dem SPIEGEL weiterhin ohne jeden Beweis für den Absturz verantwortlich gemacht wird, Druck auf die UNO aus. Der russische UN-Botschafter Vitaly Churkin kündigte zumindest gestern an, beim UN-Sekretariat einen Bericht über die Umsetzung der Resolution zu beantragen. Seit dem Absturz sei bereits ein Monat vergangen: “Paragraph 13 der Resolution verlangt vom Generalsekretär, dem Sicherheitsrat Fortschrittsberichte der Untersuchung zu geben. Wir hoffen, dass dies schon heute geschieht”, sagte Churkin der russischen Nachrichtenagentur Itar-Tass.

Der Präsident des UN-Sicherheitsrats, der Brite Mark Lyall Grant, kündigte nun an, dass der vorläufige Bericht doch schon Ende August vorgelegt werde. Das hat das UN-Sekretariat nach der Initiative Russlands mitgeteilt. Der Bericht sei nicht für die Regierungen gedacht, sondern werde gleich veröffentlicht.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 08:41
@def

Spannend, und was willst Du damit nun sagen? Kommt da noch mehr? Gibt doch sicher eine Aussage oder?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 08:44
@nocheinPoet

Eine Aussage? So wie bei den unzähligen Videos die du in den Thread gekübelt hast und nicht mal wusstest was man dort so erzählt und sieht? Die Viedeo bei denen du nach dem Posten und ungefragtem Verbreiten hier nach einer Übersetzung gefragt hast?

Schleich dich...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 08:52
So wie bei den unzähligen Videos die du in den Thread gekübelt hast und nicht mal wusstest was man dort so erzählt und sieht? Die Video bei denen du nach dem Posten und ungefragtem Verbreiten hier nach einer Übersetzung gefragt hast?
Es ist diese Art zu Argumentieren, die Dich so charmant macht.

Ich habe ein paar Filme eingestellt und nach einer Übersetzung gefragt, haben auch andere. Ansonsten sind es kurze Informationen zum Tagesgeschehen, aber keine zwei Artikel ohne jede weiter eigenen Aussage dazu.

Ich habe also nicht gekübelt, hier übertreibst Du einfach und überzeichnest. Dazu kommt, dass Du öfter nicht mal verstehst, um was es dort geht, wenn es in deutsch ist.

Also was hat nun meine Frage nach einer Übersetzung mit Deinen beiden Beiträgen ohne jede Eigenleistung zu tun?

Anstatt Dich dazu zu äußern, also zur Sache, versuchst Du nun wieder ein schlechtest Bild von mir zu zeichnen, nach dem Motto, Du bist ja viel schlimmer. Ist schon sehr kindisch von Dir. Mir zeigst das, Du weißt selber nicht, was Du aussagen willst und "küblest" darum mal einfach nur was in den Thread.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 08:54
@nocheinPoet

Auch wenn es mir schmeichelt, ich bin hier nicht Thema.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 09:09
@def

Bleibe mal fluffig, Du hast hier zwei Beiträge eingestellt, ohne jeden Kommentar, ich habe zu Recht nach der Aussage dazu gefragt, Du wurdest darauf persönlich anstatt eine vernünftige Antwort zu geben. Du hast Dich selber zum Thema gemacht und wurdest persönlich, nur weil ich Dich nach einer Aussage zu den Beiträgen gefragt habe. Warum teilst Du Deine Schlussfolgerungen oder Aussagen zu den Artikeln nicht einfach mit, dann könnte man sich nämlich darüber unterhalten, wirst es nicht glauben, meine Frage zielte genau darauf ab. Deine Antwort leider nicht.

Also hast Du nun was dazu auszusagen oder nicht?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 09:12
@nocheinPoet

Im Gegensatz zu manch Anderem hier, stelle ich Quellen, Artikel und Fundsachen zum Thema zur Verfügung ohne gleich selbst wertend irgendwas dazu zu äußern und somit den rein informellen Charakter durch einen propagandistischen zu ersetzen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:wirst es nicht glauben
Tue ich tatsächlich nicht...



Achja: Falls es deine Absicht ist, die Artikel durch dein übliches Ringelreihe zu übertünchen:

Ich poste sie auch gern auf der nächsten Seite nochmal.

:)

und noch ein achja:

Auf weitere Einlassungen zu all meinen Fehlern und all deinen herausragenden Qualitäten werde ich nichtmehr eingehen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 09:17
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es ist diese Art zu Argumentieren, die Dich so charmant macht.
Danke, du hast mein Tag mit einem Lächeln gerettet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 10:05
@def
Zitat von defdef schrieb:Im Gegensatz zu manch Anderem hier, stelle ich Quellen, Artikel und Fundsachen zum Thema zur Verfügung ohne gleich selbst wertend irgendwas dazu zu äußern und somit den rein informellen Charakter durch einen propagandistischen zu ersetzen.
Guter Gedanke, aber vergeblich, da die meisten Artikel selber schon Propaganda sind, kannst Du so auch nichts retten.

Warum versuchst Du nun das hinzufügen einer eigenen Meinung zu einem Artikel als etwas negatives darzustellen?

Was ist denn nun falsch und verwerflich daran, zu einem Artikel eine Meinung zu haben und diese auch dazu zusetzten? Normal will man ja was mit einem Beitrag aussagen. Anstatt nun den Hermann zu mimen hättest Du doch einfach normal antworten können, oder kannst Du das nicht?

Willst Du nun behaupten, jede Meinungsäußerung zu einem zitierten Artikel ist als propagandistisch zu verurteilen?
Zitat von defdef schrieb:Ach ja: Falls es deine Absicht ist, die Artikel durch dein übliches Ringelreihe zu übertünchen: Ich poste sie auch gern auf der nächsten Seite nochmal.
Warum sollte ich das wollen? Ich habe nicht ohne Grund nach Deiner Aussage zu den Beiträgen gefragt, kann ja sein, dass Du mal miese Propaganda einfach kommentarlos wirken lassen willst, oder darauf hinweisen, wie übel da in den Beiträgen gelogen wird, oder das Du dem voll zustimmst, oder was auch immer.

Zitat von defdef schrieb:Auf weitere Einlassungen zu all meinen Fehlern und all deinen herausragenden Qualitäten werde ich nicht mehr eingehen.
Wieder diese infantile (kindische) Art von Dir, ich habe nie von Deinen Fehlern gesprochen, noch meine Qualitäten thematisiert. Hier zeichnest Du ganz verlogen wieder ein falsches Bild um zu hetzen.

Warum bleibst Du nicht sachlich und schreibst einfach zumindest eine kurze Zeile zu dem Text, damit man Deine Position und Aussage dazu nicht erwürfeln oder aus dem Kaffeesatz lesen muss?

Wo ist Dein Problem, warum machst Du gleich wieder so eine Welle?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 10:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Warum versuchst Du nun das hinzufügen einer eigenen Meinung zu einem Artikel als etwas negatives darzustellen?

Was ist denn nun falsch und verwerflich daran, zu einem Artikel eine Meinung zu haben und diese auch dazu zusetzten? Normal will man ja was mit einem Beitrag aussagen. Anstatt nun den Hermann zu mimen hättest Du doch einfach normal antworten können, oder kannst Du das nicht?

Willst Du nun behaupten, jede Meinungsäußerung zu einem zitierten Artikel ist als propagandistisch zu verurteilen?
Ich behaupte überhaupt nichts.

Du musst dir überlegen welchen Schuh du dir anziehen willst...

Du kannst hinzufügen was, und soviel du möchtest. Gestehe mir jedoch zu, dass nicht zu tun.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 10:18
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Guter Gedanke, aber vergeblich, da die meisten Artikel selber schon Propaganda sind, kannst Du so auch nichts retten.
Überlasse diese Bewertung doch bitte jeden einzelnen User !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 10:24
@unreal-live

Habe ich hier einen User eine eigene Wertung untersagt? Geht es noch? Ich habe nur meine Meinung dazu genannt.


@def
Zitat von defdef schrieb:Ich behaupte überhaupt nichts.
Gut, Du hast also nicht zu sagen und keine eigene Meinung zu den Texten, dann unterlasse es doch bitte. Dann setzte doch einen Satz rein, um was es geht und den Link. Macht es übersichtlicher, und nun komm nicht wieder mit, ich würde es auch dauern machen, ist länger her, in der Regel poste ich nur noch den Link mit einer kurzen Erklärung oder ich zitiere den Teil auf den es mir primär ankommt.

Warum das hier mit Euch immer so eskalieren muss und Ihr dann gleich wieder ein Drama aufführen müsst ist unverständlich. Ein kurzer Satz der Erklärung was Du nun aussagen willst hatte ich erbeten, Du machst eine Show daraus.

Aber wer unbedingt auf Krawall aus ist und Streiten will, der findet schon einen Grund.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 10:36
@def
Danke def für den lesenswerten Artikel.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 10:38
@nocheinPoet

Köstlich wie du versuchst den Thread nach deinen Vorstellungen zu formen und die Regeln zu bestimmen. :D

Wir sind also wieder am Anfang: Schleich dich!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 10:42
@def

Und nur mal so, wenn ich nicht wollen würde, dass Deine Artikel gelesen werden, warum poste ich gestern einen sehr kritischen Artikel zur angeblichen Zerstörung des angeblichen Konvoi?
Und das dürfte Dir eventuell gefallen und auch nicht:

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42557/1.html

Zeigt das zumindest nicht die ganzen MSM ihre kritische Selbstwahrnehmung verloren haben, in Russland wäre so ein Artikel nicht mehr möglich.
Vermutlich hätte ich den auch ganz zitieren sollen, damit was ankommt, hier der Titel:

"Kriegspropaganda: Eine Kiewer Ente im deutschen Blätterwald"

Dein Bild von mir und meinen Zielen ist offensichtlich nicht konvergent mit der Realität.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 10:44
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Warum das hier mit Euch immer so eskalieren muss
Weil du ständig andere belehren möchtest und nicht mal deine eigenen Standards hältst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 10:48
@def
Zitat von defdef schrieb:Köstlich wie du versuchst den Thread nach deinen Vorstellungen zu formen und die Regeln zu bestimmen. :D

Wir sind also wieder am Anfang: Schleich dich!
Schleiche Dich selber, und ich versuche nicht den Thread zu formen, wieder unterstellst Du kackfrech einfach das was Du meinst es wäre wahr.

Wenn Du es nicht weißt, es gibt von der Verwaltung den Hinweis, keine Artikel vollständig zu zitieren ohne jede Eigenleistung, wurden schon Beiträge deswegen gelöscht.

Deine Unterstellungen und Deine miese Agitation gegen alle die Deine Meinung nicht teilen ist nur noch daneben. Kommt ja schon wie eine Verfolgungswahn herüber.

Es ist ganz einfach, das hier ist kein Nachrichtenticker, die Ansage hier im Forum ist (war zumindest mal so), das keine Artikel einfach voll zitiert werden sollen, ohne jede Eigenleistung und Erklärung dazu, muss ja nicht viel sein, aber eine Zeile sollte doch möglich sein.

Wäre wohl kein Problem gewesen, aber Du scheinst ja so voreingenommen zu sein, dass ich ja nur Böses im Schilde führen kann.

Ist aber alleine Dein Problem. Mit unbelegten Anschuldigen bist Du aber wie immer schnell bei der Hand.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 10:49
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wäre wohl kein Problem gewesen, aber Du scheinst ja so voreingenommen zu sein, dass ich ja nur Böses im Schilde führen kann.
Daran hast du ja lang und vehement gearbeitet. :)


Anzeige

melden