weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 21:22
@unreal-live

Und in Amerika löst das Unruhen aus, Leute gehen auf die Straße.. In Russland ist es alltäglich und wird trotzdem unter den Teppich gekehrt.. Die Russen sind halt müde.. Zu müde zum kämpfen.. Politische Begeisterung ist gegen NUll Im Gegensatz zu den Ukrainiern, dafür gebührt ihnen schonmal Respekt.. Aber vielleicht ist genau das der entscheidende Funke ..


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 21:27
Hoffentlich ist diese Unmenschlichkeit bald vorbei.

Man kann nur hoffen, dass diese ganze Geschichte danach einmal unabhängig aufgearbeitet wird.

Dann kann man vielleicht erkennen, wie man belogen und betrogen wurde, oder wo die Wahrheit war.

Auf diese Aufarbeitung bin ich wirklich gespannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 21:30
@Baanause

Genau das fehlt und macht mich stutzig an unseren Leitmedien

Keine Aufklärung der Schüsse auf dem Maidan
Keine Aufklärung des Brandes in Odessa
Keine Aufklärung bzw. Verzögerte Aufklärung des Flugzeugabsturzes, Beweise liegen vor, werden erst Anfang September veröffentlicht


Ich glaube im nachhinein wird man sich an den 3. Golfkrieg erinnert fühlen


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 21:39
http://www.heute.at/news/welt/art23661,1057987

Eine SU25 ist mal wieder abgeschossen worden.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 21:55
@SeriousMass
@Baanause
Ich befürchte ebenfalls, dass diese Geschichte auch im Nachhinein nicht unabhängig aufgeklärt wird. Was MH-17 angeht, die kleine Hoffnung ruht noch auf der BlackBox, das Vertrauen aber schwindet. Gut möglich dass Sepas die Maschine abgeschossen haben, aber ist eben nicht zwingend. stellt euch mal vor die Blackbox weist auf den Abschuss durch UA hin, würde sie uns das sagen und falsche Beschuldigungen eingestanden? Ich denke nicht, die Meinungen sind gemacht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 21:58
Und als nächstes ist dann Polen dran.
http://www.srf.ch/news/international/rechtsextreme-in-polen-auf-dem-vormarsch

Ich hab langsam das Gefühl die ganze Welt wird radikal... soviel zum Thema Wassermannszeitalter :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 21:59
@mayday
mayday schrieb:Beschuldigungen eingestanden? Ich denke nicht.
Ich denke schon. Es sind zu viele Länder involviert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:00
@mayday
mit der blackbox kann man allerhöchstens feststellen welche systeme zuerst ausgefallen sind , aber nicht wer mh17 abgeschossen hat .

@clubmaster
womit wieder mal bewiesen wäre das die rebellen schön weiter frisch & munter flugzeuge vom himmel holen . wer sagt mir denn nu das diese su-25 nicht evtl auf 10000 metern unterwegs war ?


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:01
@Baanause
Ja aber politisch hat man sich entschieden und bereits verrant auf beiden Seiten point of no return ist überschritten z.B. USA, EU, keiner würde hinstehen und sagen "ehm sorry Jungs es war ganz anders, wir haben eine Fehler gemacht"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:03
@mayday
damit stellst du nun eine behauptung auf die du nicht mit fakten unterlegen kannst .
könnt ich auch meine glaskugel befragen was die so meint ...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:03
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:wer sagt mir denn nu das diese su-25 nicht evtl auf 10000 metern unterwegs war
Knaller Argumentation!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:03
@jedimindtricks

na ja, die Stimmen werden bis zum Schluss aufgezeichnet worden sein. Da wird man schon viel erkennen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:04
@jedimindtricks


Der Jagdbomber ist eher auf Ziele am Boden aus. Mir zeigt es aber dennoch, dass sie sehr gut bewaffnet sind und der Konflikt so schnell nicht beendet ist, wenn die Versorgung mit Waffen, wie auch immer die aussehen mag, nicht abgeschnitten wird. Die mögen die Städte und den Konflikt kurzfristig verlieren aber mittelfristig werden die nächsten Separatisten bereit stehen.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:04
@jedimindtricks
Natürlich habe ich keine Fakten dazu, kein Problem, frage deine Glaskugel. Das war nur mein Eindruck, meine Meinung, hoffe man darf noch eine haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:07
@unreal-live
ist doch eine berechtigte frage ,oder etwa nicht ? wie wir ja seit mh17 wissen ist das für eine su-25 kein problem wenn man mal bock drauf hat das ganze von ganz oben zu sehen .

@Baanause
im cockpit voice recorder liegt auch mit die meiste hoffnung - dafür müssten die piloten aber einen abschuss einer rakete wahrgenommen haben .
Befen schrieb:Der Jagdbomber ist eher auf Ziele am Boden aus.
das ist mir klar :)
beim fall mh17 war die su-25 eher auf ziele in großer höhe aus . warum auch immer .
fakt ist das die rebellen nach wie vor bestens ausgerüstet sind um flugzeuge vom himmel zu holen .
ironischer kommentare der letzten tag bei twitter waren ua " die russen schaffen mehr buks ins land wie die ukraine jets in die luft bekommen kann " .


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:08
@Befen Waffen und Munition wird reichlich zurückgelassen von den ATO. Das vergisst ihr immer wieder. Es wird aber eine Mischung aus beiden sein.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:10
@Befen

eine ätzende Situation für die Ukraine. Die Verbrecher werden da so lange weiter agieren, wie sie können. Wie soll man vorgehen und versuchen die Bevölkerung zu schützen?

Leider gibt es keinen anderen Weg. Verbrecher müssen bekämpft werden.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:10
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:ist doch eine berechtigte frage ,oder etwa nicht ? wie wir ja seit mh17 wissen ist das für eine su-25 kein problem wenn man mal bock drauf hat das ganze von ganz oben zu sehen .
Das ist kein Problem, das stimmt, aber du implizierst indirekt, dass die Seps die 777 abgeschossen haben und das ist nunmal bestenfalls VT solange die Ursache ungeklärt ist. Das weißt du aber selber, bist ja nicht doof.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:12
Es soll beim Voicerecoder auch um die Geräusche gehen, vielleicht ist es möglich die Richtung zu bestimmen aus dem die Rakete kam, wenn es eine war, oder wenn es MG Feuer gibt, wäre das wohl zu hören.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.08.2014 um 22:12
@Baanause du meinst sicherlich diejenigen, die Kiew schamlos erpressen und die Bevölkerung flächendeckend bombardieren. Ja die müssen unverzüglich weg.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden