Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 19:52
@Z. ach so ....ändert aber nichts an meiner Aussage.

Anzeige
1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 19:53
Die russische "Pravda" von heute lobt die rechtsextreme Front National, im Gegenzug preist der Chef-Ideologe der Front National den Vladimir Putin.

Pravda über Front National: "Die Front National in Frankreich ist eine wachsende Kraft gegen
den NATO-gesteuerten Wahnsinn in der EU"

Aymeric Chauprade von der Front National über Putin: "Putin ist ein Erneuerer von geistigen Werten der christlichen Zivilisation in Europa"
The National Front in France is the rising alternative force aimed to resist imposed European austerity and integration and NATO-run lunatic diplomacy. More Frenchmen are also sensitized by the sound of boots and Russophobia that grows here following American commandments. And the same ones who have supported the war effort by Islamist terrorists also promote the last war against Russia in Europe.


Aymeric Chauprade: ...But Putin has a second record: it is now contribute to the recovery of traditional and spiritual values ​​of Christian civilization in Europe. Russia has become, for the patriots committed to the values ​​of Christian civilization, a hope in all the nations of Europe. Faced with French identity challenge the foreign policy choices will prove decisive. The alliance with Russia, the only major European power to openly and firmly take its Christian civilization should be a given for any patriot.
http://english.pravda.ru/world/europe/22-08-2014/128347-france_national_front_putin-0/

Wikipedia: Front National (Frankreich)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 19:54
@Nerok

na, dann äußere dich doch mal.

Wie hoch ist dein Toleranzschwellwert für eine Regierung mit rechtsextremer Beteiligung/- einfluss?

Schwellwert in der Ukraine schon erreicht, dass man diese Regierung supporten soll bzw. für anerkennungswürdig ausweisen kann?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 19:55
@unreal-live
Beitrag von unreal-live (Seite 1.125)
Ne die war korrekt, insofern es Neo-Nazikollaboration betrifft.
Siehe zB. die aktuellen Zugeständnisse der UA-Regierung in den Medien.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 19:57
ah der Ominöse Schwarzmarkt.

Wird Schwierig werden bei der Gringen Stückzahl von 152 bis 160 Gebauten Exemplaren

auch die Munition dürfte nicht so leicht zu beschaffen sein.
und du glaubst die ukrainer haben alles den russen übergeben? wurde ja von 1969 bis 1988 gebaut, glaubst du alles was Kiew sagt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 19:57
@unreal-live
Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1125)
Und noch ne etwas explizitere Meinung zum Satz!?
Zitat von Z.Z. schrieb:Fakt ist, Russland scheißt auf das Leben von unschuldigen Zivilisten
Ich tendiere zu Volksverhetzung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 20:03
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich denk mir da nur meinen teil und bin verwundert ,dass für solche aussagen dann nicht auch sperren ausgesprochen werden.
Bin da auch Deiner Meinung.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 20:06
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russischer-hilfskonvoi-als-mittel-im-propagandakrieg-a-987604.html

Und wieder einmal eine Spiegel-Propaganda :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 20:08
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Bin da auch Deiner Meinung.
Dann sind wir schon 3.
Ja zählen kann ich noch.
Mal schauen was noch so kommt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 20:09
Seit Monaten hetzt die westliche Medienlandschaft mit Lügen, Unterstellungen und Desinformation gegen die Menschen in der Ostukraine, die sich nicht mit einem antidemokratischen Putsch gegen eine gewählte Regierung abfinden wollen. Die mehr oder weniger diskret gleichgeschaltete Presse hetzt auch politisch motiviert mit Lügen, Unterstellungen und Desinformation gegen Russland, das sich aus historischen und ethnischen Gründen Menschen verpflichtet fühlt, die sich selbst als Russen betrachten oder zumindest Russland nahe stehen.

convoyEin neuer Höhepunkt der Propaganda – nach der Desinformation über den Maidan, dem Massaker auf dem Maidan, dem Massaker von Odessa und dem Absturz von MH17 – und gleichzeitiger Tiefpunkt journalistischer Ethik ist die Dämonisierung eines Konvois aus 280 LKW, der nichts anderes soll, als Menschen, die unter Not und Bombardierung leiden, Hilfe zu bringen.

Wir dokumentieren, wie die Berichterstattung über diesen Hilfskonvoi in ARD und ZDF von anfangs halbwegs neutraler Beachtung in bösartige Hetze umschlägt.
Lest auch weiter runter was dort steht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 20:09
@Z. Ja was soll ich da noch sagen, man gewinnt den Eindruck, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Das ist schon ne harte Ansage, die sanktioniert gehört. Auch wurde dieser besagte Beitrags von mehren Foristen moniert. ich habe aufgehört, mich über die Äußerungen des von Poet zu wundern, da sie stark Stimmungsabhängig sind und man seiner Stimme nicht mehr Wertigkeit verschaffen sollte. Er ist nicht Mittelpunkt des Threads.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 20:09
@Z.
Um was geht es denn? Vielleicht bin ich der 4te :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 20:11
Zitat von Z.Z. schrieb:Fakt ist, Russland scheißt auf das Leben von unschuldigen Zivilisten
ich würde zwar sagen die andere seite scheißt da vollkommen auf die Menschen. Wo ist die Hilfe vom Kiew und aus der EU für die Menschen in Donezk und Lugansk? AAAAAAAAAAAAAAAA das sind Untermenschen die haben kein recht auf leben oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 20:14
@Venom
Wenn dann der 5fte, das 5fte Element sozusagen:

Ich fragte @pere_ubu
Was sagst du eigentlich zu Sätzen wie:

Fakt ist, Russland scheißt auf das Leben von unschuldigen Zivilisten

Musst nicht antworten...
Meine Ansicht war Volksverhetzung.
Der bisherige Konsens lautet Sperre... (Bei Unreal-Live geh ich mal davon aus)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 20:16
@Z.
Russland schießt auf das Leben von unschuldigen Zivilisten? Tja derjenige der das behauptet soll mal lesen was ich vor paar Minuten gepostet habe:


Seit Monaten hetzt die westliche Medienlandschaft mit Lügen, Unterstellungen und Desinformation gegen die Menschen in der Ostukraine, die sich nicht mit einem antidemokratischen Putsch gegen eine gewählte Regierung abfinden wollen. Die mehr oder weniger diskret gleichgeschaltete Presse hetzt auch politisch motiviert mit Lügen, Unterstellungen und Desinformation gegen Russland, das sich aus historischen und ethnischen Gründen Menschen verpflichtet fühlt, die sich selbst als Russen betrachten oder zumindest Russland nahe stehen.

convoyEin neuer Höhepunkt der Propaganda – nach der Desinformation über den Maidan, dem Massaker auf dem Maidan, dem Massaker von Odessa und dem Absturz von MH17 – und gleichzeitiger Tiefpunkt journalistischer Ethik ist die Dämonisierung eines Konvois aus 280 LKW, der nichts anderes soll, als Menschen, die unter Not und Bombardierung leiden, Hilfe zu bringen.

Wir dokumentieren, wie die Berichterstattung über diesen Hilfskonvoi in ARD und ZDF von anfangs halbwegs neutraler Beachtung in bösartige Hetze umschlägt.


Lest auch weiter runter was dort steht.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.08.2014 um 20:16
@Chavez
Ja klar könnte so sein... wobei ich hier mit andere Seite eindeutig die jeweiligen Entscheider definiere die für den sinnlosen Krieg zuständig sind.

Wie beurteilst du den Satz selbst?
"Fakt ist, Russland scheißt auf das Leben von unschuldigen Zivilisten"


Anzeige

melden