Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:51
Machen jetzt auch bald Natosoldaten Urlaub in der Ostukraine und auf der Krim?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:51
Bisher habe wir nur eine Reuters Meldung vom Einsatz regulärer russischer Armee gestützt auf die Aussage von einem Milizionär des Asow Batallions und Poroschenkos Invasionsmeldung. Diese Reuters Meldung wird von allen anderen zitiert.

Und wen interessiert die Börse?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:52
@def
def schrieb: Ich frage mich aus welchem Artikel diese Ente stammt, russische Soldaten wären mit ihren Panzern in den Urlaub gefahren.
Hm, woher haben die Separatisten denn sonst ihre schweren Waffen, russischer Bauart her?
Und was willst Du denn nun wieder erzählen? Das Die Russen dort mit Schäufelchen, Eimer und Sonnenschirmen einmarschiert sind? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:52
Ich denke auch, man sollte noch weitere Beweise abwarten.... bevor hier Panik gemacht wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:52
@yummi
yummi schrieb:Machen jetzt auch bald Natosoldaten Urlaub in der Ostukraine und auf der Krim?
Ich glaube für uns wärs besser wenn BW-Soldaten im Sudetengebiet Urlaub machen :troll:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:53
@Wolfshaag
das waren sicher alles wasserpistolen. die wollten urlaub am strand machen und haben sich verfahren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:53
Wolfshaag schrieb:Hm, woher haben die Separatisten denn sonst ihre schweren Waffen, russischer Bauart her?
Und was willst Du denn nun wieder erzählen? Das Die Russen dort mit Schäufelchen, Eimer und Sonnenschirmen einmarschiert sind? :D
Das zeug kommt doch angeblich von Waffenhändlern die einem tonnenweise schweres Kriegsgerät russischer Bauart verkaufen können...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:54
@Alvac

Genau. Ist ja nicht so das dort seit Wochen Militärstützpunkte den Besitzerwechseln und flüchtende Einheiten Material zurücklassen. Nein nein, es muss der *gruselgrusel* Russe sein.


Naja, da hier gerade jeder aus seinem Loch gekrochen kommt um Stimmung zu machen überlasse ich euch mal den Sandkasten und warte ab, was diesmal aus der Invasion wird.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:55
@interrobang
Achso. :D

@Nerok
Lass mich raten, der Waffenhändler hat seinen Laden im Moskauer Kreml und sein Name ist irgendwas mit P??? :D


melden
Allmystery22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:55
Russland warnt die Nato vor einem Truppenaufbau in Osteuropa.
USA werfen Russland direkte Intervention vor


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:56
@def
achso, das erklärt es natürlich. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen ....


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:56
Nikita78 schrieb:Ich denke auch, man sollte noch weitere Beweise abwarten.... bevor hier Panik gemacht wird
Ach quatsch... bisschen Panik machen, das Ende der Welt herbeifiebern und dumme Witze reißen kann man schon mal...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:56
Da schaukelt sich ja gerade etwas richtig hoch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:56
So, jetzt mal was ernstes. Wir halten jetzt alle den Apfel nach oben und sprechen nach:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/bundesminister-schmidt-an-apple-a-day-keeps-the-putin-away-a-988453.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:57
Da versucht Russland wohl einen Korridor bis zur Krim zu "befreien".
Und in den sozialen Medien wird entsprechend kräftig argumentiert, da sitzt wohl die halbe Botschaft am PC.


melden
Allmystery22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:58
USA werfen Moskau tiefes Eindringen in Ukraine vor

http://www.welt.de/politik/ausland/article131662241/USA-werfen-Moskau-tiefes-Eindringen-in-Ukraine-vor.html


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:58
@Ornis
wieso apple? is windows pro russisch?

aber spass beiseite... ich hoffe mal das das ne falschmeldung ist...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:58
@def
def schrieb: da hier gerade jeder aus seinem Loch gekrochen kommt um Stimmung zu machen
Sowas ausgerechnet von Dir zu hören, hat ungefähr dieselbe humoristische Qualität, wie im Kampfgebiet "urlaubende" russische Soldaten. :D


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:00
@Wolfshaag

Alles gut Wölfchen... the stage is yours! :)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 13:00
Wolfshaag schrieb:Sowas ausgerechnet von Dir zu hören, hat ungefähr dieselbe humoristische Qualität, wie im Kampfgebiet "urlaubende" russische Soldaten. :D
Na..du musst doch wissen wie verzweifelnd es jetzt ist wenn man plötzlich nichtmehr vollmundig behaupten kann "es gibt keine russischen soldaten im osten der ukraine!"


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krieg erwünscht?116 Beiträge
Anzeigen ausblenden