weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:18
Es ist eine zu schnelle undurchdachte Politik und die geht immer ins Hösle, wie der Atomwiedereinstieg von Merkel vor Fukushima gezeigt hat. Alles wird nachher nicht billiger, sondern doppelt teuer. Siehe Strom.
Viertes Reich live: Umverteilung von unten nach oben.
Alles was noch da ist.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:18
@Z.
ja ,sicher . das sind jetzt 2 checkpoints von wievielen ? es ist jetzt auch kein statement dazu ,das man von den amis zurückgepfiffen wurde .
Fedaykin schrieb:nix neues, passiert öfters. Verstehe ich auch nicht.
ist für mich kein problem , ich weiss aus welcher richtung sowas kommt .
Chavez schrieb:geh einfach auf die OSZE Seite.
ich les jeden tag die berichte seit mh17 . ich weiss sehr wohl was da drin steht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:20
clubmaster schrieb:Ich wußte sofort dass dies in Donezk eine Analogie zu 1944 Moskau sein sollte, schon wegen der Sprühwagen am Ende der Parade.
Macht dies den Gefangenenauftrieb nun besser?

Was wird als nächstes nachgestellt? Katyn?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:22
@Narrenschiffer
Die "friedlichen" Maidanaktivisten haben sich sicher auch etwas dabei gedacht, als sie in Kiew und Odessa die Gewerkschaftshäuser mit Menschen darin abgefackelt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:23
Da jetzt MH17 erwähnt wurde:
http://kurier.at/politik/weltchronik/ostukraine-warum-ist-es-so-still-um-die-blackbox-von-flug-mh17/81.607.846

Ich nehme an, dass es still ist, weil es nicht bewiesen werden konnte, dass Russland für den Absturz verantwortlich ist. Die pro-westlichen Medien haben wieder mal versagt :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:23
Ich beschreibe oben den Mechanismus, aber da Frau Merkel so beliebt sein soll wie noch nie,
stört das die Leute offensichtlich nicht, dass ihnen der Geldbeutel geleert wird. Ich akzeptiere diese Erkenntnis.
Auch die privaten Grundbesitzer haben nur noch wenige Rechte an ihrem Grundbesitz.
Der Staat meint wieder, er könne es besser.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:23
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Am Ende werden auf beiden Videos die Straßen mit Wasser gesäubert.
Die Ost-Ukrainer scheinen trotz schlimmster Umstände, deren "vis comica" nicht zu verlieren.
Ein gutes Zeichen. Ein bisschen wie Karneval, anstatt Gewalt.

Wenn das tatsächlich Faschisten sind die da überstellt werden, wie die Menge ruft, können die noch von Glück sagen das man sich dort mit einer Strassenreinigung begnügt.
Wird Zeit das der Konflikt ein Ende findet.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:23
Narrenschiffer schrieb:Macht dies den Gefangenenauftrieb nun besser?

Was wird als nächstes nachgestellt? Katyn?
Die Menschen im Donbass kommen sich vor als hätte Kiew das Unternehmen Barbarossa nachgestellt.


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:25
Poroschenko kündigte eine Armeereform sowie Waffenkäufe im Wert von 2,2 Milliarden Euro an.
gmx.net

Jetzt wird klar wofür die 500 Millionen aus Deutschland geflossen sind bei der Meldung das die Separatisten zum Angriff übergegangen sind und ca. 7000 Mann mit schweren Gerät eingekesselt haben.
news.mail.ru


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:26
@Bublik79
Bublik79 schrieb:Jetzt wird klar wofür die 500 Millionen aus Deutschland geflossen sind
Ach, es sind schon Gelder(!) "geflossen"?
Das ist ja neu!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:26
Venom schrieb:Ich nehme an, dass es still ist, weil es nicht bewiesen werden konnte, dass Russland für den Absturz verantwortlich ist. Die pro-westlichen Medien haben wieder mal versagt
nimmst du also an ? nimmst du dann auch an das malaysia sich über pro westliche medien informiert was mit ihrem flugzeug passiert ist oder das unabhängig ermittelt um die schuldigen zu finden ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:26
Bublik79 schrieb:Jetzt wird klar wofür die 500 Millionen aus Deutschland geflossen sind bei der Meldung das die Separatisten zum Angriff übergegangen sind und ca. 7000 Mann mit schweren Gerät eingekesselt haben.
Ganz genau, mehr Fläche und mehr Menschen werden in den Krieg hineingezogen werden. Übrigens wurde Poroschenko nicht dafür kritisiert die militärische Karte noch auszuweiten, was alles sagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:27
@clubmaster

Auch für Dich zur Erinnerung.....

das Gelder geflossen sind, ist eine falsche Behauptung!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:27
Im Winter wird der Schnee die Ukraine bedecken und es wird Stein und Bein gefrieren. Von Russland ist da keine Solidarität zu erwarten, dass sage ich euch You-Kryonern.
Vorhersage was in Libyen passiert von vor etwa zwei Jahren hier bei Allmy war punktgenau richtig
und auch jetzt braucht man nicht viel Einfallskraft um das abzusehen.
Deutschland wird sicher wieder bezahlen aber ganz reichen wird das nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:28
@clubmaster
@Z.

Waren auch viele normale Bürger anwesend, in der Überzahl eigentlich. Die Menschen im Osten werden jetzt sicher nicht Pro Kiew sein, nachdem was ihnen angetan wurde.
clubmaster schrieb:Übrigens wurde Poroschenko nicht dafür kritisiert die militärische Karte noch auszuweiten, was alles sagt.
Merkel hat null mahnende Worte gefunden. Diese Frau sollte sich wirklich schämen und alle die, die sie gewählt haben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:28
@clubmaster
clubmaster schrieb:Die Menschen im Donbass kommen sich vor als hätte Kiew das Unternehmen Barbarossa nachgestellt.
zur Schau stellen und erniedrigen von Gefangen bleibt trotzdem ein Bruch der Genfer Konvention.
Da gibt es eigentlich nichts zu rütteln! Unnötige und dümmliche Aktion


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:29
Auch für Dich zu Erinnerung.....

das Gelder geflossen sind, ist eine falsche Behauptung!
Deine Argumentation ist völlig abstrus, eine Zusage ist gleichzusetzen mit der einzuleitenden Überweisung. Dir wird die Regierung auch nicht mitteilen wenn die Trance de facto überwiesen worden ist.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:29
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:ann kannst du mir diesbezüglich das statment der osze mal zeigen ,oder ? und nochmal , die osze sind keine grenzbewacher
Du hast gerade bewiesen bekommen das es ua. zur Aufgabe der OSZE gehört, Grenzen zu überwachen.
Beitrag von Z., Seite 1.139

Und jetzt versuchst du mir folgendes Weiss zu machen..
jedimindtricks schrieb:ich les jeden tag die berichte seit mh17 . ich weiss sehr wohl was da drin steht .
Du weist anscheinend so gut wie gar nix über die OSZE und versuchst mir nun auch noch...
jedimindtricks schrieb:es ist jetzt auch kein statement dazu ,das man von den amis zurückgepfiffen wurde .
...unterzuschieben.. Hab ich sowas behauptet! Nein.

Zudem war deine Ansicht, Grenzüberwachung ausschliesslich Konfliktparteien zu überlassen..
"Sollen die Ukrainer machen"...ja der eigentliche Anlass dich mal aufzuklären.

Lass es ..setzen 6.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:30
@clubmaster
clubmaster schrieb:eine Zusage ist gleichzusetzen mit der einzuleitenden Überweisung.
Totaler Blödsinn!

Es gab die Zusage über eine Kreditbürgschaft in dieser Höhe, mehr nicht. NUr das ist Fakt, alles andere ist Spekulation und wenn man es so formuliert wie eben geschehen, sogar eine Lüge, absichtlich, und damit fast schon Propaganda!

Zusatz: Und der Begriff "Bürgschaft" impliziert mehr als deutlich, dass der Bürge selbst nicht das Geld zahlt bzw. NICHT der Kreditgeber ist!!


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 19:32
wusste gar nicht das observen was mit überwachen zu tun hat @Z.

wenn der russe will fährt er einfach mit dem panzer drüber über den checkpoint .
dabei kann er sich observen lassen , aber richtig in den weg stellen wird sich ihm niemand .


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden