Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:11
https://twitter.com/lennutrajektoor/status/503531966940332032/photo/1

Die 28. ukr. Brigade bekommt derzeit was auf ihre Stellungen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:11
@CurtisNewton

die Eintrittswahrscheinlichkeit, dass du mit so einem Bürgen die demenstprechenden Mittel bekommst liegt bei 100% auch wenn sie "zweckgebunden" sind. z.B. Hausbau

Und demenstprechend werden in deinem Haushalt andere Mittel für andere Verwendungszwecke frei.

Aber Schattenboxen, wie gewohnt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:11
@unreal-live

Lass gut sein, hier sind schon wieder negative Schwingungen. Warten wir lieber, bis er weg ist. Das bringt sonst nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:13
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und demenstprechend werden in deinem Haushalt andere Mittel für andere Verwendungszwecke frei.
Die Verwendung war in der Ukraine geplant? In der Höhe? Zu dem Zweck?
Dazu hätt ich gern mal ne Quelle!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:13
@CurtisNewton Nein, das steht so nicht da. Da steht nichts von müssen sondern soll! Das ist etwas gänzlich anderes. Da steht nichts von Bedingungen die erfüllt werden müssen!!!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:16
@KillingTime jep,


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:16
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nein, das steht so nicht da. Da steht nichts von müssen sondern soll! Das ist etwas gänzlich anderes. Da steht nichts von Bedingungen die erfüllt werden müssen!!!
Also da darf ich dann Deine Überheblichkeit von eben mal wiederholen und an Dich selbst zurückgeben
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Auweia, ihr habt ja hier voll die Ahnung und wollt anderen Usern etwas erzählen???
Jeder Kaufmann lernt im ersten Jahr, dass eine Kreditbürgschaft
Jeder Kaufmann lernt im zweiten Jahr dann, dass eine zweckgebundene Bürgschaft nur dann eingefordert wird bzw. bei Ausfall des Kreditnehmers eingefordert werden KANN, wenn die die Mittel auch dem bestimmten Zweck zugeführt wurden!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:20
@CurtisNewton wo steht das dies Vertragsbestandteil ist? Ich lese nur, für was die Bürgschaft angeblich verwendet werden soll. Kommt ja auch schlecht wenn man sagt, Bürgschaft für neue Waffen. Also, solange niemand die Verträge kennt ist gar nichts zweckgebunden. So jetzt wieder zum Thema


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:24
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:@CurtisNewton wo steht das dies Vertragsbestandteil ist? Ich lese nur, für was die Bürgschaft angeblich verwendet werden soll. Kommt ja auch schlecht wenn man sagt, Bürgschaft für neue Waffen. Also, solange niemand die Verträge kennt ist gar nichts zweckgebunden. So jetzt wieder zum Thema
Die 500 Mio sind dem Anschein nach der deutsche Beitrag zur Aufrüstung der UA. Der Rest der Knete kommt dann aus Brüssel und Washington. Zeigt auch schön, dass die westlichen Friedensputten in Wahrheit nur vulgäre Kriegstreiber sind. Das wird dann auch entsprechend registriert dort wo es wirklich drauf ankommt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:25
@Glünggi
hier ist das video dazu


https://www.youtube.com/watch?v=0u7yRdjUqJ0


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:28
@clubmaster witzige Geschichte wenn stimmt:

Operation “Blaugelbe Idiotie”: Meine Dankbarkeit den überzeugten Patrioten der Einheitsukraine.

http://www.vineyardsaker.de


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:30
@albatroxa

Warum tragen die Zivil? Sind das überhaupt Kombattanten? Ansonsten greift die Genfer Konvention nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:30
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die 500 Mio sind dem Anschein nach der deutsche Beitrag zur Aufrüstung der UA. Der Rest der Knete kommt dann aus Brüssel und Washington.
Bei derartigem VT-Geschwurbel geb ich @unreal-live Recht
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:So jetzt wieder zum Thema



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:31
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die 500 Mio sind dem Anschein nach der deutsche Beitrag zur Aufrüstung der UA
Möchtest du uns für blöd verkaufen?

Ja, ich verstehe sowohl den Begriff "Kreditbürgschaft" wie auch die Sollbedingungen, die dieser angeschlossen sind.

Also hör auf mit der Kinderkrampropaganda.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:31
@unreal live

na wie gesagt der Wille zum Frieden ist momentan viel zu gering und Signale wie die UA mit Milliarden aufzurüsten anstelle endlich mal eine Verhandlungslösung zu finden sagt ja auch alles, dass der Konflikt im Westen genauso gewollt ist wie er jetzt ist, nur eben die Widerstand im Donbass viel stärker ist als erwartet. Die Hintermänner sieht man eh nie und die Fußvolkidioten mit pathetischen Käse im Kopf gehen dann im fernen Osten drauf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:33
@KillingTime Auch wenn sie die Konvention nicht unterschrieben haben, so ist das einfach nur eine blöde unnötige Aktion.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:35
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Möchtest du uns für blöd verkaufen?
Hast du mehrere Persönlichkeiten? Das einzige was sich bei der UA wirklich schlagartig verbessert hat ist die Ausrüstung an sog. militärischem Zubehör wie sie halbwegs westlichem Standard entspricht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:35
@KillingTime

das rechtliche werden die entscheiden was befugt sind.

ich finde es naiv.. auch mit den wasser ohne worte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:37
@unreal-live

Ich finde die Aktion zwar auch unangemessen, aber überleg dir doch mal die Signalwirkung: die DNR zeigt Selbstbewusstsein. Sie sagt, sowas lassen wir nicht mit uns machen.

Und die Bevölkerung sieht das genau so. "Faschisti!" skandieren sie...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 20:37
Wie gehts nun weiter? 500 Millionen sind ja nur ein Tropfen, die Ukraine ist Pleite, wird nun die EU künftig 'Hilfspakete' für die Ukraine schnüren?


Anzeige

melden