Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:33
Danke für die Links. Sieht fast so aus wie bei der ISIS.
Na dann wünsche ich der restlichen Bevölkerung viel Spaß bei der Willkürherrschaft der Seperatiesten.
Ich antworte mal mit einem Kommentar aus der Blindzeitung


Wie herzergreifend!
"BILD" entdeckt plötzlich ihr Herz für Menschen, die angeblich unwürdig behandelt werden - und das in der Ost-Ukraine. Wie lächerlich und heuchlerisch ist das denn?
Wo waren und sind die Berichte über unzählige, unschuldige Frauen und Kinder, die von der Artillerie der Kiewer Junta und Söldnerbatallione zerfetzt wurden.


Ich darf ja nix einstellen wo man die Wut im Bauch der Bürger herrühren sieht. Zerfetze Leiber mitten auf den Strassen des Donbass.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:35
Herr @kruge, dir ist auch kein Vergleich zu dumm, "Sieht fast so aus wie bei der ISIS." Jetzt möchtest du sie noch mit Kopfabschneider und Massenmörder, die ein Genozid zum Ziel haben, vergleichen....Na, ja ganz der Klingone ;-)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:38
Baanause schrieb:Es sind Terroristen.
Erst denken und dann schreiben!!
Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eine Kommunikationsstrategie.[2][3] Terroristen streben zwar nach Veränderungen der bestehenden Ordnung, doch greifen sie nicht militärisch nach Raum (wie z. B. der Guerillero), sondern wollen das Denken besetzen und dadurch Veränderungsprozesse erzwingen.


Eine objektive Eingrenzung des Begriffs Terrorismus ist schwierig, da er von den jeweils herrschenden Regierungen gerne als Legitimation, zur Denunzierung ihrer Gegner – manchmal auch unabhängig davon, ob diese Gewalt anwenden oder nicht – und zur Rechtfertigung eigener Gewaltanwendung gegen vermeintliche oder tatsächliche Feinde der gegenwärtigen Staatsordnung herangezogen wird.
Wikipedia: Terrorismus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:38
clubmaster schrieb:Ich darf ja nix einstellen wo man die Wut im Bauch der Bürger herrühren sieht. Zerfetze Leiber mitten auf den Strassen des Donbass.
Das brauchst du doch auch nicht. :) Wir alle kennen diese Bilder, wir wissen, wie unmenschlich die braunen Bataillone mit der Zivilbevölkerung umgehen. Uns musst du nicht überzeugen, und die Anderen[TM] interessiert es ohnehin einen Dreck.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:38


Ihr könnt euch an dieses Ereignis erinnern oder? Wurde jemals die Ukraine für dieses schreckliche Ereignis kritisiert? Nein, sie wurden sogar von EU und USA-Faschisten dafür gelobt, weil es "Terroristen" waren *Kopfschüttel*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:38
@unreal-live

Wer nicht verhandeln will, wem die Zivilbevölkerung vollkommen egal ist, wer raubt und mordet und sich mit Waffengewalt Land aneignen will und noch nicht einmal aus der Ukraine selber kommt.

Wie bitte soll man solche Leute nennen?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:42
@Venom und man sie hinterher noch als Helden bezeichnet


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:43
KillingTime schrieb: Wir alle kennen diese Bilder, wir wissen, wie unmenschlich die braunen Bataillone mit der Zivilbevölkerung umgehen. Uns musst du nicht überzeugen, und die Anderen[TM] interessiert es ohnehin einen Dreck.
Scheinbar, erst heute wieder ein Video aus Lugansk gesehen mit etlichen zivilen Toten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:46
@unreal-live
unreal-live schrieb:Herr @kruge, dir ist auch kein Vergleich zu dumm, "Sieht fast so aus wie bei der ISIS." Jetzt möchtest du sie noch mit Kopfabschneider und Massenmörder, die ein Genozid zum Ziel haben, vergleichen....Na, ja ganz der Klingone ;-)
Och ich gehe ganz nach "ruhigbleiben" und sehe die Sepas nicht als moralische Übermenschen sondern als Typen die ihre Gefangenen gern so präsentieren:

http://www.independent.co.uk/incoming/article9293934.ece/alternates/w620/AN4234158427%20Apr%202014%20Sloviv2.jpg


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:47
@Venom
Du nutzt Pi-News als Quelle?
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Such dir andere Quellen.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:48
@Baanause
Die wehren sich gegen die in ihren Augen feindliche Armee welche die Stadt erobern will, nicht dass ich ihren Krieg gut finde, aber versetzt dich doch mal in deren Lage! Die Bevölkerung Lugansk und Donezk hält nichts von Kiev und geht es nach Aesther sollte man wohl die Bevölkerung dort unterwefen und jeder der aufmuckt den Kopf abschlagen.

Ihr seid mir schöne Hardliner, zum Glück hat keiner von Euch mehr macht, ansonsten befürchte ich hätten wir bereits den dritten Weltkrieg. Macht nur weiter so und erklärt Russland den Krieg.. oder macht das Land fertig, bis es auseinander fällt und ein richtiger russischer Hardliner, nicht so wie Putin der westlich orientiert offen war, an die Macht kommt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:48
@kruge wer sieht die moralisch als Übermenschen an? Zitiere mir mal die Stellen der User!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:48
@Venom
Du verlinkst PI? Ne las mal. Verbreite lieber wieder deine Unwahrheiten.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:49
@Halbu ändert die Quelle jetzt etwas an den Geschehnissen?

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41653/1.html


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:51
solche Bilder gibt es dutzendweise auch von US Kriegen, solche Bilder gibt es aus jeden Krieg und wenn nicht zufällig die Presse Bilder aus Abu G.. bekommen hätte dann hätten wie nie die alltägliche Praxis aus US Militärgefängnissen mit bekommen.

Bei den USA werden dann ein paar niedere Ränge veruteilt, aber auch nur dann wenn es in die Presse kommt, aber die oben behalten ihre fetten Pensionen.

Diese moralische Ünerheblichkeit hat schon was.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:51
@Venom
Venom schrieb:

Ihr könnt euch an dieses Ereignis erinnern oder? Wurde jemals die Ukraine für dieses schreckliche Ereignis kritisiert? Nein, sie wurden sogar von EU und USA-Faschisten dafür gelobt, weil es "Terroristen" waren *Kopfschüttel*
Ich wusste gleich dass PI-News hier einigen mehr zusagt als die verhassten westlichen MSM. Dein Autor "kewil" relativiert ja auch ganz gern mal die Gräuel der NS-Zeit, so wie in diesem Artikel von heute:



Aber selbstverständlich ist PI bei euch deshalb legitim. Rechtsradikale Seiten sind solange gut wie sie nicht gegen Russen hetzen. Und nun viel Spaß bei deiner Gehirnwäsche.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:53
@unreal-live
Die kenne ich nicht. Aber Pi-News sollte man nicht als Quelle hernehmen.
Ich hoffe ja, wenigstens da sind wir einer Meinung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:53
@Foss @Halbu

Wohl nicht euer Ernst oder? http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-tote-bei-feuer-in-odessa-nach-brandstiftung-a-967340.html
Hier euer Propaganda-Portal.
Entweder ihr habt vieles übersehen was in der Ukraine passiert ist, oder ihr verleugnet die Ermordung der westlichen Gegner.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:53
@kruge
@Foss
@Halbu

Süß wie ihr euch sofort auf die Quelle stürzt nur um von den Ereignissen in Odessa abzulenken. Prinzipiell gebe ich euch recht, die Quelle ist mehr als Schlecht.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.08.2014 um 16:55
@unreal-live

Jep, ich wusste dass eure Hysterie vor Rechtsradikalen nur gespielt war. Und ein weiterer Brüller von @Venom .

Spiegel: Propaganda-Portal.

Pi: Legitime Quelle

:daumenhoch:


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden