Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:12
@nocheinPoet


meine Regeln - deine Person betreffend - sind klar und eindeutig und bedurfen keines Diskussionsbedarf.

Meiner aufgestellten Regel musst du dich beugen. Dein Spiel funktioniert mit mir nicht.

Wir verfahren somit wie beschrieben und bei Einhaltung meiner Regeln bzw. bei erkennbarer Lernkurve deinerseits werde ich dir ggf. eine Chance einräumen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:23
interessanter Lebenslauf Belkowskis.
http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%91%D0%B5%D0%BB%D0%BA%D0%BE%D0%B2%D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B9,_%D0%A1%D1%82%D0%B0%D0%BD%D0%B...

Hat auch lange Zeit für Boris Berezovski gearbeitet, der schon 2004 den ersten Putsch in der Ukraine, die sogenannte "Orange Revolution", mitfinanziert hat. Berezovski ist einer dieser Kriminellen, die sich durch Betrug in den 90ern unter jelzin eine goldene Nase verdient haben.

Kann mal jemand BITTE einen ernstzunehmenden objektiven Kremlkritiker vorstellen? Wieso wird mit so Leuten antirussisch argumentiert? Gehts euch gut? (Leuten wie nocheinPoet)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:28
nocheinPoet schrieb:Russland isoliert sich immer mehr, G8 war mal und "die Welt" ist mehr als Russland und die besetzten anderen Gebiete.
So nennt man das also wenn ein Land versucht seine Interessen zu wahren. Es "isoliert" sich weil andere sich nicht mehr an die vorher gültigen Spielregeln halten mögen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:33
@clubmaster
Vorallem, WO und WIE vorallem, isoliert sich Russland? Putin reist nach China, Südamerika, morgen ist ein Treffen der EAWU in Minsk, Vertreter der EU nehmen ebenfalls teil. Wie isoliert sich Russland?
Ich habe ganz und gar nicht den Eindruck dass Russland sich isoliert. Auch wenn einige Wirrköpfe wie Rasmussen davon faseln. Ich habe da immer das Gefühl mich in einem falschen Film zu befinden, wenn von Isolierung Russlands gesprochen wird. So fernab jeder Realität eben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:33
Und wenn die Ukraine versucht ihre Interessen zu wahren, dann nennt man es Faschismus.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich loslachen.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:35
sarasvati23 schrieb:Kann mal jemand BITTE einen ernstzunehmenden objektiven Kremlkritiker vorstellen? Wieso wird mit so Leuten antirussisch argumentiert? Gehts euch gut?
Es gibt keine ernstzunehmenden Kremlkritiker. Die russ. Führung ist in ihrer Weisheit nicht zu übertreffen.

Kremlkritiker können nur Kriminelle oder Volksverräter sein.


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:39
Es gäbe da schon Kritikpunkte. Die russische Energiepolitik im Allgemeinen ist leider allzuwenig auf Nachhaltigkeit bedacht.

Ist aber nichts RUsslandspezifisches. ;)


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:39
Forseti70 schrieb:Und wenn die Ukraine versucht ihre Interessen zu wahren, dann nennt man es Faschismus.
Falsch.

Wenn die Ukraine ihre Interessen wahren möchte, fördert man die Opposition mit ein paar Milliarden, stellt Forderungen die sowieso nicht erfüllt werden und klatscht letztlich bei einem gewaltsamen Putsch und Bürgerkrieg unter reger Beteiligung rechtsextremer Kräfte herzlichst Beifall.

Das man dabei Faschisten bis zur Halskrause ins Arschloch krabbelt ist nur ein netter Nebeneffekt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:41
@Kc
Alle betreffenden Parteien haben sich ganz klar den regeln der ICAO unterworfen . Da gibt es ganz klare Prozeduren und vertraglich vereinbarte Dinge . Also falls die Ukraine mh17 abgeschossen hat und das so auch ermittelt wird werden wir davon erfahren .
Das die Ermittlungen rund um mh17 keine gewöhnlichen sind nach einem Flugzeugabsturz erklärt sich ganz von selbst


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:42
jedimindtricks schrieb:Also falls die Ukraine mh17 abgeschossen hat und das so auch ermittelt wird werden wir davon erfahren .
Die Frage ist "wann?". Hat ja schließlich auch ein paar Jährchen gedauert, eh man uns erzählt hat, dass Powell 2003 gelogen hat das sich die Balken biegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:43
@Forseti70
Werden denn die Interessen der Ukrainer gewahrt? Gestern gab es übrigens neben der Militärparade auch einige Demos dagegen, gegen die Parade und auch u.a. die Militäroperation im Osten in Kiew.
Werden hier wirklich die Interessen der Ukrainer gewahrt? Ich wage das zu bezweifeln.

@jeremybrood
ich denke schon, dass es auch objektive Kremlkritiker gibt. Ich bin nämlich selber einer. Auch wenn ich hier nichts darüber schreibe. ;)

Die Kritiker, die von den Medien oder Mitdiskutanten hier immer aus dem Hut gezaubert werden, sind nun mal Kriminelle und dass deren Meinung nicht objektiv sein kann, steht ja wohl außer Frage.
Putin lässt die russischen Oligarchen seit seinem ersten Amtsantritt unter der Bedingung sich nicht in die Politik einzumischen gewähren. Aber auch das wird zunehmendst eingeschränkt werden. Z.B. durch das Deoffshorerization Programm. Das gefällt den russischen Oligarchen auch weniger. Mal sehen wie sich das entwickeln wird.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:43
Forseti70 schrieb:Und wenn die Ukraine versucht ihre Interessen zu wahren, dann nennt man es Faschismus.
Sicher, wenn die gewählten Mittel faschistischer Natur sind dann nennt man das genau so. Übrigens begeht die "Führung" in Kiew ja auch Verbrechen an ihren eigenen Leuten wenn sie diese in diesen sinnlosen Krieg hetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:44
@seraphim82
Mir gefällt Putins Einstellung zu Atomenergie auch überhaupt nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:45
@nocheinPoet

Nur falls es vergessen wurde, denn ein anderer hatte es glaube ich bereits gefordert:
nocheinPoet schrieb:die UA an der Grenze die ganze Zeit mit schwerer Artillerie zu schießen, mit Drohen die Gebiete der UA zu überfliegen und Stellungen an die Milizen verraten oder selber darauf schießen
Magst Du dafür eine Quelle bringen, die diese Aussage stützt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:48
@def
Es gibt doch eine festgelegte Timeline das man sich auf Anfang September verständigt hat . Das ist wie Weihnachten , und nur weil ich jeden Tag frag "wann" wird das auch am 24ten sein und kein Tag früher.
Es geht bei mh17 um zuviel Geld und unschuldige Opfer als das sich mal eben jemand vor die Kamera stellt und unausgegorene Ergebnisse rausträllert.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:49
@jedimindtricks

Na da bin ich mal auf nächste Woche gespannt...

Meine Prognose: Weihnachten fällt dieses Jahr aus...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:50
Übrigens: Finde ich gut, dass du das Kind mal beim Namen nennst...
jedimindtricks schrieb:Es geht bei mh17 um zuviel Geld


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:51
@def
Schalt einfach mal den Filter ein.
Mh17 ist viel zu sensibel um es mit der Märchenstunde von Colin Powell zu vergleichen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:53
def schrieb:Übrigens: Finde ich gut, dass du das Kind mal beim Namen nennst...
Da kommt jeder Grundschüler drauf das da wo ein Schaden ist es finanzmittel Brauch um diesen wieder zu beheben . Nur das man Menschenleben nicht zurückkaufen kann sollte dir auch klar sein


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 12:54
@jedimindtricks

Wie gesagt. Wir unterhalten uns mal in 2 Wochen, dann haben wir Mitte September.

~~

Trotzdem irgendwie krass die Argumentation, dass Irak nicht sensibel gewesen wäre... wir sehen gerade jetzt im Irak, wie sensibel diese Märchenstunde nun eigentlich war.

Powells Lügerei so fahrlässig klein zu reden ist aber typisch für diesen Thread...


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden