Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:22
@Befen

Ist Dugin in seiner Sichtweise nicht das russische Pendant zu Timoschenko?

Oder vertu ich mich da?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:24
@CurtisNewton

Ich würds so vergleichen. Timoschenko ist ne art Virusgrippe, ne etwas verbitterte, Dugin dagegen ist Ebola.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:25
@Babushka
es war hauptsächlich die kooperation von 800 freiwilligen und der bevölkerung vor ort . die sepas haben dort nur ihre waffen zur schau getragen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:26
lol Dugin und Kreml...

das ist wie Werner Altnickel als Berater im Bundeskanzleramt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:27
@CurtisNewton


Der FAZ-Artikel über Dugin lohnt sich...

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/auf-diesen-mann-hoert-putin-12991924.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:28
@CurtisNewton
ne der typ ist ein Schwako der die NBP gegründet hat und dann kurz bevor die Halbe Partei in den Knast ging, da diese Schwachköpfe einen Gewalttätigen Umsturz organisierten, ist der Typ aus der Partei ausgetreten. Dugin war nie im Parlament er schreibt für eine kleine private Zeitung und sonst nichts. Ab und zu ist er in einer Talk-Show und das war es auch schon.
@Befen
lies dir mal die anderen Artikel von Kerstin Holm durch. Wird dir ein kleines licht aufgehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:29
@Befen
lol na klar. Und danach noch ein Blick in die Bild.

Man Dugin ist eine Volksvogelscheuche. Der glaubt an Astrale und so ziemlich alle Verschwörungstheorien die es gibt. Der im Kreml? Meint FAZ das wirklich ernst? lol.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:30
@Babushka


Ich finde den Artikel ziemlich schlüssig, es ist bekannt das genügend Leute im Kreml auf solche Leute hören.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:31
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich finde den Artikel ziemlich schlüssig, es ist bekannt das genügend Leute im Kreml auf solche Leute hören.
sagt wer? Frau Holm?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:33
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich finde den Artikel ziemlich schlüssig
das sind sie immer - die Artikeln von FAZ.

Wenn ein Russe in einer russichen Zeitung ließt dass Werner Altnickel (Deutscher Chemtrails Pionier) die Bundeskanzlerin berät dann klingt das für einen Russen auch schlüssig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:34
erledigt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:34
@Chavez
@Babushka

Also, wenn ich Euch richtig verstehe.....Dugin hat auf den Kreml derzeit genausoviel Einfluss wie derzeit Timoschenko auf die Junta?

Ist das so richtig?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:35
@CurtisNewton
ich würde sagen er hat überhaupt keinen Einfluss. Mich würde es wundern wenn man ihn im Kreml überhaupt wahrnimmt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:35
@Chavez

Ich bitte dich. Als obs im Kreml keine Hardliner gäbe^^ Jetzt wirds albern.


Russland provoziert wo es geht. Morgen finden Gespräche statt und die haben nichts besseres zu tun als heute einen neuen, vermeintlichen Hilfskonvoi anzukündigen und eine neue Front in Mariupol macht genau heute auf?, einen Tag vor den Gesprächen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:36
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also, wenn ich Euch richtig verstehe.....Dugin hat auf den Kreml derzeit genausoviel Einfluss wie derzeit Timoschenko auf die Junta?
weniger. So viel wie wie frau Holms auf die deutsche Regierung. den Dugin ist ein Journalist in den letzten ca. 15 Jahren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:37
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:das ist wie Werner Altnickel als Berater im Bundeskanzleramt.
Was ist den mit dem Schirinowski alias Eidelstein?
Youtube: Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten
Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Russisch)
https://www.youtube.com/watch?v=PYaz5PWltM0
https://www.youtube.com/watch?v=Tev8RK_mSyk

Wie sehr ihn die russischen Staatsmedien lieben. Warum tut man in Deutschland nicht Pastörs alle 2-3 Tage im deutschen Fernsehen zu politischen Ereignissen interviewn? Oder in der Ukraine Tagnibok. Ach ich vergaß es geht um Stimmungsmache und Propaganda.
.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:39
Zitat von BefenBefen schrieb:Ich bitte dich. Als obs im Kreml keine Hardliner gäbe^^ Jetzt wirds albern.
Hardliner sicher doch, Vollhonks die Indien erobern wollen eeeeeeeeeeeee nein. Hat frau Holms erwähnt das Dugin davon träumt das der ganze Eurasische Kontinent zu russland gehört?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:40
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Russland provoziert wo es geht. Morgen finden Gespräche statt und die haben nichts besseres zu tun als heute einen neuen, vermeintlichen Hilfskonvoi anzukündigen und eine neue Front in Mariupol macht genau heute auf?
was heißt denn vermeintlich ein Hilfskonvoi?
Und warum ist ein Hilfskonvoi eine Provokation? Es ist doch gut, wenn Zivilisten etwas zu essen bekommen.
Zitat von BefenBefen schrieb:und eine neue Front in Mariupol macht genau heute auf?, einen Tag vor den Gesprächen?
das ist die selbe Front. Die Ukrainische Armee hat einfach versagt. Die ATO ist am Ende und die Separatisten verjagen sie gerade aus Novorossia.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.08.2014 um 23:41
Weil @nocheinPoet gar nicht mehr seine Frontkarten einstellt mache ich das mal

http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Aug/23/LiveLeak-dot-com-211_1408796136-23AugMap_1408796096.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd79f4d44dfd37160&ec_rate=230


Anzeige

melden