weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
Allmystery22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:34
Kiew meldet Eroberung Nowoasowsks Ukrainische Soldaten werden alle nach Nowoasowsks verlegt !


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:34
shionoro schrieb:HAste das bei russia today gesehen?
Der Grenzübertritt von mehr als 400 ukrainischen Soldaten nach Russland gibt Rätsel auf. Sowohl die ukrainische als auch die russische Regierung bestätigten den Vorfall.
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-russland-114.html

Glaubst du der Tagesschau?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:35
@def
Genau! Jetzt noch die nette Empfehlung alle dummen "Putinversteher" sollten gefälligst nach Russland auswandern und du bist auf Physiker Niveau angelangt.
Was soll solche dämliche Provokation? Nie habe ich auch nur im Ansatz angedeutet:

1. Putinversteher sind dumm, ich nutze den Begriff in der Regel nicht mal sondern verwende Nicht-NATO-Versteher, da ich und andere ja in der Kiste NATO-Versteher landen.

2. Nie habe ich auch nur angedeutet, diese Gruppe sollte gefälligst nach Russland auswandern.

Und es ist klar, dass Du mich mit "Physiker" meinst.


Dir geht meine Meinung auf den Sack und argumentativ kannst Du nichts entgegenstellen und darum hetzt Du einfach gegen meine Person wo immer es sich für Dich anbietet. Du bist einfach ein Agitator, und nicht mal ein Guter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:38
albatroxa schrieb:dann bringe doch bitte beweise das us söldner in der ukraine sind..
400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen. Die Kämpfer kommen demnach vom Militärdienstleister Academi, früher bekannt als Blackwater.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.htm...

Langsam nervt es wirklich Diskussionen mit Usern zu führen die sichtlich uninformiert ihrem Weltbild entsprechend an die Sache rangehen. Es kommt der Verdacht auf das viele nicht an einer objektiven Debatte interessiert sind.


melden
Allmystery22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:41
+++ 12:35 Poroschenko: Mein Platz ist in Kiew +++
Wegen der "russischen Invasion" sagt Präsident Poroschenko einen Staatsbesuch in der Türkei ab. "Mein Platz ist in Kiew", zitiert ihn das Präsidialamt.

+++ 12:23 Poroschenko setzt Krisensitzung an +++
Der ukrainische Präsident Poroschenko beruft eine Krisensitzung des nationalen Sicherheitsrats ein, um über die nächsten Schritte zu beraten.

+++ 12:01 Euro sackt ab +++
Der Euro fällt nach Poroschenkos Äußerungen zu einer russischen Militärinvasion auf ein Tagestief von 1,3184 Dollar. Die russische Börse weitet ihre Verluste aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:43
@def
def schrieb:Diese Versehen sind hunderten ukrainischen Soldaten in den letzten Monaten passiert immer wieder. Der Russe hat sich aber nicht ins Hemd gemacht sondern ihnen Nahrung und Trinken mitgegeben und sie, wenn sie es wollten, wieder in die Ukraine gehen lassen.
Das war ein wenig anders, die Russen haben als erstes den Milizen Luftabwehr verschafft und lustig von ihrer Seite in die Ukraine mit schwerer Artillerie geschossen. Der Kessel wäre ohne Russland so nicht möglich gewesen. Die UA konnte ihre Leute so auch nicht mehr auf dem Luftwege versorgen. Deswegen waren die gezwungen über die Grenze zu gehen.

War genauso eine verlogene Sache wie mit dem Hilfskonvoi.


Und hier:
Laut ukrainischem Sicherheitsrat ist die Stadt Nowoasowsk russischen Truppen in die Hände gefallen, Präsident Poroschenko spricht von einer Invasion. Die Separatisten bestätigen den Einsatz russischer Soldaten.

...
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russlands-soldaten-helfen-separatisten-laut-rebellenfuehrer-a-988508.html

Vermutlich wieder ein Übersetzungsfehler oder eine Hilfsmission der Russen. Putin ist einfach ein Lügner und so wird ihn auch die Welt sehen, tut sie ja auch schon.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:43
Ich bitte euch...wartet doch erstmal ab, das wäre die gefühlte 6te Invasion. - . -


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:44
Mhh....

ich frage mich was wohl passiert, wenn ein Bundeswehrsoldat seinen Urlaub in der Ukraine verbringt (egal für welche Seite er wäre).

Also ich kann mir vorstellen das seine Entlassungspapiere schon geschrieben sind, bevor er überhaupt dort ankommt.


melden
Allmystery22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:44
bin gespannt wie Obama darauf reagiert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:45
wir sollten alle in die russische armee..also wenn man dort spielend einfach mit schwerem kriegsgerät in urlaub fahren darf muss es ja nen reiner selbstbedienungsladen sein.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:47
@nocheinPoet

Was du glaubst wen ich meine und wen nicht, ist mir herzlich egal.
nocheinPoet schrieb:Vermutlich wieder ein Übersetzungsfehler oder eine Hilfsmission der Russen. Putin ist einfach ein Lügner und so wird ihn auch die Welt sehen, tut sie ja auch schon.
Ein Übersetzungsfehler wie der heroische Sieg ukrainischer Kräfte über einen russischen Phantomkonvoi?

Ein Übersetzungsfehler wie bei den angeblich abtransportierten Fabriken durch den russischen Hilfskonvoi?


Und ich wiederhole mich gern nochmal.

Du und "die Welt" sind zwei grundverschiedene Dinge!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:47
@Sersch

Nein, es ist noch immer dieselbe Invasion, die mit der Besetzung der Krim begann.

@Nikita78
Wenn ein BW-Soldat in der Ukraine "Urlaub" machen wollte, dürfte er aber ganz sicher keinen LEO 2, oder nen Euro-Fighter mitnehmen.^^


melden
Allmystery22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:47
Putin macht ernst das merken jetzt auch die deutsche Firmen... drehen uns auch bald den hahn zu


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:48
@Allmystery22
vermutlich nur mit Worten... kriegvis nicht so sein ding..

da können wir froh sein das bush nicht mehr präsident ist...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:48
@Nerok

Ich frage mich aus welchem Artikel diese Ente stammt, russische Soldaten wären mit ihren Panzern in den Urlaub gefahren.

Kann es sein das du da fahrlässig was hinzudichtest?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:48
@Nikita78
Nikita78 schrieb:Mhh....

ich frage mich was wohl passiert, wenn ein Bundeswehrsoldat seinen Urlaub in der Ukraine verbringt (egal für welche Seite er wäre).

Also ich kann mir vorstellen das seine Entlassungspapiere schon geschrieben sind, bevor er überhaupt dort ankommt.
vor allem wenn er gleich seinen Panzer und komplette Ausrüstung mit in den Urlaub nimmt ...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:49
@Wolfshaag

An dich die gleiche Frage: Woher die Info, russische Soldaten hätten ihre Panzer mit in den Urlaub genommen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:49
Also ich dachte auch eher völlig unbewaffnet dorthin gehen....

Ausrüstung scheint ja dort auf den Bäumen zu wachsen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:49
@def
nunja, entweder haben sie ihre Ausrüstung und Panzer gleich mitgenommen oder Putin liefert diese auch noch ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:50
@Nerok
@Nikita78
@Allmystery22

Sowas gabs schon:
Die American Volunteer Group (auch Flying Tigers) war eine US-amerikanische Fliegerstaffel, die aus Freiwilligen bestand. Sie wurde 1941 in Kunming (China) vom damaligen Captain Claire Lee Chennault gegründet. Vorbild dieser Staffel war die erste amerikanische Freiwilligen-Fliegerstaffel in fremden Diensten, die im Ersten Weltkrieg – vor dem Kriegseintritt der USA – für Frankreich fliegende Escadrille La Fayette.
Wikipedia: American_Volunteer_Group


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden