weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:21
http://news.liga.net/photo/politics/3056131-obnarodovany_foto_voennykh_iz_rossii_zaderzhannykh_v_donbasse.htm#9
also 9 Personen sind es nicht
Person nr. 3 Мельчаков Иван Васильевич Maltschakow Iwan
c326e2e8031a3c3f7dde84ca81a11bff.jpeg
und Person Nr. 9 Митрофанов Артем Васильевич Mitrofanov Artom
e432907aa24b543e439ff64eaac31ebf.jpeg
sind die selbe Person.


melden
Anzeige
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:23
boah, die russen haben jetzt neben auto-bots auch noch klon-krieger?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:24
@nocheinPoet
das ist eben Aufklärung aus versehen. Passiert schon mal, und dürfte auch schon vor dem Konflikt gelegentlich vorgekommen sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:24
@nocheinPoet

Da Du meinen Beitrag (Beitrag von Ornis, Seite 1.159) sicherlich übersehen hast. Hier noch mal:
ornis:

Magst Du dafür eine Quelle bringen, die diese Aussage stützt?

nocheinPoet:

Hatte ich schon mal, fand wenig Resonanz, ich suche nicht 1000 Seiten durch, weil Du was nicht mitbekommen hast. Sollte so im Bereich 150 - 450 liegen.
Nun, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mal was total verrücktes versucht und die Suchmaschine benutzt. Das Ganze sowohl mitttels google (da waren keine Beweise für die von Dir getätigten Aussagen zu finden) als auch mit der allmy-internen Suchmaschine für diesen Thread. Und was soll ich Dir sagen? Zumindest mit dem Stichwort "Drohne" ist lediglich ein Beitrag vorher zu finden - dieser hier:

Beitrag von nocheinPoet, Seite 652

Soll das der Beitrag sein, der Deine Aussage:
die UA an der Grenze die ganze Zeit mit schwerer Artillerie zu schießen, mit Drohen die Gebiete der UA zu überfliegen und Stellungen an die Milizen verraten oder selber darauf schießen
stützt?


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:27
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Indizien?

Weil das sieht eher schlecht aus. Welches Land soll denn welches Material an die Ukraine liefern?
Die Wahrheit sieht eher so aus.
Beitrag von Tenthirim, Seite 1.169

Es werden jetzt massenweiße BTR-4 und und neue T-64 angeschafft, alles aus ukrainischen Produktionsstätten.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:28
@Tenthirim

Toll zu sehen wie unserer Milliarden dem ukrainischen Volk zu Gute kommen. :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:29
fedaykin, die zeitungen im ehemaligen ostblock bringen imer wieder ein paar meldungen dazu, der deal läuft so dass 'überschüssiges' altmaterial in die ukraine transportiert und mit gebrauchten us-material ersetzt wird.
t
Mmh leider ist nach Ende des KK nicht wirklich viel Altmaterial da. Deswegen welches LAnd, welche Material, vor allem reden wir ja über Panzer gell?

Also nur Spekulation.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:35
fedaykin,

hier ein bsp über t72 panzer aus ungarn, natürlich dementiert dass man die ua beliefert (wird wohl ein sub-unternehmen oder ein afrikanisches abnahmeland vorschoben damit man die hände in reinster unschuld waschen kann)
www.taz.de/!144283/

schon vor wochen wurden im www bilder von verladenen t-72 auf güterzügen verteilt, habe die aber nicht griffbereit.

sonst habe ich nur von kampf-transport hubschraubern gehört, lokale presse hat davon berichtet dass die ersetzt werden sollen durch böack hwak, die regierugn hat dementiert dass es 'nur' planspiele sind.

nach den regierungen ist die lage in afghanistan auch von jahr zu jahr immer besser.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:36
@Tenthirim

Aus welcher Quelle stammen die Informationen bezüglich der Neuanschaffungen? Kannst du da irgendetwas verlinken?

Mich würde brennend interessieren welche Gelder da in welche Tasche fließen...


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:41
fedaykin, hier ein paar bilder die ich meinte:

https://twitter.com/Truth_Seeker_11/status/500031964020502528

frisch verladene t-72 in der nähe der ungarisch-ukrainischen grenze, die gehen sich in ein drittland und nicht in die ukraine denn eine regierung würde uns nie belügen

ich persönlich gehe davon aus dass die ua grosses interesse an diesen panzern hat und es mich nicht wudnern würde wenn die bald, nach einer aufbereitung, in der ost ukraine auftauchen. sind ja immerhin mehrere dutzend t72 die aufgepeppt werden müssen.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:41
In der "Donezker Volksrepublik" ist eine Frau öffentlich an einen Mast gefesselt worden, zusammen mit einem Pappschild und einer ukrainischen Fahne und wurde misshandelt.
As Peace Talks Approach, Rebels Humiliate Prisoners in Ukraine
http://www.nytimes.com/2014/08/26/world/europe/russia-ukraine.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&version=HpSum&module=...


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:42
ja, üble bilder, leider im krieg eher die regel als die ausnahme.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:45
@jeremybrood

Wo blieb dein Hinweis bei den misshandelten Gouverneuren im Februar diesen Jahres?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:45
Z. schrieb:Vlt einfacher zu lesen hmm?
wieso soll das einfacher zu lesen sein?
Kiew will zehn russische Luftlandesoldaten festgenommen haben - Beweise liegen nicht vor
Um 10 Uhr noch alles abgestritten, danach dann irgendwann zugegeben das es immerhin Armeeangehörige waren. Wäre schön wenn das russische Verteidigungsministerium wenigstens klarstellen könnte zu welcher Einheit die 10 gehören.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:46
@def
Wenn du etwas bis auf die Bilder verstehst
Beitrag von Tenthirim, Seite 1.170
def schrieb:Toll zu sehen wie unserer Milliarden dem ukrainischen Volk zu Gute kommen. :Y:
Offiziell fließen die woanders hin.
def schrieb:Mich würde brennend interessieren welche Gelder da in welche Tasche fließen...
Die vom Parlsment beschlossene 1.4% Kriegssteuer. Ein nicht unerheblicher Teil davon wird für die Beschaffung von Neuausrüstung verwendet werden.
Insgegsamt wurde das ukrainische Wehretat um 2.2 Mrd. € aufgestockt.
http://www.freenet.de/nachrichten/topnews/poroschenko-will-ukrainische-armee-massiv-aufruesten_4527190_533312.html
Also keine IWF Kredite oder deutsche Bürgschaften.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:46
@jeremybrood
So eine Aktion ist zu verurteilen.
Was wird der Frau vorgeworfen?
Wurde sie tatsächlich misshandelt?
Ist sie da wirklich gefesselt?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:46
scarcrow schrieb:Um 10 Uhr noch alles abgestritten, danach dann irgendwann zugegeben das es immerhin Armeeangehörige waren.
Schon verrückt... die übliche Vorgehensweise überall auf der Welt ist natürlich bei den Russen verwerflich... ;)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:47
@def Trotdem eine absolute scheiß Aktion und eigentlich ist es noch schlimmer abgelaufen. Da verspielen die Seps jegliche Sympathie. Auch wenn es die Tat eines einzelnen ist, so gehört der Typ und die Schägertrulla sofort hinter Gittern.

wqUc8NQ

Auch rechtfertigt diese Vermutung sowas absolut nicht:

On the sidewalk of a busy street beside a checkpoint, a bearded gunman wrapped a woman in a Ukrainian flag and forced her to stand, sobbing in terror, holding a sign identifying her as a spotter for Ukrainian artillery. “She kills our children,” it read. Because the woman was a spy, said the gunman, a pro-Russian militant, everything that would happen to her would be well-deserved.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:49
Tenthirim schrieb:Also keine IWF Kredite oder deutsche Bürgschaften.
Die Ukraine ist Pleite.

Wo meinst du kommen die 2,2 Mrd. her mit denen der Wehretat aufgestockt wird/wurde?



@unreal-live

Natürlich ist das das Letzte... brauchen wir gar nicht drüber debattieren.

Allerdings ist es ähnlich niederträchtig ähnliche Misshandlungen dann hinfort zu wischen, wenn es der eigenen Sache dienlich ist.

Und wenn ein Schokoprinz irgendwen vor laufenden Kameras verdrischt und demütigt ist das auf gleichem Niveau...


melden
Anzeige
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.08.2014 um 13:52
@def
Neutral der Sachlage gerecht, sind @scarcrow Aussagen in dem Falle eh nicht gewesen.
Man sollte es nicht allzu ernst nehmen, solange nicht wirkliche Argumente kommen.

Hier mal die Aussagen vers. der Gefangenen...
4 Videos.
Kanns jemand bitte übersetzen?

http://news.liga.net/video/politics/3056207-poyavilos_video_doprosov_plennykh_rossiyskikh_desantnikov.htm

Bis später


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden