weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:15
@albatroxa

Im Gegensatz zu dir verkaufe ich keine Fotos oder Videos (die es dazu gibt) als irgendeinen Beleg weil ich das nicht beurteilen kann. Wenn du YT Clips und Fotos als Beweis ansiehst ist das doch dein gutes Recht. Erwarte aber nicht, dass das von jedem wortlos hingenommen wird.


melden
Anzeige
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:16
@def
dann bringe doch bitte beweise das us söldner in der ukraine sind..


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:17
@albatroxa

Du liest also doch nicht... gut. Dann glotz weiter die Beiträge an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:17
@interrobang
interrobang schrieb:ich habe eher die befürchtung das die das ernst meinen...
Glaub mir, die meinen das ernst. Wenn dann die ganze deutsche Presse verteufelt wird und stattdessen PI, KOPP oder KenFM als Quellen dienen erkennt man schnell wie manche hier ticken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:17
@interrobang
Du kannst mit nocheinpoet händeschüttel gehen und Dich mit ihm über Begriffsstutzigkeit unterhalten. Ich will nicht KEINE Meinung hören sondern mit gewissen Individuen mich nicht unterhalten und ich darf wohl darum bitte das derjenige der selber so oft provozierend wirkt aber bei belanglosem retournieren sofort zu den Admins hüpft mich nicht mehr anspricht.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:17
@burgi

Komisch. Bei Reuters findet sich da bisher noch nichts.

http://de.reuters.com/


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:18
@def
PS ich bin keine Video Händler du verwechselst da was. es gibt Leute die fallen nicht auf listige fuchsartige rein Charakter rein


melden
Allmystery22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:19
Putin möchte das ganze Land einnehmen so wird es auch kommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:19
@def
Als die Ukraine nicht tolerieren wollte das bewaffnete Radikale Gebäude besetzen und den Staat terrorisieren sandte ausgerechnet unserer Frau Merkel diese nachhallenden Worte nach Kiew:

sinngemäß: "Wer das Militär gegen die eigene Bevölkerung einsetzt verwirkt seine Legitimität!" (so ungefähr) Wie ist das denn nun, wenn der Schokoprinz seine Bataillone (rekrutiert aus teilweise sehr ominösen Quellen) nach Osten gegen die eigenen Städte einsetzt?

Sehe ich das also richtig:

1. Kiew unter Janukowitsch hat sowas zu tolerieren.
2. Kiew unter Jazenjuk muss es nicht tolerieren.
3. Kiew unter Poroschenko darf militärisch mit aller Gewalt dagegen vorgehen.
Das Militär wird gegen die Milizen eingesetzt und nicht gegen das Volk, das findest Du mit den Fassbomben beim Putins Freund Assad. Die Milizen nehmen Zivilisten als Schilde, verstecken sich in Häusern und schießen auch mit schwerer Artillerie aus bewohnten Gebieten. Wie auch die Hamas in Gaza.

Es gibt nun leider Kollateralschäden, die in Israel waren übrigens um einiges höher als die der Ukraine. Jedes Opfer ist eines zu viel, das muss nicht diskutiert werden, aber es geht ja um die rechtliche Betrachtung. Und da sieht es für die Ukraine besser als für Israel aus und ganz schlecht schneidet Assad ab.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:19
Moskau - Bei einem Auftritt im russischen Fernsehen hat der Separatistenführer Alexander Sachartschenko erklärt, dass russische Soldaten in den Reihen der Rebellen kämpfen: "Unter uns sind kämpfende Soldaten, die ihre Ferien lieber mit uns verbringen als am Strand." Die Unterstützer aus Russland hätten sich beurlauben lassen, um "ihre Brüder" im Freiheitskampf zu unterstützen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russlands-soldaten-helfen-separatisten-laut-rebellenfuehrer-a-988508.html

Muahhahaha, wie geil ist das denn? :D Die Russen machen lieber "Urlaub" im Kriegsgebiet, als am Strand. :D Und die arme russische Regierung kann nichts dagegen unternehmen, im Gegenteil, die Russen fahren auch noch mit ihren eignen Panzern in die Ferien. :D :D :D

Meine Güte, ist das hohl. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:19
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-574.html
28.08.2014 12:13 Uhr

Hat Russland mit der Invasion der Ukraine begonnen? Ja, sagt der ukrainische Präsident Petro Poroschenko. "Ich habe einen Besuch in der Türkei abgesagt, (...) da eine Intervention russischer Streitkräfte in der Ukraine stattfand", sagte er. Russische Truppen" hätten eine wichtige ukrainische Grenzstadt im Südosten sowie mehrere umliegende Dörfer erobert", teilte die ukrainische Regierung weiter mit. Gestern übernahmen russische Soldaten die Kontrolle über Nowoasowsk", erklärte der Nationale Sicherheits- und Verteidigungsrat.
Na dann...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:19
@Allmystery22


Ach quatsch.... die Weltherrschaft will er an sich reißen!!


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:19
@def
Du liest also doch nicht... gut. Dann glotz weiter die Beiträge an./ZITAT]


ist das alles was du hast.. du sagst es sind us söldner dort gebe doch bitte eine angabe oder beweise und lenke bitte nicht ab


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:20
Ist das bei NTV ein hoax ? bin jetzt bisschen verunsichert ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:20
@def
Aber jetzt ;-)
Poroschenko - Russisches Militär hat mit Invasion begonnen
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0GS0Y220140828


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:21
so und nun @def
die maske fällt


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:21
@nocheinPoet

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du deine Nebenschauplatz-Nebelkerzen bei wem anders verbraten kannst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:21
Was meinst mit Holz bei Ntv?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:21
@def
def schrieb:Komisch. Bei Reuters findet sich da bisher noch nichts.
Guckst Du hier:

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEKBN0GS0LH20140828

Interessant aus welchem Batallion der Informant, der seinen Namen nicht nennen möchte, stammt.


melden
Anzeige
Allmystery22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:21
@def
Ja hoffentlich wird es nicht dazu kommen ......


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden