weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 11:53
Shionoro schrieb:'naja, da haben leute versehentlich die grenze übertreten'
Diese Versehen sind hunderten ukrainischen Soldaten in den letzten Monaten passiert immer wieder. Der Russe hat sich aber nicht ins Hemd gemacht sondern ihnen Nahrung und Trinken mitgegeben und sie, wenn sie es wollten, wieder in die Ukraine gehen lassen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 11:54
@def

Na wo glaubst du denn kommen die Waffen der Separatisten her?
Sei doch bitte nicht so absichtlich naiv.

Und auch ohne das, es verstößt gegen geltendes Militärrecht einfach unter falscher flagge zu kämpfen.

Meinst du die russen würden einfach so zulassen, wenn sie es nicht wollten, dass da über 4000 Soldaten einfach in einem fremdenn Kriegsgebiet kämpfen?

Komm...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 11:54
interrobang schrieb:@Shionoro
die russischen soldaten in der ukraine gab es schon vorher.
Instagram Fotos... mensch, da bemühst du ja fast so wasserdichte Beweise wie die US-Geheimdienste. :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 11:55
@interrobang
def schrieb:Diese Versehen sind hunderten ukrainischen Soldaten in den letzten Monaten passiert immer wieder. Der Russe hat sich aber nicht ins Hemd gemacht sondern ihnen Nahrung und Trinken mitgegeben und sie, wenn sie es wollten, wieder in die Ukraine gehen lassen.
HAste das bei russia today gesehen?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 11:56
@def
dein Vergleich grenzt ... diese deutschen Freiheitskämpfer was du erwähnst erkläre mir mal kann das sein das diese Leute eingebürgert wurden... da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen wirst sehen

oder sind diese "Freiwilligen" Kämpfer in einen Zusammenhang mit der Bundeswehr oder mit der Regierung der BRD.. Du gibt Schall und Rauch von Dir mit Deinen vergleichen

Deine Maske mit den rechten in der Ukraine zieht bei mir nicht diese Brille ist verrostet!

Und ja es werden Waffen nach Irak geliefert und seltsam die Bundesregierung bestätigt das Finde den Fehler.

Russland heuchelt dagegen und weiß von nichts haha Fuchs Du hast die Ganz gestohlen ja?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 11:56
@def
lies doch mal junge. es geht nicht nur um die fotos sondern um die gps daten.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 11:57
Shionoro schrieb:Na wo glaubst du denn kommen die Waffen der Separatisten her?
1. Geht's hier nicht um glauben.

Die immer gleichen Gesellen behaupten hier. Was ich behaupte muss ich auch belegen. (hab ich von einem Physiker gelernt :) ) Also belege dies. Was du glaubst interessiert mich kein bisschen.

2. Hab ich erst heute nochmal erläutert was ich "glaube". Ich werde nicht ständig das gleiche wiederkäuen weil irgendwelche Neunmalklugen meinen in den Thread quereinsteigen zu können.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 11:58
@def

euer geschrei will ich hören wenn plötzlich US söldner dort auftauschen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:02
@Shionoro
Shionoro schrieb:Na wo glaubst du denn kommen die Waffen der Separatisten her?
Sei doch bitte nicht so absichtlich naiv.
Eben. Hier werden die ganze Zeit propagandaartig Bilder von zerstörten ukrainischen Militärfahrzeugen gepostet. Komischerweise scheinen die Seps keinen Materialverlust zu erleiden, stattdessen verfügen die über unendlich viel Nachschub an Waffen, Munition und Treibstoff um wieder in die Offensive zu gehen.

Aber lass den Leuten hier ihre grenzenlose Naivität. Eigentlich ganz witzig hier das zu verfolgen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:03
interrobang schrieb:@def
lies doch mal junge. es geht nicht nur um die fotos sondern um die gps daten.
1. Ich bin nicht dein "Junge" mein kleiner.

2. GPS Daten auf Fotos sind manipulierbar... geh in nen sortierten Fotoladen und mach dich diesbezüglich schlau.
albatroxa schrieb:def

euer geschrei will ich hören wenn plötzlich US söldner dort auftauschen
Hören? Lesen doch eher, oder?

Diese Söldner sind bereits seit dem Maidan mehr oder weniger nachgewiesen worden. Academi (ex Blackwater) soll mehrere hundert Söldner in der Ukraine im Einsatz haben. Das wurde hier auch kurz thematisiert. Westliche Geheimdienste haben ihre Berater in der Ukraine.

Da es dabei aber keine verifizierbaren Infos gibt macht man da hier nicht das Drama draus.


Im Gegensatz dazu reicht schon irgendein Foto aus um als Beweis gegen Moskau herzuhalten.

Da wird dann rumgeheult und irgendwelcher Bullshit als Fakten meistbietend verklingelt...

Das ist der kleine feine Unterschied... jeder quere Furz den Kiew fahren lässt ist ein neuer unumstößlicher Beweis.. sounds legit. :Y:


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:08
@def
glaubst du oder weißt du?

gebe mir mal ein paar beweise . Bilder Videos von US /Englisch sprachigen Kämpfern in Kiew oder besser in der Ostukraine .

Ich gebe Dir im Gegenzug ein paar Videos / Bilder von Russischen Kämpfern die aktuell in der Ukraine sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:08
kruge schrieb:Eigentlich ganz witzig hier das zu verfolgen.
Ich lese hier eigentlich auch nur mit weil hier manche Putinkuschler so herrlich trollen :D


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:09
@albatroxa

Liest du oder glotzt du?
def schrieb:Da es dabei aber keine verifizierbaren Infos gibt macht man da hier nicht das Drama draus.
Ps: Will ich nette Videos schauen geh ich ins Kino.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:09
@JoschiX
ich habe eher die befürchtung das die das ernst meinen...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:10
JoschiX schrieb:herrlich trollen
Genau... und davor noch nen dümmlichen Kampfbegriff einflechten.

Kannst halt auch nicht aus deiner Haut was? :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:11
Gerade kam eine Breaking News auf mein Handy, das Russische Soldaten eine Stadt in der Ukraine eingenommen haben. Weiß wer mehr oder hat ein Link?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:11
@Andalia
Andalia schrieb:Ein Staat baut auf dem Willen des Volkes auf, und da der Wille des Volkes auf dem Maidan von den Mächtigen untergraben wurde, zerfiel der Staat.
Nein, das ist so nur Deine Meinung und keine Tatsache und eben auch kein Konsens hier und in der Welt. Du und ein paar Andere sehen es so, können sie, aber sie können es nicht als Tatsache allen aufzwingen.

Tatsache ist nämlich, dass diese Meinung nur von einer kleinen Minderheit getragen wird und die Weltgemeinschaft es eben anders sieht.

Und Tatsache ist somit, dass die Ukraine ein legitimer souveräner Staat ist und Poroschenko legitimer Präsident. Auch wenn es einigen nicht passt, das ist Tatsache. Darum spricht ja auch Merkel und Co. mit Poroschenko.
Andalia schrieb:Somit gab es keine Herrschaftsmandate mehr, und der Angriff ist weiter nur ein Angriff. Man hätte das anders regeln müssen, insbesondere nach den ganzen Verfassungswidrigkeiten, die klar verübt wurden. Das ist kein Staat mehr, der hier für eine bestimmte vom Volk getragene Ordnung steht, das ist Chaos.
Das ist alles nur auf Deine Meinung gestapelt, da die Basis schon keine Tatsache sondern nur eine Meinung ist, fällt der Rest so frei wie WTC-5 in sich zusammen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:13
@def
ich lese aber du scheinst keine antwort zu haben. bringe doch mal tatsachen mit den "us söldnern" die in der ukraine sein sollen.. jedenfalls ist ja bekannt das ein padalion wostock mit von der partie sein soll


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:13
@Irrglaube

Bei Reuters gibt's dazu bisher scheinbar nix.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.08.2014 um 12:13
Bei den Kämpfen in der Ostukraine hat das russische Militär nach ukrainischen Angaben die Kontrolle über die Ortschaft Nowoasowsk übernommen. Dies teilte der ukrainische Sicherheitsrat am Donnerstag über Twitter mit. Ukrainische Militärs fürchten jetzt einen Zweifrontenkrieg
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-behauptet-russisches-militaer-nimmt-stadt-in-ostukraine-ein_id_4091003.html


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden