Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:51
@albatroxa
Das ist sehr Grob formuliert und ungenau. Also kannst du kein Russisch?
Eine Gruppe von Abgeordneten der Staatsduma der Russischen Föderation hatte Änderungen der Abgabenordnung entwickelt, die die Russen mit einem Einkommen von mehr als 12 Millionen pro Jahr 30 % der Gewinne zu zahlen verpflichtet. So hoffe Gesetzgeber, zusätzliche Finanzmittel für neue Mitglieder der Föderation zu gewinnen.
Es ist eine Gruppe von Abgeordneten die den Vorschlag gemacht haben und nicht mehr. Es ist noch nicht einmal ein Gesetzentwurf und erst recht wurde er noch nicht eingebracht. Weist du was das ist? Wahlkampf, im September sind Wahlen und Reiche die Millionen verdienen mag die Breitemasse nicht wirklich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:54
@Chavez
was hat das damit zu tun ob ich russisch kann ich habe auch nie behauptet das ich es perfekt kann. nur wenn solche maßnahmen erforderlich sind kann es auf der krim ja wirtschaftlich nicht bestens sein oder?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 12:59
@albatroxa
Man muss sich nicht nur die Überschrift übersetzen lassen sondern den ganzen Artikel. Wenn man die Sprache nicht spricht dann empfehle ich dir http://www.bing.com/translator/ . Und wie ich dir das ganze schon erklärt hab:
Zitat von ChavezChavez schrieb:Es ist eine Gruppe von Abgeordneten die den Vorschlag gemacht haben und nicht mehr. Es ist noch nicht einmal ein Gesetzentwurf und erst recht wurde er noch nicht eingebracht. Weist du was das ist? Wahlkampf, im September sind Wahlen und Reiche die Millionen verdienen mag die Breitemasse nicht wirklich.
Wenn ich raten müsste zu welcher Partei diese gehören, würde ich sagen die sind aus der Kommunistischen Partei, die sind schon lange dafür den Spitzensteuersatz zu erhöhen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:02
@Chavez
nochmal . ich bezihe mich auf das Video von unreal-live . das es der krim blendent gehen soll. Wenn dem so sei wieso dann solche Maßnahmen überhaupt in Betracht gezogen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:03
@albatroxa Von blendend hat niemand geredet, aber wesentlich besser all hier immer herbeigeredet wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:03
@albatroxa
Nochmal Wahlkampf im September sind Wahlen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:04
@Chavez
und ja das dort nicht alle die Millionen verdienen weiß ich. Und das sogar die große Mehrheit in Armut lebt trotz des scharzen Goldes im Ölhahn ist mir auch nicht entgangen. Ein Geschenk der Natur würde ich sagen ohne dieses wäre dann ..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:05
@Jedimindtricks @Tenthirim @Befen

Der ständiger Vertreter der Schweiz bei der OSZE, Thomas Greminger hat im Deutschlandradio Kultur eingeräumt, dass due OSZE bisher keine eindeutigen Beweise für eine russische Invasion hat.

http://www.deutschlandradiokultur.de/ukraine-konflikt-uns-fehlen-die-objektiven-informationen.1008.de.html?dram:article_id=296004
Bei der gestrigen Dringlichkeitssitzung des Ständigen Rats der OSZE seien die Meinungen über die Informationen aus der Ukraine "weit auseinander gegangen", sagte Greminger am Freitag im Deutschlandradio Kultur. Man wisse, dass ganz offensichtlich eine Gegenoffensive der Separatisten im Gange sei: "Was wir nicht wissen, wofür wir im Moment keine Beleg haben, ist, ob reguläre russische Truppen eingegriffen haben."



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:05
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:und ja das dort nicht alle die Millionen verdienen weiß ich. Und das sogar die große Mehrheit in Armut lebt trotz des scharzen Goldes im Ölhahn ist mir auch nicht entgangen. Ein Geschenk der Natur würde ich sagen ohne dieses wäre dann ..
Die Mehrheit lebt nicht in Armut, aber reich sind sie auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:06
@Chavez
na dann hoffen wir mal wenn wahlen sind was kommt aber das neue Gesetz letzens wurden ja die meisten ein Pflaster auf den Mund geklebt. lass mich raten 95 % haben Putin gewählt die anderen waren nicht da ---


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:07
@Babushka
hatten wir vorhin schon geklärt .
ist so wie wenn ich erklär hier bei mir im viertel ist alles ruhig und es gibt keine hinweise das hier truppen bewegt werden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:07
@zidane
Der Propagandakönig ist hier.
Gleich mal wieder mit der Hetze anfangen, klar Argumente hast Du nicht und die Aussagen kannst Du nicht widerlegen, also gegen dir Person, und das einfach gleich mal pauschal.

Du bist schon echt ein Agitator der miesen Sorte.

Klar die Welt sind das Putin ein mieser Lügner ist, der auch sein eigenes Volk belügt. Ein Feigling ist er dazu, und wie widerlich ist es denn die armen Müttern der durch Putin ums Leben gekommenen russischen Soldaten als ausländische Agenten abzuwerten, nur weil sie berechtigt Fragen stellen.

Wie auffallend hier zu den gefallenen Soldaten aus Russland geschwiegen wird, und dazu das auch die Gräber geschändet wurden, wer räumt denn da die Kränze weg?

Putin steht in der Welt als mieser Lügner da, Russland hat er lächerlich gemacht und die Russen lassen sich noch weiter belügen, wirf auch da ein schlechtes Licht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:09
@nocheinPoet
je die hetze müssen wir in kauf nehmen ich habe mich daran gewöhnt .. nur ein stacheldraht ist die freiheit ^^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:09
@albatroxa
Nein 64,35%


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:10
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: wer räumt denn da die Kränze weg?
Putin höchst persönlich natürlich. Passt schon Poet, passt schon.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:12
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gleich mal wieder mit der Hetze anfangen
und danach folgen wieder deine üblichen Hetztextbausteine, WTF


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:12
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Der ständiger Vertreter der Schweiz bei der OSZE, Thomas Greminger hat im Deutschlandradio Kultur eingeräumt, dass due OSZE bisher keine eindeutigen Beweise für eine russische Invasion hat.
Dies besitzt aber wenig Aussagekraft, da die Grenze von einer handvoll OSZE Mitgliedern überbewacht wird - und das überwiegend an wichtigen Checkpoints. Zudem ist innerhalb der OSZE kein einheitlichen Konsens vorhanden, die "Meinungen" divergieren da teilweiße erheblich.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:13
@unreal-live


Habe mir dein Video Angeschaut war Interessant ,nur es bestätigt doch zur Hälfte das was viele hier schon geschrieben haben das die Wahlen auf der Krim zum Beispiel Manipuliert waren und das nur ein drittel wirklich gewählt hat wenn man es so nennen kann.

Was mich aber an diesen Video ein bisschen stutzig macht ist das es so aus schaut als ob er abliest vielleicht täusche ich mich auch.

xia


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:14
@albatroxa weißt du aber wem es wirklich schlecht geht, kommst du nie drauf ;-)

http://www.thewire.com/politics/2014/08/national-guard-troops-turn-to-food-bank-because-rick-perry-hasnt-paid-them-yet/379384/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.08.2014 um 13:16
@xia die interviews haben deutsche geführt: Die sind wirklich sehr neutral und lassen viele gegenläufige Meinungen zu Wort kommen.

http://facesofukraine.blogspot.de

Edit: Es gibt ein neues Interview eines Russland-Deutschen der auf die Krim gezogen ist.

Youtube: Igor aus Baden-Württemberg
Igor aus Baden-Württemberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden