Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:02
@unreal-live
es hilft auch nicht groß wilde polemik rauszuhauen auf die direkt angesprungen wird
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb:Der wird veröffentlicht, wenn es die politische Lage zulässt
,wenn der veröffentlichungstermin feststeht . vielleicht haben dir da ein paar fakten gefehlt

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:06
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das der SVP Rechtspopulist Maurer sich hinter Russland deckt ist wirklich keine überaschung
Deine Sichtweise ist schon sehr einseitig. Die Schweiz verhält sich in der Angelegenheit doch eindeutig neutral, aber weil sie nicht in die Kakophonie gegen Russland einstimmt, wird das von Leuten wie dir dann als Unterstützung für Russland gewertet.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:06
Sergey Karaganov hat doch recht gut beschrieben um was es Russland geht @unreal-live


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:,wenn der veröffentlichungstermin feststeh
Weißt du doch selber am besten wann der ist;-)

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread (Seite 37) (Beitrag von Jedimindtricks)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:14
@unreal-live
und warum fragst du dann wo der bleibt wenn wir " jetzt schon september haben " ?
ausserdem wird er die politische lage nicht entspannen , egal ob die es zulässt oder nicht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:17
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und warum fragst du dann wo der bleibt wenn wir " jetzt schon september haben " ?
Weil ich dennoch weitersuche und google lustiger weise deinen Beitrag angezeigt hat.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ausserdem wird er die politische lage nicht entspannen , egal ob die es zulässt oder nicht
Ach so, lieber Geheim halten meinst du?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:19
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Weil ich dennoch weitersuche und google lustiger weise deinen Beitrag angezeigt hat.
hää?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:20
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ach so, lieber Geheim halten meinst du?
er wird doch gar nicht geheim gehalten . er wird aber nichts an der politischen lage ändern weil er nicht die schuldfrage klären wird


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:20
@Jedimindtricks

Wenn ich was nicht weiß google ich danach, auch wenn ich die Frage hier bereits gestellt habe. Und google hat nunmal deinen Beitrag angezeigt, wenn man nach einem Datum für den Bericht sucht, ist doch gar nicht schwer zu verstehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:22
@unreal-live
also auf gut deutsch bin ich demnach mediensprecher vom dutch safety board ,oder was ?
finds seltsam , das niemand dazu in der lage ist diese seite selbst mal aufzusuchen , schliesslcih werden die in einer tour mit wilder polemik von aussen überzogen wie zb von dir .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:23
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: schliesslcih werden die in einer tour mit wilder polemik von aussen überzogen wie zb von dir .
was phantasiert du dir gerade zusammen. Kappiere doch endlich mal, dass google deinen Beitrag hier im Forum ausgespuckt hat....seufz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:27
Interessanter Artikel der vielleicht auch erklärt wo ein ein Teil der freiwilligen Separatisten herkommt, auch Waffen.
Russische Ultranationalisten: "Putin ist eine Marionette des Westens"

Aus Sankt Petersburg versorgen russische Nationalisten die Separatisten in der Ostukraine mit Waffen und Freiwilligen. Sie träumen von einem antiliberalen, zaristischen Großrussland - und finden Wladimir Putin zu weich.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-russische-nationalisten-rekrutieren-kaempfer-a-990258.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:30
http://www.tagesschau.de/ausland/schottland-108.html (Archiv-Version vom 07.09.2014)
Haha sogar Großbritannien beginnt zu zerfallen. Wird es auch noch Sanktionen gegen die Schotten geben weil sie unabhängig sein wollen? Wird auch diese Wahl "illegal" sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:31
@unreal-live find ich erschreckend das mein beitrag erster suchtreffer ist .
allein google zu nutzen ist erschreckend , dafür gibt es www.safetyboard.nl


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:32
@Jedimindtricks ich rede nicht vom 1. Treffer aber unter den Top 20;-)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:allein google zu nutzen ist erschreckend
LOL


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:33
@unreal-live
in dem zusammenhang schon , brauchst du gar nicht zu " lol`en" .
so wundert es mich auch nicht das du immer auf dubiosen blogs landest


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:35
@Jedimindtricks
die vielen 'dubiosen' blogs bei google könnten doch darauf hinweisen dass die offiziellen und msm quellen im www kaum beachtung durch die suchenden nutzer finden?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:35
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:so wundert es mich auch nicht das du immer auf dubiosen blogs landest
Schreib mir doch so ein Mist gerne per PM weiter, ich bin davon überzeugt, dass es keiner hier lesen möchte, was du von mir glaubst zu wissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 14:38
@smokingun
Er hat nur die Aussagen seines Kollegen Burkhalter unterstrichen... und der ist bei der FDP


Anzeige

melden