Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:54
@unreal-live
Ich find es gut, dass Du Mutmaßungen anstellst, aber bitte nicht gleich mit der Forderung nach Beweisen kommen, wenn Andere dies auch tun.
@def
Die Verfassung wurde ebenfalls missachtet bei der Abspaltung der Ukraine und beim Ausrufen der Republiken Donezk und Lugansk, mittlerweile ja der Republik Novorussia.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:55
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Beantworte doch mal lieber die Frage welchen Grund es geben sollte, teile nicht zu veröffentlichen. Gerade
Die sind halt für uns nicht von Belang .
Ich Finds gut ... Solang die Angehörigen alles erfahren und diplomatisch alles im Hintergrund gehandhabt wird . So entgehen sie wenigstens leidigen Spekulation, von Leuten denen der Sabber ausm Mund trieft


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:für dich gibts nurnoch kampfbegriffe ,oder ?
wie " braune suppe " oder "braun kontrolliert" .
Mach dir doch ganz kurz die Mühe, und schau auf der letzten Seite wer diese Begriffe verwendet hat... ist aber schön zu sehen, dass du bemerkst, dass hier nurmehr dümmliche Kampfbegriffe verwendet werden.

Witzig dabei ist, dass du stillschweigend hinnimmst, dass sie von anderen in den Ring geworfen werden dich aber entrüstet gibst, wenn ich sie denjenigen vorführe.

:Y:


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:56
@unreal-live und auch jeden anderen der hier wieder an die x-te Verschwörung glaubt:

Glaubt ihr nicht, diese angeblichen "Verschwörer" wären in der Lage dazu, Berichte zu fälschen, Inspektoren zu schmieren oder anderweitig zu "überzeugen" usw., damit es dann so aussieht wie Sie es brauchen?

Kann genau so gut sein, dass es Sepratisten oder Russen waren und der Westen nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen will und das hinter verschlossenen Türen klärt oder oder oder..


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:57
Zitat von canalescanales schrieb:Die Verfassung wurde ebenfalls missachtet bei der Abspaltung der Ukraine und beim Ausrufen der Republiken Donezk und Lugansk, mittlerweile ja der Republik Novorussia.
Da hast du völlig recht. Die Frage ist, warum du dies in Kiew tolerierst während du es in Donezk verurteilst.

Doppelstandard?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:59
@def
Habe ich das?
Ich habe bereits früher geschrieben, dass die Absetzung des Präsidenten mehr als fraglich ist, da in der Verfassung zumindest so nicht vorgesehen ist.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:00
@canales

Dann habe ich nichts gesagt.

Halten wir also fest: Die fraglichen Dinge begannen in Kiew.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:01
@def

Ich hatte es eher so verstanden, als wolle man nun mit ähnlichen Methoden mal pro Ukraine "argumentieren". Ich persönlich mag so etwas zwar nicht, aber es ist andererseits mal spannend zu sehen, wie manche reagieren, wenn der "Spieß rumgedreht" wird.

Denn von den "Nazis" in Kiew, der "Junta", dem "Regime" haben wir ja hier schon mehr als 1000 mal gelesen. Und dies sind genauso dämliche Kampfbegriffe - nur dass Du Dich darüber nie echauffiert hast.

Solche Kampfgebriffe werden eben immer dann bemüht, wenn man Propaganda betreibt - und in Wahrheit keine Argumente auf Lager hat.

Ich persönlich wünsche mir mehr Objektivität. Aber das sollte dann für beide "Seiten" gelten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:03
@Jedimindtricks

Wenn Sie belanglos sind kann man sie auch veröffentlichen. Gerade in so einem brisanten Fall sollte doch als getan werden um vollständiges vertrauen zu erhalten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:04
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Ich persönlich wünsche mir mehr Objektivität. Aber das sollte dann für beide "Seiten" gelten.
Genau aus diesem Grund führe ich den Betreffenden ihre wirre Argumentation vor Augen.

Deswegen muss ich aber weder Russland oder Putin toll finden noch die Separatisten befürworten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:04
Man sollte wirklich den inflationären Gebrauch dieser Kampfbegriffe begrenzen.
Letztendlich wurde der Konflikt in meinen Augen ausgelöst durch Ultranationalisten auf beiden Seiten. Ohne diese wäre es m.E. nicht zu dieser Eskalation gekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:05
@canales

Ganz genau so sehe ich das auch!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:05
@canales

Chapeaux! Da sind wir das erste Mal einer Meinung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:23
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Gesamteinheitliche Wahlen in der Ukraine „demokratische Wahlen“ sind die Lösung des Problems, ...
Die lösen das Problem meiner Meinung nach überhaupt nich. Eine Volksabstimmung zur Abspaltung genau wie in Schottland is die einzig brauchbare Lösung wie ich finde. Und abstimmen dürfen auch nur diejenigen mit Wohnsitz in den betroffenen Gebieten. Die Restukraine hat sich da rauszuhalten und das Abstimmungsergebnis zu respektieren.

Wenn Bayern die BRD verlassen will is das auch nur Sache der Bayern und nich der Bundesrepublik.

Is wie in jeder guten Ehe. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:26
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Eine Volksabstimmung zur Abspaltung genau wie in Schottland is die einzig brauchbare Lösung wie ich finde
Gab es denn solche eine in Ukraine ? Stichwort Volksabstimmung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:30
@spielmitmir
Gabe es denn solche eine in Ukraine ? Stichwort Volksabstimmung
Zum Donbass eben nich. Und das is ja meiner Meinung nach auch das Problem. Zur Krim gab es eine, und da wurden auch nur die Bewohner der Krim dazu gefragt. So wie es meiner Meinung nach bei Entscheidungen dieser Art sein muss.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:30
@greenkeeper
Weiss nicht wie repräsentativ solch eine Abstimmung wäre.
Als prowestlicher Ukrainer hätte ich die Separatistengebiete schon lange verlassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:33
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Zur Krim gab es eine, und da wurden auch nur die Bewohner der Krim dazu gefragt.
Das sagt wer ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:36
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Als prowestlicher Ukrainer hätte ich die Separatistengebiete schon lange verlassen.
Ich meine ja auch, dass diese Abstimmung wenn überhaupt viel zu spät kommt. Sie hätte im Zuge des Maidan-Putsches durchgezogen werden müssen. Wenn die Kiewer im Parlament auf Druck der Straße ihren gewählten Chef absetzen, dann haben die Ostukrainer meiner Meinung nach genauso das Recht die Ukraine zu verlassen, also per Abstimmung auf Druck der Straße.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 18:38
Zitat von defdef schrieb:MAch dir doch ganz kurz die Mühe, und schau auf der letzten Seite wer diese Begriffe verwendet hat... ist aber schön zu sehen, dass du bemerkst, dass hier nurmehr dümmliche Kampfbegriffe verwendet werden.

Witzig dabei ist, dass du stillschweigend hinnimmst, dass sie von anderen in den Ring geworfen werden dich aber entrüstet gibst, wenn ich sie denjenigen vorführe.
nee sorry ,dann tuts mir leid . hatte nicht die zeit mich einzulesen .
ist aber schon richtig , und egal von welcher seite . derartige kampfbegriffe zerstören die diskussionskultur . ich wurd hier ja gestern auch als troll betitelt weil ich angezweifelt habe das die experten zum fall mh17 vollständigen zugang hatten und sehnlichst herbeigewünscht sind. das gegenteil lässt sich ja belegen .
und so kommt man dann zum zirkelschluss warum der voruntersuchsungbericht morgen gar nichts aufklären KANN . die ermittlungen sind alles andere als normal!


Anzeige

melden