Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:45
@mainstream0815
Wenn sie nicht abgezogen sind müssten sie noch im Land sein. Jetzt wo die OSZE mit mehr Leuten vor Ort is, vielleicht keine so gute Idee.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:45
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Quatsch, lese mal nach, @Phantomeloi hat @CurtisNewton und mir erst erklärt, dass wir hier die Unwahrheit sagen. Und ich habe meine Aussage begründet.

Klar drückt sich @sarasvati23 vor Fakten.
Anscheinend sieht das der MOD anders.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch Du gehst darauf nicht ein, es ist Fakt, Russland vertreibt seine Intellektuellen und auch Kritiker.

Hat ja einen Grund, gibt eine aktuelle Untersuchung über den Bildungsstand der IS Kämpfer aus Europa und eben auch Deutschland und die scheiden alle nicht gut ab.

Kurz, die Menschen die auf solche Propaganda reinfallen sind nicht die Hellsten. Gilt in der Regel generell für "Touristen" die freiwillig an die Front fahren und kämpfen, die wenigsten haben was in der Birne.
Davon kann man ausgehen, würde es diese Menschen nicht geben, würde keiner für dich und mich kämpfen
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Unterdrückt und belügt nun eine Regierung sein Volk fallen die weniger Intellektuellen da schnell drauf rein, die Intellektuellen aber durchblicken die Lügen, auch das Wissen hilft da diese zu durchschauen.
Ich glaube du bist dir da zu selbstsicher. Die Leute, die für die Propaganda zuständig sind, sind schlauer als du und ich. Die werden sicherlich keinen Menschen mit geringer Intelligenz die Propaganda ausarbeiten lassen ^^

Außerdem werden diese Sachen bzw. Konflikte von langer Hand geplant, siehe wikileaks


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:46
@spielmitmir

Jetzt lass Dich doch nicht verarschen!
Das war doch hier gar nicht das Thema, kommt rein, postet Rotze, um das Thema wieder auf sich und seine Aspekte zu ziehen, nur um dann schon im 3. Beitrag die gleiche "gib mal Beweise"-Show abzuziehen.

Dont feed the Troll!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:46
USA ziehen mit Russland-Sanktionen nach

Zeitgleich mit der EU verhängen die USA weitere Sanktionen gegen Russland. Das Weiße Haus kündigt ein Paket an, das der russischen Führung wirtschaftlich weh tun soll. Wie die EU lassen aber auch die Amerikaner ein Schlupfloch für Moskau.
http://www.n-tv.de/politik/USA-ziehen-mit-Russland-Sanktionen-nach-article13593571.html

Musste ja leider so kommen aber wer nicht hören will bekommt halt nichts zum knappern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:47
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wenn sie nicht abgezogen sind müssten sie noch im Land sein
gibt noch ne Option :). Es gibt gar keine offiziellen regulären, kämpfende und von Moskau aus befehligte russische Soldaten in der Ukraine

Könnte auch erklären, dass es wiedermal keinerlei beweiskräftige Belege für den Rückzug gibt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:49
@canales

Die Glaubwürdigkeit der ukrainischen Regierung liegt bei 0. Genauso wie die Glaubwürdigkeit der NATO und deren Daten, die sie veröffentlichen.

Laut Herr Rasmussen hat Russland in diesem Jahr einen neuen Rekord aufgestellt. Jeden Tag ist Russland in die Ukraine einmarschiert und es gab eine Invasion durch das Russische Militär. Wirklich jeden Tag. Das ist doch mal ne Leistung!

Ich will mal für diesen ganzen Unfug der in unseren Medien läuft Beweise sehen. Richtige und nicht wieder facebook nachrichten, tweets und youtube videos xD


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:51
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb:Die Glaubwürdigkeit der ukrainischen Regierung liegt bei 0.
sagt wer ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:52
@mainstream0815
@canales

Es werden demnächst Drohnen eingesetzt zur Überwachung der Waffenruhe und zur Überwachung der russisch-ukrainischen Grenze. Lawrow meinte dazu, umso mehr Mittel zur Überwachung im Osten aufgewendet werden umso besser.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:53
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das nächste zu kurz gedachte. Geld= Kapital = Falsch.
das nächste falsch verstandene. ich meinte mit meiner Aussage Ressourcen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:53
@spielmitmir

links neben meiner Aussage steht mein Name ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:55
Zitat von SeriousMassSeriousMass schrieb:links neben meiner Aussage steht mein Name ...
OOooo Ok ... dann bin ich zufrieden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:56
Drohnen der heimischen Firma Schiebel unterstützen OSZE-Beobachter bei ihrer Mission Ende September.

Wien. Unbemannte und unbewaffnete Drohnen des High-Tech-Unternehmens "Schiebel" mit Sitz in Wien kommen im September in einer OSZE-Beobachtermission in der Ostukraine zum Einsatz. "Die Geräte werden eine unabhängige Beobachterkommission unterstützen und sollen dort eingesetzt werden, wo der Zugang erschwert oder gefährlich ist", sagt Shiv Sharma, Sprecher der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit (OSZE) in Wien, im Gespräch mit der "Wiener Zeitung".

[...]

Brisante Informationen
Derzeit sei laut OSZE ein Beobachterteam von etwa 230 Leuten in der Ukraine im Einsatz. Im Rahmen der Untersuchungsmission Ende September sollen sich die unabhängigen OSZE-Beobachter ein umfassendes Bild von der aktuellen Situation vor Ort nahe der russischen Grenze machen. "Der Einsatz soll die aktuellen Ereignisse und die damit in Zusammenhang stehenden Vorwürfe in der Region untersuchen", sagt Sharm. So sollen die Beobachter auch der Frage nachgehen, ob russische Soldaten in der Ostukraine stationiert sind, welche Waffen in diesem Konflikt im Einsatz sind und auch woher diese stammen.

Die österreichischen Drohnen sollen in den schwer zugänglichen Gebieten Videoaufzeichnungen machen, die danach ausgewertet werden. Auch Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat sich zum Drohneneinsatz in der Ostukraine geäußert, berichtet die russische Nachrichtenagentur "Ria Novosti". Er erklärte, dass Russland die Ausrüstung der OSZE-Beobachter mit Drohnen unterstütze. "Je effektiver diese Mission arbeitet, desto besser", sagte Lawrow Mitte August in Berlin.
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/657175_Oesterreichische-Drohnen-fuer-Ukraine-Mission.html (Archiv-Version vom 10.09.2014)

Die Anträge für die Drohnen gingen aber schon vor über einem Monat in Kiew ein, btw.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: "gib mal Beweise"
das kenne ich: sobald die Argumente ausgehen sagen sie " belege das bitte, bla bla bla "
@spielmitmir
SeriousMass schrieb:
Die Glaubwürdigkeit der ukrainischen Regierung liegt bei 0.

sagt wer ? /ZITAT]
@spielmitmir
also ich finde das auch das man der ukrainischen Regierung nichts glauben kann, und hoffentlich ist der Rassmussen bald endlich weg, als Generalsekretär aus der Nato.

Der schwedische Nachfolger ist viiiel besser. Und die deutschen Medien ( und westlichen Medien ) lügen doch sowieso bei dem Ukraine Konflikt.
SeriousMass schrieb:
links neben meiner Aussage steht mein Name ...

OOooo Ok ... dann bin ich zufrieden
Das ist das Problem in den sozialen Netzwerken. Du bist anscheind als Quelle nicht zugelassen, warum eigentlich nicht :ask:



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:58
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Es werden demnächst Drohnen eingesetzt zur Überwachung der Waffenruhe und zur Überwachung der russisch-ukrainischen Grenze
ich weiß auch schon, wie dann hier argumentiert wird. Die Russen haben den Braten gerochen und sind deswegen abgezogen oder optional, völlig nachvollziehbar, dass keine beweiskräftigen Belege gezeigt werden können, da man nicht die militärischen Fähigkeiten offenlegen kann und die schwammigen Bilder und die Kommentierung der ua. NATO, dass reguläre Russische Kräfte in der Ukraine kämpfend unterwegs, sind Beleg genug, bzw. reicht dann einigen wieder um darin "Fakten" zu sehen

immer das selbe Spiel. Wiederholt sich eigentlich immer, die Nepps werden geschluckt und nach einiger Zeit, wenns aufgeflogen ist, interessiert dies keinen mehr und auf zum nächsten

Äusser kritisches Hinterfragen bzw. Prüfauftrag wäre gefragt, aber dann klappts mit dem Bashen halt nicht mehr bzw. beim bösen Russen bashen kann ja auch der low Performer groß mittönen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:58
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Besser 'ne schöne Inflation damit die Lokführer auch jedes jahr für mehr Lohn streiken und ich mit dem Auto zur Arbeit fahren kann und ordentlich Sprit und Zeit verballere. Hauptsache die Preise steigen. Merkt ihr eigentlich schon selber nich mehr wie ihr von denen da oben über den Tisch gezogen werdet? Die ganzen Medienfuzzies lachen euch doch alle nur noch aus, also wenn die Kamera nich gerade auf sie draufhält und ihr bekommt es nich mal mit.

O.k. wenn ihrs geschafft habt und im Reichtum schwelgt, dann kann ich eure Meinung ja noch nachvollziehen. Bin ich wirklich der einzige von euch der frühmorgens für seine paar Kröten noch aus dem Haus muss?
Wen meinst Du eigentlich?
Ich sehe HIER im Thread keinen, der sich angesprochen fühlen sollte.
Ist Deine Aussage mehr ein Plädoyer an die Bevölkerung?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:59
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ich weiß auch schon, wie dann hier argumentiert wird. Die Russen haben den Braten gerochen und sind deswegen abgezogen oder optional, völlig nachvollziehbar, dass keine beweiskräftigen Belege gezeigt werden können, da man nicht die militärischen Fähigkeiten offenlegen kann und die schwammigen Bilder und die Kommentierung der ua. NATO, dass reguläre Russische Kräfte in der Ukraine kämpfend unterwegs, sind Beleg genug, bzw. reicht dann einigen wieder um darin "Fakten" zu sehen

immer das selbe Spiel. Wiederholt sich eigentlich immer, die Nepps werden geschluckt und nach einiger Zeit, wenns aufgeflogen ist, interessiert dies keinen mehr und auf zum nächsten
Ganz ehrlich egal was die Russen machen, es ist falsch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 21:59
@HeurekaAHOI
das war aber niemals mein Zitat !!! Also bitte unterlasse solche Spielchen mit mir


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:01
Ende Juli war das sogar schon, und Russland hat das befürwortet. Wie passt das mit angeblichen russischen Truppen zusammen, das war ja vor der angeblichen russischen "Invasion",
Samstag, 26. Juli 2014
In 4000 Meter Höhe: OSZE will Ukraine mit Drohnen überwachen

Russland bestreitet, dass es den Separatisten in der Ostukraine schwere Waffen liefert. Beobachtungsdrohnen sollen nun Klarheit schaffen. In der kommenden Woche soll die dritte Sanktionsstufe gegen Russland in Kraft treten.

Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) will in der Ukraine Überwachungsdrohnen einsetzen. Eine entsprechende öffentliche Ausschreibung der Organisation für unbewaffnete, "schlüsselfertige" Drohnensysteme endete am Freitag. Der Schweizer Außenminister und derzeitige OSZE-Vorsitzende Didier Burkhalter hatte zuvor den Einsatz von Drohnen auch an der russisch-ukrainischen Grenze ins Spiel gebracht. Der Vorschlag sei sowohl von ukrainischer als auch von russischer Seite positiv aufgenommen worden, hieß es von der OSZE.
http://www.n-tv.de/politik/OSZE-will-Ukraine-mit-Drohnen-ueberwachen-article13312011.html

Also gammelten die Anträge der OSZE wohl noch länger in Kiew rum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:05
@spielmitmir


Geben wir doch mal was zum Thema Russische Soldaten in der Ukraine. Aber ich gehe mal davon aus das es gekonnt ignoriert wird.


http://www.focus.de/politik/ausland/der-laengste-august-meines-lebens-russischer-soldat-enttarnt-putins-heimlichen-krieg_id_4126427.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.09.2014 um 22:08
@Fedaykin
So sicher wie das Amen in der Kirchen aber du kannst wenigsten froh sein wenn se es lesen ... in Der Hoffnung das es ernstgenommen wird und nicht ins Lächerliche gezogen wird ...


Anzeige

melden