weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 06:56
@unreal-live

So ganz freiwillig scheinen die ja nicht zu gehen. Die eine Frau hat wohl auch was dagegen (offenbar eine Mutter).


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 07:00
@KillingTime darauf wollte ich hinaus...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 07:25
Welche Mutter hat nichts dagegen?
Dass sie nicht alle mit " Wir wollen den totalen Krieg" losziehn, spricht doch für sie.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 07:28
@Glünggi Die Wahrscheinlichkeit, dass sie streben liegt teilweise bei 50 Prozent. Das scheint sich herumzusprechen. Natürlich spricht das für Sie, es sind nicht alle verblendete Nazis. Das im Video waren normale Soldaten.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 07:50
@unreal-live
Im Krieg sterben immer Menschen. Wer sich da freut , dem ist nicht mehr zu helfen.
Geht ja nicht nur darum dass man sterben kann, sondern auch dass man töten muss... und das ist ja auch nicht jedermanns Sache.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 08:09
@Chavez
Chavez schrieb:Tsarow sagt Kiew hat sich nicht per Videokonferenz, die von Merkel versprochen wurde, gemeldet, weder bei ihm noch bei Bolotow oder Baradai. Alle haben sie den ganzen tag darauf gewartet. Was macht man in so einer Situation? Sanktionen gegen Kiew?
16. Juli 2014, 06:42 EU und USA bereiten weitere Sanktionen gegen Russland vor

http://derstandard.at/2000003117083/USA-und-EU-bereiten-neue-Russland-Sanktionen-vor


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 08:11
@Egalite Es ist doch nur noch absurd was dort abläuft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 09:18
Finde ich mal richtig gut, so Sanktionen gegen Russland, Russland unterstützt natürlich die Terroristen, eben jede die sich da versuchen illegal das Land anzueignen, wie schon auf der Krim. Nehme ich mal so als Fakt, bis zum Gegenbeweis. Die Technik kennt ihr ja sicher.

Wird auch Zeit, dass gegen die mal richtig rigoros vorgegangen wird, schon absurd wie lange sich die USA und die EU da von Putin auf der Nase tanzen lassen.

Russland muss für sein Verstoß gegen das Völkerrecht mal spüren, dass die Welt sich nicht von einem de-facto-Diktator Putin alles gefallen lässt.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 09:23
@nocheinPoet

Was soll das?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 09:27
nocheinPoet schrieb:Finde ich mal richtig gut, so Sanktionen gegen Russland, Russland unterstützt natürlich die Terroristen, eben jede die sich da versuchen illegal das Land anzueignen, wie schon auf der Krim. Nehme ich mal so als Fakt
Um mich mal Deiner Worte zu bedienen: Was Du als Fakt nimmst ist für jeden anderen Wumpe und irrelevant. Und dann: Beweise!! Beweise Du hier, eindeutig, prüfbar und aus objektiver Quelle das Russland die "Terroristen" (wie DU sie bezeichenst, sehr hetzerisch) unterstützt. Russland, nicht irgendwelche in Russland lebenden Menschen.
nocheinPoet schrieb:Wird auch Zeit, dass gegen die mal richtig rigoros vorgegangen wird, schon absurd wie lange sich die USA und die EU da von Putin auf der Nase tanzen lassen.
Das klingt für mich nach Kriegstreiberei, bist Du ein Kriegstreiber? Ja? Bist Du einer?
nocheinPoet schrieb:Russland muss für sein Verstoß gegen das Völkerrecht mal spüren, dass die Welt sich nicht von einem de-facto-Diktator Putin alles gefallen lässt.
Wieder nur stumpfsinnige Behauptungen deinerseits: Wo ist festgestellt das es ein Verstoß gegen das Völkerrecht durch Russland ist? Russland hat die Entscheidung der Krimbewohner als rechten akzeptiert, aber wo hat Russland selbst gegen Völkerrecht verstossen, ausser in Deinem Kopf?
Beweise das Putin ein Diktator ist oder halte Dich zurück...

So, und jetzt will ich sehen wie Du auf das hier reagierst, denn im allgemeinen ist das je ehr Deine Art Leute anzugehen. Und nicht vergessen: Wenn Du nichts tatsächliches und wie von mir gefordert beweisen kannst, erspare Dir eine Antwort die nur (mMn) Blabla beinhaltet.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 09:28
@Egalite
Irgendwann kann man seine angebliche augenscheinliche Objektivität sowie neutrale Betrachtungsweisen nicht mehr aufrecht erhalten. Da zählen dann keine beweise mehr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 09:31
unreal-live schrieb:Da zählen dann keine beweise mehr.
Dann soll er auch keine einfordern, wie es hier immer wieder macht.


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 09:32
@nocheinPoet
Scheint dann doch wieder nur ein Ablenkungsmanöver, Du wirst ja kaum rechtfertigen, warum man Menschen unfreiwillig in einen Krieg schickt. Wenn ich da an die Kriegsverweigerer-Diskussion in Deutschland in den 80 Jahren denke, oder an die Bausoldaten in der DDR kann man sich kaum vorstellen, das die Bilder der Mütter nicht im deutschen Fernsehen gesendet werden. Da sind vermeitliche Fremdenhass Gesänge auf Fanfeiern der Nationalmannschaft wichtiger.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 09:33
@Hawkster das wäre die konsequenz aber ich muss das nicht weiter kommentieren. Das Bild ist klar


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 09:33
unreal-live schrieb: Das Bild ist klar
Leider muss ich dem zustimmen :(


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 10:08
@unreal-live
nocheinPoet schrieb:Russland unterstützt natürlich die Terroristen, eben jede die sich da versuchen illegal das Land anzueignen, wie schon auf der Krim. Nehme ich mal so als Fakt, bis zum Gegenbeweis.
Wie könnte denn so ein Gegenbeweis aussehen, wenn noch gar kein Für-Beweis vorgelegt wurde?
Wer etwas behauptet, der muss es auch beweisen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 10:18
@Babushka Wer etwas behauptet, der muss es auch beweisen. wurde hier gebetsmühlenartig gepredigt. also bitte an die eigenen Standard halten, sonst wird das hier nichts im Thread


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 10:38
Gestern haben OSCE Militärbeobachter auf Einladung Russlands die Folgen der Angriffe auf das russische Territorium inspiziert, berichteten russische Nachrichten.



Ab 1:31
wird ein Deutscher Offizier (Schwalb?...) von einem ZDF Team interviewt.
Ich frage mich ob ZDF dieses Interview irgendwann veröffentlichen will?


melden
Anzeige
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.07.2014 um 11:02
In Ukrainischen Medien beschwert man sich über die von Vereinigten Staaten geschenkte schusssichere Westen.

Tests haben gezeigt, dass die Westen aus USA nicht der erforderlichen Schutzklasse entsprechen. Sie halten noch nicht einmal einen Beschuss mit Kaliber 5.45 Munition, geschweige denn Kaliber 7,62 Munition, wie angegeben.

6b35d9a-2.jpg.pagespeed.ce.ku28EVi87W
7e0f33f-3.jpg.pagespeed.ce.MgMLaQX0 L

Ukrainische Quelle: http://inforesist.org/amerikanskie-bronezhilety-ne-otvechayut-standartam-4-klassa/


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden