Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:34
Zitat von ChavezChavez schrieb:Also du kleines aggressives Tröllchen wo habe ich Interfax verlinkt? Bisst du besoffen?
Und jetzt leugnen wir es.
Unruhen in der Ukraine - reloadedPolitik / von chavez um 21:23

Gerade im Bild Live Ticker.

Wollten die Rebellen Putin treffen?

Bizarre Spekulation! Laut der Agentur Interfax wollten die Rebellen Putins Maschine treffen, die ungefähr zeitgleich diese Strecke flog. Die Farben auf dem Flugzeug sind ähnlich denen von Malaysia Airlines.
Wozu sollen die Aufständischen die Maschine Putin´s abschießen wollen?

Aber die Maschine des russischen Präsidenten sieht ihr wirklich ähnlich.


Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:35
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">Breaking: U.S. intelligence confirms surface-to-air missile fired at Malaysian jet but are divided over origin. http://t.co/tYCeEMbSEk&mdash; Wall Street Journal (@WSJ) 17. Juli 2014 (Archiv-Version vom 18.08.2014)</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Die Amerikaner können nicht sagen wer es war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:37
sie konnten doch noch nie sagen wers war..weil se meist entweder naiv planlos sind oder alles selbst inszenieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:37
@Tenthirim
also bist du doch besoffen?
Beitrag von Virti (Seite 172)
Beitrag von Chavez (Seite 173)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:45
Was für eine verlogene Gesellschaft, keine Sau interessieren die zivilen Opfer in der Ost-Ukraine aber die ganze Welt ist entsetzt wenn ein Flugzeug abgeschossen wird. Was für eine erbärmliche Doppelmoral.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:46
des mit putin treffen kann auch anders gemeint sein die wollten ihn treffen und standen da mit blumen auf dem rollfeld..als da nur so malaysier drin waren wussten se..mist die falsche maschine


melden
Jena1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:46
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Aber die Maschine des russischen Präsidenten sieht ihr wirklich ähnlich.
Macht ihr keine Sorgen um Putin, es geht ihm bestimmt gut, am einen Flugzeug mit 300 Passagiern am Bord wird er bestimmt nicht fliegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:47
@Tenthirim
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Gerade im Bild Live Ticker.
Ist es dir nicht selber peinlich, dich auf die Bildzeitung zu beziehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:48
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Was für eine verlogene Gesellschaft, keine Sau interessieren die zivilen Opfer in der Ost-Ukraine aber die ganze Welt ist entsetzt wenn ein Flugzeug abgeschossen wird. Was für eine erbärmliche Doppelmoral.
Eigentlich hast du ja Recht, keine Frage.
Aber die Dimensionen sind doch gänzlich etwas anders wie die Opfer zu Tode gekommen sind. Es ist nun mal nicht an der Tagesordnung, dass eine zivile Passagiermaschine abgeschossen wird bzw. unter ungeklärten Umständen über einem Krisengebiet abstürzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:49
@Totes_Geld
alte was los bei...kein deutsch du...des nicht gut


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:50
@unreal-live

hab gestern ne doku gesehen auf zdf info die hiess ...die logik der gewalt da gehts grad um kriegsverbrechen und wieso ein mörder sich besser als anderer fühlt oder im recht ist...ging um so ziemlich alle kriege irak wurde näher beleuchtet...wenn noch nich gesehen hast würd ichs empfehlen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:50
@Vollzeittroll Name ist Programm?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:51
@Vollzeittroll isch alex isch arbeit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:51
@unreal-live
bei solchen Posts schon ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:52
@MrUncut
Viel mehr wird da nich rumkommen, man mache sich da besser keine falschen Hoffnungen...

@Fedaykin
Wie gesagt Slawjanks müsste ja schon Menschenleer sein.
Um Ihnen den Genozid zu belegen, der feine Herr, ja.
Nur weil Dich der Berg von Indizien für ethn. Säuberungen nich weiter juckt, is die Sache ja noch lange nich aus der Welt.
Alle Männer im kampffähigen Alter wurden bereits eingesackt. Nur ne Frage der Zeit, bis auch der letzte unschuldige Zivilist als Terrorunterstützer enteignet wurde.

Die Junta hätte damit den Bock zum Gärtner gemacht, oder denkste wirklich die "hochdemokratische" Nationalgarde würden sich jetzt irgendwas beim Plündern entgehen lassen? Warum sollten sie, etwa weil sie aufrechte Demokraten mit Hang zur Rechtsstaatlichkeit wären? Gibts Belege für diese naive Vermutung?

Die lupenreinen Demokraten-"Kollegen" von der Swoboda tragen ja gerne mal ihre SS-Uniformen spazieren wenns grade unpassend is...
Abgeordneter von ukrainischer Regierungspartei ehrt Waffen-SS
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Abgeordneter-von-ukrainischer-Regierungspartei-ehrt-Waffen-SS,ukraine365.html

Nein, Dich stört sowas nich, Du nervst Deine Mitmenschen lieber exakt dann mit diesen hahnebüchenen Forderungen nach Beweisen, wenn schon längst geliefert wurde. Als ob solchen glasklaren Nazis von der Swoboda keine ethnischen Säuberungen zuzutrauen wäre...
Im Kindergarten kommste damit noch durch, natürlich. Wir diskutieren hier aber nich die Beweisbarkeit der Esoterik, Du darfst Dir also ruhig etwas mehr Mühe geben: es geht schließlich um Menschenleben.

Stellt die Kiewer Junta für Dich etwa ein Bollwerk der Demokratie dar?
Wo bleiben eigentlich die Parlamentswahlen?
Da findet ne illegale Parlamentsbesetzung statt, der Rest erklärt sich von selbst:
Zitat Merkel:
"Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".
Eine Militär-Junta ohne jegliche Legitimation, einige Nazis haben es sogar bis ins besetzte Parlament geschafft. Beweisführung abgeschlossen.

Und jetzt Du:
wo bleibt jene faktenbasierte Gegenstellung, mit der man ethnische Säuberungen komplett ausschließen könnte? Ich bin gespannt, ob Du auch mit offiziellen Aussagen für Deine Darstellung glänzen kannst.
Wir wissen ja beide, daß Aussagen von Politikern nich immer ernst zu nehmen wären. Ich frag mich mittlerweile allerdings schon, ob Du noch ein Gefühl dafür hast, wann deren Aussagen Besorgnis erregen dürfen/ müßten/ könnten/ sollten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:52
@Vollzeittroll also ich finde seine Beiträge immer sehr humorvoll und auf den punkt gebracht. das muss man erstmal können


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:53
hat jemand einen link zu den verschwundenen Videos vom Flugzeugabsturz, die von den Separatisten aufgezeichnet wurden?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 23:57
@Totes_Geld kenne ich, super Docku.

OT Meine letzte Doku war von Kongo Müller, sehr interessant

Der lachende Mann – Bekenntnisse eine...

ht*ps://www.youtube.com/watch?v=CGAUW1ZF2xI

Hätte ich nicht machen sollen weil ich jetzt bei @Fedaykin automatisch an Kongo Müller denken muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:00
Zitat von sadbeaversadbeaver schrieb:hat jemand einen link zu den verschwundenen Videos vom Flugzeugabsturz, die von den Separatisten aufgezeichnet wurden?
Das sind 2 falsche Aussagen in einem Satz. Die Videos dudeln bei NTV und N24 hoch und runter und aufgezeichnet wurden sie von Zivilisten. Kann schon sein dass die SDF im Moment der ersten Berichte davon ausgehen mußten dass eine ihrer Einheiten den Flieger abgeschossen hat, Stell dir vor genau entlang der HKL Tores- Snidhze- Krasny Luch kommen Meldungen über einen Flugzeugabsturz rein, was denkt man da zuerst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 00:01
THE MISSING LINK..jawohll etz HAMAS...ehm ich meinte etz hammas


Anzeige

melden