Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 16:40
Dann erübrigt sich auch die Frage einer Volksbefragung und Schein Wahlen im Osten … da Faschisten sicherlich keine demokratischen Wahlen gemacht haben …

Der Vorwurf von Erschießungen und massive Unterdrückung der Bevölkerung im Osten sind ein Indiz dafür wie diese Gruppe dort operieren.

Gesamteinheitliche Wahlen in der Ukraine „demokratische Wahlen“ sind die Lösung des Problems, das muss das ukrainische Volk entscheiden und kein brauner Topf im Osten mit Unterstützung aus Russland.

Die Haltung von Westen unterstütze ich in dieser Frage voll und ganz … das ist die Ukraine und kein Sammeltopf einer braune Suppe die noch dazu Ansprüche stellt, dass muss man sich mal reinziehen..

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 16:55
@smokingun
aha und die Nato würde in dem Fall eingreifen oder wie, also auf russische Schiffe schiessen?

Ich glaub wenn Russische Schiffe auf die Ukraine ballern dann könnte Russland auch gleich mit einer Landstreitmacht einfahren - wäre in etwa "gleich unauffällig", meinst Du nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 16:56
Brüssel (AFP) Der Beschluss neuer EU-Sanktionen gegen Russland verzögert sich offenbar aufgrund von Problemen weiter. Für 18.00 Uhr wurde am Montag ein Sondertreffen einberufen, um über die geplanten Sanktionen zu beraten, wie EU-Diplomaten der Nachrichtenagentur AFP in Brüssel bestätigten. Zuvor war die Frist für den schriftlichen Beschluss der verschärften Wirtschaftssanktionen bereits von 15.00 Uhr auf 18.00 Uhr verschoben worden, weil nicht aus allen Hauptstädten rechtzeitig schriftliche Bestätigungen eingegangen waren.

http://www.zeit.de/news/2014-09/08/deutschland-erneutes-treffen-der-eu-botschafter-zu-sanktionen-gegen-russland-08165214

hauptsache ist vor den abend nachrichten ;)
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:aha und die Nato würde in dem Fall eingreifen oder wie, also auf russische Schiffe schiessen?
nein aber die Ukrainischen schiffe im verbund würden ihr land beschützen , dass die zufällig nato schiffe dabei haben ist das problem der Russen wenn sie vorhaben zurück zu schiessen .


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 16:56
Zitat von canalescanales schrieb:die Einen haben die Entscheidung der Amtsträger missachtet, die Anderen die Verfassung der Ukraine.
Wer sind nun die Bösen?
Moment!

Die Maidanisten missachteten erst die Entscheidung der Amtsträger und später auch die Verfassung bei der "Abwahl" Janukowitschs...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 16:59
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das macht alles sinn
Ähnlich sinnvolle Manöver seitens russland sind dagegen unlautere Provokation... schlimmer noch: Russland provoziert ja schon mit Übungen im Landesinneren.

Aber wenns di Amis machen ist es aus reiner Friedensliebe ....


Der Golf von Tonkin lässt Grüßen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:01
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Der Vorwurf von Erschießungen und massive Unterdrückung der Bevölkerung im Osten sind ein Indiz dafür wie diese Gruppe dort operieren.
Den Vorwurf gabs auch für die braun kontrollierten Gebiete im Westen... da ist es dann ebenso ein Indiz für die Unterdrückung der Bevölkerung durch Rechten Sektor und co?

Das dir das nicht zu blöde ist erstaunt mich doch...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:05
Da du schon Schwierigkeiten hast mit dem lesen und verstehen macht es wenig Sinn auf dein Einseitiges Programm hier zu antworten.. In diesem Sinne viel Spass @def


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:09
@spielmitmir

Was gibts da falsch zu verstehen?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die Haltung von Westen unterstütze ich in dieser Frage voll und ganz … das ist die Ukraine und kein Sammeltopf einer braune Suppe die noch dazu Ansprüche stellt, dass muss man sich mal reinziehen..
Im Gegensatz zu dem, was in deiner Welt abgeht hat der Westen die braune Suppe in der Ukraine erst etabliert und sie salonfähig gemacht. Hätte man sich im Februar richtig entschieden wäre all das was die Ukraine zerissen hat nicht geschehen.

Aber ich weiß schon... russische Rechtsextreme sind böse und ukrainische Rechtsextreme sind gut.



Und täglich grüßt das Murmeltier...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:11
Ja ich unterstütze eine gesamteinheitliche demokratische Wahl in der Ukraine …. Was hast du hier nicht verstanden? @def


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:13
@def
für dich gibts nurnoch kampfbegriffe ,oder ?
wie " braune suppe " oder "braun kontrolliert" .
es suggeriert einen das die einheimischen , die am meisten drunter zu leiden haben , alle braunes gesocks sind die das unterstützen . und das kanns ja wohl nicht sein !
wir haben auf beiden seiten schwarze schafe , aber nichtmehr unterscheiden zu können zwischen irgendwas und alles über einen kamm scheren ist fragwürdig. das ist doch genau der beweggrund warum die "befreiungstruppen " so abdrehen .
man kann mit fug & recht behaupten die propaganda hat gewirkt bei dir .
in deutschland hör ich nix vom brauen mobb in der ostukraine ,oder irre ich ?
will man denn den konflikt nurnoch darauf runterreduzieren ? das ist doch weit mehr !


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:will man denn den konflikt nurnoch darauf runterreduzieren ? das ist doch weit mehr !
Genau darum geht es, ich lese hier ständig dieses einseitige wischi waschi … die andere Seite scheint man da völlig zu vergessen.

Demokratische Wahlen und souveräner Staat sind halt eben in vieler Köpfe ein Fremdwort ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:21
@spielmitmir
stört mich auch etwas . bloss weil es keinen präsidenten mehr gibt oder der unter fragwürdigen umständen abgesetzt wird , lösen sich ja die grenzen der ukraine nicht in luft auf und jeder kann machen was er will .
wollen wir hoffen das sowas in deutschland nie passieren wird . gewisses gewaltpotential is ja bei einigen gruppierungen definitiv vorhanden , sieht man sich zb mal die hooligans an .
hooligans , die mitunter in der ostukraine jetzt als provinzwarlord rumstiefeln


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:27
@smokingun
Für Flugzeuge wären potentielle Schiffe im Asowschen Meer reinstes Ton-Taubenschiessen. Es macht kein Sinn dort grössere Schiffe reinzuschicken weil die aus der Luft bzw vom Land mittels Artiellerie sehr leichte Ziele wären.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:oder der unter fragwürdigen umständen abgesetzt wird
Das sehe ich eben nicht so, der Sturz war nach meinem Geschmack genau zu einem Richtigen Zeitpunkt, der Punkt als sich der alte Präsident Russland zugewandt hat …

Meine Meinung dazu… völlig legitim


Zu was sich die Ukraine entschieden hätten/werden … das muss man abwarten und akzeptieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:32
Darüber gibt es sicher Diskussionsbedarf, aber nicht mit Leuten die vollstens bewaffnet sind .
@spielmitmir


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:33
@Jedimindtricks

Stimmt sehe ich auch so ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:40
Muss man das verstehen? Es gibt keinen logischen Grund das der Öffentlichkeit vorzuenthalten, außer Sie würden etwas bestätigen, was keinesfalls ans Tageslicht treten darf. ..Nachtigall ich höre. ....

Ausgewertet wurden vom DSB nach eigenen Angaben der Voice Recorder im Cockpit, die Flugdatenschreiber, Satellitenbilder und Radardaten. Allerdings will man die Aufzeichnungen des Voice Recorder und der Flugdatenschreiber nicht vollständig veröffentlichen, was erneut Skepsis hervorrufen könnte.

http://m.heise.de/tp/artikel/42/42712/1.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:47
Skepsis , Aha .
Werd ich grad skeptisch ... Ist das ein laufender Kriminalfall oder keiner ? Wo bekommt man denn an gerichten oder bei laufenden Ermittlungen volle Auskunft ? Außer die Bevölkerung wird mit einbezogen weil es drum geht sich neue Spuren zu erschließen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:48
Wirst mal sehen , der einzig richtige Clou der kommen wird ist die Empfehlung , Nichtmehr über konfliktgebiete zu fliegen in Zukunft .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.09.2014 um 17:50
@Jedimindtricks

Du bist schon ein witziges Kerlchen! Beantworte doch mal lieber die Frage welchen Grund es geben sollte, teile nicht zu veröffentlichen. Gerade wenn es um schwerwiegende Anschuldigungen geht?


Anzeige

1x zitiertmelden