Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 00:03
@mainstream0815

Nun, die Beweiskraft Deiner Aussagen ist sehr sehr mangelhaft, wenn man sie mal genau betrachtet / im Details betrachtet, sind es nur Vermutungen und Annahmen, rethorisch perfekter Populismus und Propaganda.

Zudem sind Deine Antworten, sofern man Deiner Meinung und Sichtweise nicht entspricht, gespickt mit emotionalen Spitzen, Denunzierungen und persönlchen Angriffen gegen JEDEN USER, der Dir hier irgendwie eine Antwort gibt, die Dir nicht passt.

Dein Diskussionsstil ist unterirdisch, das möchte ich Dir mal sagen, und Deine Art, mit differenten / gegensätzlichen Meinungen umzugehen....sorry, die grenzt schon in ihrer Art schon an rechtes Gedankengut, denn durch Diffamierung versuchst Du konträre Gesprächspartner mundtot zu machen.

Kann jeder anhand Deiner bisheringen Beiträge auch schön nachvollziehen

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=149908&thread=pr112045

Deine Art Diskussionsverhalten und Gesprächsführung, Argumentationsführung und der Umgang mit anderen Usern differenter Sichtweise grenz schon an modernen Faschismus!

@Verwaltung SO wie es hier steht, ist es gemeint ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 00:05
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nun, die Beweiskraft Deiner Aussagen ist sehr sehr mangelhaft
na dann, widerlege er bzw. beantworte:
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:streitest du ab, dass der demokratisch gewählte Präsident Janukowitsch nicht verfassungskonform aus dem Amt gehebelt wurde?
Aber ich tippe eher wieder auf deine "Ausweichmanöver"

PS: wie würdest du Leute benennen, die ohne jeglichen Mehrwert, einen Holocaustleugner - wie z.b. einen Jan van Helsing - in einem Thread vehement verteidigt haben obwohl Ihnen mehrmals die Hintergründe dieser Subkultur aufgezeigt wurden?!

Braunes Gesocks Sympathisant angemessen für solch Leute?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 00:15
es ist dennoch interessant zu sehen, dass bei der Wahl im Mai 2014 die prorussischen Kandidaten so gut wie keine Stimmen erhielten und die pro westlichen Kandidaten über 80% der Stimmen.
Selbst hochgerechnet auf die Bezirke bei denen die Wahlbeteiligung geringer war würde sich daran nicht viel verändern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 00:32
@mainstream0815

Ich:
Es bleibt also dabei, bis auf die Unterstellung, es wäre gestellt, oder könnte gestellt sein, und die "Einbringung" kann nicht belegt werden, dass es gestellt ist.
Du:
Das Video hat so gut wie keine Beweiskraft.
Warum? Weil Du es sagst?

Sparst Du nun jede Begründung und jeden Beleg oder ist das analog zu selbsterklärend und mal selbstbelegend?

Im Ernst was soll das, Du behauptest nur was, kann ich genauso sagen, es hat viel Beweiskraft.
Absurd dies in dieser Form als Beleg einzubringen.
Quatsch, auch wieder nur Agitation. In welcher Form sollte er denn sonst eingebracht werden?


Und ein neues Putinom, der brutale Mord und die Bombardierung der Zivilisten in Städten mit Fassbomben vom Assad Regime wird syrischen Friedensprozess genannt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 00:35
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wenn du zwischen massiver finanzieller Unterstützung einer Opposition von außen und einem Regime Change keinen Zusammenhang herstellen kannst, tja, was soll man dazu sagen. Das disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Mitdiskutanten.
Weil wer zu recht nach konkreten Belegen zu schwammigen Anspielungen fragt und diese nicht einfach frisst, ist er nicht ernstzunehmen? Aber wer ria.ru verlinkt, als sei es um Objektivität bemüht wie Wikipedia ist aber ernstzunehmen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 00:35
das Video hat im Bezug auf "Beleg von Moskau aus befehligte kämpfende reguläre russische Soldaten" so gut wie keine Beweiskraft.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 00:40
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das Video hat so gut wie keine Beweiskraft.
Was siehst du auf dem Video, was irgendwelche Rückschlüsse zulässt, die deine Vermutungen bestätigen könnten? Ich hätte gerne mal gewusst, was das für ein Friedhof sein soll? Vermutlich ein Soldatenfriedhof in der Pampa, das könnte gut sein, alles andere ist doch nicht verifizierbar. Das weißt du doch, warum versteifst du dich so auf das Video?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 00:43
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:als sei es um Objektivität bemüht wie Wikipedia ist aber ernstzunehmen?
Die Zeiten sind schon lange vorbei, auch das weißt du selber, da steht manchmal so viel haarsträubender Unsinn drin, das ist kaum zu glauben. ( in allen Bereichen ) Von daher ist Wiki auch nicht als Primärquelle für alles zu gebrauchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 01:02
@all
Wer Wladimir Putins aktuelle Sicht auf die Dinge verstehen will, kommt um dieses Video nicht herum.
Für die Interessierten:
Die ersten 15min geht es um die Ukraine, ist also für den Thread ganz wichtig, dann kommt erstmal bis Minute 23 nichts wirklich Spannendes, nur was über die Löhne von Lehrern in Russland. Ab Minute 23 wird es wieder interessant, da spricht Putin über Russlands Interessen in der Arktis und amerikanische U-Boote, deren Raketen, Moskau in 15-16min errreichen könnten. Weiter bin ich noch nicht gekommen, da ich jetzt ins Bett gehe^^
Das Video ist sicher auch für die Antiputinfraktion ganz interessant.

Englische Untertitel und in HD.
https://www.youtube.com/watch?v=CxTLkCl6fBA


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 01:03
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Das Video hat im Bezug auf "Beleg von Moskau aus befehligte kämpfende reguläre russische Soldaten" so gut wie keine Beweiskraft.
Warum?

Du wiederholst nur Deine Behauptung, und zu dieser:
Die Beweiskraft des diskutierten Videos geht so wie es eingebracht wurde gegen Null.
hatte ich Dir bereits erklärt wo es mangelt, auf die Fragen hast Du offensichtlich keine Antwort:

Belege diese Behauptung, was genau war an der Weise der Einbringung denn verwerflich und schmälert die Beweiskraft gegen Null?

Wie hätte es denn sonst eingebracht werden sollen?

Kannst das "Regelwerk" nach dem Du hier solche Wertungen zum Besten gibt auch allgemein zur Verfügung stellen?

Es bleibt also dabei, bis auf die Unterstellung, es wäre gestellt, oder könnte gestellt sein, und die "Einbringung" kann nicht belegt werden, dass es gestellt ist.

Beweislastumkehr ist hier auch nicht, Nichtexistenz ist nicht zu belegen, das es nicht gestellt ist, ist nicht zu belegen. Muss es ja auch nicht, denn hier wurde ja unterstellt, das Video könnte gestellt sein, wer das behauptet, muss es belegen.

Deine Worte dazu:
Ganz einfach, wer behauptet belegt. The stage is yours.
Nenne das "Regelwerk" Deiner Wertung, und was Du an der Einbringung zu bemängeln hast, nenne die Mängel, und wie es hätte anders eingebracht hätte werden können.

Auch hängst Du Dich da sehr an einem Punkt auf, es gibt ja mehr Belege für die Behinderung der Berichterstattung und das Drangsalieren von fragestellenden Angehörigen.

Hier ein interessanter Bericht, wie Russland mit Kritikern umgeht:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-russland-jagt-die-intellektuellen-aus-dem-land-a-990452.html

Schlimm wie da Kritiker unterdrückt und misshandelt werden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 01:08
sry @unreal-live hab dein post jetzt nicht gelesen die platzierte werbung hat mich etwas abgelenkt^^


screenshot:
bm82Ctk

lol


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 01:11
@mainstream0815

Eine Gegenfrage beantwortet nicht Deine Behauptung. Schon wieder wiederholst Du diese nur:
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:das Video hat im Bezug auf "Beleg von Moskau aus befehligte kämpfende reguläre russische Soldaten" so gut wie keine Beweiskraft.
Belege diese Behauptung, was genau war an der Weise der Einbringung denn verwerflich und schmälert die Beweiskraft gegen Null?

Wie hätte es denn sonst eingebracht werden sollen?

Kannst das "Regelwerk" nach dem Du hier solche Wertungen zum Besten gibt auch allgemein zur Verfügung stellen?

Es bleibt also dabei, bis auf die Unterstellung, es wäre gestellt, oder könnte gestellt sein, und die "Einbringung" kann nicht belegt werden, dass es gestellt ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 01:12
@smokingun

Wieso hast Du Werbung drin? Ich habe zum Glück keine drin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 01:15
@mainstream0815

Jetzt trollst Du ganz eindeutig, Beiträge nur noch zu wiederholen kommt hier nicht gut an. Auch ist die Vorgabe, wer was behauptet, der belegt, hast Du ja selber auch ausgerufen:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ganz einfach, wer behauptet belegt. The stage is yours.
Ganz einfach Du behautest:
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:das Video hat im Bezug auf "Beleg von Moskau aus befehligte kämpfende reguläre russische Soldaten" so gut wie keine Beweiskraft.
also belege das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 01:16
@nocheinPoet

seit c.a einem jahr ist das so hier auf almy auf jeder seite direkt im post zu sehen. jedenfalls bei mir..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 01:26
@smokingun Ja fand ich auch witzig, da passte ja die Personalisierung wie die Faust aufs Auge;-) aber ich sehe die eh nie, adblocker sei dank.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 01:34
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kannst das "Regelwerk"
lt. Moderatenanweisung müssen zu Videos Inhaltsangaben erstellt werden

rein aus dem Video ist keinerlei
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Beleg von Moskau aus befehligte kämpfende reguläre russische Soldaten".
zu entnehmen und somit keinerlei Beweiskraft.

weder die Gräber noch sonst irgendetwas geben diesbezüglich etwas her.

Anderweitig muss benennt werden, wie man anhand des Videos auf demenstprechende Beweiskraft für
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Beleg von Moskau aus befehligte kämpfende reguläre russische Soldaten"
kommt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 03:21
Machst du schon auf Selbstgespräche ? beantwortest deine eigenen Zitate :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 08:05
@mainstream0815

Nun weißt Du schon immerhin mal, dass Deine drei Wiederholungsbeiträge von der Verwaltung als SPAM gewertet wurden. Dann mal dazu:
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Aber ich tippe eher wieder auf deine "Ausweichmanöver"
Wir sind hier nicht beim Bingo, aber erkläre doch mal, diese beiden Fragen im Kontext, was bitte interessiert Dich und auch generell hier die Frage nach der Bezeichnung:
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:PS: wie würdest du Leute benennen, die ohne jeglichen Mehrwert, einen Holocaustleugner - wie z.b. einen Jan van Helsing - in einem Thread vehement verteidigt haben obwohl Ihnen mehrmals die Hintergründe dieser Subkultur aufgezeigt wurden?!

Braunes Gesocks Sympathisant angemessen für solch Leute?
Deine Frageattacken treten immer dann auf, wenn Du auf eine Frage keine Antwort weißt und Dich verzockt hast.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:lt. Moderatenanweisung müssen zu Videos Inhaltsangaben erstellt werden
Ich bin schon ein paar Tage hier, kenne die Regeln, nenne mal die Anweisung. Mal ein Hinweis, dass ist so nicht richtig, das gilt für Filme die einfach ohne jede Erklärung gepostet werden, es sollen keine Filme ohne jede Beschreibung gepotet werden, der Film war aber in einem längeren Artikel eingebettet und dort im Zitat wie auch hier allgemein beschrieben, es wurde ja erklärt, dass dort die Behinderung der Medien zu sehen ist.

Zitiere mal bitte die Anweisung der Moderation auf die Du Dich berufst.
Rein aus dem Video ist keinerlei "Beleg von Moskau aus befehligte kämpfende reguläre russische Soldaten" zu entnehmen und somit keinerlei Beweiskraft.
Was genau wurde denn hier geschrieben, was das Video zeigen soll, wo habe ich oder wer anderes hier behauptet, der Film würde ein Beleg für von "Moskau aus befehligte kämpfende reguläre russische Soldaten" sein?

Es war von Behinderung und dem Drangsalieren von Pressemitarbeitern die Rede. Liest Du hier eigentlich mit oder versuchst Du nur Unfriede zu stiften?

Du versuchst hier die Dinge zu verdrehen, denn die Hinweise und Belege auf aktives eingreifen von Moskau mit regulären Truppen häufen und verdichten sich.

1. Fakt ist, es werden sehr viele Soldaten vermisst.
2. Fakt ist, es werden den Müttern keine konkreten Antworten über den Verbleib ihrer Söhne gegeben.
3. Fakt ist, es werden in Russland Soldaten beerdigt, über deren Todesuhrsache zumindest Unklarheit herrscht.
4. Fakt ist, es werden alle behindert die darüber berichten und berichten wollen, dazu Fragen stellen und Antworten verlangen.
5. Fakt ist, es werden Gräber geschändet, Namen und Todesdatum werden wie auch die Kränze von den Gräbern entfernt.

Und für 4. war der Film doch ein Beleg. Klar kann er manipuliert oder gestellt sein, wie auch die winkende Gruppe in Mariupol aber das müsste belegt werden, kannst Du ein Foto von den Leuten zeigen, wo sie mit dem Kerl vorm Auto gemeinsam was besprechen? Kannst Du belegen, dass die sich kennen?
Weder die Gräber noch sonst irgendetwas geben diesbezüglich etwas her. Anderweitig muss benennt werden, wie man anhand des Videos auf dementsprechende Beweiskraft für "Beleg von Moskau aus befehligte kämpfende reguläre russische Soldaten" kommt
Wenn Du hier der Diskussion nicht folgen kannst, ist das Dein Problem. Die Gräber belegen erst mal doch tote Soldaten oder?

Eben, da ist die Frage, wie sind die ums Leben gekommen, und auch wo, Fragen Mütter und Verwandte in der Regel schon mal nach. Bei den Soldaten die ganz normal in der russischen Arme umkommen gibt es dann doch schon Erklärungen, viele bringen sich ja auch selber um, weil die Zustände da so extrem menschenunwürdig sind.

Nun verschwinden aber offensichtlich mehr Soldaten als normal und auch bei den Toten wird verschwiegen, was genau passiert ist. Darüber wird nun versucht zu berichtet und diese Berichterstattung wird behindert, der Film zeigt genau dieses.
Du kennst ja sicherlich die Ausführungen von Chavez. Der hat hierzu eine wichtige Info recherchiert. Da werden Soldaten welche eine Zeit lang nur nicht online waren für "Tod/Vermisst" erklärt. Etliche haben sich aber schon gemeldet und dies moniert.
Wo kann man wirklich Konkretes zu dieser Recherche nachlesen, im Gruppenthread steht da nichts Handfestes. Wie viele sind "etliche" bei dem haben die sich gemeldet, wie weit wurde das verifiziert?
Schon bedenklich, dass trotz Wissenstand einige immer noch diese Meldungen (ohne Lebenszeichen) - ohne diesbezüglichen Hinweis - für Glaubwürdig erachten bzw. dies noch so steril verbreiten. Lässt tief Blicken.
Bedenklich sind hier wohl mehr die Versuche die Diskussion zu steuern und alle zu diskreditieren, die berechtigt Kritik an der russischen Vorgehensweise üben. Das lässt wirklich tief blicken.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.09.2014 um 08:52
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wo kann man wirklich Konkretes zu dieser Recherche nachlesen, im Gruppenthread steht da nichts Handfestes. Wie viele sind "etliche" bei dem haben die sich gemeldet, wie weit wurde das verifiziert?
Wurde denn schon ein einziger gestorbener offizeller Soldat verifierziert.
Ihr habt nur 10 Soldaten die sich freiwillig ergeben haben, also die gar nicht zu Kampfhandlungen da waren.
Ich warte wirklich auf eine konkrete Recherche, das es endlich jemand nachweist, das Russland wie vom MSM mittlerweile, angenommene Tatsache das russische Einheiten für die Seperatisten kämpfen.
Da ist wirklich gar nichts verifiziert. Von Dir auch nicht. Du handelst doch auch eher nach der Logik, wenn eine Lüge oft genug behauptet wird, wird sie auch zu Wahrheit.


Anzeige

1x zitiertmelden