Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:32
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:oder der Panzer T72-BM
wenn dem so ist, dass dieser eigentlich unmöglich in Separatisten Hände sein dürfte (ohne Moskauer zutun) dann wäre dies ja schon mal ein starkes Indiz.

Aber es gehen ja noch die Meinungen bzgl. Typ auseinander bzw. ist es wirklich so, dass diese nicht hätten erbeutetet o.ä. werden können. Wahrscheinlichkeit usw.

Wäre ja mal ein Ansatz und Zielführend dies näher auf zu dröseln

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:34
@nocheinPoet

Du, im Ernst, spare es dir... ich les es sowieso nicht. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:35
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Fängst du schon wieder mit Leugnen und Relativieren an?
Suggestivfrage, ein Beispiel:

Fängst Du schon wieder damit an zu behaupten Putin sein ein Arsch?

Fällst Dir was auf?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:37
@smokingun

Du wer weiß schon von wem Fredy Gsteiger so Geld bekommt und wenn der wen in den USA kennt ist der Fall doch eh klar ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:39
@def
Du, im Ernst, spare es dir... ich lese es sowieso nicht.
War mir klar, kleine Kinder halten sich auch die Augen zu und glauben das nicht da ist, was sie nicht sehen. :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:47
@mainstream0815

der T-72BM Tank ist ein Upgrade des T-72B dessen Vorgänger das 1 .mal 2006 an der "Russian Arms Expo" vorgezeigt wurde . diese spezifische Version des T72 gibt es nur in der sowjetischen Armee . ich vermute mal die kommen von der 17. Russischen Panzerbrigade aus Tschetschenien


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:49
@def
Zitat von defdef schrieb:Du, im Ernst, spare es dir... ich les es sowieso nicht. ;)
Was wiedermal nur deine Trollerei hier im Thread beweist. Erst hilflos austeilen und dann den Schwanz einziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:50
@smokingun

sowjetische Armee? OK sie führt sich so auf, aber benenne sie lieber als russische Armee, sonst gibt es wieder Grundsatzdiskussionen.

Wie auch immer. Für mich ein weiterer Beweis für einen russischen Angriff auf einen souveränen Staat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:51
@kruge

Ich lese Poet's Beiträge auch nicht mehr. Lese aber alle anderen Beiträge hier. Was er zu sagen hat, interessiert einfach keinen mehr, kommt er nur Junta-Propaganda und persönliches gegen andere User von der Seite, von daher...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:51
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:aber benenne sie lieber als russische Armee, sonst gibt es wieder Grundsatzdiskussionen.
ja ok stimmt .. sry..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 11:52
zwei gute Beiträge unter dem Link von smoking gun!

Die zeigen auch gut auf, wie unprofessionell/dümmlich solche Pauschalaussage/Wording

Zitat von defdef schrieb:sie belegen klar russisches Gerät in der Ukraine.
(zitatabgriff von einem Beitrag von nocheinPoet)

sind:
Sie sind ebenfalls lustig. Denken sie im Ernst die Ukraine hat nicht schon lange russische Waffen? Die gesamte Ukraine! Die meisten Waffen sind aus Russland dort,die haben oder hatten miteinander jahrelang gute Handelsbeziehungen.Wo kauft wohl Kiew seine Waffen?Ich frag mich allmählich ob für gewisse Kommentatoren hier die Ukraine ein Fantasieland ist und sie einfach null Ahnung über die Geschichte Sprachenvielfalt Kultur und politische Beziehungen sowie Probleme dieses Landes haben.
Ja klar hat es russische Kämpfer in der Ukraine. Ich denke das bestreitet niemand, ob sie aber direkt von der russischen Regierung dort geschickt wurden, ist nicht bewiesen! Warum berichtet ihr andersrum nicht von den vielen Kämpfern der amerikanischen Söldnerfirmen die auf Seiten der kiewer Junta Kämpfen??? Oder warum veröffentlicht ihr nicht den Bericht des Council on Foreign Relations (CFR), der die schuld definitiv bei der USA sieht?
@smokingun

o.k., aber erstmal müsste ja geklärt werden, welcher Typ es nun definitv ist, da gehen ja scheinbar die Meldungen auseinander


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:00
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Was er zu sagen hat, interessiert einfach keinen mehr,
Ach lass mal jeden selbst entscheiden was interessant ist und nicht und hör auf hier für die Allgemeinheit zu sprechen. Aber mir solls recht sein. Nach der Kindergartenlogik von def sind nun alle Infos von ihm unwahr bzw. unbewiesen, so einfach kann man sich die Welt zusammenreimen.

@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:kommt er nur Junta-Propaganda
Und von der anderen Seite kommt nur Junta-Propaganda aus dem Donbass bzw. von kremlhörigen Blättchen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:02
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:o.k., aber erstmal müsste ja geklärt werden, welcher Typ es nun definitv ist, da gehen ja scheinbar die Meldungen auseinander
hier sind mal die modelle der UA gelistet:

Wikipedia: T-72 operators and variants


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:03
Trauriger Zwischenstand. Nach der weiteren Eskalation der Gewalt und dem russischen Eingreifen steigen die Opferzahlen naturgemäß stark an.

Sprach die UNO letzte Woche noch von 2.000 Toten so wird die Anzahl der Opfer des Krieges in der Ukraine nun auf über 2.800 geschätzt. Nicht auszudenken wie die Opferzahlen in ein paar Tagen sein werden. Traurig:

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-598.html (Archiv-Version vom 01.09.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:03
@sarasvati23

muss man in Rune verlgeichen. Der Erste ist auch ein T64, nur die spätern weisen Merkmale des T72 auf. Erkennt man gut an den Turmboxen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:06
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: nur die spätern weisen Merkmale des T72
also doch nicht eindeutig ein Typ welcher nicht aus UA Beständen erbeutet sein könnte?!

Weisen Merkmale, müsste doch klar typisierbar sein?!

Ist ja auch schließlich sehr relevant bzgl. Beweiskraft


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:11
Nun die Russischen Panzerserien zwischen ab T 64 bis T80 ähneln sich sehr.

weil auch die Vorgaben ähnlich sind.

aber es gib einen recht aufälligen Hinweis an der Front.

Man sieht dort eine Runde miest Abdeckte Vorrichtung. das ist der Infrarotscheinwerfer.

Beim T 64 ist der in Fahrrichtung links, Beim T72 und 80 nach rechts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:14
@Fedaykin

ich will dir auch gern erklären warum ich hier skeptisch bin.

Wäre hochgradig unlogisch, wenn Moskau Material "beistellt" welches einen unmittelbaren Bezug zu Moskau belegen. Gibt genügend anderes Material was man beistellen könnte. Logik ist zwar nicht immer alles, aber ein gutes Mittel schon mal etwas zu typisieren.

Aber zurück zu deinen Einlassungen

Wie hoch ist deine Einschätzung dierBeweiskraft (in Prozent) anhand dem Video, dass es sich um Gerätschaften handelt, die nur Moskau hätte beistellen können?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.08.2014 um 12:15
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:War mir klar, kleine Kinder halten sich auch die Augen zu und glauben das nicht da ist, was sie nicht sehen. :D
Genau... steigt der Gegenüber nicht auf deinen Bullshit ein bleibt dir nur ihn zu diffamieren. :Y:

Wie wäre es wenn du aufhörst jeden Tag aufs neue deine bemitleidenswerte Show hier abzuziehen und eventuell zu der von dir geforderten Sachlichkeit zurückkehrst?


Anzeige

1x zitiertmelden