Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 16:59
Abwarten. Wie erwähnt, bisher stammen alle abegeschossen SAM von den Sepas.

und die Ukrainischen Flaraks sind eben ausgebildet und Komplett gewesen. Die Chance für einen Abschuss aus versehen ordne ich geringer ein. Zumal der Flieger schön über Sepa Gebiet Plötzlich abgeschossen wurde.

Frage mich ob die Primärdaten eventuell auch die Raket Erfasst haben? Aber dafür dürfte es wohl nicht reichen.

@Chavez

2001 lief der Fehler aber anders, da hat eine S300 das Ziel selbständig erfasst. Im Fall der SA11 nicht möglich weil Halbaktive Lenkung.

ich warte mal wie die Untersuchungen weitergehen. Immerhin ist dieser Flugzeugunsinn vom Tisch und man ist bei SAM angekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:03
Zitat von ChavezChavez schrieb: waren sie im Einsatz? oh ja.
und das kannst du wie erhärten ausser mit einem beispiel von 2001 ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Frage mich ob die Primärdaten eventuell auch die Raket Erfasst haben?
was heisst auch ? im moment siehts ja wohl eher so aus das kein primärradar irgendwas erfasst hat


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:14
Zitat von ChavezChavez schrieb:Poroschenko hat gelogen wie so oft bereits.
Will da jetzt jemand einen Beitrag abgeben, es ist doch unmöglich, das die Erkenntnis das dort eine Bug von der Ukraine zum Zeitpunktes des Abschusses stand, von den Juntaverstehern gleich wieder als so gewertet wird, als ob die Ukraine des Abschusses verdächtigt wird.

Chavez hat lediglich festgestellt das Poro ein notorischer Lügner ist, und diese Lügen in der Ukraine System haben. Das ist nicht falsch mal festzustellen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:16
@Rechtversteher
ich bin schonmal kein juntaversteher , und ich möchte von dir in zukunft auch nicht so betitelt werden .
poroschenko ist ne arme sau . paar wochen im amt und wird von allen für schuldig erklärt . der gibt sich das eh nichtmehr lang .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich bin schonmal kein juntaversteher
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:poroschenko ist ne arme sau
Nein bist Du nicht. Ich habe dich auch nicht direkt angesprochen, das habe ich allgemein gemeint.

Ich wollte nur mal den Beissreflex, der hier im Forum herrscht hervorheben. Aber das gilt auch für Putinversteher. Nehme mich da auch nicht aus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:24
es gibt immernoch heftige kämpfe rund um den airport donezk . hört sich teilweise echt übel an . zurzeit steigen rauchsäulen auf in airportnähe
cam laggt etwas zurzeit
Youtube: LIVE: Skyline over Donetsk airport amid ongoing fighting after announced ceasefire
LIVE: Skyline over Donetsk airport amid ongoing fighting after announced ceasefire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Putinversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: juntaversteher
scheiss auf dieses schubladendenken . hätten nurn paar leute ihre brillen abgezogen würde es viel weniger konfliktpotential geben in der welt
.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und das kannst du wie erhärten ausser mit einem beispiel von 2001 ?
Es geht mir nur darum, dass die ganze zeit gesagt wird die Rebellen waren es. Dabei kann es auch die Armee gewesen sein und die technischen Voraussetzungen waren vorhanden, obwohl Poro das Gegenteil behauptet hat. Dies ist alles bereits nachgewiesen. Aber irgendwie will keiner einen Fehler der Armee in betracht ziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:32
@Chavez
bis dienstag war davon auch noch keine rede. erst jetzt wo die su-25 vom tisch ist kocht das hoch . ist doch ganz klar das man im moment überhaupt nicht sagen kann wer mh17 abgeschossen hat . aber genau die karte wird ja von moskau seit anbeginn gespielt . das spiel ist mittlerweile einfach zu lesen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:38
@Jedimindtricks
nein ich hab darüber bereits am 27.07.2014 geschrieben
Beitrag von Chavez (Seite 498)
Und schau dir was die Russen gesagt haben, sie sagten, dass sie ganz genau wissen, dass die UA dort mehrere Buk´s und Kupol Systeme im Einsatz hatte. Dafür haben sie die Radardaten veröffentlicht und die Satellitenbilder auf denen die Buks zu sehen sind. Also nur von der Flugzeugthese ist nicht die Rede.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:42
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nein du bist nur Russenfan.
Ja! und Nein! ich bin ein Menschenfreund. Gilt das auch?

Und so wie ich Menschenfreund bin, so sehe ich die Dinge auch etwas verständnisvoll, bzw. sachlich(er).

Während ich meiner Menschenfreundlichkeit nicht aus komme, stelle ich fest, dass du ein "guter" Soldat bist, bzw. warst, als du noch in Diensten standst.
Wahrscheinlich hattest du auch eine ehrenvolle und vertrauenswürdige Position.
Doch soll ich dir was sagen?! Ja! Ich sage es:
Unsere Bundeswehr nahm zu meiner Jugendzeit nur die Besten für eine Leutnant- oder Offizierslaufbahn. Der Posten war sehr hoch angesehen, doch dafür musste ein Freund von mir seine eigene Meinung über das "Menschliche" auf geben. Ich weiß nicht, wie es bei dir war.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:43
@Jedimindtricks
Die Russen haben 5 Tage nach dem Unglück eine Pressekonferenz gegeben. Da wurde auch von Bugsystemen auf ukrainischer Seite gesprochen. Es will nur keiner mehr wissen, weil die Vorverurteilung, sofort erfolgt ist. Die Sepas waren es fertig. Aber was um Gottes Willen, warum sollten sie es nicht zugeben, wenn es ein Versehen war, ich denke das hätte ihnen nicht geschadet.
Bei der UK sieht es da schon anders aus. Wenn ich Obama gewesen wäre hätte ich die Russen, gleich direkt beschuldigt, als sie für die Sepas in Geiselhaft zu nehmen. Das ist viel schwieriger zu widerlegen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:49
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und schau dir was die Russen gesagt haben, sie sagten, dass sie ganz genau wissen, dass die UA dort mehrere Buk´s und Kupol Systeme im Einsatz hatte. Dafür haben sie die Radardaten veröffentlicht und die Satellitenbilder auf denen die Buks zu sehen sind. Also nur von der Flugzeugthese ist nicht die Rede.
man kann sagen das ab der pressekonferenz so ziemlich alles gehirnwäsche ist was russland raushaut . ich würd nichtma mehr 10 cent drauf setzen .
nichtsdestrotrotz können die ukrainer durchaus für den abschuss verantwortlich sein , diese hintertür bleibt offen für jede menge spekulation " weltweit" . das einfachste wäre ne waffenruhe um donezk . hatten wir vor einer woche ne vertragsunterschrift , heute 7 tage später , ist damit das kaminfeuer anzuzünden .
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: weil die Vorverurteilung, sofort erfolgt ist. Die Sepas waren es fertig. Aber was um Gottes Willen, warum sollten sie es nicht zugeben, wenn es ein Versehen war, ich denke das hätte ihnen nicht geschadet.
es ist eben nicht "fertig"
dieser abschuss kommt einer " kriegserklärung" gleich , ums mal ganz drastisch auszudrücken . und um noch drastischer zu werden, ziehen die malaien irgendwann ihre truppen zusammen um die absturzstelle zu erobern.
das ist zwar nur im ulk , aber die würden alle schon ganz gern wissen wer mh17 abgeschossen hat .
rein auf thesen gewinnste kein prozess , es brauch fakten . die liegen dort , unter kontrolle der rebellen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man kann sagen das ab der pressekonferenz so ziemlich alles gehirnwäsche ist was russland raushaut . ich würd nichtma mehr 10 cent drauf setzen .
unsere Presse hat sich da natürlich als total vertrauenswürdig hervorgetan. willst du mich jetzt verarschen? Wir haben momentan einen Informationskrieg und keinem kann man nur ein bisschen glauben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 17:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es brauch fakten . die liegen dort , unter kontrolle der rebellen.
Ja, oder sie waren im Flugleitzentrum in Kiew, und wurden für die Kommission zurechtgestutzt.

Die Wahrheit werden wir nie erfahren, aber Deine Behauptungen, sind einfach unrealistisch eben zu Gunsten der Junta, auch wenn es um die Einhaltung des Waffenstillstands geht, sind immer die Sepas die Bösen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:01
@Chavez
also die westliche presse hat ja mh17 nichtmehr grossartig beachtet , während es in russland vermutlich in jedem werbeblock lief .
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Ja, oder sie waren im Flugleitzentrum in Kiew, und wurden für die Kommission zurechtgestutzt.
klar , ganz genau . das sieht man vielleicht in hollywood filmen , aber so läuft es nicht bei einem derartigen flugzeugabsturz . siehe ICAO
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: aber Deine Behauptungen, sind einfach unrealistisch eben zu Gunsten der Junta, auch wenn es um die Einhaltung des Waffenstillstands geht, sind immer die Sepas die Bösen.
was hab ich denn behauptet ? beide parteien können mh17 abgeschossen haben , mehr nicht . lieg ich aufjedenfall richtig . was ich denk und so , steht wieder auf nem anderen blatt und das musst du mir nicht unterjubeln , von wegen zu gunsten der junta .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:05
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also die westliche presse hat ja mh17 nichtmehr grossartig beachtet , während es in russland vermutlich in jedem werbeblock lief .
Die Westliche Presse hat erst einmal die Hysterie abgearbeitet, hat nur auf die Rebelen gezeigt und mit keinem Wort erwähnt, dass auch die Armee er gewesen sein kann. Und nein die MH17 war nicht das Thema jeder Nachrichtensendung. Sie berichten eher direkt von der Front, davon kannst du in der russischen Presse so einiges finden. Die gebombten Häuser, verbrannte Panzer usw…
Großes Thema sind die getöteten Journalisten. Hier spielt das Thema überhaupt keine Rolle komisch oder?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:06
, aber so läuft es nicht bei einem derartigen flugzeugabsturzt
Wenn du meinst, aber was ist wenn doch, es läuft doch überall so.
Heute interessiert keinen Menschen mehr die Wahrheit, es geht nur noch um Interessen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:09
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Westliche Presse hat erst einmal die Hysterie abgearbeitet, hat nur auf die Rebelen gezeigt und mit keinem Wort erwähnt, dass auch die Armee er gewesen sein kann.
das ist richtig .dadurch zustande gekommen das die amis sich gleich festgelegt haben wer es war und auch später diese " infografik" verbreitet haben . da steht natürlich bis heute auch so einiges aus , muss man zugeben . allerdings ist die nummer noch nicht abgehakt wie die su-25 der russen .
ich hatte ja alles auf waffenstillstand gesetzt , nachdem ich aber das papier gesehen hatte , war mir klar das das nicht funktioniert .
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:es geht nur noch um Interessen.
in dem fall besteht das interesse den absturz aufzuklären . es könnte ja auch der verschindend geringe prozentsatz 0.00001 prozent technisches versagen sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:11
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ist doch ganz klar das man im moment überhaupt nicht sagen kann wer mh17 abgeschossen hat
So, du sagst es selbst.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:beide parteien können mh17 abgeschossen haben , mehr nicht
Und nochmal.

Bis zu dem Zeitpunkt der Aufklärung müsste das Thema beiseite gelegt werden.


@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Westliche Presse hat erst einmal die Hysterie abgearbeitet, hat nur auf die Rebelen gezeigt und mit keinem Wort erwähnt, dass auch die Armee er gewesen sein kann.
Das kann ich bestätigen, denn ich habe die Presse auch mit verfolgt. Leider kenne ich mich mit Kriegstechnik nicht aus, doch einem Unwissenden wurde es so nahegelegt. Alles waren die Sepas!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.09.2014 um 18:14
@Phantomeloi
ja ,und weiter ? weder du , noch ich waren dabei ,oder ?
ich muss mich doch drauf verlassen können das experten die sich mit schussspuren auskennen mal ans wrack gelassen werden um zu bestimmen was mh17 getroffen hat und von wo .
dann klärt sich doch die nummer
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Alles waren die Sepas!
wir kennen ihre " kooperationsbereitschaft " .
absolut unprofessionelles verhalten .


Anzeige

1x zitiertmelden