Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ein 2,5 Std. Video vom Parlament in Kiew,
Wie kann ein Parlament abstimmen was zuvor durch Poro aufgelöst wurde? Welche Gültigkeit besitzen besagte Abstimmungen? Sowas nennt man verarsche !

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:24
@Velopolis
Ablenkungsversuche kommentiere ich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:25
@unreal-live
Keine Ahnung, die Sache ist nicht koscher. In den Medien kommt es halt so rüber. Mal sehen was noch kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:25
@mainstream0815

Nicht ablenken, mein Lieber.

Unterstützt du DIESE Putinsche Staatsgewalt?
Ist eine simple Frage und eine einfache Antwort ist nicht zu viel verlangt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:25
Was ist überhaupt diese 'Ria Novosti' ?? Ich dachte, Putin hatte sie aufgelöst ...
http://derstandard.at/1385170349726/Putin-ruft-neues-Medienkonglomerat-ins-Leben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:26
@sarasvati23

Ah ja.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:26
man muss sich ja immer wieder fragen was die ukrainer für wahnsinnige munitionsdepots zurückgelassen haben . ist ja fast fahrlässig ...quasi

Youtube: Ukraine: See DPR fire self-propelled artillery shots
Ukraine: See DPR fire self-propelled artillery shots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:30
@Velopolis
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Unterstützt du DIESE Putinsche Staatsgewalt?
einfache Antwort, gehört angeprangert und dazu gehört Glaubwürdigkeit.

Wie ist es da bei dir bzw. in unserer westlichen Wertegemeinschaft bestellt, in Punkto Glaubwürdigkeit?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:33
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ukrainer für wahnsinnige munitionsdepots zurückgelassen haben . ist ja fast fahrlässig
was erwartest du von den Kiewer Truppen? Die sind von Anfang doch ziemlich desolat und konfus gewesen bzw. zu Hauf auch übergelaufen. Und Muni wird schon ne Menge vorhanden sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:36
@Jedimindtricks

Naja, vielleicht sogar Absicht. Kanns mir anders schon fast nicht erklären.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:37
@mainstream0815

Welches "westliche Land" unterdrückt >eine< Punk-Band (Musik / Kunst)? Schmeißt deren Mitglieder in´s Gefängnis (wegen Rowdytum) schlägt sie mit Peitschen, beschimpft sie usw.!? Und dieses Russland will über andere Länder richten?

Lächerlich.

Es kommt nicht von ungefähr, dass etliche ehemalige Sowjet-Staaten, sich West-Europa zuwenden (Bzw. zugewendet haben und der ALTEN Zeit nicht nachtrauern).


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:37
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:was erwartest du von den Kiewer Truppen?
nunja ...
wie wirden das eigtl ? bekommt der airport von donezk nen sonderstatus vom sonderstatus weil der in ukrainischer hand ist oder was kann ich von den kiewer truppen erwarten ?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:bzw. zu Hauf auch übergelaufen
gibt sicher überläufer , aber das zuhauf passt natürlich jetzt super rein ins geschichten erzählen.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Und Muni wird schon ne Menge vorhanden sein
total untypisch eigtl das man einer total desolaten truppe soviel munition gibt .
in deutschland geht man ein anderen weg . eine eigtl gute truppe hat nichtmal munition zum üben .

@ThunderBird1
absicht ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:39
@Jedimindtricks

Verstehe nicht, warum Du Dich täglich aufs Neue auf dieses rückschrittlich destruktive Gesaller einlässt.
Was soll dabei rumkommen? Die sind doch gar nicht fähig, positive Weiterentwicklungen zu begreifen, geschweige denn, positiv in die Zukunft zu schauen! Konstruktives kam bei denen bisher NIE raus, und das wird es auch nicht!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:40
@Jedimindtricks

Scheint mir so, als hätten die Meisten keinen Antrieb mehr und haben vielleicht sogar die Flinte ins Korn geworfen.

Sowas ist sehr entscheidend.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:42
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was soll dabei rumkommen? Die sind doch gar nicht fähig, positive Weiterentwicklungen zu begreifen.
Wie schon gesagt, ein Parlament was aufgelöst wurde kann über nichts abstimmen, von daher darf man sich doch fragen, welche Relevanz diese Abstimmung hat. ? Ich verstehe diesen Vorgang nicht, du etwa?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:42
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:So geht man in Russland mit unerwünschten Aktivisten um.
..und das ist nur EIN Beispiel.
Aktivisten, die sich aus Protest Geflügel in die Mumu stecken um es anschließend unbemerkt zu klauen, kann man nicht ernst nehmen ...
@Velopolis


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:43
@unreal-live
Hier noch mal pravda.com.ua
Mit dem Rechten Sektor im Nacken wird wohl alles abgestimmt. Aber rein rechtlich betrachtet ist diese Abstimmung tatsächlich bedeutungslos.
Happy hard, but voted lustration
Tuesday, 16 September 2014, 17:57
Printable version Comments 27

The Verkhovna Rada voted for the second reading and in General, the law about the cleansing power.

For this decision voted 321 MP.

Before the MPs failed to vote for the bill on second reading, but was able to make several attempts to return to its consideration.

Parliament speaker Oleksandr Turchynov told the deputies they would not release them from the audience until the issue of lustration will not be accepted.

The leader of the faction of the "Svoboda" Oleg Tyagnibok urged MPs to accept this, the less stringent option to tomorrow never had to take more stringent".

Meanwhile, activists under the Parliament blocked the street Grushevskogo and set it on the bus.

Ukrainska Pravda
http://www.pravda.com.ua/rus/news/2014/09/16/7037980/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:44
@Velopolis
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Welches "westliche Land" unterdrückt eine Punk-Band (Musik/ Kunst)? Schmeißt deren Mitglieder in´s Gefängnis (wegen Rowdytum) schlägt sie mit Peitschen, beschimpft sie usw.!?
da sind die Russen aber auch ungeschickt, der Westen klebt einfach nicht genehmen Leuten den Stempel "Landesverräter" oder "Terrorist" auf, schon ist man aus dem Dilema herausen und kann sie nach u.a. Guantanmo zur Spezialbehandlung verfrachten und velopolis ist glückseelig, da der Westen keine Künstler und Musiker verfolgt, sondern ausschließlich das "Böse" eleminiert.

Mein Gott, wie eindimensional man doch denken und werten kann


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Scheint mir so, als hätten die Meisten keinen Antrieb mehr und haben vielleicht sogar die Flinte ins Korn geworfen.
hmm ,sry . aber wen meinst du nun ? die ukrainischen soldaten ?
würde mich nicht wundern wenn die langsam aber sicher die flinte ins korn werfen , jepp .....


@CurtisNewton
man erkennt sehr gut aus welcher richtung das alles kommt , deswegen kann ich das ganz gut ausblenden .
allerdings ne richtig offene diskussion kommt nicht auf ohne das man sich sofort angreifbar macht mit einer " falschen " aussage .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.09.2014 um 20:46
@Velopolis
Muss wieder Pussy Riot herhalten xD Für den Tatbestand würden sie bei uns in Deutschland genau so in Kittchen wandern. Dumme Gören die so eine mediale Aufmerksamkeit bekommen, weil krampfhaft versucht wird Russlands Politik zu diskreditieren. Also wenn man da keinen Brechreiz bekommt


Anzeige

melden